Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 04:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ABot] Offizieller Thread

Discussion on [ABot] Offizieller Thread within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 05/20/2012, 22:53   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Frage wegen Bot

Hallo viper,

geniale Arbeit dein Bot... HUT AB!

zwei Fragen habe ich noch, kann ich den PC runterfahren oder muss der PC laufen um den Bot arbeiten zu lassen und wie geschieht der Log In auf mehreren Acc ? (muss ich den ersten dann erst ausloggen?)

PS: was stelle ich mit Feldauswahl 1:1:2 oder 3:1:2 denn genau ein? steig da leider nicht durch :-(

Grüße und
hastati001 is offline  
Old 05/20/2012, 23:04   #47

Viper3001's Avatar

Received Thanks: 321
Login mit mehreren accounts empfehle ich nur 1 pro server, da sonst die ip die selbe wäre und somit Multiaccount bann passieren könnte.

Bei den feldern übernimmt er nicht die momentanen gepflanzten sachen, werd ma schauen wenn und ob ich das einbaue. Wie gesagt lade gerne alle ein die ein headset haben ein tutorial zu schreiben, oder mich zum bot zu befragen, dann klären sich einige dinge schon.

Die zahlen bei den feldern: Farmnr:Feldnr:FeldID
ergo ganz links oben 1. farm : 1:1
rechts daneben 1:2 usw
die ID ist nicht wirklich relevant aber anhand dessen kann man sehen um welches feld es sich handelt 1:2:2 bedeutet also: 1. Farm 2. Feld Hühner.

Der Fatale Fehler ist aufgrund eines Sicherheitschecks den ich eingebaut habe um die User ein wenig zu schützen, der Nachteil ist, dass wenn man über ein unstabiles oder schwaches netz online geht, der Bot evtl die zu überprüfenden Seiten nicht richtig ansteuern und somit der Sicherheitscheck fehlschlägt. Ein recht stabiles netz wäre also von Vorteil.

Mehr infos dann morgen oder so.

MfG
Viper3001 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 23:26   #48

Received Thanks: 2
aber mom. habe ich nur diese connect möglichkeiten, da hier kein dsl verfügbar ist in den kaff!
ich, bestimmt auch andere, finden diese interval/automatische befütterung/bepflanzung betimmt von vorteil, da man aufgrund arbeit oder anderes nicht immer alle 1:45 std. die hühner füttern kann, oder halt andere sachen, am pc sitzen kann.
dies wäre mein persönlicher wunsch an dich!
wird es eine update funktion im bot geben bzw. version eine überprüfung?
Antares1900 is offline  
Old 05/21/2012, 07:14   #49

Viper3001's Avatar

Normalerweise müsste er nach 2-3 versuchen die Seite aufbauen können. Das ganze hängt ja nur mit dem timout zusammen, den der Client dann bekommt. Zur not stelle ich den ein bisschen höher, andernfalls muss ich schauen woran es noch liegen kann.

MfG
Viper3001 is offline  
Old 05/21/2012, 11:07   #50

Received Thanks: 0
es ist doch erlaubt mit mehreren acc´s zuspielen aufm den gleichen server, z.b. bei einem haushalt...die acc´s dürfen nur nicht untereinander handeln...
sehe ich das richtig? muss man dann irgendetwas beachten oder das dem support melden oder soetwas?
Kriegdertoepfe is offline  
Old 05/21/2012, 11:33   #51

Erst einmal auch ein großes Danke von mir! Funktioniert soweit ganz gut, habe allerdings auch festgestellt, dass er die Hühner nicht mit dem max. möglichen füttert. Tiere anfüttern ist aktiviert. Schreibt der Bot sich die Einstellungen irgendwo hin o. muss ich die Feldeinstellungen beim Start jedes Mal neu vornehmen?
ostsee74 is offline  
Old 05/21/2012, 12:48   #52

Received Thanks: 48
Wenn du Tiere anfüttern aktiviert dann füttert er die Hühner auch nur an, wenn du Hacken rausnimmst füttert er die bis max
Listefano is offline  
Old 05/21/2012, 13:16   #53

Achsooo, danke für den Tipp:-)
ostsee74 is offline  
Old 05/21/2012, 15:46   #54

Hi, von mir auch nochmal 1000 Dank für die tolle Arbeit, kann man sich bei Dir irgendwie bedanken?

