|
You last visited: Today at 06:59
Advertisement
[Release] Muddy's Mule Manager V1.2.1
Discussion on [Release] Muddy's Mule Manager V1.2.1 within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
12/15/2011, 06:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 108
|
Quote:
Originally Posted by cyc2k
wenn man ein item vertradet hat, wie kann man denn dann die logfiles aktualisieren, sodass es nicht mehr auf der itemliste erscheint?
lg
|
benutze zum traden oder selberspielen den MWToolsEntry und logg dich aus indem du [entf] drückst, dann aktualisiert der das
|
|
|
12/15/2011, 10:17
|
|
Administrator
elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
|
Quote:
Originally Posted by cyc2k
wenn man ein item vertradet hat, wie kann man denn dann die logfiles aktualisieren, sodass es nicht mehr auf der itemliste erscheint?
lg
|
Steht an sich auch alles unter  , böte sich daher irgendwo an, sich den Text im Startpost mal durchzulesen.
Beachte aber, dass die Änderungen im Mule Manager selbst erst nach einem Neuladen der Logfiles übernommen werden.
LG
Muddy
|
|
|
12/15/2011, 11:30
|
|
Received Thanks: 13
|
Danke Muddy, Ich hatte mir den halben thread und den ganzen Startpost bis auf das durchgelesen, weil ich es nicht im Überblick erwartet hatte.
Egal, jetzt weiss ich bescheid. Sorry 4 Spam
|
|
|
12/15/2011, 23:16
|
|
Received Thanks: 0
|
Ah, würde das tool auch gerne usen, bin leider nicht der große forenposter xd
|
|
|
12/17/2011, 10:23
|
|
Administrator
|
Quote:
Originally Posted by teyra
Ah, würde das tool auch gerne usen, bin leider nicht der große forenposter xd
|
In dem Fall wirst du wohl nicht um einen Premium Account herumkommen, alternativ kannst du dich auch einfach etwas einbringen, es ist nun nicht so, dass die Anforderungen großartig hoch wären.
|
|
|
12/22/2011, 12:04
|
|
Received Thanks: 235
|
So nachdem ich den MMM nun auf mein Netbook kopiert habe und nun halt die HWID drin hab konnt ich den auch einmal testen. Echt klasse! Ok bei mir funktioniert die Inventar Ansicht nicht wirklich da die Item Stats beim drüberfahren mit der Maus ständig flackern, aber geht ja v.a. um die Suche, damit ich bei all meinen Mules die ich dank FullAuto Mule hab (ja es geht endlich) auch wieder was finde.
Jetzt muss ich nur noch endlich auch auf dem PC zu Win7 wechseln und dann passt das
|
|
|
06/02/2012, 15:25
|
|
Administrator
|
Ich war mal so frei und habe den HWID Zwang entfernt, damit ist das Programm nun für Jedermann uneingeschränkt nutzbar - Leute, die die Anforderungen bisher nicht erfüllt haben, oder nichtmal eine gültige HWID eingetragen haben müssen allerdings mit ein paar zusätzlichen Fehlermeldungen und Warnungen rechnen.
|
|
|
10/16/2012, 18:11
|
|
|
Fehler?
Hey Leute,
danke an Muddy und alle Beteiligten. Dummerweise bekomme ich zwei Fehlermeldungen und wenn ich dann das Inventar öffne ist alles merkwürdig verschoben....
Irgendwelche Lösungsvorschläge? Danke
|
|
|
10/16/2012, 18:29
|
|
Administrator
|
Wegen der ersten Fehlermeldung sollte es ausreichen, wenn du einfach deine HWID einträgst, das kannst du übers  .
Die Verschiebung kann ich gerade selber nicht ganz nachvollziehen, mir kommt nur allgemein die Schriftgröße recht riesig vor, hast du die irgendwie bewusst hochgesetzt?
|
|
|
10/17/2012, 02:18
|
|
|
Ah, danke schonmal für den Hinweis mit der Schriftgröße.
Ich habe sie tatsächlich von windows 7 auf 150 % stellen lassen, ist einfach angenehmer zu lesen  .
