|
You last visited: Today at 06:59
Advertisement
[Release] Muddy's Mule Manager V1.2.1
Discussion on [Release] Muddy's Mule Manager V1.2.1 within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
09/01/2011, 18:09
|
|
Administrator
elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
|
Nein, das liegt daran, dass du die  noch nicht erfüllst.
LG
Muddy
|
|
|
09/02/2011, 01:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
ähm wieso hab ich jetzt laut der anzeige 21 posts?
auf seite 4 oder so hab ich hier schonma was geschrieben und da erfülle ich die anforderungen.
Edit: 
hier, da erfülle ich die anforderungen
|
|
|
09/02/2011, 01:38
|
|
Administrator
|
Und was hat der Account auf Seite 4 mit dir zu tun? Du solltest dir vielleicht mal das  durchlesen und dann sehr genau überlegen was du sagst.
Sieht für mich so aus, als müsstest du dich hier aktiver beteiligen, weil du die Anforderungen nicht erfüllst.
LG
Muddy
|
|
|
09/02/2011, 02:19
|
|
Received Thanks: 0
|
ähm.. der post den ich verlinkt habe ist von mir, deswegen steht da auch der selbe name....
ich hatte das programm ja schon, damals hieß der acc aber anders und jetzt werden mir wohl die posts nichmehr angerechnet
|
|
|
09/02/2011, 02:24
|
|
Received Thanks: 34
|
ok, ich nehm alles zurück^^
hatte meinen pc in der zwichenzeit neu aufgesetzt und mich wohl mit nem älteren acc von dem ich nichtsmehr wusste eingelinkt...
wer kommt denn auch drauf, dass man den gleichen acc schonma mit leerzeichen hatte.....
sorry für den aufwand hier
Edit:
wie kann man nen account löschen?
damits keine probleme wegen multiacc gibt...
|
|
|
10/02/2011, 11:20
|
|
Received Thanks: 16
|
Hallo Muddy,
ich habe jetzt extra Windows 7 installiert, da ich ja XP für dich testen sollte.
Es geht auf XP leider definitiv nicht.
Das Programm ist echt der Hammer. Sehr übersichtlich.
Wieder einmal ein ganz DICKES DANKESCHÖN !!!!
    :hands down:     : handsdown:
Ich habe noch eine Frage.
Wie kann ich die Daten der Mules wieder einlesen, wenn ich zum Beispiel Items von den Mules runtergenommen habe bzw. neu sortiert habe?
Vielen Dank
Bastian
|
|
|
10/02/2011, 11:42
|
|
Administrator
|
File --> Reload Logfiles
Alternativ kannst du auch die Option "Show Reload Prompt" in den Settings aktivieren, dann wirst du bei jeder Dateiänderung von außen gefragt, ob die die Daten neu einlesen willst.
LG
Muddy
|
|
|
10/02/2011, 14:44
|
|
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
File --> Reload Logfiles
Alternativ kannst du auch die Option "Show Reload Prompt" in den Settings aktivieren, dann wirst du bei jeder Dateiänderung von außen gefragt, ob die die Daten neu einlesen willst.
LG
Muddy
|
Hallo Muddy,
danke für die schnelle Antwort.
Jedoch check ich wieder nix :-(
in welcher Datei genau soll ich reload eingeben oder in welchen Settings aktivieren.
Ich habe die in den GlobalSettings keinen Wert gefunden. Auch in der Charconfig net.
Helf mir doch bitte mal auf die Spünge.
Bastian
|
|
|
10/02/2011, 15:18
|
|
Administrator
|
Jetzt muss ich doch nochmal nachhaken:
Meinst du das Einlesen der Logfiles durch den Mule Manager oder das Schreiben eines Logfiles seitens D2NT?
Ich hatte dir beschrieben wie du ersteres machen kannst. Für zweiteres betrittst du einfach ein Spiel über den Entry Point MWTools.ntj. Beim Verlassen über Entf wird automatisch das alte Logfile überschrieben.
