Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 08/16/2015, 15:46   #7366

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Wollte mal rumfragen was ihr so in einem Run abfarmt?
Habe bisher 2 Hammerdine Andy/Travi/Dia/Shenk/Eldricht abfarmen lassen in einem game, also beide das selbe.

Was lasst ihr abfarmen bzw. wo denkt ihr springt mehr dabei raus?

PS: Hat jemand eine Zeile (Pickit) geschrieben für Rare Assa Helme? Z.b. 2 Trap 20fc, str, res oder sowas in der Art?
PPS: Und eine Pickit für Magic Armors mit 4 Sockeln + Life wäre auch noch ganz nett, ist zwar überaus selten aber die Vorstellung mir sowas durch die Lappen gehen zu lassen
Xalandran is offline  
Old 08/16/2015, 18:01   #7367

NerDxx™'s Avatar

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Xalandran View Post
Wollte mal rumfragen was ihr so in einem Run abfarmt?
Habe bisher 2 Hammerdine Andy/Travi/Dia/Shenk/Eldricht abfarmen lassen in einem game, also beide das selbe.

Was lasst ihr abfarmen bzw. wo denkt ihr springt mehr dabei raus?

PS: Hat jemand eine Zeile (Pickit) geschrieben für Rare Assa Helme? Z.b. 2 Trap 20fc, str, res oder sowas in der Art?
PPS: Und eine Pickit für Magic Armors mit 4 Sockeln + Life wäre auch noch ganz nett, ist zwar überaus selten aber die Vorstellung mir sowas durch die Lappen gehen zu lassen
Kommt drauf an was du farmen möchtest Uniques bekommst du am besten beim Boss Andy, Duriel, Dia, Baal etc.

und Runen und Rohlinge bekommst du am besten in großen Ebenen zb Cow, Act 4-5.

Code:
[Name] == ArchonPlate && [Quality] == Magic && [Flag] != Ethereal # [MaxHP] >= 80 && [Sockets] >= 4
[Name] == DuskShroud  && [Quality] == Magic && [Flag] != Ethereal # [MaxHP] >= 80 && [Sockets] >= 4
[Name] == ScarabHusk && [Quality] == Magic && [Flag] != Ethereal # [MaxHP] >= 80 && [Sockets] >= 4
Code:
[Type] == Circlet && [Quality] == Rare # [AmazonSkills] >= 2 && [FireResist] >= 15 && [ColdResist] >= 15 && [LightResist] >= 15 && [PoisonResist] >= 15 && ([Strength] >= 20 || [Dexterity] >= 20) && [LifeLeech] >= 3 && [Sockets] >= 2
[Type] == Circlet && [Quality] == Rare # [SorceressSkills] >= 2 && [FireResist] >= 15 && [ColdResist] >= 15 && [LightResist] >= 15 && [PoisonResist] >= 15 && ([Strength] >= 20 || [Dexterity] >= 20) && [FCR] >= 20 && [Sockets] >= 2
[Type] == Circlet && [Quality] == Rare # [PaladinSkills] >= 2 && [FireResist] >= 15 && [ColdResist] >= 15 && [LightResist] >= 15 && [PoisonResist] >= 15 && ([Strength] >= 20 || [Dexterity] >= 20) && [FCR] >= 20 && [Sockets] >= 2
[Type] == Circlet && [Quality] == Rare # [NecromancerSkills] >= 2 && [FireResist] >= 15 && [ColdResist] >= 15 && [LightResist] >= 15 && [PoisonResist] >= 15 && ([Strength] >= 20 || [Dexterity] >= 20) && [FCR] >= 20 && [Sockets] >= 2
[Type] == Circlet && [Quality] == Rare # [AssassinSkills] >= 2 && [FireResist] >= 15 && [ColdResist] >= 15 && [LightResist] >= 15 && [PoisonResist] >= 15 && ([Strength] >= 20 || [Dexterity] >= 20) && [FCR] >= 20 && [Sockets] >= 2
Code:
[Type] == Gloves && [Quality] == rare # [BowandCrossbowSkillTab] == 2 && [IAS] >= 20 && ([Strength] >= 15 || [Dexterity] >= 15) && [LifeLeech] >= 3 && ([FireResist] >= 15 || [ColdResist] >= 15 || [LightResist] >= 15 || [PoisonResist] >= 15)
[Type] == Gloves && [quality] == rare # [JavelinandSpearskillTab] == 2 && [IAS] == 20 && ([Strength] >= 15 || [Dexterity] >= 15) && [LifeLeech] >= 3 && ([FireResist] >= 15 || [ColdResist] >= 15 || [LightResist] >= 15 || [PoisonResist] >= 15)
NerDxx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2015, 19:30   #7368

Received Thanks: 18
kann mir evtl einer nen funktionierenden redvex link schicken ?
danke
Domaldi is offline  
Old 08/16/2015, 20:10   #7369

Quote:
Originally Posted by NerDxx™ View Post
Kommt drauf an was du farmen möchtest Uniques bekommst du am besten beim Boss Andy, Duriel, Dia, Baal etc.

und Runen und Rohlinge bekommst du am besten in großen Ebenen zb Cow, Act 4-5.