Normal eingestellt sieht dein Mulemanager aber so aus wie er aussehen soll! Danke!
|
|
|
01/17/2013, 22:19
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 72
|
Habe das nun hin bekommen, allerdings habe ich 2 fragen
wie kann ich Buckel + Javalin löschen aus dem Manager?
bzw wie kann man generall items raus löschen?
und kann man die farben ändern?
es zeigt mir Char an+ wieviele items auf dem char sind (gesammt) in blau! was man allerdings nicht sieht ohne drauf zu klicken
kann man da die farbe ändern?
|
|
|
01/18/2013, 14:29
|
|
Administrator
|
Items direkt löschen kannst du gar nicht. Das Programm ist so ausgelegt, dass es immer das erfasst, was sich tatsächlich auf deinem Char befindet. Wenn du also tatsächlich etwas entfernen möchtest, dann musst du das Item entsorgen und danach das entsprechende Logfile überschreiben und neu einlesen.
Die Farben für die Gruppen lassen sich leider nicht ändern, hatte ich seinerzeit ich versucht, ließ sich aber mit der verwendeten ListView Library nicht umsetzen.
|
|
|
01/18/2013, 14:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters
Items direkt löschen kannst du gar nicht. Das Programm ist so ausgelegt, dass es immer das erfasst, was sich tatsächlich auf deinem Char befindet. Wenn du also tatsächlich etwas entfernen möchtest, dann musst du das Item entsorgen und danach das entsprechende Logfile überschreiben und neu einlesen.
Die Farben für die Gruppen lassen sich leider nicht ändern, hatte ich seinerzeit ich versucht, ließ sich aber mit der verwendeten ListView Library nicht umsetzen.
|
wäre das überhaupt machbar da noch sowas einzubauen, das man items direkt löschen kann? ohne die File zu edit per hand
wäre geil wenn es ginge^^ falls es nicht zu schwer oder zu lange dauert
weil habe alleine an rws über 2000 stk und wäre einfacher wenn sowas ginge
|
|
|
01/22/2013, 14:37
|
|
Administrator
|
Machbar ja, aber mit Aufwand verbunden, mal abgesehen davon, dass es eben nicht wirklich dem Sinn dieser Anwendung entspricht. Denn die soll ja in erster Linie dazu dienen, den tatsächlichen Inhalt von Mulis zu verwalten. Wenn ein Muli ein Item nicht mehr hat, wird sowieso per D2NT das entsprechende Logfile überschrieben - eine Modifikation von Logfiles durch den Manager ist daher schlichtweg nicht erforderlich.
Da ich kein D2 mehr Spiele und mich auch aus der D2 Entwicklung weitgehend zurückgezogen habe, ist es eher unwahrscheinlich, dass ich in naher Zukunft nochmal ein Update veröffentliche, dass eine solche Funktion hinzufüg. Tut mir Leid.
|
|
|
01/22/2013, 15:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters
Machbar ja, aber mit Aufwand verbunden, mal abgesehen davon, dass es eben nicht wirklich dem Sinn dieser Anwendung entspricht. Denn die soll ja in erster Linie dazu dienen, den tatsächlichen Inhalt von Mulis zu verwalten. Wenn ein Muli ein Item nicht mehr hat, wird sowieso per D2NT das entsprechende Logfile überschrieben - eine Modifikation von Logfiles durch den Manager ist daher schlichtweg nicht erforderlich.
Da ich kein D2 mehr Spiele und mich auch aus der D2 Entwicklung weitgehend zurückgezogen habe, ist es eher unwahrscheinlich, dass ich in naher Zukunft nochmal ein Update veröffentliche, dass eine solche Funktion hinzufüg. Tut mir Leid. 
|
Zurzeit benutz ich d2bs.
daher mach cih mit deinem d2nt die logfiles immer sobald 1 acc vollist
da ich auch über 3k rws habe und die immer brauch somit auch weg gehen, würde sowas direkt raus löschen perfekt sein
|
|
|
 |
|