|
You last visited: Today at 05:35
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
03/28/2011, 17:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 75
|
hmmm, wie muss ich das umschreiben in der set.nip, damit ich nur tals orb mit 2/2/2 aufhebe?
edit: und reicht es wen ich bei den skillern das einfach so hinschreibe?
Code:
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BowandCrossbowSkilltab] == 1
|
|
|
03/28/2011, 17:47
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
|
Quote:
Originally Posted by Shrims
hmmm, wie muss ich das umschreiben in der set.nip, damit ich nur tals orb mit 2/2/2 aufhebe?
edit: und reicht es wen ich bei den skillern das einfach so hinschreibe?
Code:
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BowandCrossbowSkilltab] == 1
|
Ja absolut, wobei ich eher sinnvolle Skiller meinte.
Tal Orb:
Code:
[Name] == SwirlingCrystal && [Quality] == Set # [SkillColdMastery] >= 2 && [SkillFireMastery] >= 2 && [SkillLightningMastery] >= 2 // Tal Rasha's Lidless Eye
Lg
Muddy
|
|
|
03/28/2011, 17:54
|
|
|
yy hab nur fix die erste zeile die ich gesehn hab kopiert^^
und thx für die talsorb zeile
edit: Noch ne kleine frage,... um Dein superchest script zu starten, muss ich die superchest zeile :
Code:
MWConfig_Script.push(["MWSuperChests.ntj", 20]); MWConfig_SuperChestClearAreaRadius = 10; MWConfig_SuperChestAreas = ["Cave Level 2", "Mausoleum", "Hole Level 2", "Pit Level 2", "Sewers Level 3", "Halls of the Dead Level 2", "Stony Tomb Level 2", "Maggot's Lair Level 3", "Ancient Tunnels", "Tal Rasha's Tomb", "Arachnid Lair", "Swampy Pit Level 3", "Flayer Dungeon", "Sewers Level 2", "Abbadon", "Pit of Acheron", "Drifter Cavern", "Infernal Pit", "Icy Cellar", "Halls of Pain"];
einfach hier rein fügen?
Code:
// Use the following syntax for activating botscripts: MWConfig_Script.push([<ScriptName>, <Script runtime in minutes (0 is infinite)>]);
// ***************** Current schedule ******************
MWConfig_Script.push(["NTAndariel.ntj", 10]);
MWConfig_Script.push(["NTPit.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathToPitSpectype = 0; NTConfig_ClearPitLevel1 = 2; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
MWConfig_Script.push(["NTCountess.ntj", 5]); MWConfig_ClearCountessRoomsSpectype = 0;
MWConfig_Script.push(["NTAncientTunnels.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathToTunnelsSpectype = 0x01;
MWConfig_Script.push(["NTTravincal.ntj", 10]);
MWConfig_Script.push(["NTMephisto.ntj", 10]); MWConfig_OpenMephistoChest = true; MWConfig_MephistoClearArea = true;
MWConfig_Script.push(["NTEldritch.ntj", 10]); NTConfig_ShenkExtension = true;
// *****************************************************
und noch ne kleine frage, sowas wie n moatscrip für andy und meph is ned mit dabei bei dir oder?
|
|
|
03/29/2011, 20:50
|
|
Administrator
|
Quote:
yy hab nur fix die erste zeile die ich gesehn hab kopiert^^
und thx für die talsorb zeile
edit: Noch ne kleine frage,... um Dein superchest script zu starten, muss ich die superchest zeile :
Code:
MWConfig_Script.push(["MWSuperChests.ntj", 20]); MWConfig_SuperChestClearAreaRadius = 10; MWConfig_SuperChestAreas = ["Cave Level 2", "Mausoleum", "Hole Level 2", "Pit Level 2", "Sewers Level 3", "Halls of the Dead Level 2", "Stony Tomb Level 2", "Maggot's Lair Level 3", "Ancient Tunnels", "Tal Rasha's Tomb", "Arachnid Lair", "Swampy Pit Level 3", "Flayer Dungeon", "Sewers Level 2", "Abbadon", "Pit of Acheron", "Drifter Cavern", "Infernal Pit", "Icy Cellar", "Halls of Pain"];
einfach hier rein fügen?
Code:
// Use the following syntax for activating botscripts: MWConfig_Script.push([<ScriptName>, <Script runtime in minutes (0 is infinite)>]);
// ***************** Current schedule ******************
MWConfig_Script.push(["NTAndariel.ntj", 10]);
MWConfig_Script.push(["NTPit.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathToPitSpectype = 0; NTConfig_ClearPitLevel1 = 2; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
MWConfig_Script.push(["NTCountess.ntj", 5]); MWConfig_ClearCountessRoomsSpectype = 0;
MWConfig_Script.push(["NTAncientTunnels.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathToTunnelsSpectype = 0x01;
MWConfig_Script.push(["NTTravincal.ntj", 10]);
MWConfig_Script.push(["NTMephisto.ntj", 10]); MWConfig_OpenMephistoChest = true; MWConfig_MephistoClearArea = true;
MWConfig_Script.push(["NTEldritch.ntj", 10]); NTConfig_ShenkExtension = true;
// *****************************************************
und noch ne kleine frage, sowas wie n moatscrip für andy und meph is ned mit dabei bei dir oder?
|
Ja ganz genau, wenn du mal auf den paar letzten Seiten schaust müsste ich da noch ein bisschen was zu gesagt haben.
