|
You last visited: Today at 02:46
Advertisement
[Release] Muddy's Mule Manager V1.2.1
Discussion on [Release] Muddy's Mule Manager V1.2.1 within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
07/15/2011, 16:26
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
|
Das geht schon, aber derzeit nicht von außen, sondern lediglich in der Source, welche ich allerdings nicht rausgeben werde (die eingeschränkte Nutzung mit HWID Identifikation wäre sonst völlig sinnlos).
Und ja, das Feature von dem du sprachst, war lediglich geplant, aber bis dato noch nicht implementiert.
Aber wenn du nicht länger warten willst, kannst du dich auch mal per PM an mich wenden. Ich gebe dir dann die Source der Funkntion, in der die Standardwerte festgelegt werden, du passt es dir an und ich compiliere es dir mit deiner Festlegung neu und lade es dir irgendwo hoch.
LG
Muddy
|
|
|
07/17/2011, 20:06
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 26
|
wenn ich den hwid generieren will sagt der mir immer user priester33 oder not found
und wenn ich denn mule manager anmache kommt invalid user data
|
|
|
07/18/2011, 12:31
|
|
Administrator
|
Gespeichert hast du die HWID nach dem Eintragen aber schon, oder?
Ansonsten teile mir deine HWID mal bitte per PM mit.
LG
Muddy
|
|
|
07/18/2011, 14:18
|
|
|
gespeichert im sinne von eingetragen? ja
vielleicht erklärt sich ja jemand bereit das ganze step by step mit mir durchzugehen [ via icq msn oder so]
die mühe soll auch nicht unbelohnt bleiben!!!elitegoldtechnisch
|
|
|
07/18/2011, 14:45
|
|
Administrator
|
Ich antworte mal hier, statt auf die PM, vielleicht hilft das ja später noch anderen. Für mich sieht es so aus, als wäre die HWID nicht gespeichert worden.
Ich habe dir dazu mal ein Bild gemacht, eventuell hast du ja tatsächlich einfach den Klick auf den passenden Button vergessen:
LG
Muddy
|
|
|
07/18/2011, 20:11
|
|
|
doch hab ich gespeichert....hatte ich auch kontrolliert (logout /login noch eingetragen? "JA")
|
|
|
07/22/2011, 11:44
|
|
Received Thanks: 922
|
hi Muddy_Waters
erst mal diggen thanks für das tool, mein problem ist aber, wie füge ich die items von mein mule acc in die liste und die stats kann man die irgendwo rauskopieren? hatte damals mal ein item reader der auch über xml lief wo der einfach die ganzen items angeklickt hat und die stats alle in eine ini eingefügt hat oder http link je nach dem wie man das wollte.
Ich habe den nt von dir am start habe die ganzen ini und dll eingefügt in den nt ordner, die anderen überschrieben, Profilmanager habe ich bei enty point mwtoolsentry.ntj (hoffe das dass richtig ist mit loader ging es nämlich auch nicht) wenn ich mich jetzt einloge in ein game mit ein char der mass items hat wie kann ich jetzt die items in den Mule Manager einfügen??
MFG
xdod
|
|
|
07/22/2011, 13:10
|
|
Administrator
|
Das steht an sich im erläuternden Text, hast du den etwa nicht gelesen?
Ich zitiere:
Quote:
Die Logfiles werden über den Entry Point MWTools.ntj erstellt, das erstellen der Logfiles geschieht automatisch, wenn das Spiel mit der entsprechenden Taste verlassen wird (Entf/Del).
Ich braucht also prinzipiell nur mit eurem Muli in ein Spiel gehen und beim Verlassen wird automatisch das alte Logfile mit dem aktuellen Stand der Dinge überschrieben.
|
Du brauchst also nur mit dem passenden Entry Point ins Spiel gehen, dann sollte dort stehen, dass dein Account Name registriert wird (dieser muss nämlich erst über einen kleinen Hack ausgelesen werden, da D2NT diesen nicht kennt) und wenn du nun das Spiel über die entfernen Taste verlässt, werden automatisch sämtliche auf dem Char befindliche Items in ein Logfiles geschrieben.
Welche .inis du meinst, weiß ich allerdings gerade nicht, denn an sich abeitet das Programm ohne irgendwelche .inis. 
Zum Thema Datenexport hast du eigentlich drei Möglichkeiten: - Sämtliche stats eines einzelnen Items in die Zwischenablage durch Klick auf den passenden Button im Kontextmenu.
