Btw, gibt es eine Adresse vomit man die Z-Achse von einer Koordinate ausrechnen kann auf welcher man nicht steht? Dann könnte man nämlich das ganze sogar so schreiben, das automatisch Hindernissen ausgewichen wird.
Innerhalb von GW indirekt ja, das dürfte aber kniffelig sein, da das davon abhängt wie die Szene aufgebaut wird und die terrain map mit den objekten drauf...
man muss einfach nur die nomadmeory in tt6 kopieren... so sind ja dann die funktionen auch alle da
/edit
Fehler wurde gefixed!
hab mal nen Waypointer mit RandomFunktion geschrieben. Man kann zwichen der normalen MoveTo [ MoveTo(1,X,Y) ] oder der "random" [ MoveTo(1,X+Random,Y+Random) ] wählen. Das ganze wird über die ini geändert.
HotKey: F1
Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
MoveTo Engine gibt keine Charakterkoordinaten aus 05/27/2010 - AutoIt - 2 Replies Hallo, habe mir tt6 1.7 geladen und wollte gleich die koordinaten vom charakter in Guild Wars rausfinden.
Aber mir wurden lediglich die koordinaten meiner maus angezeigt.
Kann mir jemand helfen?
MoveTo Engine funktioniert nicht 04/01/2010 - GW Bots - 16 Replies Nachdem ich heute mehrere Stunden damit verbracht habe die MoveTo Engine bei mir ans Laufen zu bringen habe ich mich entschlossen mein Problem zu posten.
Ich benutze die MoveTo Engine von tonitusch666 mit dem dazugehörigen Dumper. Ich habe die Update.ini auf den neuesten Stand gebracht (copy&paste aus diesem Thread) und selbst mit CE überprüft.
Das seltsame ist, das die Funktion CheckArea() aus der tt6.au3 einwandfrei funktioniert! Das heißt die Mems sind OK, jedoch funktioniert dieser...
Moveto 01/13/2010 - GW Bots - 3 Replies Ich habe eine Frage, wie macht blauwiggle seine moveto das sie so menschlich aussieht ? weil meine wirken immer so abgehackt wenn ich das mit Moveto (x,y) mache, bzw. weiß jemand wie man es besser macht?
MoveTo Engine Problem. 10/13/2009 - GW Bots - 10 Replies Hallo Jungs..
Kan mir mal jemand sagen was ich falsche mache und warum meine Move To Engine nich funktioniert?
Hier mein bisheriger Source.. Nich wundern wenn noch Sinnloses Zeug drinsteht, ist für später.. :D
#RequireAdmin
#include "tt6.au3"
#include <NomadMemory.au3>