Und nein, sowas ist nicht enthalten, könnte aber durchaus sein, dass ich sowas kurzfristig entwickle, je nachdem wie meine Sorc zurechtkommt.
Lg
Muddy
|
|
|
03/29/2011, 20:57
|
|
Received Thanks: 4
|
wie krieg ich eigentlich ein fast diablo script eingebaut? das beigelegte killt ja wirklich jedes monster :/ oder kann man das ändern?
wenn ich die Akt4-Diablo.ntj vom Sternenloopers nehme bekomm ich den Error dass NTConfig_Teleport nicht in der Charconfig definiert ist weil das die variable benutzt
|
|
|
03/30/2011, 11:05
|
|
Administrator
|
Quote:
Originally Posted by spiderjack
wie krieg ich eigentlich ein fast diablo script eingebaut? das beigelegte killt ja wirklich jedes monster :/ oder kann man das ändern?
wenn ich die Akt4-Diablo.ntj vom Sternenloopers nehme bekomm ich den Error dass NTConfig_Teleport nicht in der Charconfig definiert ist weil das die variable benutzt
|
Ohne dass du das Script auch nennst, kann ich dazu nichts sagen.
Und sofern dieses Script auf common library Funktionen setzt, die nicht zum vanilla D2NT gehören, bräuchtest du auch die entsprechenden Funktionen, ansonsten nützt dir das Bot Script selber recht wenig.
Lg
Muddy
|
|
|
03/30/2011, 11:35
|
|
|
hmmm, was mir heute aufgefallen ist. hab heute nacht meine soso mal alp botten lassen(gräfin/andy/meph).
Ja abgesehn vom scheiss gear das sie hat und jeden 2.ten run chickens bei meph, ist mir aufgefallen das mein mage nie ihre eisrüstung oder wie die erste frostrüssi heisst castet. Die versucht immer ES zu casten (omg ich seh dan sogar den cast obwohl ich es ned geskillt hab^^ gib aber kein es).
Beim pala gibts ja oben ne extra zeile für holyshield precast, aber hab für die soso sowas in der charconfig ned gesehn. Wo kann ich das den genau ändern? (villeicht war es auch zu spät und ich habs einfach irgendwie übersehn).
mfg
|
|
|
03/30/2011, 11:50
|
|
Administrator
|
Quote:
hmmm, was mir heute aufgefallen ist. hab heute nacht meine soso mal alp botten lassen(gräfin/andy/meph).
Ja abgesehn vom scheiss gear das sie hat und jeden 2.ten run chickens bei meph, ist mir aufgefallen das mein mage nie ihre eisrüstung oder wie die erste frostrüssi heisst castet. Die versucht immer ES zu casten (omg ich seh dan sogar den cast obwohl ich es ned geskillt hab^^ gib aber kein es).
Beim pala gibts ja oben ne extra zeile für holyshield precast, aber hab für die soso sowas in der charconfig ned gesehn. Wo kann ich das den genau ändern? (villeicht war es auch zu spät und ich habs einfach irgendwie übersehn).
mfg
|
Diese Zeile solltest du in jeder Char Config finden, wenn nicht, hast du da fälschlicher Weise was gelöscht. Kannst ja mal deine Config mit der default Config abgleichen.
Lg
Muddy
|
|
|
03/30/2011, 13:23
|
|
Received Thanks: 8
|
Hi, habe schwerwiegende Probleme mit: "Welt nicht aktiv" oder "game does not exist". Trotz Spiellängen von 5-15minuten. Auch nach IP Wechsel und Chache Löschung keine Besserung.
|
|
|
03/30/2011, 13:57
|
|
Received Thanks: 2
|
heyho, irgendwie hab ich langsam echt keine ideen mehr was ich noch wegen dem ACCESS_VIOLATION (c0000005) versuchen soll...
meine bots kriegen restars en masse.
seit gestern komischerweise alle ausser der sorc oO
hier mal en screenshot:
ich hab mittlerweile echt alles durch glaub ich...
- festplatten gesäubert und defragmentiert
- mal nen registry cleaner durchlaufen lassen
- in sämtlichen kompatibilitätsmodi gestartet
- als admin ausführen
- in 256 Farben ausführen
- die windows auflösung runtergeschraubt
- windows auf 16bit gestellt
ich bin mit meinem latein echt am ende
das ganze auf winxp über vmware laufen zu lassen klappt nicht, da vmware dann eher aussieht wie ne diashow trotz gutem rechner.
hardware/os sieht so aus:
intel core i7 920
12gb dd3 ram
windows home premium 64bit SP1
falls jemand ne idee hat, immer her damit
|
|
|
03/30/2011, 14:41
|
|
Received Thanks: 13
|
kann mir vllt einer sagen was ich einstellen muss damit nur Maphack und Pickit läuft ? Also Entry auf NTmap ist klar, da pickt er dann aber nicht was muss ich tun ?
|
|
|
03/30/2011, 15:14
|
|
Administrator
|
Quote:
Originally Posted by seifenoper
Hi, habe schwerwiegende Probleme mit: "Welt nicht aktiv" oder "game does not exist". Trotz Spiellängen von 5-15minuten. Auch nach IP Wechsel und Chache Löschung keine Besserung.
|
Bevor ich hier jetzt irgendwas groß erzähle bin ich lieber ehrlich: habe auch keine Idee woran das liegen könnte.
