Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's Mule Manager V1.2.1

Discussion on [Release] Muddy's Mule Manager V1.2.1 within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 11/18/2011, 19:51   #241
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
Quote:
Originally Posted by rulorizor View Post
Ohne etwas geändert zu haben bekomme ich von gestern auf heute beim laden der mules folgende Fehlermeldung:

The following file(s) were ignored due to improper file format:
*liste aller mmd dateien mit jeweils [Line 1] dahinter*

In der ersten Line der mmd dateien steht zB folgendes:
accname#charname#402000000000000FFCFF101
Funktionierten Logfiles für exakt diesen Char vorher? Wenn nein, wüsste ich gerne mal accname und charname, kannst du mir natürlich auch per PM mitteilen.

Quote:
Originally Posted by icke_binnet View Post
hi
ich habe mir den mule manager und die neuste version von muddy's d2nt runtergeladen alles in einen ordner entpackt und die dateien ersetzt
jetzt habe ich aber folgendes problem wenn ich den mule manager starten möchte kommt immer die meldung von windows das die Mule Manager.exe nicht mehr funktioniert
ich benutze windows vista und leider habe ich keine ahnung was das problem sein könnte
weiß hier vielleicht jemand woran es liegen könnte?
Du solltest sicherstellen, dass auf deinem Rechner das .NET Framework 4.0 Full installiert ist.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 11/21/2011, 17:56   #242

sataan1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
soo, erstmal nochmals danke an Muddy für die ganzen Tools die du uns hier zur Verfügung stellst

ich hab mal ne ganz freche Frage - du würdest nicht zufällig jemanden der ganz nett darum bittet einen Blick auf den Quellcode vom mule-manager werfen lassen oder? ^^

lg
sataan1337 is offline  
Old 11/21/2011, 19:48   #243

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Du solltest sicherstellen, dass auf deinem Rechner das .NET Framework 4.0 Full installiert ist.

LG
Muddy
.NET Framework 4.0 Full hab ich installiert und ich habe es auch nochmal reparieren lassen so das es wieder im ausgangszustand ist
hat aber leider garnichts geholfen
hast du vielleicht noch eine idee warum ich immer diesen fehler bekomme?
icke_binnet is offline  
Old 11/21/2011, 20:08   #244
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
soo, erstmal nochmals danke an Muddy für die ganzen Tools die du uns hier zur Verfügung stellst

ich hab mal ne ganz freche Frage - du würdest nicht zufällig jemanden der ganz nett darum bittet einen Blick auf den Quellcode vom mule-manager werfen lassen oder? ^^

lg
Keine Chance, tut mir Leid.

Quote:
Originally Posted by icke_binnet View Post
.NET Framework 4.0 Full hab ich installiert und ich habe es auch nochmal reparieren lassen so das es wieder im ausgangszustand ist
hat aber leider garnichts geholfen
hast du vielleicht noch eine idee warum ich immer diesen fehler bekomme?
In dem Fall bin ich auch überfragt. Sowas ist auch ehrlich gesagt schwer einzuschätzen, zu mindest wenn man nicht vom Fach ist.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2011, 20:51   #245

Received Thanks: 25
sorry ich bin so blöd ich hätte es einfach nur als admin ausführen müssen
hab nochmal alles neu runtergeladen und entpackt etc. daran lag es aber nicht musste wirklich nur als admin ausführen
icke_binnet is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2011, 21:57   #246
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Interessant, das ist mir vermutlich aufgrund meines Adminstrator Profils gar nicht aufgefallen. Obwohl ich jetzt aus dem Stehgreif auch nicht wüsste, was dort genau Adminstratorreche erfordert...

Egal, ich habe den Punkt mal mit in die Anforderungen aufgenommen, danke für den Hinweis!

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 11/21/2011, 22:05   #247

Diablofarmer's Avatar

Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by rulorizor View Post
Fehlermeldung:

The following file(s) were ignored due to improper file format:
*liste aller mmd dateien mit jeweils [Line 1] dahinter*

In der ersten Line der mmd dateien steht zB folgendes:
accname#charname#402000000000000FFCFF101
Ich schätze mal, dass du dich mit ner deutschen Version des SpieleClients in den Char / die Chars eingelogged hast
Diablofarmer is offline  
Old 11/21/2011, 22:50   #248

sataan1337's Avatar

Quote:
Interessant, das ist mir vermutlich aufgrund meines Adminstrator Profils gar nicht aufgefallen. Obwohl ich jetzt aus dem Stehgreif auch nicht wüsste, was dort genau Adminstratorreche erfordert...

Egal, ich habe den Punkt mal mit in die Anforderungen aufgenommen, danke für den Hinweis!

LG
Muddy
ich würd mal ganz spontan sagen, typisch microsoft produkte ^^ mit den händen riesige mauern errichten und mit dem hinterteil direkt wieder einreissen

haben viele anwendungen dass sie ohne adminrechte nicht starten obwohl sie eig. garkeine brauchen, hab mir mal sagen lassen dass man des ziemlich aktiv umgehen muss - hab aber mit c# leider noch net viel gemacht ^^

*edit:

Quote:
Keine Chance, tut mir Leid.
kein Problem aber Versuch wars wert ^^
sataan1337 is offline  
Old 11/30/2011, 21:05   #249

Received Thanks: 11
Hätte da auch mal eine Frage.

