|
You last visited: Today at 20:23
Advertisement
[ABot] Offizieller Thread
Discussion on [ABot] Offizieller Thread within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
05/23/2012, 18:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
@ viper ich habe 4 GB Ram im rechner und eigentlich auch schon fast das schnellste System auf dem Markt ( stand 10/2011 ), habe es nur bemerkt, daß der Rechner nachts irgendwie abkackt wenn ich mehr als 10 ACCs mit dem bot laufen lasse, vielleicht kann es aber auch daran liegen, daß die Spieleserver das Problem bereiten, wenn Nachts für ca 10-20 min die Server nicht erreichbar sind , evt hängt sich hier der Bot auf ..,..
dennoch ist Dein Werk super, da einem erhebliche Arbeit erspart bleibt
|
|
|
05/23/2012, 21:34
|
|
Received Thanks: 0
|
Ich hatte das Problem das Norton Antivir ständig gemeckert hat.
Es wollte schon beim runterladen die Datei entfernen und nach dem Start des Bots hat es ihn auch beendet.
Daher vielleicht die "Abstürze"
|
|
|
05/23/2012, 22:37
|
|
Received Thanks: 2
|
@Viper
Dein Bot ist einfach große Klasse - Respekt!
Beim Testen ist mir aufgefallen, dass er auf einem Acker, auf dem ich eigentlich Geranien haben wollte, Spinat gepflanzt hat. Vielleicht weil alle anderen Äcker mit Spinat bepflanzt werden sollten? Ich habe bewusst nicht den Button "starte alle" genommen, sondern für jeden Acker einzeln die Sorte eingegeben und gestartet. Der Bot hat dann auf meinem "Geranien-Acker" Spinat gepflanzt, weil das die Einstellung des letzten Feldes war, das bepflanzt werden sollte.
Es wäre großartig, wenn der Bot sich merken könnte, welcher Acker mit welchem Produkt bepflanzt werden soll.
Vielleicht stelle ich mich einfach nur dumm an?
Liebe Grüße und noch einmal meinen herzlichen Dank für dieses wunderbare Stück Programmierung
Wrstlfrx
|
|
|
05/23/2012, 22:47
|
|
Received Thanks: 321
|
@ wrstlfrx
Hmm ich hatte das problem selbst bisher noch nicht. Eigentlich sollte es so, wie du es gemacht hast, funktionieren. Werde morgen mal das durchtesten, da ich dann mehr zeit habe
Davon abgesehen werde ich den bot bisschen umcoden damit er ein wenig effizienter läuft. Dauert halt nur nen bisschen.
@dj-steven-k
denke das kommt davon das ich die exe ein wenig gepackt habe, aber normalerweise macht der bot da keine probleme. Habe zu einem Tester längeren Kontakt und da läuft der bot schon ein paar tage ohne probleme durch. Wobei mein tester auch 8GB ram hat
wie oben erwähnt evtl hilft das umcoden die stabilität zu erhöhen.
MfG
|
|
|
05/23/2012, 23:49
|
|
Received Thanks: 5
|
Hab gerade mal nachgesehn also seit heute Mittag laufen alle 5 Stabil, wirklich herrlich dein Bot
|
|
|
05/24/2012, 06:28
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Bauernmaus
@cootroo: kannst dich ja auch morgens erstmal in deinen account einloggen und das los selber abholen, dann kannst du ja entscheiden was du damit machst.
bei mir läuft mit über 10 accounts problemlos ;o)
|
@Bauernmaus, und wie mach ich das? Wahrscheinlich 23:59 Bot aus, Losbude besuchen und dann wieder ABot starten! ...so meintest das sicher!
Sei gewiss um dieser Zeit lieg ich im Bett!!!
mfg cootroo
|
|
|
05/24/2012, 06:50
|
|
|
hallo viper,
der bot läuft tadellos, respekt und dank dafür. eine kleine frage habe ich trotzdem, könntest du die option "nichts" einfügen? also das er das produkt was am wenigsten da ist von selbst anbaut.
vielen dank
|
|
|
05/24/2012, 07:21
|
|
|
Wurde schonmal gefragt und werde ich auch noch umsetzen. Hatte die Woche nicht wirklich viel Zeit, aber ich denke am Wochenende kann ich bisschen was zaubern, außerdem werd ich wohl eine Liste erstellen wo ich die gewünschten features aufschreibe damit ihr sehen könnt was schon vorgeschlagen wurde und wie die priorität dafür ist.
MfG
Wurde schonmal gefragt und werde ich auch noch umsetzen. Hatte die Woche nicht wirklich viel Zeit, aber ich denke am Wochenende kann ich bisschen was zaubern, außerdem werd ich wohl eine Liste erstellen wo ich die gewünschten features aufschreibe damit ihr sehen könnt was schon vorgeschlagen wurde und wie die priorität dafür ist.