Ich habe noch ein paar Vorschläge
- Sortierfunktion im Markt z.b. Nach Art oder billigste etc.
- Möglichkeit Farmies gleich zu bedienen oder abzulehnen
- Ein Frame in dem die Farmies als Liste mit Wünschen zu sehen ist
- vielleicht eine Funktion in der er automatisch das anpflanzt von dem man zu wenig hat

Ich helfe auch gerne, wenn es um Erklärung geht Skype: hellobserver

Mit freundlichen Grüßen und 1000 Dank
Hellobserver is offline  
Old 05/21/2012, 17:24   #55

Viper3001's Avatar

@Hellobserver
Danke für das Angebot aber an der umsetzung scheiterts eig nicht, muss halt sehen in wie weit ich das umsetzen möchte und auch zeitlich kann. Ist halt die Frage ob man wirklich 99% des Games automatisieren sollte ...

Zum sortieren: War auch schon auf die idee gekommen kam bisher aber noch nicht dazu. Ablehnen wird noch kommen, bedienen erstmal nicht, da mein Bot recht gut strukturiert ist werde ich mir für solche sachen ne gewisse zeit nehmen damit es nicht hingefuscht wirkt ^.~

Das mit dem automatischen pflanzen steht schon auf der liste

@KriegDerToepfe
(2) Der Nutzer verpflichtet sich, für jeden Service nur einen Account zur gleichen Zeit zu nutzen. Die gleichzeitige Nutzung von mehreren Accounts bei einem Service (sog. Multi-Using) ist nicht zulässig.

(3) Die Nutzung von externen Scripts oder Programmen zur Automatisierung der Teilnahme an den Services (sog. Bots) durch den Nutzer ist nicht zulässig.
Quelle:

Daher müsst ihr euch immer im klaren sein, was ihr tut. Man muss mit der Gefahr leben aus diesem Grund wurde der 1. Post noch ein wenig erweitert.

MfG

ps: hab ein kleinen tipp im 1. post ergänzt, da der fehler evtl häufiger auftaucht.
Viper3001 is offline  
Old 05/21/2012, 17:47   #56

wer ein bot nutzt, sollte sich dessen immer KLAR sein, dass er dadurch die regeln verletzt und gebannt werden kann, wem das nicht klar ist, der SOLLTE auch kein bot nutzen!!!

@Viper
aber eine automatische fütterung/bepflanzung der tiere und pflanzen, wäre natürlich vom vorteil, sowie der bot von "Codaz".
Antares1900 is offline  
Old 05/21/2012, 18:12   #57

Viper3001's Avatar

füttern geht ja ohne Probleme da gibt es auch nicht wirklich mehr zu machen. Mann kann voll füttern oder nur anfüttern, man kann dem Bot sagen er soll wechseln wenn nicht genug zum Füttern vorhanden, außerdem kann man auswählen was man füttert oder bei Produktionpunkten halt was man raus haben will.

Zur Bepflanzung: Ist ja sowieso noch geplant das er sich selbständig die Pflanzen sucht, aber ich denke mal eine manuelle Einstellung ist weit aus mehr als eine einfache Wunschproduktauswahl. Davon abgesehen ist das leichter als das, was ich schon programmiert habe

MfG
Viper3001 is offline  
Old 05/21/2012, 19:48   #58

naja, ich find auch daß man ein bisschen schon noch selber "spielen" sollte. manche wollen anscheinend wirklich alles automatisiert haben. alles strathegische will ich schon selber machen. ich hab außer dem füttern der tiere wirklich gar nix am bot zu meckern. auch find ich grad gut, daß man die farmis immernoch selber bedienen kann. allerdings mach ich nachts meinen rechner aus und da steht dann alles still. wenn ich nun am tag ein paar stunden die eier automatisch holen will geht das ja nur wenn ich quasi alle produktionsstätten voll laufen lasse und dann fütterts mir halt evtl auch meine schafe voll (die dann nachts kommen) oder meine fische (was sich ja wegen dem hohen futterpreis überhaupt nicht rechnet!!). vielleicht kann man das aber auch schon einstellen und ich habs nur nicht geschnallt?
Bauernmaus is offline  
Old 05/21/2012, 20:17   #59

Viper3001's Avatar

Starte Feld: Startet das aktuell im dropdown ausgewählte und NIX weiter.
Ergo position passend auswählen haken setzen-> Starte Feld.

Starte alle Felder nimmt nunmal die gerade eingestellten sachen, überschreibt alle Produktionen falls nötig und startet alles mit dieser Einstellung.

Wie gesagt das geht alles bereits aber hatte halt noch keinen der das tutorial schreibt.

Ich wette der eine oder andere findet noch genug funktionen über das Tutorial die er so noch gar nicht verstanden hatte.

MfG
Viper3001 is offline  
Old 05/22/2012, 07:42   #60

Viper, ich kann das dann quasi für jedes feld einmal eingeben, einfach hintereinander und der speichert das dann?? wenns so ist bist du echt ein käpsele (so sagt man im schwabenland zu einem der einfach alles kann gg) probier ich gleich
Bauernmaus is offline  
Reply

Tags
bot, hidden, mff, packet