Ist es möglich eine Tradelist zu speichern?
Bei mir ist es so, das immer wenn das programm gestartet wird ich alles neu eingeben muss, und die Tradeliste ist auch weg .
Ist das bei euch auch so ?
Er speichert auch die comments bei mir nicht.

Aber sonst alles super, Danke nochmal für das programm.
morpheuschen666 is offline  
Old 12/05/2011, 19:22   #250

Received Thanks: 17
Ich muss gestehen ich war jetzt zu faul alle 25 Seiten durchzulesen, aber bei der Funktion "Thema durchsuchen" habe ich nix passendes gefunden. Hier meine Frage:
Wie wohl die meisten hier besitze ich natürlich auch ein Notebook um ab und an mal auf der Couch zu surfen etc. Ist es möglich, den Mule Manager von PC und Notebook aus zunutzen? Durch die HWID klingt es für mich wohl eher so, dass ich den Mule Manager dann nur vom PC aus nutzen könnte und nicht vom Notebook, richtig?
patue is offline  
Old 12/05/2011, 19:50   #251

Received Thanks: 418
Du musst nur jeweils die HWID neu generieren und im epvp-Profil ändern, je nachdem mit welchem Gerät du gerade zugreifst.
TheCrazy11 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2011, 19:54   #252
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Quote:
Originally Posted by morpheuschen666 View Post
Hätte da auch mal eine Frage.

Ist es möglich eine Tradelist zu speichern?
Bei mir ist es so, das immer wenn das programm gestartet wird ich alles neu eingeben muss, und die Tradeliste ist auch weg .
Ist das bei euch auch so ?
Er speichert auch die comments bei mir nicht.

Aber sonst alles super, Danke nochmal für das programm.
Nein, das ist nich vorgesehen, sämtliche Daten liegen nur zur Laufzeit vor und sind danach weg. Das ist so auch eigentlich sinnvoll, denn die Trade List dient ja eigentlich nur dazu, eine Auswahl an Items einmalig irgendwo anzubieten.

Mal abgesehen davon, dass der Aufwand, das anders auszuführen, relativ hoch wäre.

Quote:
Originally Posted by patue View Post
Ich muss gestehen ich war jetzt zu faul alle 25 Seiten durchzulesen, aber bei der Funktion "Thema durchsuchen" habe ich nix passendes gefunden. Hier meine Frage:
Wie wohl die meisten hier besitze ich natürlich auch ein Notebook um ab und an mal auf der Couch zu surfen etc. Ist es möglich, den Mule Manager von PC und Notebook aus zunutzen? Durch die HWID klingt es für mich wohl eher so, dass ich den Mule Manager dann nur vom PC aus nutzen könnte und nicht vom Notebook, richtig?
Ohne dass du dann jedes mal die eingetragene HWID wechselst, wird das leider nicht funktionieren. Das System erlaubt es derzeit leider nur jeweils eine einzige HWID mit einem Account zu verknüpfen. Ich meine aber, das System wird überarbeitet, so ganz sicher bin ich mir allerdings nicht.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2011, 08:51   #253

sataan1337's Avatar

was das Problem mit mehreren Geräten angeht, es gibt verschiedene Programme mit denen du von gerät A aus gerät B vernsteuern kannst, grad im lokalen Netz funktioniert das auch relativ zügig

gäbe natürlich theoretisch noch die Möglichkeit da ne dll auszutauschen (ka inwiefern muddy das abgesichert hat ^^) um statisch sowas wie AYBABTU zu generieren, aber ich will hier mal lieber keinen auf dumme gedanken bringen ^^

das speichern der trade-liste fände ich persönlich ziemlich praktisch ^^, man verkauft ja nicht immer gleich alle 2*10^97 items am Stück
was den Aufwand angeht, ich weiss nicht wie das in c# ist, in java kannst du ne collection am stück serialisieren / speichern und wieder einlesen, viel mehr aufwand dürfte das doch in c# eigendlich auch net sein oder?
sataan1337 is offline  
Old 12/07/2011, 18:15   #254

Received Thanks: 17
Ja, das mit dem Fernsteuern wäre ja kein Problem, aber ich hab nicht immer den Rechner laufen wenn ich auf der Couch sitze und Fernseh schaue und dabei am Notebook rumeier Die Stromkosten fressen mir am Ende die Haare vom Kopf

Das mit dem Speichern der Tradelist fände ich auch super, das ist derzeit eigentlich das einzige was fehlt
patue is offline  
Old 12/14/2011, 18:22   #255

Received Thanks: 13
wenn man ein item vertradet hat, wie kann man denn dann die logfiles aktualisieren, sodass es nicht mehr auf der itemliste erscheint?

lg
cyc2k is offline  
Reply