Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 08:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ABot] Offizieller Thread

Discussion on [ABot] Offizieller Thread within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 05/28/2012, 14:18   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
losabholung funkst, musst du aber nen harken setzen beim 4 reiter glaube.
hühnerstall geht bei mir auch nicht , hab so ziehmlich alle harken hin und her geklickt die es gibt.
Snoopyhund is offline  
Old 05/28/2012, 14:26   #122

Received Thanks: 48
Damit die Tiere bis zum MAX gefüttert werden dürft ihr kein Hacken bei "Tiere anfüttern" machen und ihr müsst auch genug Produkte zum Füttern dahaben
Listefano is offline  
Old 05/28/2012, 14:30   #123

Viper3001's Avatar

Received Thanks: 321
Anfüttern bedeutet er füttert Hühner z.B. nur 1 mal also füttert er sie nur an und nicht voll, ergo nur haken evtl bei ausweichsprodukt wählen, aber das steht denke ich auch im Tutorial...
Ihr könnt die placeholderdatei löschen, da diese nur half damit das downloadverzeichnis 10mb groß ist(punkte sammeln und so ^.~)

Außerdem gibt es eine autofill funktion für die Logindaten die ich im tutorial noch bearbeiten werde. Bugs beim bepflanzen kann mehrere gründe haben, die aber nicht direkt vom bot kommen müssen. Ich teste den bot selbst schon seit mehreren wochen und beim anpflanzen gibs bei mir soweit keine bugs.

Das mit dem Losabholen werd ich auch noch hinzufügen, da das tutorial vor dem neusten release entstanden ist.

MfG

Edit: tutorial wurde nun das Los und eine Beschreibung zum autofill hinzugefügt.

Auszug aus dem tutorial:

Quote:
4. Es ist möglich den Bot mit den bereits ausgefüllten Logindaten zu starten. Der einfachste weg ist es eine *.bat Datei zu erstellen in der ihr das folgende eintragt:
start ABot.exe ID:<loginname> PW:<password> SERVER:<servernr>
Achtet darauf, dass ihr am ende immer eine Leerstelle macht und diese Datei muss im selben Ordner wie die ABot.exe sein! Außerdem ist es möglich diese eingetragene Zeile beliebig oft in die *.bat Datei zu schreiben wodurch ihr dann mehrere Bots mit den jeweiligen Logindaten startet.
Edit2: In der neueren Version wird nun auch die Wollspinnerei zur verfügung stehen.
Viper3001 is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/28/2012, 15:38   #124

Vielen Dank erst mal

Habe gerade nochmal getestet, habe den Haken bei "Tiere anfüttern" entfernt,

habe genügend Produkte und auch der Haken bei "Ausweichprodukt" ist gesetzt.

Ich habe festgestellt, dass die Hühner zwar nun "mehr" gefüttert werden, aber nicht bis zum maximum, sodass ich die Tiere generell immer mit "Starte Alle" nachfüttern muss, ich klick dann so gefühlte 20-25 mal und dann sind diese erst komplett gefüttert - was heißt, dass ich das Haus zwar verlassen kann und die Tiere weiter versorgt werden, aber ich auch Zeitverluste dadurch habe, wenn ihr versteht was ich meine ;-) Zeit ist Geld ;-)

edit: Mit der .bat Datei funktioniert bei mir auch nicht, habe es genau so eingestellt wie angegeben, auch mit dem Leerzeichen, es öffnet sich zwar blitzschnell ein cmd Fenster, aber passieren tut nichts..
destruction1301 is offline  
Old 05/28/2012, 16:12   #125

Viper3001's Avatar

Tiere anfüttern übernimmt momentan keine premium eigenschaften, dadurch dauert das füttern eine weile wenn man 200x füttern muss, außerdem zeit ist geld ist gut aber mal dran gedacht das ich bisher 0 mit dem Bot verdient habe? Daher sei mir das glaube ich verziehen zur not halt selber füttern :P

Die bat datei funktioniert zu 100% irgendwas musste nicht bedacht haben. Versuch mal die *.bat direkt im selben ordner wie die exe zu packen. Füge außerdem nur start ABot.exe nur das ein, das muss nämlich gehen. Wurde bereits von mehreren getestet ohne irgendwelche probleme

MfG
Viper3001 is offline  
Old 05/28/2012, 16:26   #126

Received Thanks: 2
Hallo Viper,

beim Testen ist mir aufgefallen, dass der Bot mehrere Felder gleichzeitig bedient, wenn die Produkte ausgereift sind.

Könntest Du den Bot nicht prüfen lassen, dass er sich auf keinem anderen Feld befindet, bevor er pflanzt/füttert?

Wir wollen doch das Risiko, von der Spieleleitung entdeckt zu werden, so klein wie möglich halten?

Ich habe ihn jetzt mal so gestartet, dass ich zwischen den einzelnen Feldern, bzw. Produktionsstätten ca. 30 Sek. Zeit gelassen habe. Bei den Hühnern hatte ich das Glück, dass sie gerade fertig waren und ich so die Fütterung abwarten konnte, bevor ich den nächsten Hühnerstall gestartet habe

Beste Grüße schickt Dir
wrstlfrx, der den Bot immer noch großartig findet
wrstlfrx is offline  
Old 05/28/2012, 16:26   #127

Hallo Viper,

bin hier eigentlich nur eine stille Mitleserin und ich möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden und mich bei Dir bedanken.

