Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 02/12/2012, 19:35   #5626

kal_el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205
Quote:
[Name] == ScarabshellBoots && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal
wie kommst du drauf das das die fehlerzeile ist?
hast nach dem einfügen mal neugestartet?
hast mal versucht in kleinen teilen einzufügen?um den fehler näher zu kommen?
hast den link von mirco ausprobiert? thanks hast ja gegeben

poste doch einfachmal das was du einfügen willst.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2012, 19:45   #5627

Northern Light's Avatar

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
wie kommst du drauf das das die fehlerzeile ist?
hast nach dem einfügen mal neugestartet?
hast mal versucht in kleinen teilen einzufügen?um den fehler näher zu kommen?
hast den link von mirco ausprobiert? thanks hast ja gegeben

poste doch einfachmal das was du einfügen willst.
ja hab ich gemacht.
der zeigt mir an, dass alles richtig ist...

aber der bot ingame,
der zeigt an, das in der zeile etwas falsch ist...
und in einigen anderen zeilen, ich finde aber keinen fehler...
sieht für mich richtig aus.

aber wie gesagt, dass ding von mirco zeigt mir nichts an... und ich sehe in den zeilen auch nichts

und wenn ich dann das game verlasse und ein neues auf mache, kommt das
Northern Light is offline  
Old 02/12/2012, 23:21   #5628

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
lad mal die pickit hoch; ich schau mal drüber

btw deine komplette pickit hat nur 2643 zeilen :P allein meine rare hat schon 609^^
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 00:50   #5629

Received Thanks: 2
Muuuhhh !
wo ist bei muddys das exit delay?
Sprich wenn alle scripts zuende sind >exit game< delay erhöhen.
Ich hab jetzt alle relevanten dateien durchforstet,aber scheinbar übersehe ich ständig etwas ^^
magma1 is offline  
Old 02/13/2012, 01:09   #5630

kal_el's Avatar

Quote:
Originally Posted by magma1 View Post
Muuuhhh !
wo ist bei muddys das exit delay?
Sprich wenn alle scripts zuende sind >exit game< delay erhöhen.
Ich hab jetzt alle relevanten dateien durchforstet,aber scheinbar übersehe ich ständig etwas ^^
musste dir wohl selber ins zuletzt benutzte script reinhaun
Quote:
NTC_Delay(2900);
}

NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
}
wenn ich dich so einigermasen versteh
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 01:47   #5631

sry,ist schon spät
Ging darum das er länger im spiel bleibt,und nicht gleich nach einer sekunde Game closed.
Das hat den hintergrund das mein Leech so schnell den kram gar nicht aufheben kann.So gehts allerdings auch.
Ich war der Annahme das muddy dafür eine seiner configs benutzt. -.-
magma1 is offline  
Old 02/13/2012, 03:31   #5632

Received Thanks: 159
er bleibt aber solange im game, bis er alles aufgehoben hat, wenn er was aufheben will
DeathFromHeaven is offline  
Old 02/13/2012, 08:40   #5633

ich hab doch 2 verschiedene pickit leader und co leech
Ich werd mich heute abend nochmal ransetzen,notfalls lass ich ihn einfach shoppen nachm run ^^
magma1 is offline  
Old 02/13/2012, 10:12   #5634

Received Thanks: 159
ändert nix daran, dass die bots lang genug im Game bleiben um das zu picken was sie wollen...

mit einer Ausnhame: der leader verlässt das game und daraufhin auch der leecher, ich glaub dann nicht. aber wenn beide den selben run machen hebt auch der leecher am Ende eigentlich alles auf und da hilft dir auch kein delay am Ende, weil in diesem delay macht er ja gar nix
DeathFromHeaven is offline  
Old 02/13/2012, 17:03   #5635

Received Thanks: 6
hallo, habe folgendes Problem beim mulen, habe 3 accounts pro Bot eingestellt.
Der erste muleaccount geht ohne probleme und hebt das auf, was er soll. Beim 2. macht er dann nichts, genau wie beim 3 und lässt die Sachen liegen.

Vllt kann jemand drüber schauen und findet sofort einen Fehler .

Code:
		case "***": 	// <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!)
			Automule.GameName = "***"; 				// Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars.
			Automule.GameNamePassword = "***";			// Enter the password of your mule game here.

for(var i = 0; i < 3; i++)
			{
				_newMule = new Mule(); 							// Create a new mule object. (no need to change anything here)
				_newMule.Account = "***"; 	// Enter the name of your mule account here.
				_newMule.Password = "***"; 		// Enter the password for your mule account here.
				_newMule.NipFiles.push("mule/gems.nip"); 		// Enter any number of mule paths here.
				_newMule.CharLoc = i; 							// Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
				Automule.Mules.push(_newMule);					// Add the mule you just created. (no need to change anything here)
			}
			//
			for(var i = 0; i < 5; i++)
			{
				_newMule = new Mule(); 							// Create a new mule object. (no need to change anything here)
				_newMule.NipFiles.push("mule/charmsjoolskeys.nip"); 		// Enter any number of mule paths here.
				_newMule.CharLoc = i; 							// Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
				Automule.Mules.push(_newMule);					// Add the mule you just created. (no need to change anything here)
			}
			//
			for(var i = 0; i < 8; i++)
			{
				_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); 		// Enter any number of mule paths here.
			}

break;
koalabaehr is offline  
Old 02/13/2012, 20:09   #5636

prrovoss's Avatar

Received Thanks: 36
hi,
kann mir jemand sagen, an welcher stelle genau die gefundenen items an den Item Log im d2nt manager gesendet werden?
hab jetzt schon NTSnagIt.ntl und MWLoot.ntl
durchgeguckt, bin allerdings nich wirklich schlau draus geworden^^

in der MWItemlogger.ntl wird ja nur die xml datei geschrieben oder?
prrovoss is offline  
Old 02/13/2012, 21:22   #5637

kal_el's Avatar

Quote:
Originally Posted by prrovoss View Post
hi,
kann mir jemand sagen, an welcher stelle genau die gefundenen items an den Item Log im d2nt manager gesendet werden?

