|
You last visited: Today at 02:39
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
03/22/2012, 19:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205
|
Quote:
Originally Posted by rejoin
hi,
ich habe gerade folgendes Problem mit meinem Co-Leecher, gerade Key bekommen, eingestellt, nur der Fehler kommt:

|
entweder die charconfig nicht richtig benannt,oder in der charconfig einen zeichenfehler gemacht. schrägstriche z.B
|
|
|
03/22/2012, 19:50
|
|
Received Thanks: 0
|
ahhhh das problem erkannt^^ danke euch^^ hab den bot über ne andere sseite geladen und da stand muddys bot drauf^^ auch der ordner hieß so^^ war aber etal...komisch...hab den jetzt hier gedownloadet und der läuft einwandfrei  nur sammelt er **** ringe und **** juwelen ein^^ wie bekomm ich das hin das der die net mehr einsammelt?
|
|
|
03/22/2012, 19:54
|
|
|
sammeln zum verkaufen, oder sammeln um in die kiste zu packen?
|
|
|
03/22/2012, 20:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kal_el
sammeln zum verkaufen, oder sammeln um in die kiste zu packen?
|
Der sammelt die und steckt sie in die kiste
|
|
|
03/22/2012, 20:11
|
|
|
ich hab mal ne frage kann mir einer mal ganz genau erklären wie und wo ich das einstelle das der bot in op babybaal postet welches game dran kommt und was alles darin vorkommt
nutze muddy's bot
|
|
|
03/22/2012, 20:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by jonomgy
Der sammelt die und steckt sie in die kiste 
|
standard ist das nicht... haste wo gefummelt ne 
vielleicht cubing angemacht?
oder das ringe sammeln in der pick so eingestellt das er alles stasht.
Quote:
Originally Posted by Makulin89
ich hab mal ne frage kann mir einer mal ganz genau erklären wie und wo ich das einstelle das der bot in op babybaal postet welches game dran kommt und was alles darin vorkommt
nutze muddy's bot
|
joooahh jubiläum 
134 fragen dazu 
also nochmal.
Code:
//------------------------------------------------------------------------------
// Channel Settings
//------------------------------------------------------------------------------
var IgnoreWispers = true; // Set to true to ignore all incoming wispers from players that are not on your friendlist.
var JoinChatAfterLogin = true; // Join chat after login.
var JoinRandomChannel = false; // If this is true, will join a random channel, otherwise it will use the channel below..
var JoinChannelInChat = "op babybaal "; // Leave blank not to join a private channel.
var PerformChannelLogin = ".login"; // Type ".login" once after joining the channel.
var ChannelUsers = new Array(); // Dynamic array that holds channel users.
// Add any char/account here that is supposed to perform chat actions/game announcements or join a private channel
ChannelUsers.push("dein char");
in ntbot.ntj zu finden
und ca. alle 5 seiten rückwärst...
|
|
|
03/22/2012, 21:27
|
|
Received Thanks: 11
|
Ich habe mal eine Frage dazu:
Q: Kann ich meinen Bot dazu bringen in zufällige öffentliche Spiele zu gehen?
A: Ja es ist möglich in zufällige Spiele zu gehen. Öffnet zuerst die Datei NTBot.ntj, die sich im Ordner scripts befindet. Dort muss man nach der Variable JoinRandomGamesChars suchen und alle Chars die öffentlichen Spiele joinen sollen im Array eintragen. Bei JoinGameKeywords in der selben Datei kann man einstellen welche Schlüsselwörter das Spiel haben muss, in das der Bot gehen soll.
Um immer in zufällige Dia+Baal Spiele zu gehen müsste es so aussehen:
Code:
var JoinGameKeywords = new Array("dia", "baal");
var JoinRandomGamesChars = new Array("CharnameOne", "CharnameTwo");
Mein Bot ist eingestellt dass er Public Dia und Baal runs joint, nur jetzt 2 Sachen, er leavt immer instant (habe dia und baal leech script an), weil bei den normalen Scripts telt er immer selber zu dia/baal, nur manchmal machen die anderen schon baal, aber er telt trotzdem erstmal dia durch, kann man ihn nicht so einstellen, dass er ins tp geht, bzw. wenn er selbst telen muss zumindest ball telt, wenn baal gemacht wird und nicht dia?