Ich bin mit deiner Arbeit, die ja nicht selbstverständlich ist, da man neben seinen Berufsleben auch ein Privatleben hat sehr sehr sehr zufrieden und bin dankbar dafür, das jemand seine freie Zeit dafür opfert und den Bot zur Verfügung stellt.

Danke
sternenguckerin is offline  
Old 05/28/2012, 16:32   #128

Viper3001's Avatar

Erstmal danke an sternenguckerin.

Zum Thema Abhängigkeit der Konfigs oder auch Koppelung dieser: habe ich mir auch schon überlegt und wird evtl in einem neueren Release bedacht, dazu sagen kann ich aber eins undzwar, dass dieses Verhalten nicht zu 100% auf einen Bot zurückgeleitet werden kann. Nichts desto trotz werd ich das mit ins Sicherheitssystem einbauen, aber auch die Möglichkeit offen lassen, diese Kopplung aus zu stellen.

MfG
Viper3001 is offline  
Old 05/28/2012, 17:16   #129

Wink

nicht falsch verstehen Viper, das war nicht böse gemeint
Old 05/28/2012, 19:14   #130

Viper3001's Avatar

@destruction
Achja das füttern habe ich nun ein wenig beschleunigt. Von mir ist intern für die sachen eine Begrenzung aus sicherheitsgründen drinne. Der bot füttert wirklich bis zum maximum, das einzige was du mit dem mehrfachstarten erreichst ist, dass du die Sicherheitsfunktion aushebelst und damit das bannrisiko erhöhst denn wer kann bitte 10x die sek 1 getreide an hühner geben?

Im nächsten release wird der bot ein wenig schneller füttern und evtl auch die Premiumfunktion zum füttern verwenden. Mit der Koppelung der Konfigs muss ich mir erst noch überlegen wie ich das umsetze, aber dieses Verfahren verstößt gegen keine AGBs wodurch die leute dich sowieso nicht bannen können weil du felder gleichzeitig bearbeitest.

MfG
Viper3001 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2012, 00:11   #131

Ölproduktion

Hi viper, wie siehts aus mit der Ölproduktion, wirst du die auch noch einbauen?

Und die farmies im eigenen Frame wäre ganz gut, wo man sieht was sie wollen und dann entscheidet bedienen oder wegschicken?

LG

Hell

Hi Viper mir ist ein kleines Problem mit dem Bot aufgefallen, wenn 2 Bots laufen nimmt der Bot echt viel an der Downloadgeschwindigkeit meiner dsl leitung weg. Wenn er aus ist habe ich etwas: 1100 Kbytes/s wenn 2 an sind nur um die 500 woran liegt das?
Hellobserver is offline  
Old 05/30/2012, 07:17   #132

Quote:
Originally Posted by Viper3001 View Post
Mit der Koppelung der Konfigs muss ich mir erst noch überlegen wie ich das umsetze, aber dieses Verfahren verstößt gegen keine AGBs wodurch die leute dich sowieso nicht bannen können weil du felder gleichzeitig bearbeitest.

MfG
Das mag sein, aber man muss die Spieleleitung nicht unbedingt darauf stoßen, dass ein Bot im Einsatz ist (der ja letztendlich verboten ist). Ich wüsste sonst nicht, wie ich als "Otto-Normal-Spieler" gleichzeitig 2 oder mehr Felder bewirtschaften könnte und gleichzeitig vielleicht noch Hühner füttern

Liebe Grüße schickt Dir
wrstlfrx
wrstlfrx is offline  
Old 05/30/2012, 10:09   #133

Moin moin hab ihn versucht zu downloaden aber ich soll andauern so ein Ilivid mit downloaden ist das so beabsichtigt?

Mfg
Sogr
Sogr is offline  
Old 05/30/2012, 10:55   #134

Hey Viper!

Ich freunde mich immer mehr mit dem Bot an ;-)

Eine Frage habe ich für die Zukunft:

Wird es zukünftig möglich sein die Ackerbepflanzugen lokal zu speichern, sodass ich nicht immer alles neu eingeben muss, nachdem ich den Bot mal beendet habe?

Und:

Bei mir sieht es so aus:

Ich habe 3 Äcker..

Auf zweien davon sollen Johannisbeeren angepflanzt werden, komplett

Auf einem komplett Brombeeren..

Wenn ich auf das jeweile Produkt gehe und auf "alles füllen" werden alle 3 Äcker mit dem Produkt gefüllt, obwohl ich unter Feldeinstellung ein anderes Feld ausgefüllt habe..

Sprich - es wäre toll, wenn man für jedes Feld seperat einstellen könnte, dass der Acker komplett gefüllt wird.. bisher ist es so, dass man alle Felder anklicken muss..

Oder mache ich etwas falsch?

MfG
Old 05/30/2012, 12:41   #135

ich kann mich da nur anschliessen. ein riesen dank nochmal für deine investierte zeit und mühe. einfach klasse das teil. für mich persönlich fehlt nur noch die baumerei dann bin ich der glücklichste fahmer der welt :-)

lg tommy
tommy0077 is offline  
Reply

Tags
bot, hidden, mff, packet