Code:
[Name] == ArchonPlate && [Quality] == Magic && [Flag] != Ethereal # [MaxHP] >= 80 && [Sockets] >= 4
[Name] == DuskShroud  && [Quality] == Magic && [Flag] != Ethereal # [MaxHP] >= 80 && [Sockets] >= 4
[Name] == ScarabHusk && [Quality] == Magic && [Flag] != Ethereal # [MaxHP] >= 80 && [Sockets] >= 4
Code:
[Type] == Circlet && [Quality] == Rare # [AmazonSkills] >= 2 && [FireResist] >= 15 && [ColdResist] >= 15 && [LightResist] >= 15 && [PoisonResist] >= 15 && ([Strength] >= 20 || [Dexterity] >= 20) && [LifeLeech] >= 3 && [Sockets] >= 2
[Type] == Circlet && [Quality] == Rare # [SorceressSkills] >= 2 && [FireResist] >= 15 && [ColdResist] >= 15 && [LightResist] >= 15 && [PoisonResist] >= 15 && ([Strength] >= 20 || [Dexterity] >= 20) && [FCR] >= 20 && [Sockets] >= 2
[Type] == Circlet && [Quality] == Rare # [PaladinSkills] >= 2 && [FireResist] >= 15 && [ColdResist] >= 15 && [LightResist] >= 15 && [PoisonResist] >= 15 && ([Strength] >= 20 || [Dexterity] >= 20) && [FCR] >= 20 && [Sockets] >= 2
[Type] == Circlet && [Quality] == Rare # [NecromancerSkills] >= 2 && [FireResist] >= 15 && [ColdResist] >= 15 && [LightResist] >= 15 && [PoisonResist] >= 15 && ([Strength] >= 20 || [Dexterity] >= 20) && [FCR] >= 20 && [Sockets] >= 2
[Type] == Circlet && [Quality] == Rare # [AssassinSkills] >= 2 && [FireResist] >= 15 && [ColdResist] >= 15 && [LightResist] >= 15 && [PoisonResist] >= 15 && ([Strength] >= 20 || [Dexterity] >= 20) && [FCR] >= 20 && [Sockets] >= 2
Code:
[Type] == Gloves && [Quality] == rare # [BowandCrossbowSkillTab] == 2 && [IAS] >= 20 && ([Strength] >= 15 || [Dexterity] >= 15) && [LifeLeech] >= 3 && ([FireResist] >= 15 || [ColdResist] >= 15 || [LightResist] >= 15 || [PoisonResist] >= 15)
[Type] == Gloves && [quality] == rare # [JavelinandSpearskillTab] == 2 && [IAS] == 20 && ([Strength] >= 15 || [Dexterity] >= 15) && [LifeLeech] >= 3 && ([FireResist] >= 15 || [ColdResist] >= 15 || [LightResist] >= 15 || [PoisonResist] >= 15)
Danke fürs runterschreiben, hab ich so integriert!
Lasse jetzt mal einen Bot Dia und alle drei A5 Areas farmen die im Script drin waren Eine Sur schon direkt drin nach 6 Runs
Xalandran is offline  
Old 08/23/2015, 09:26   #7370

Sry für Doppelpost aber der letzte ist schon etwas her

Mein Bot erkennt den Enigma Bug nicht, macht dann alles zu Fuß Gibts eine Einstellung (wenn ja wo) wo er die Rüstung einmal refreshed quasi?
Xalandran is offline  
Old 08/23/2015, 20:03   #7371

NerDxx™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Xalandran View Post
Sry für Doppelpost aber der letzte ist schon etwas her

Mein Bot erkennt den Enigma Bug nicht, macht dann alles zu Fuß Gibts eine Einstellung (wenn ja wo) wo er die Rüstung einmal refreshed quasi?
Schau dir mal die Char Config an ...

Code:
	// Exit game or to reset your Enigma if Teleport skill is missing (due to identifying an item having +x to Teleport [Sorceress only]). WARNING: Activating this feature may - though not likely will - result in the loss of your enigma. Use at your own risk and make sure your char has sufficient strength!
	// 0: Don't do anything; 1: Reset armor; 2: Exit game
	MWConfig_ResetArmorMode = 0;
Ich würde es auf 2 stellen sonst ist deine Enigma irgendwann weg.
NerDxx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2015, 17:19   #7372

Received Thanks: 15
hey Leute mal eine frage, besteht die Möglichkeit dieses "Bo" z.b bei diaruns mal abzuschalten? Meine Assa fängt ja am Eingang an und benutzt "Bo". Und das hält ja eigentlich erstmal ne weile jedoch fängt die am Stern in jede Richtung nochmal unnötig an.