@kal_el: Wegen den Fehler von vorhin (Leecher bekommt Fehler, von wegen NT_Load...kann nicht geladen werden) Acc etc. stimmen, in der Config habe ich auch nichts ungewöhnliches gefunden, kann es aber am Charnamen vom Leecher liegen, er hat einen Namen wie cold_oO ,also diesen _, weil in der Config wird er ja als" Leerzeichen" benutzt?
|
|
|
03/22/2012, 23:30
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 72
|
kleine frage,
und zwar beim mulen wird ja geloggt
kann man es auch so ein stellen das er bzw nicht alle stats loggt sondern das er kurz loggt wie
3x poion and bone skiller
anstatt fungal ***
+1 to poison and bone skills
und bei cuben von charms, sehe ich den bot nur 3 gleiche steine..
wo sehe bzw kann ich einstellen was er an pgms verwenden soll für small charms zum cuben
|
|
|
03/23/2012, 01:51
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by kal_el
ntbot.ntj
Code:
// Channel Settings
var IgnoreWispers = true; // Set to true to ignore all incoming wispers from players that are not on your friendlist.
var JoinChatAfterLogin = true; // Join chat after login.
var JoinRandomChannel = false; // If this is true, will join a random channel, otherwise it will use the channel below..
var JoinChannelInChat = "op epvpbaal"; // Leave blank not to join a private channel.
var PerformChannelLogin = ".login"; // Type ".login" once after joining the channel.
var ChannelUsers = new Array(); // Dynamic array that holds channel users.
// Add any char/account here that is supposed to perform chat actions/game announcements or join a private channel
ChannelUsers.push("duheld");
// Or
ChannelUsers.push("highheels");
charnamen auch eintragen....aber ned meine
stück weiter unten
kannst die standarteinstellung mal laßen.
|
Für was genau steht ".login" bzw was bewirkt es vor allen dingen im zusammenhang das ich es vor meine "nextgame nachricht" schreiben soll.....
|
|
|
03/23/2012, 06:43
|
|
Received Thanks: 127
|
Quote:
Originally Posted by rejoin
Mein Bot ist eingestellt dass er Public Dia und Baal runs joint, nur jetzt 2 Sachen, er leavt immer instant (habe dia und baal leech script an), weil bei den normalen Scripts telt er immer selber zu dia/baal, nur manchmal machen die anderen schon baal, aber er telt trotzdem erstmal dia durch, kann man ihn nicht so einstellen, dass er ins tp geht, bzw. wenn er selbst telen muss zumindest ball telt, wenn baal gemacht wird und nicht dia?
@kal_el: Wegen den Fehler von vorhin (Leecher bekommt Fehler, von wegen NT_Load...kann nicht geladen werden) Acc etc. stimmen, in der Config habe ich auch nichts ungewöhnliches gefunden, kann es aber am Charnamen vom Leecher liegen, er hat einen Namen wie cold_oO ,also diesen _, weil in der Config wird er ja als" Leerzeichen" benutzt?
|
Zum 1. Absatz:
Hast in der Charconfig
Code:
MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = true;
, stimmts? Für public Games bitte in false ändern. Ach so, lesen wär von Vorteil, naja. Diese Funktion ist eigentlich nicht so sehr dafür gedacht irgendwo bei Dia+Baal zu leechen sondern um in fremden Games eigene Itemruns zu machen. Dia+Baal im Gamenamen wird deshalb gewählt weil diese Game idR voll sind + deshalb ne höhere Dropchance haben. Wenn du diese games tatsächlich zum leechen mißbrauchen willst beschränke dich am besten auf reine Baalruns. Die Leech- bzw. Leechfightscripts setzen übrigens die Angabe eines Leaders voraus, was beim joinen zufälliger Spiele ja nicht möglich ist.
2.) Der Name sollte AFAIK eigentlich kein Problem sein. Poste doch mal deine Charconfig in ner Codebox.
|
|
|
03/23/2012, 07:53
|
|
|
Quote:
|
Für was genau steht ".login" bzw was bewirkt es vor allen dingen im zusammenhang das ich es vor meine "nextgame nachricht" schreiben soll.....
|
.login ist für den channelbot, kannst auch weglassen.
Quote:
|
wie fghtrt schongeschrieben hat....
laut muddy... eine leere zeichenkette initialisieren, das heißt:
in der charconfig den leadernamen "leer lassen". ober dann durchs tp geht weis ich ned.
es würde wohl auch großen aufwand erfordern das alles hinzubiegen das es passt, denn... er joint das erste game das er in der liste findet... beginnt es erst, is es gut.. is es bereits zu ende.. haste pech.
sich an nen leader drann hängen den man kennt ist 1000 mal besser und macht keinen streß.
oder man nutzt es eben nur zum mf runs machen
das wahre ist das nicht
Quote:
|
name sollte passen. bei dir wars ja der fehler (19) right?
(17) wäre mit ziemlicher sicherheit der name.. und alle anderen zahlen sprechen für einen fehler "in" der charconfig. also wenn du ihn nicht selber findest... her damit.