- Sämtliche stats eines einzelnen Items inklusive BBCode Farben in die Zwischenablage durch Klick auf den passenden Button im Kontextmenu.
- Über die Tradelist, siehe dazu auch den
in der Erläuterung.
Soviel dazu, ich hoffe damit kommst du erstmal weiter.
LG
Muddy
P.S.: Dein dickes Thanks hat aus irgendeinem Grunde nicht den Startpost erreicht.
|
|
|
07/22/2011, 14:39
|
|
Received Thanks: 922
|
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
Das steht an sich im erläuternden Text, hast du den etwa nicht gelesen?
Ich zitiere:
Du brauchst also nur mit dem passenden Entry Point ins Spiel gehen, dann sollte dort stehen, dass dein Account Name registriert wird (dieser muss nämlich erst über einen kleinen Hack ausgelesen werden, da D2NT diesen nicht kennt) und wenn du nun das Spiel über die entfernen Taste verlässt, werden automatisch sämtliche auf dem Char befindliche Items in ein Logfiles geschrieben.
Welche .inis du meinst, weiß ich allerdings gerade nicht, denn an sich abeitet das Programm ohne irgendwelche .inis. 
Zum Thema Datenexport hast du eigentlich drei Möglichkeiten: - Sämtliche stats eines einzelnen Items in die Zwischenablage durch Klick auf den passenden Button im Kontextmenu.
- Sämtliche stats eines einzelnen Items inklusive BBCode Farben in die Zwischenablage durch Klick auf den passenden Button im Kontextmenu.
- Über die Tradelist, siehe dazu auch den
in der Erläuterung.
Soviel dazu, ich hoffe damit kommst du erstmal weiter.
LG
Muddy
P.S.: Dein dickes Thanks hat aus irgendeinem Grunde nicht den Startpost erreicht. 
|
ok thanks ich teste das heute abend mal, wegen big thanks kp warum das vorhin nicht ging hatte da noch so ein error als ich auf der webseite war aber jetzt hast du 3^^ zudem, was ich mit ini's meine ist, ich hatte damals den itemreader so das alles in eine text, html datei und glaube xml datei oder was auch immer das war eingefügt wurde also stats lvl request usw
MFG
xdod
|
|
|
07/24/2011, 17:39
|
|
elite*gold: 250
Received Thanks: 184
|
Also ich hab auch das Problem, dass dein Bot mir keine Mule Logs erstellt.
Bei mir kommt auch nicht die Meldung von wegen Account wird registriert (lediglich "Running Muddy's Tool")
|
|
|
07/24/2011, 19:32
|
|
Administrator
|
Und du verwendest die aktuellste Version des Mule Manager Packages, wie sie hier im Startpost angehängt ist?
Wenn dem so ist, wäre es komisch, wenn diese fehlt ist das Problem hingegen recht offensichtlich.
LG
Muddy
|
|
|
07/24/2011, 19:48
|
|
elite*gold: 250
Received Thanks: 184
|
hab den zweiten ordner vergessen^^
|
|
|
07/25/2011, 18:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 17
|
ich finde die MwTools nicht als Entry Point, bzw kann es nicht als Entry Point angeben, woran liegt das?
die datei MWTools.ntj gibt es bei mir garnet
Update: Habe mir den meine eigene gemacht... wenigstens gleich beim ersten mal geklappt. Nein geht nur das Droppen ^^, aber habe jetz die version wo die datei dabei sit.
|
|
|
07/26/2011, 21:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 62
|
Leck mich fett am Ärmel, ist das Programm so geil. Ich weiß gar nicht wie sehr ich dir danken soll/kann dafür?
|
|
|
07/31/2011, 16:07
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 54
|
Ich benutze den Mule Manager von Muddy_Waters und komme dammit nicht so richtig klar, ich habe sein D2NT runtergeladen dann die dateien vom Mule Manager Thread entpackt in den D2NT ordner von ihm nun wenn ich in ein spiel rein gehe steht da:
Accountname registered! (FORMAT_ERROR)
(ich starte D2 mit dem D2NT Manager und Entrypoint ist: MWToolsEntry)
im Muddy's Mule Manager Exe steht was mit wenn ich auf File dann Reload Files drücke steht da: Your Mule Manager folder does not Contain any logfiles!
Unten rechts im Muddy's Mule Manager.exe steht Logged in as INVALID. Ich glaub ich muss irgendwo von meinem Account die HWID eintragen, aber nur weiß ich nicht wo?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und hilft mir..
mfG
|
|
|
 |
|