LG
Muddy
|
|
|
10/08/2011, 23:21
|
|
Received Thanks: 10
|
Ein großes Lob von mir an Muddy ! Ganz große klasse was du hier bastelst...
Freue mich jetzt schon auf den Tag an dem ich die Anforderungen für den Mule Manager erfülle. Kann nur klasse sein, da ich auch mit deinem Bot auch sofort Super zurechtgekommen bin. 
|
|
|
10/11/2011, 19:55
|
|
Received Thanks: 40
|
hiho muddy
danke das tool ist genial,
seit neuestem hab ich diesen fehler, items werden in der liste angezeigt, jedoch kann ich sie nicht anklicken oder so weil dieser text erschienen ist...ich hoffe du kannst mir helfen 
früher gings ohne probleme, habs auch schon neu installiert, also auf 2 benutzerkonto und so geht auch ned, immer der selbe fehler.
************** Ausnahmetext **************
System.ArgumentOutOfRangeException: Der Index lag außerhalb des Bereichs. Er muss nicht negativ und kleiner als die Auflistung sein.
Parametername: index
.....
|
|
|
10/11/2011, 23:59
|
|
Administrator
|
Ich bräuchte bitte die komplette Beschreibung der Exception, der Auszug, den du dort gepostet hast, ist leider wenig aussagekräftig.
LG
Muddy
|
|
|
10/16/2011, 22:42
|
|
Administrator
|
Update V1.2
So ihr lieben, nach zwei Tagen Arbeit habe ich nun eine frische Version fertig.
Neben noch schickeren Item Tooltips und einer umso schickeren Inventaransicht mit korrigierten Bildern, habe ich auch den Suchalgorithmus erweitert, sodass dass dieser die Verwendung von logischen Operatoren zulässt - das alles läuft über die Einbindung einer JavaScript DLL, welche Zugriff auf die eval() Funktion aus JS zulässt; eine Umsetzung für Faule, die aberblendend funktioniert .  .
Außerdem habe ich die Formatierungsmöglichkeiten der Trade List weiter ausgebaut und es gibt jetzt endlich auch eine externe XML Datei, in der ihr nach belieben Ersetzungen für Zeilen in der Beschreibung definieren könnt.
Das ganze läuft auf Basis regulärer Ausdrücke, mit dem ihr beispielsweise aus einer Zeile "+10% Life stolen per Hit" bei der Ausgabe ein "10 LL" machen könnt.
Alles was irgendwie rechenintensiv ist (Mulis einlesen, Suche nach bestimmten Items) habe ich auf Hintergrund Threads ausgelagert, sodass die GUI zu jedem Zeitpunkt reagieren sollte, wobei es dafür nun einen schicken Ladebalken gibt.
Über Rückmeldungen, nicht nur im Bezug auf mögliche Bugs, würde ich mich wie gewohnt freuen. Dasselbe gilt natürlich auch für Rückfragen.
Viel Spaß beim Testen!
LG
Muddy
P.S.: Den Startpost werde ich die Tage mal anpassen, da habe ich jetzt keine Lust mehr zu...
|
|
|
10/22/2011, 23:28
|
|
Received Thanks: 11
|
Servus, habe mir auch den MuleManger installiert alles ins bot verzeichnis. Nun hatten alle meine Bots den Fehler 1176.
Habe den 1.3 muddys bot installiert, danach den MuleManger und dann Mule Manager Package Rev3.1. Danch hatte ich die Fehler.
Habe nun den 1.3 Muddy bot einfach drüber Installiert nun geht der Bot wieder.
Meine Frage brauch ich Mule Manager Package Rev3.1 Überhaupt mit der Version 1.3?
Danke
|
|
|
10/22/2011, 23:35
|
|
Administrator
|
Was genau ist "Fehler 1176"?
Und nein, das Package brauchst du ausgehend von der aktuellen version eigentlich nicht.
LG
Muddy
|
|
|
 |
|