was willst denn eigentlich machen?

ich denk ...grübel...grübel.. immer an solchen stellen -> NT_SendEventToOOG
oder
MWConfig_WriteCommonLog

Code:
if(!pickValuables)
								{
									if(MWConfig_WriteCommonLog && MWSI_IsCommonLogItem(_item))
										NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "SET_COMMONITEM_" + _item.classid);

if(_item.quality < 4 && _checkeditem.Status < 2)
									{
										if(MWConfig_UseXMLItemlog)
											MWI_WriteLog(_item, 0);

if(_item.classid <= 609 || _item.classid >= ((MWConfig_LowestRuneToLog < 0 || MWConfig_LowestRuneToLog > 32) ? 0 : MWConfig_LowestRuneToLog) + 610)
											MWI_WriteManagerLog(_item, 0);
ins blaue geraten

muddy wird zwar schlecht werden, aber dann kommt wenigstens ein kommentar
kal_el is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2012, 21:29   #5638

prrovoss's Avatar

Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
was willst denn eigentlich machen?

ich denk ...grübel...grübel.. immer an solchen stellen -> NT_SendEventToOOG
oder
MWConfig_WriteCommonLog

Code:
if(!pickValuables)
								{
									if(MWConfig_WriteCommonLog && MWSI_IsCommonLogItem(_item))
										NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "SET_COMMONITEM_" + _item.classid);

if(_item.quality < 4 && _checkeditem.Status < 2)
									{
										if(MWConfig_UseXMLItemlog)
											MWI_WriteLog(_item, 0);

if(_item.classid <= 609 || _item.classid >= ((MWConfig_LowestRuneToLog < 0 || MWConfig_LowestRuneToLog > 32) ? 0 : MWConfig_LowestRuneToLog) + 610)
											MWI_WriteManagerLog(_item, 0);
ins blaue geraten

muddy wird zwar schlecht werden, aber dann kommt wenigstens ein kommentar
NT_SendEventToOOG das wird soweit ich das gesehn hab benutzt um diesen status (rechts neben den profilnamen) zu aktualisieren.

MWConfig_WriteCommonLog arbeitet mit der CommonLog.txt im Logs ordner.

MWI_WriteLog(_item, 0);
bei der bin ich mir da nich ganz sicher was sie macht^^ kann mir aber vorstellen, dass sie die xml datei aktualisiert.

MWI_WriteManagerLog(_item, 0)
das ding werd ich mal genauer unter die lupe nehmen, vllt bringt mich das weiter

edit
hab andauernd joinbug-.- alle paar games kann er kein game erstellen und muss dann warten.... was kann man da machen?^^
so kann ich natürlich auch nich testen
prrovoss is offline  
Old 02/13/2012, 22:31   #5639
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
Quote:
Originally Posted by koalabaehr View Post
hallo, habe folgendes Problem beim mulen, habe 3 accounts pro Bot eingestellt.
Der erste muleaccount geht ohne probleme und hebt das auf, was er soll. Beim 2. macht er dann nichts, genau wie beim 3 und lässt die Sachen liegen.

Vllt kann jemand drüber schauen und findet sofort einen Fehler .

Code:
		case "***": 	// <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!)
			Automule.GameName = "***"; 				// Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars.
			Automule.GameNamePassword = "***";			// Enter the password of your mule game here.

for(var i = 0; i < 3; i++)
			{
				_newMule.NipFiles.push("mule/gems.nip"); 		// Enter any number of mule paths here.
			}
			//
			for(var i = 0; i < 5; i++)
			{
				_newMule.NipFiles.push("mule/charmsjoolskeys.nip"); 		// Enter any number of mule paths here.
			}
			//
			for(var i = 0; i < 8; i++)
			{
				_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); 		// Enter any number of mule paths here.
			}

break;
Das sind auch tatsächlich verschiedene Accounts? Die Chars schaffen es bis ins Spiel? Sind die Nips denn korrekt und passen die Namen?

Quote:
Originally Posted by prrovoss View Post
hi,

Ich habe sämtliche Ausgaben ins Item Log des Managers in der Funktion MWI_WriteManagerLog() zusammengelegt, welche in der MWItemlogger library implementiert ist. Damit sollte es auch reichen nur hier Änderungen vorzunehmen, du musst dich dazu nicht durch weitere libraries wühlen (wobei...kommt natürlich drauf an, was du vorhast).

Und nein, kal_el, MWConfig_WriteCommonLog hat damit nichts zu tun.
Muddy Waters is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/13/2012, 23:05   #5640

prrovoss's Avatar

Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Ich habe sämtliche Ausgaben ins Item Log des Managers in der Funktion MWI_WriteManagerLog() zusammengelegt, welche in der MWItemlogger library implementiert ist. Damit sollte es auch reichen nur hier Änderungen vorzunehmen, du musst dich dazu nicht durch weitere libraries wühlen (wobei...kommt natürlich drauf an, was du vorhast).

Und nein, kal_el, MWConfig_WriteCommonLog hat damit nichts zu tun.
ok, danke damit komm ich erstmal weiter

was ich damit vor hab?^^ ich sitze immernoch an meinem "RemoteMonitor"
fehlt halt nurnoch der itemlog^^
prrovoss is offline  
Reply