Kannst ja mal versuchen, ob es mit längerer Wartezeit im Channel oder noch längeren Spielen klappt.
Könntest die Spiele ausserdem künstlich in die Läge ziehen, indem du me.mingametime definierst.
Quote:
Originally Posted by jannimanni
heyho, irgendwie hab ich langsam echt keine ideen mehr was ich noch wegen dem ACCESS_VIOLATION (c0000005) versuchen soll...
meine bots kriegen restars en masse.
seit gestern komischerweise alle ausser der sorc oO
hier mal en screenshot:
ich hab mittlerweile echt alles durch glaub ich...
- festplatten gesäubert und defragmentiert
- mal nen registry cleaner durchlaufen lassen
- in sämtlichen kompatibilitätsmodi gestartet
- als admin ausführen
- in 256 Farben ausführen
- die windows auflösung runtergeschraubt
- windows auf 16bit gestellt
ich bin mit meinem latein echt am ende
das ganze auf winxp über vmware laufen zu lassen klappt nicht, da vmware dann eher aussieht wie ne diashow trotz gutem rechner.
hardware/os sieht so aus:
intel core i7 920
12gb dd3 ram
windows home premium 64bit SP1
falls jemand ne idee hat, immer her damit 
|
Das war bei mir in Virtual Box auch so, ich betreibe die mittlerweile direkt auf meinem System, die Performance ist einfach um längen Besser.
Ansonsten habe ich nach wie vor keine Idee. Ich weiss lediglich, dass die Restart Quote in dem moment signifikant ansteigt, in dem dein Char voll bzw. überladen ist.
Solltest darum immer darauf achten, dass genug Platz da ist.
Aber wirklich brauchbare Ideen habe ich sonst auch nicht, zumal ich gerade damit beschäftigt bin, meine Ladder Existenz aufzubauen.
Quote:
Originally Posted by jexhammer
kann mir vllt einer sagen was ich einstellen muss damit nur Maphack und Pickit läuft ? Also Entry auf NTmap ist klar, da pickt er dann aber nicht was muss ich tun ?
|
Pickit ist nicht implementiert, an dem Maphack Entry Point habe ich ohnehin nie Hand angelegt.
Du könntest es aber mit dem RedVex Plugin Magnet versuchen, nähere Informationen dazu findest du auch in  .
Lg
Muddy
|
|
|
03/30/2011, 15:27
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
Das war bei mir in Virtual Box auch so, ich betreibe die mittlerweile direkt auf meinem System, die Performance ist einfach um längen Besser.
Ansonsten habe ich nach wie vor keine Idee. Ich weiss lediglich, dass die Restart Quote in dem moment signifikant ansteigt, in dem dein Char voll bzw. überladen ist.
Solltest darum immer darauf achten, dass genug Platz da ist.
Aber wirklich brauchbare Ideen habe ich sonst auch nicht, zumal ich gerade damit beschäftigt bin, meine Ladder Existenz aufzubauen. 
|
ich hab die bots ja auch bei mir aufm system laufen, hab nichts verändert und wie ausm nichts fingen sie auf einmal mit den restarts an 
...ich will nich zu schnell jubeln, aber seit ca. 30min hatte kein einziger mehr nen restart....nachdem ich alle bots die selben runs machen lasse wie die sorc :P
evtl. steckt da ja der fehler, wenn alle bots unterschiedliche runs machen ^^
keine ahnung, aber ich teste einfach rum und evtl gibts ja en brauchbares feedback
bots mach ich regelmäßig leer
na dann arbeite erstmal an deiner ladder-existenz, das gibt mir auch en bissl zeit das prob vllt noch bissl einzugrenzen
hf
|
|
|
03/30/2011, 21:08
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 58
|
mal ne Frage habe bei deinen Bot in der Cows immer den Syntaxfehler in Zeile 86!
da hast irgendwas falsch gemacht! bitte um Hilfe!
LG rené
|
|
|
03/30/2011, 22:32
|
|
Received Thanks: 159
|
das is doch schon lange bekannt...^^
du must in dieser Zeile eine schließende Klammer durch ein Semikolon ersetzen, wenn ich mich nicht irre :P
müsste aber auf den Seiten um die 75 rum irgendwo genau stehen^^
eine Frage in eigener Sache:
man kann ja die Karte per Numpad-Tastendruck aufdecken, kann man auch einstellen, dass die immer geöffnet wird mit automap am Anfang zusammen? mögllichst mit "Monster anzeigen" zusammen?
LG
|
|
|
 |
|