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[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
05/11/2011, 13:36
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#1846
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
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ansonsten kann man ganz einfach CDKey-files erstellen^^
hier steht wie:
SuFu hilft :P
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05/11/2011, 13:41
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#1847
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 233
Received Thanks: 39
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Falls du das file erstellst, kann es sein dass du es danach noch zur MPQ machen musst (war bei mir auf jedenfall so, win7).
bei mir hieß es CDKEY und ich habe es einfach zu CDKEY.mpq umbenannt und es ging.
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05/11/2011, 13:43
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#1848
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
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Quote:
Originally Posted by letsid
Wäre diesbezüglich an dem Fix interessiert, da ich auch eine light soso laufen lasse.
Ich frage mich welche blöcke genau an den anfang der funktion geschoben werden müssen, Gruß
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In der NTAttack.ntl folgendes ändern:
Code:
function NTA_SorceressCastSkillInt(index, target, evade)
{
var _maxDist, _pos;
if(arguments.length < 3)
evade = true;
[COLOR="Blue"]if(me.GetSkillStatus(NTConfig_AttackSkill[index]) != 8)
{
if(GetDistance(me, target) > _NTA_SkillRange[index] || !CheckCollision(me, target, 4))
{
_pos = me.GetOptimalAttackPos(target.areaid, target.x, target.y, _NTA_SkillRange[index], 4);
if(_pos)
NTM_MoveTo(target.areaid, _pos[0], _pos[1], 0);
}
return NTC_CastSkill(NTConfig_AttackSkill[index], _NTA_SkillHand[index], target);
}[/COLOR]
[COLOR="Red"]switch(target.classid)
{
case 310: // Doom Knight (CS)
case 362: // Venom Lord (CS)
case 472: // Hell Temptress
case 510: // Death Lord (Throne)
case 558: // Venom Lord (Throne)
case 571: // Minion of Desctrution (Throne)
case 638: // Vile Witch
case 691: // Undead Soul Killer (Throne)
_maxDist = 5;
break;
default:
_maxDist = 4;
break;
}
if(evade && NTC_GetSkillLevel(MWS_TELEPORT) >= 1 && MWA_CalcDistToClosestMonster() <= _maxDist && MWConfig_KeepDistanceToMonsters && MWA_AreaCheckEvading(me.areaid))
return MWA_MoveAwayFromMonster(target);[/COLOR]
if(NTConfig_AttackSkill[index + 1] > 0 && ...
Die beiden roten Blöcke vor den blauen stellen, sollte dann so aussehen:
Code:
function NTA_SorceressCastSkillInt(index, target, evade)
{
var _maxDist, _pos;
if(arguments.length < 3)
evade = true;
[COLOR="Red"]switch(target.classid)
{
case 310: // Doom Knight (CS)
case 362: // Venom Lord (CS)
case 472: // Hell Temptress
case 510: // Death Lord (Throne)
case 558: // Venom Lord (Throne)
case 571: // Minion of Desctrution (Throne)
case 638: // Vile Witch
case 691: // Undead Soul Killer (Throne)
_maxDist = 5;
break;
default:
_maxDist = 4;
break;
}
if(evade && NTC_GetSkillLevel(MWS_TELEPORT) >= 1 && MWA_CalcDistToClosestMonster() <= _maxDist && MWConfig_KeepDistanceToMonsters && MWA_AreaCheckEvading(me.areaid))
return MWA_MoveAwayFromMonster(target);[/COLOR]
[COLOR="Blue"]if(me.GetSkillStatus(NTConfig_AttackSkill[index]) != 8)
{
if(GetDistance(me, target) > _NTA_SkillRange[index] || !CheckCollision(me, target, 4))
{
_pos = me.GetOptimalAttackPos(target.areaid, target.x, target.y, _NTA_SkillRange[index], 4);
if(_pos)
NTM_MoveTo(target.areaid, _pos[0], _pos[1], 0);
}
return NTC_CastSkill(NTConfig_AttackSkill[index], _NTA_SkillHand[index], target);
}[/COLOR]
if(NTConfig_AttackSkill[index + 1] > 0 && ...
EDIT: Hatte zuvor die beiden zu verschiebenden Blöcke vertauscht gehabt...
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05/11/2011, 13:48
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#1849
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 211
Received Thanks: 44
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Quote:
Originally Posted by ჩanana :3
Ja wen ich da was frei lasse, oder überhaupt wenn ich auf run klicke erscheint die Fehlermeldung : "Die Version kann nicht identifiziert werden" ...
Habe 1.13
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Starte den Manager mit Adminrechten...
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05/11/2011, 15:10
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#1850
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elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,143
Received Thanks: 2,763
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k funktioniert jetzt, aber er wirft jetzt alles auf den boden.. hätte beinahe mein ganzes eq verloren , woran liegt das
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05/11/2011, 15:38
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#1851
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
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Received Thanks: 418
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Originally Posted by ჩanana :3
k funktioniert jetzt, aber er wirft jetzt alles auf den boden.. hätte beinahe mein ganzes eq verloren , woran liegt das
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Dein ganzes Equip oder nur dein Inventar?