MfG
|
|
|
05/24/2012, 07:37
|
|
Received Thanks: 160
|
Wenn du jetzt noch reinschreiben würdest für welches Spiel wäre alles super
|
|
|
05/24/2012, 08:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Viper3001
@ wrstlfrx
Hmm ich hatte das problem selbst bisher noch nicht. Eigentlich sollte es so, wie du es gemacht hast, funktionieren. Werde morgen mal das durchtesten, da ich dann mehr zeit habe
Davon abgesehen werde ich den bot bisschen umcoden damit er ein wenig effizienter läuft. Dauert halt nur nen bisschen.
|
Hallo Viper,
ich habe den Bot einfach mal neu gestartet und die Vorgaben für die Äcker erneuert. Er ist einwandfrei durchgelaufen und hat auf alle Felder die richtigen Produkte gepflanzt
Der Bot hatte sich gestern abend wohl nur "verschluckt". Also keinen Stress mit überflüssigen Tests.
Ich habe mich davon irritieren lassen, dass der Bot die gewählten Einstellungen nicht anzeigt, wenn man in der Feldauswahl einen Acker auswählt, der bereits eine Einstellung hat. Aber dann habe ich die Konfig-Liste "gefunden", in die der Bot brav alle getroffenen Einstellungen reinschreibt. Diese Liste wird letztendlich abgearbeitet, richtig?
LG
wrstlfrx
|
|
|
05/24/2012, 11:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Coding Lounge
Wenn du jetzt noch reinschreiben würdest für welches Spiel wäre alles super 
|
...Du bist tatsächlich der erste der nicht weiss um was es geht!
|
|
|
05/24/2012, 16:06
|
|
|
Für nen Coder weißte aber nicht viel bescheid über Copyright oder? der game name ist schließlich geschützt. Dann ist es nichtmal ne konstruktive kirit, selbst wenn du den Titel des thema meinst hab ich bereits geschrieben das es wenn dann ein Mod ändern soll, aber ich find es so ganz gut die leute, die ihn benutzt wollen wissen eh wofür er ist.
Die verbesserungen werde ich dennoch machen da es wohl vereinzelt speicherlecks gibt, die ich zu schließen vermag.
Die Konfigliste sind wie du bereits gesagt hast die quasi laufenden Felder. Wenn du z.B. willst dass der bot eins mal nicht mehr bearbeitet, weil du evtl gerade beschäftigt bist oder sonst irgendwas, kannst du die Einstellung anklick-> rechtklick->beenden
Schon läuft die Konfiguration nicht mehr.
MfG
|
|
|
05/24/2012, 16:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Viper3001
Die verbesserungen werde ich dennoch machen da es wohl vereinzelt speicherlecks gibt, die ich zu schließen vermag.
Die Konfigliste sind wie du bereits gesagt hast die quasi laufenden Felder. Wenn du z.B. willst dass der bot eins mal nicht mehr bearbeitet, weil du evtl gerade beschäftigt bist oder sonst irgendwas, kannst du die Einstellung anklick-> rechtklick->beenden
Schon läuft die Konfiguration nicht mehr.
|
Vielen Dank Viper, das ist eine richtig tolle Info  Ich gestalte nämlich gerne mal einen Zieracker  Da wäre es kontraproduktiv, wenn der Bot die fertigen Pflanzen von diesem einen Acker erntete.
Dein Bot ist jetzt schon viel durchdachter als der von Codaz
|
|
|
05/25/2012, 12:21
|
|
Received Thanks: 0
|
hallo
habe mir denn bot runtergelade gestartethabe karotten drauf gemacht nun warte ich das er auch de karotten erntet und neue drauf macht aber das macht der nicht mache ich was falsch
ok sorry er wartet bis alles fertig ist ok das reicht mir schon ser kompleziert aber erfühlt seinen zweck ich sage mal so ein stink normaler hätte es auch getahn hoffe das die baumerei bald geht dann ist der bot für mich super mehr brauche ich nicht
|
|
|
05/25/2012, 15:36
|
|
|
Ich sags mal so. Wer sich ein wenig mit technik auskennt probiert eh alles aus und findet sich schnell zurecht, außerdem sry aber ein stink normaler bot hätte mir aber nicht gereicht. Ich brauche nen projekt an dem ich auch bisschen was machen kann, andernfalls hätte ich sowas auch in 1 woche schreiben können ^.~
Es folgt auch bald ein tutorial *hust*(wollte sich da net jemand melden?)*hust* da versteht man dann auch das es eig recht einfach gehalten ist, davon abgesehen geht das setup nach einer zeit wie von selbst von der Hand.
MfG
|
|
|
 |
|