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TT6 MoveTo engine public

Discussion on TT6 MoveTo engine public within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread
 
Old 01/04/2009, 02:32   #31
 
Jacob_G's Avatar
 
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Btw, gibt es eine Adresse vomit man die Z-Achse von einer Koordinate ausrechnen kann auf welcher man nicht steht? Dann könnte man nämlich das ganze sogar so schreiben, das automatisch Hindernissen ausgewichen wird.
Jacob_G is offline  
Old 01/04/2009, 10:56   #32
 
tonitusch666's Avatar
 
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Innerhalb von GW indirekt ja, das dürfte aber kniffelig sein, da das davon abhängt wie die Szene aufgebaut wird und die terrain map mit den objekten drauf...
tonitusch666 is offline  
Old 01/04/2009, 12:52   #33
 
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Sry, dass ich dich gestern so geflamed habe das Ding ist echt Hammer
lox.0r is offline  
Old 01/04/2009, 12:53   #34
 
NBA's Avatar
 
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Hat zwar manchmal ein paar probleme an rezz schreinen, aber sonst ist es tooolllll
NBA is offline  
Old 01/04/2009, 13:06   #35
 
Der Crashkopf's Avatar
 
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riesen respekt, dass du das public stellst.
Der Crashkopf is offline  
Old 01/04/2009, 13:11   #36
 
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Gibt es eine Möglichkeit (und ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine gibt^^) wie man die tt6+nomadmem in eine .au3/.exe einzubauen?

€:
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Originally Posted by Dunham View Post
man muss einfach nur die nomadmeory in tt6 kopieren... so sind ja dann die funktionen auch alle da
Ich meinte eig. alles in einem also : Bot+TT6+Mem, aber sollte doch genauso gehn oder?
lox.0r is offline  
Old 01/04/2009, 14:45   #37
 
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man muss einfach nur die nomadmeory in tt6 kopieren... so sind ja dann die funktionen auch alle da

/edit

Fehler wurde gefixed!

hab mal nen Waypointer mit RandomFunktion geschrieben. Man kann zwichen der normalen MoveTo [ MoveTo(1,X,Y) ] oder der "random" [ MoveTo(1,X+Random,Y+Random) ] wählen. Das ganze wird über die ini geändert.

HotKey: F1

Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found


Scanned by

nicht vergessen :-p
Attached Files
File Type: rar TT6 Waypointer.rar (380.0 KB, 137 views)
File Type: rar TT6 Waypointer v2.rar (283.0 KB, 282 views)
Dunham is offline  
Thanks
12 Users
Old 01/04/2009, 15:07   #38
 
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Welche Funcs muss ich in meinen bot schrieben das die moveto funktionirt ???

Danke schonmal im Vorraus

mfg Hokler
Hokler is offline  
Old 01/04/2009, 15:32   #39
 
Jacob_G's Avatar
 
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du musst einfach die datei includen und dann moveto(1,bla,bla)
Jacob_G is offline  
Old 01/04/2009, 15:53   #40
 
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mhm und das geht irgendwie nicht
Hokler is offline  
Old 01/04/2009, 15:56   #41
 
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PrepMoveTo()
dann deine MoveTo(1, -10066, 2574)....
....
....
KeepMoveTo()
Dunham is offline  
Old 01/04/2009, 15:56   #42
 
Jacob_G's Avatar
 
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Mini Beispiel:

Code:
#include "tt6.au3";Ty to tonitusch666
Func Wayout()

	PrepMoveTo()
	
	If CheckArea(15442, 2039) Then ;South
	
		MoveTo(1, 14958, 3026)
		MoveTo(1, 15381, 4340)
	
	ElseIf CheckArea(14630, 3437) Then ;West
		
		MoveTo(1, 14719, 2799)
		MoveTo(1, 15381, 4340)
		
	ElseIf CheckArea(16127, 2984) Then ;East
		
		MoveTo(1, 15842, 3229)
		MoveTo(1, 15375, 3643)		
		
        Else
                Return

	EndIf
	
	MoveTo(1, 15305, 5612)
	
EndFunc


Wayout()
Jacob_G is offline  
Old 01/04/2009, 16:12   #43
 
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Quote:
Originally Posted by Dunham View Post
PrepMoveTo()
dann deine MoveTo(1, -10066, 2574)....
....
....
KeepMoveTo()

der macht bei mir dan trozdem nichts der script leuft ja aber mein charr bewegt sich nicht
Hokler is offline  
Old 01/04/2009, 16:40   #44
 
NBA's Avatar
 
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tu ein controllsend oder ein send mit r dahinter
NBA is offline  
Old 01/04/2009, 16:52   #45
 
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Quote:
Originally Posted by NBA View Post
tu ein controllsend oder ein send mit r dahinter
dan rennt er nur gegen die mauer =(

aber trozdem mal danke für eure hilfe =)

mfg
Hokler
Hokler is offline  
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