Kann man das ev irgendwie abstellen? bzw so einstellen das es einmal bei Diaruns am anfang gemacht wird und einmal beim Baalrun....
ruspd is offline  
Old 09/16/2015, 21:15   #7373

NerDxx™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by ruspd View Post
hey Leute mal eine frage, besteht die Möglichkeit dieses "Bo" z.b bei diaruns mal abzuschalten? Meine Assa fängt ja am Eingang an und benutzt "Bo". Und das hält ja eigentlich erstmal ne weile jedoch fängt die am Stern in jede Richtung nochmal unnötig an.

Kann man das ev irgendwie abstellen? bzw so einstellen das es einmal bei Diaruns am anfang gemacht wird und einmal beim Baalrun....
\scripts\NTBot\bots
NTDiablo.Ntj
NTBaal.Ntj

Code:
NTP_DoPrecast(true);
Alle löschen bis auf das eine das du brauchst.
NerDxx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 22:44   #7374

Received Thanks: 0
gibts eig ne problem lösung für die frezz screens?
mein barb hängt sich relativ oft nach baal kill auf

oder kann ich iwie einstellen das er sich da nach ner zeit neustartet??

ty falls wer helfen kann
blackparty is offline  
Old 10/10/2015, 17:23   #7375

Slamdoc's Avatar

Received Thanks: 367
Benutz D2bS
Slamdoc is offline  
Old 11/23/2015, 00:48   #7376

hey leute! wollt mal fragen ob es zu den d2nt etal noch jemand gibt, der mir helfen könnte!

mein problem liegt beim charm dentifizieren, wenn er zb. einen sc 20 [Life] identifizieren möchte crasht das game, ist aber nicht bei alle zauber so !

gabs da nicht mal einen "script" den man bei items hinzufügte um den error zu fixen??
irgendwie so > prefix > 1 - 1xxx < surfix ( so in etwa ) `?

fals hier noch wer ist der mir helfen kann sag ich schon mal großen dank in vorhinein!

gruss NGO
NGO-revo is offline  
Old 11/25/2015, 17:57   #7377

NerDxx™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by blackparty View Post
gibts eig ne problem lösung für die frezz screens?
mein barb hängt sich relativ oft nach baal kill auf

oder kann ich iwie einstellen das er sich da nach ner zeit neustartet??

ty falls wer helfen kann
Benutze die Sufu.

Quote:
Originally Posted by NGO-revo View Post
hey leute! wollt mal fragen ob es zu den d2nt etal noch jemand gibt, der mir helfen könnte!

mein problem liegt beim charm dentifizieren, wenn er zb. einen sc 20 [Life] identifizieren möchte crasht das game, ist aber nicht bei alle zauber so !

gabs da nicht mal einen "script" den man bei items hinzufügte um den error zu fixen??
irgendwie so > prefix > 1 - 1xxx < surfix ( so in etwa ) `?

fals hier noch wer ist der mir helfen kann sag ich schon mal großen dank in vorhinein!

gruss NGO
Schreib da, wo du den Bot her hast.
NerDxx™ is offline  
Old 12/02/2015, 09:47   #7378

Hallo bin auf der Suche nach dem neusten Redvex download. Ich hoffe mir kann einer helfen? Hoffentlich bin ich hier richtig. Ich sag schon mal danke.
Heiho0815 is offline  
Old 12/02/2015, 16:42   #7379

Received Thanks: 15
redvex wird seit 2009 nicht mehr aktualisiert und ist veraltet. desweiteren denke ich dass es hier die falsche Anlaufstelle ist...... Muddy's D2NT ist der Theard
ruspd is offline  
Old 12/12/2015, 01:56   #7380

HILFE!! hab mich für muddys entschieden , da er einfach so geil ist :P*

aber, gibt paar probleme mit dia run: NTM_MoveTo(108 (Chaos

da scheitert es, move fehler! , am halben weg verliert er manchmal ( nicht immer ) den Pfad. hab da schon in andere foren gesucht und das hier gefunden:

Koreans solved it by putting GetPath(me.areaid, me.x, me.y, me.x, me.y, true); in ntbotgame before script loading begins. It's also found in etal so neither of the two have that bug. It's probably related to pather's cache not clearing if you run one same area in 2 consecutive games (d2bs had something like that when the new pathing engine was in early stages). The bug is also avoided by running at least 2 different areas in one game.

nun ist mein english leider begrenzt, verstehe zwar was das problem ist , bin aber leider nicht fähig das zu fixen wie es dort erklärt wird

hoffe mir kann wer helfen bitte, brauche unbedingt nen worked dia script, da muddys einfach der beste ist!°

und ja jetzt bin ich im richtigen thread )
gruss NGO
NGO-revo is offline  
Reply