|
You last visited: Today at 06:54
Advertisement
[Release] Muddy's Mule Manager V1.2.1
Discussion on [Release] Muddy's Mule Manager V1.2.1 within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
10/22/2011, 23:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
_nipRes = NTIPCheckItem(item, true, true);
is in der Mwitemlogger.ntj zeile 1176 des Mule Manager Package Rev3.1 packs
Aber in der Bot Standart ist es anders
_output = _output.replace('\n', "\n" + NTC_ItemQualityToMGRColor[MWC_GetItemColorInt(item)] + _name + "\nÿc0");
Wie gesagt habe einfach den bot nochmal drüber kopiert nun geht es auch wieder.
|
|
|
10/25/2011, 14:08
|
|
Received Thanks: 2
|
es gibt nicht zufällig ne möglichkeit das die items auf deutsch eingestellt werden können oder?
ich kenn nur von wenigen die englischen namen.
|
|
|
11/07/2011, 04:27
|
|
Received Thanks: 290
|
Schicke Entwicklung , das werd ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen, Source rückst du bestimmt nicht raus , oder ?
Was mir grade so spontan aufgefallen beim ersten Test ist, die unterscheidung zwischen SCL und SCNL scheint nicht so ganz zu klappen 
Mein NL-Test-Muli hat nen SCL-Tag bekommen
|
|
|
11/07/2011, 15:26
|
|
Administrator
elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
|
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer
Schicke Entwicklung , das werd ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen, Source rückst du bestimmt nicht raus , oder ?
Was mir grade so spontan aufgefallen beim ersten Test ist, die unterscheidung zwischen SCL und SCNL scheint nicht so ganz zu klappen 
Mein NL-Test-Muli hat nen SCL-Tag bekommen 
|
Nein, die Source rücke ich nicht raus, da das erstens schlampig und schlecht dokumentiert und somit nicht für Dritte bestimmt ist, dadurch zweitens die HWID Sicherung hinfällig würde und ich drittens einfach nicht will, dass andere die Möglichkeit haben, meine Arbeit ungefragt zu verwenden und eventuell als ihr eigen auszugeben (war relativ viel Entwicklungsarbeit, sind gut 6000 Zeilen Code).
Das mit dem SCL liegt daran, dass D2NT das offenbar nicht richtig auslesen kann.
LG
Muddy
|
|
|
11/07/2011, 15:34
|
|
|
ahso, an die HardwareID-Sicherung hab ich gar nicht gedacht 
dann würd ich die auch nicht rausrücken, stimmt
|
|
|
11/09/2011, 21:06
|
|
Received Thanks: 4
|
Hey! i want this badly !  does it work on xp too? wanna know if it would be worth upgrading my membership (if that's required to get to use this, german isnt my laungage so i don't understand it all)
i would be greatful if anyonw let me know what it takes to get this, aswell if it works on xp (if not i'm screwed)
|
|
|
11/09/2011, 21:17
|
|
|
you are missing 7 received thanks for usefull posts
or you can purchase premium status alternatively
|
|
|
11/10/2011, 00:53
|
|
Received Thanks: 159
|
but it doesnt work on XP, as far as i know
|
|
|
11/10/2011, 15:15
|
|
Administrator
elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
|
Quote:
Originally Posted by Miken_
Hey! i want this badly !  does it work on xp too? wanna know if it would be worth upgrading my membership (if that's required to get to use this, german isnt my laungage so i don't understand it all)
i would be greatful if anyonw let me know what it takes to get this, aswell if it works on xp (if not i'm screwed) 
|
Reports so far indicate that Windows XP will not suffice, so you won't be able to use this unless you are using Windows Vista or 7.
Kind Regards
Muddy
|
|
|
11/16/2011, 20:06
|
|
|
Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich probiere das Programm gerade aus, aber irgendwie funktioniert es nur zur Hälft. Es findet alle Items und ich kann sie in die Tradeliste adden und auch den Foreneintrag erzeugen. Allerdings schreibt er mir keine zusätzlichen Informationen mit hin - nur den Namen. Wenn ich rechtsklicke auf ein Item und Edit-Output-Description mache, öffnet sich nur ein Minifenster mit Name und ID im Titel, das aber sonst leer/schwarzgrau ist und auch bleibt, wenn man es maximiert. D2 ist englisch.