Wenn es nur das Inventar ist, hast du deinen Invlock in der Charconfig ( NTConfig_<CharakterKlasse>_<Charname>.ntl) nicht richtig eingestellt:
Code:
NTConfig_Columns[0] = [0,0,0,0,0,0,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[1] = [0,0,0,0,0,0,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[2] = [0,0,0,0,0,0,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[3] = [0,0,0,0,0,0,1,1,2,1];
Hab den Teil aus dem Standard-D2NT rauskopiert, hoffe bei Muddy's sind die Variablen gleich. Als Beispiel meine Einstellung bei meinen Sorcs.
0 -> wird vom Bot verwendet
1 -> ist für den Bot gesperrt (Charms, Cube, Books...)
2 -> Platz, wo die Keys sind
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05/11/2011, 15:39
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#1852
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
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was hast du denn eingestellt, was er machen soll?
biste die Config-Dateien mal komplett durchgegangen?
was hat er auf den boden geworfen? Das was du anhattest, also angelegt, oder nur das inventar?
Welcher Char soll denn überhaupt botten?
Und lad dir vlt mal die neueste, also 1.2 er version runter und stell dir die ein^^
edit: mal wieder zu langsam
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05/11/2011, 21:01
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#1853
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Join Date: Sep 2009
Posts: 148
Received Thanks: 21
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Sag ma Muddy, gibts schon was gegen den Chatoverflow bug?
Sprich das Zeichenflooden?
Mich hat einer damit vor 3h rausgebugged und noch hab ich nix dagegen das die Fehlermeldung automatisch geschlossen wird :/
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05/11/2011, 21:11
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#1854
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Join Date: Aug 2009
Posts: 57
Received Thanks: 1
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ich hab Probleme mit Muddys.
1. Sobal der Char magische Gegenstände (Waffen) im Invetar hat fliegt er nach einer zeit aus dem game. Beim Joinen eines neuen Games fliegt er nach einigen Sek. wieder aus dem Game. Es muss definitiv an den magischen Waffen im inventar liegen.
2. Er macht keine Dias und Baals, obwohl in char-config diese nicht mit dem zeichen "//" belegt sind.
Kann mir jemand helfen?
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05/11/2011, 21:41
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#1855
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Posts: 89
Received Thanks: 30
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Quote:
Originally Posted by Morphsepp
ich hab Probleme mit Muddys.
1. Sobal der Char magische Gegenstände (Waffen) im Invetar hat fliegt er nach einer zeit aus dem game. Beim Joinen eines neuen Games fliegt er nach einigen Sek. wieder aus dem Game. Es muss definitiv an den magischen Waffen im inventar liegen.
2. Er macht keine Dias und Baals, obwohl in char-config diese nicht mit dem zeichen "//" belegt sind.
Kann mir jemand helfen?
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hast du diablo auf englisch umgestellt? falls nein -> in den quicklinks steht wie das geht
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05/11/2011, 21:49
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#1856
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 57
Received Thanks: 1
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hab es in engl.
dia/baal funkt jetzt.
aber was ist mit punkt 1?
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05/11/2011, 22:30
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#1857
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 211
Received Thanks: 44
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Scheint mir nen Fehler in deiner PickIt mit eben diesem Gegenstand zu sein
Gegenstandsart (Kolossklinge, Armbrust, Kampfstiefel...) nennen und betreffende PickIt Datei im Spoiler/Code posten, oder den NipCheck aus dem 2. Post im Thread nehmen um den Fehler zu finden
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05/12/2011, 04:06
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#1858
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Join Date: Oct 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
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hi!
ich hab ein kleines problem in den baalruns.
ich habe die "Check self safe in field" alle aus gestellt, trotzdem rennt meine soso fast nach jeder welle in die stadt, manchmal zu malah - manchmal auch nicht, heilt sich offensichtlich (es wird kein trade eröffnet) und geht wieder in den thron...um sofort wieder ein tp aufzumachen.
das ist dann auch ungefähr 10 sekunden offen bevor sie wieder durchgeht ^^.
wieso passiert das obwohl ich überall den self check aus habe?
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05/12/2011, 09:14
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#1859
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
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Alsooooo ich hab mal alles geamcht wies sein soll lief auf genau 1 mal mit fehlermeldung weil config falsch benannt kein Problem schnell behoben doch dann krieg ich 3 mal nacheinander nen Game error also hab ichs alles gelöscht und wollt ma fragen muss ich dia neu aufsetzen und dann is das Weg oder gibts da auch nen anderen weg Mfg
Danke für Antworten wie immer im Vorraus
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05/12/2011, 10:22
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#1860
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 23
Received Thanks: 7
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Quote:
Originally Posted by Spectre99
hi!
ich hab ein kleines problem in den baalruns.
ich habe die "Check self safe in field" alle aus gestellt, trotzdem rennt meine soso fast nach jeder welle in die stadt, manchmal zu malah - manchmal auch nicht, heilt sich offensichtlich (es wird kein trade eröffnet) und geht wieder in den thron...um sofort wieder ein tp aufzumachen.
das ist dann auch ungefähr 10 sekunden offen bevor sie wieder durchgeht ^^.
wieso passiert das obwohl ich überall den self check aus habe?
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inwiefern ausgestellt ? post mal deine config bitte.
hab std werte und bei mir machter das nich
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07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
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