Quote:
kleine frage,
und zwar beim mulen wird ja geloggt
kann man es auch so ein stellen das er bzw nicht alle stats loggt sondern das er kurz loggt wie
3x poion and bone skiller
anstatt fungal xxx
+1 to poison and bone skills
anscheinend nein, mir ist nix bekannt
und bei cuben von charms, sehe ich den bot nur 3 gleiche steine..
wo sehe bzw kann ich einstellen was er an pgms verwenden soll für small charms zum cuben
das ist so eingestellt...er sucht sich das was er braucht von selbst sobald ein cubing rezept aktiviert ist.
--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von using11 (Heute um 02:57 Uhr)
|
im ordner libs-> common-> cubing.ntl sollte das festgelegt sein.
|
|
|
03/23/2012, 15:30
|
|
Received Thanks: 2
|
Hey Leute ich bin ein kompletter Newbie, was Muddys Version angeht. Die ersten Tests muss ich jedoch sagen haben mich ziemlich überzeugt. Jetzt habe ich zwei, drei kleine Fragen, wo ich schon ein bisschen drüber sitze: - Mir wird im D2NT Manager direkt kein Item Log angezeigt... warum?
- Ich kann irgendwie die Log-Datei aus dem Ordner nicht auslesen. Öffne ich die xls im Browser sagt der mir, dass keine Styles vorhanden sind
- Ich habe einen Zeal, den ich gerne als Co-Fight bei Dia und Baal dabei hätte. Kann ich das irgendwie einstellen, dass der so mitläuft oder muss ich dem ne Eni anziehen?
- Bei meiner alten Version musste ich nicht einmal die Skills eigneben, die hat der D2NT automatisch erkannt. Ist das hier auch wieder der fall für den Zeal?
- Und wie sieht das mit den UT-Bot aus, rennt der da alleine rein oder mit Co-Leuten oder wie? Ich bin überrascht so ein Bot zu sehen und mindestens genau so neugierig

Vielleicht wurden einige Fragen schon beantwortet aber ich habe weder den Zeit noch den Nerv mir alles durchzulesen.
Gruß Aru
|
|
|
03/23/2012, 15:41
|
|
Received Thanks: 1
|
moin moin zusammen!!!
ich seh schon hier sind profis..hab mir auch muddys d2nt bot runtergeladen...und mein problem besteht darin das der bot nach jedem run diablo2 schließt und neu startet...warum macht der das? kann ich das irgendwo umstellen??? besten dank im voraus
|
|
|
03/23/2012, 17:06
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by fisch987
moin moin zusammen!!!
ich seh schon hier sind profis..hab mir auch muddys d2nt bot runtergeladen...und mein problem besteht darin das der bot nach jedem run diablo2 schließt und neu startet...warum macht der das? kann ich das irgendwo umstellen??? besten dank im voraus
|
Hast du evtl. Mephisto als letzen Boss eingestellt?
Da macht er das nämlich sehr gerne mit dem Neustarten.
|
|
|
03/23/2012, 18:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Arukard
Hey Leute ich bin ein kompletter Newbie, was Muddys Version angeht. Die ersten Tests muss ich jedoch sagen haben mich ziemlich überzeugt. Jetzt habe ich zwei, drei kleine Fragen, wo ich schon ein bisschen drüber sitze: - Mir wird im D2NT Manager direkt kein Item Log angezeigt... warum?
es wird angezeigt wenn er was stasht, mehr kannst du in der global config. einstellen
- Ich kann irgendwie die Log-Datei aus dem Ordner nicht auslesen. Öffne ich die xls im Browser sagt der mir, dass keine Styles vorhanden sind
das geht nicht mit dem explorer, nimm firefox
- Ich habe einen Zeal, den ich gerne als Co-Fight bei Dia und Baal dabei hätte. Kann ich das irgendwie , dass der so mitläuft oder muss ich dem ne Eni anziehen?
ne eni is immer gut. dia ist abzuratenweil er irgendwo hängen bleibt. baal ja..auch ohne eni-> leech script, nicht fightleech
- Bei meiner alten Version musste ich nicht einmal die Skills eigneben, die hat der D2NT automatisch erkannt. Ist das hier auch wieder der fall für den Zeal?
keine ahnung.. dann hast du was falsch gemacht und er hat die default geladen vielleicht. ja gib die skills besser ein.
- Und wie sieht das mit den UT-Bot aus, rennt der da alleine rein oder mit Co-Leuten oder wie? Ich bin überrascht so ein Bot zu sehen und mindestens genau so neugierig

er machts allein
Vielleicht wurden einige Fragen schon beantwortet aber ich habe weder den Zeit noch den Nerv mir alles durchzulesen.
zeit und nerv sollte man schonmitbringen...von allein geht nix
Gruß Aru
|
Quote:
Originally Posted by fisch987
moin moin zusammen!!!
|
im manager das feld cdkey leer lassen und das feld dahinter auch -> 0
so für nen anfänger
|
|
|
 |
|