Irgend eine Idee?
Edit: Auch meine Itemlog.xml enthält zwar alle Namen und Farben (unique/rare/set) aber bei mouseover zeigt er in weißer schrift "undefined"
|
|
|
11/17/2011, 09:35
|
|
Received Thanks: 159
|
Quote:
Originally Posted by beneblack
Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich probiere das Programm gerade aus, aber irgendwie funktioniert es nur zur Hälft. Es findet alle Items und ich kann sie in die Tradeliste adden und auch den Foreneintrag erzeugen. Allerdings schreibt er mir keine zusätzlichen Informationen mit hin - nur den Namen. Wenn ich rechtsklicke auf ein Item und Edit-Output-Description mache, öffnet sich nur ein Minifenster mit Name und ID im Titel, das aber sonst leer/schwarzgrau ist und auch bleibt, wenn man es maximiert. D2 ist englisch.
Irgend eine Idee?
Edit: Auch meine Itemlog.xml enthält zwar alle Namen und Farben (unique/rare/set) aber bei mouseover zeigt er in weißer schrift "undefined"
|
veraltete .dll beim D2NT, lad dir einfach Muddys Version neu herunter und nimm die enthaltene D2NT.dll, dann sollte auch im Log das mouseover funktionieren, und geht auch die tradelist
|
|
|
11/17/2011, 09:38
|
|
|
Ich habe mir jetzt noch einmal die Rev.4 von Muddys D2NT geholt und unverändert gelassen. Dann den Mulemanager rein und es geht. Prima soweit. Jetzt steht auch nicht mehr EtalBot oben sondern D2NT. Ich weiß dass Muddy eigentlich nicht mehr an D2NT arbeitet, aber es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit geben würde, beim generieren der Trade-Liste gleiche Gegenstände gezählt zusammenzufassen (10x Hel-Rune, 15x Lum-Rune, 3x unid Shako...)
Edit: Oh - genau das hat ja death from heaven gerade geschrieben, als ich meinen Post verfasste. Ja, du lagst genau richtig.
Edit2: Ich hatte auch vorher das Problem das Muddys D2NT keine Gheeds aufnahm und auch kein Herold von Zakarum fand. Heute hab ich beides bekommen. Super! Da war wohl ein Fehler irgendwo drin.
|
|
|
11/18/2011, 01:32
|
|
|
Ohne etwas geändert zu haben bekomme ich von gestern auf heute beim laden der mules folgende Fehlermeldung:
The following file(s) were ignored due to improper file format:
*liste aller mmd dateien mit jeweils [Line 1] dahinter*
In der ersten Line der mmd dateien steht zB folgendes:
accname#charname#402000000000000FFCFF101
|
|
|
11/18/2011, 11:24
|
|
Received Thanks: 25
|
hi
ich habe mir den mule manager und die neuste version von muddy's d2nt runtergeladen alles in einen ordner entpackt und die dateien ersetzt
jetzt habe ich aber folgendes problem wenn ich den mule manager starten möchte kommt immer die meldung von windows das die Mule Manager.exe nicht mehr funktioniert
ich benutze windows vista und leider habe ich keine ahnung was das problem sein könnte
weiß hier vielleicht jemand woran es liegen könnte?
|
|
|
11/18/2011, 11:56
|
|
Received Thanks: 108
|
Quote:
Originally Posted by icke_binnet
hi
ich habe mir den mule manager und die neuste version von muddy's d2nt runtergeladen alles in einen ordner entpackt und die dateien ersetzt
jetzt habe ich aber folgendes problem wenn ich den mule manager starten möchte kommt immer die meldung von windows das die Mule Manager.exe nicht mehr funktioniert
ich benutze windows vista und leider habe ich keine ahnung was das problem sein könnte
weiß hier vielleicht jemand woran es liegen könnte?
|
ist nur mal ins blaue geraten, ka wie muddy das tool gebaut hat
versuch mal
[win]+r
cmd [enter]
C:\\blah\blubb\pfad\zur\exe\datei.exe
eventuell bekommst du dann im konsolenfenster nen Fehler ausgegeben
|
|
|
 |
|