wurde ja schon häufiger andiskutiert, wie man ein MoveTo machen könnte.
Zur Demo beim Tempel des Balthasar auf die Insel der Namenlosen rausrennen und MoveDemo laufen lassen.
Generell ist zu sagen, dass die beiliegenden Beispiele ziemlich sicher nicht out of the box laufen werden, da zumindest die click Positionen nicht passen. Es geht ja auch nicht darum bots zu verteilen (darf gern jemand was schickes draus machen) sondern nur zu zeigen wie das Konzept funktioniert...
enthalten sind:
- TT6 engine und paar nützliche Funktionen (siehe ReadMe)
- Byzzr als simple demo
- Glint Z-Kerne, da sieht man das parallele Casting
- Dumper der per NUM keys die Positionen / Mousepos und Pixelchecksums für festlegbare Bereiche raussschreibt (selbsterklärend siehe Source)
Update V1.1:
- Readme hinzugefügt mit Erklärung der wichtigsten Funktionen
- neue modi und flags für random, deathcheck, auto run (knock down) und block check
Es gibt Situationen, da reagiert GW nicht auf Modifikation der turn left und right Speicheradressen. Aufgefallen ist mir das beim Glint bot, der sobald er damage bekommt sich in der init routine aufhängt. Daher wird zum Drehen ControlSend benutzt, was aber bekanntlich Nebenwirkungen hat...
Update V1.2:
Nach einigen Stunden Stabilitätstest hab ich die Version fertig gestellt.
- ControlSend wurde flächendeckend durch die interne Routine KeySend ersetzt, dadurch hat man keine Umschalteffekte wenn man nebenher Texte tippt und man kann OptKeyDownDelay beliebig einstellen ohne die engine zu beeinflussen
- alle Tasten sind in der .ini adaptierbar, damit muss man nicht die eigene Belegung in den Source einbauen
Update V1.3:
Paar kleinere Änderungen:
- MouseSend Parameter gefixt (GW mag trotzdem DClick nicht, andere apps schon)
- WindowsConstants verwendet und redefines entfernt
- Fx und NUMx + paar weitere Spezialtasten hinzugefügt
Update V1.4:
- Debug flags zum verfolgen von längeren Bewegungen
- Fixes integriert
- Nachsteuern von kleinen Deltas unterdrückt
- CollectLoot, TransferGH und Resign mit weiteren Abfragen verbessert
Update V1.5:
- als inkrementelles update, da Rest unverändert
- update.ini mit mems nach update + fix für camcourse
- neue keys, anpassen für neue CollectLoot !
- neue CollectLoot mit blacklist, Sperre, retry und timeout beim aufheben
- bei MoveTo kann man distanz zum zielpunkt angeben, um ggf. genauer Punkte anlaufen zu können
- neue Hilfsfunktionen WaitRezz und TransferArea
Update V1.7:
- kleinen bug in CollectLoot gefixt
- kleine Hilfsfunktionen für HM, Sell und deathcheck eingebaut
- kleinere Anpassungen bei den API und keysettings
Ergänzug:
Nützliche Erweiterungen von anderen Usern, ich habe die hier eingehängt, weil sie bei der länge des Thread sonst kaum einer finden wird, bitte bei Fragen direkt an die jeweiligen Autoren wenden:
- Multiclient Version von Treur der Sonne
- Deutsche Übersetzung des Readme 1.6 von Read Me
klappt megaa geil udn sieht aus wieecht =D bin echt begeister
PS: hir der Scan ::
Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
klappt megaa geil udn sieht aus wieecht =D bin echt begeister
PS: hir der Scan ::
Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
Scanned by
Viruschief kannst dir sparen^^.Irgendwie findet er wenn es ernst auf ernst kommt den Virus nicht^^
PrepMoveTo()
InitDest(-6061, -1281) ; deine koords wo du hin willst
While Not MoveTo(0,0,0) ;erste parameter von moveto() = 0 dann wartet er bis sich der rückgabewert ändert --> (direkter anlauf des ziels)
Sleep(10) ;10ms is the call cycle for the movement engine
WEnd
so ist das was holprig da die moveto bei jedem schleifen durchgang erneut aufgerufen wird
ps: das würd ich noch ändenr
2te möglichkeit:
Code:
MoveTo(1, -6037, -606); parameter 1 = parameter 0 xD nur das du weniger tippen musst ;)
der erste parameter ist irgendwie voll sinlos ;P
Code:
Func MoveTo($mode, $x, $y)
if $mode = 0 Then
Return MoveToCore()
ElseIf [SIZE="4"]$mode = 1[/SIZE] Then
[SIZE="4"]InitDest($x, $y)
While Not MoveToCore()
Sleep(10)
WEnd[/SIZE]
Else ;error
ConsoleWrite(StringFormat("MoveTo: bad mode: %d",$mode))
Exit
EndIf
EndFunc
Also die Idee ist ja keine Schwarze-Magie, daher kann es natürlich sein, dass es was ähnliches für wow gibt.
Also normal braucht man den ersten Parameter wirklich nicht, habs nur fürn Byzzr genutzt, damit ich da gleich nen speedbuff nach dem Ausrichten reinhaun kann und nicht erst am ersten waypoint. In der Demo sind halt als Beispiel mal beide Varianten drin. Hab für die waypoints ein minitool, das mir die Zeilen erzeugt, da ist es auch keine extra Tipparbeit.
Bin grad dabei mehrere Lösungen zu mergen, bei Interesse kann ich das noch uppen, da sind dann 2 Beispiele dabei wie man das anwenden kann (Byzzr einfach / Shadow Assa mit parallel thread und ne Ident über Matrix)...
MoveTo Engine gibt keine Charakterkoordinaten aus 05/27/2010 - AutoIt - 2 Replies Hallo, habe mir tt6 1.7 geladen und wollte gleich die koordinaten vom charakter in Guild Wars rausfinden.
Aber mir wurden lediglich die koordinaten meiner maus angezeigt.
Kann mir jemand helfen?
MoveTo Engine funktioniert nicht 04/01/2010 - GW Bots - 16 Replies Nachdem ich heute mehrere Stunden damit verbracht habe die MoveTo Engine bei mir ans Laufen zu bringen habe ich mich entschlossen mein Problem zu posten.
Ich benutze die MoveTo Engine von tonitusch666 mit dem dazugehörigen Dumper. Ich habe die Update.ini auf den neuesten Stand gebracht (copy&paste aus diesem Thread) und selbst mit CE überprüft.
Das seltsame ist, das die Funktion CheckArea() aus der tt6.au3 einwandfrei funktioniert! Das heißt die Mems sind OK, jedoch funktioniert dieser...
Moveto 01/13/2010 - GW Bots - 3 Replies Ich habe eine Frage, wie macht blauwiggle seine moveto das sie so menschlich aussieht ? weil meine wirken immer so abgehackt wenn ich das mit Moveto (x,y) mache, bzw. weiß jemand wie man es besser macht?
MoveTo Engine Problem. 10/13/2009 - GW Bots - 10 Replies Hallo Jungs..
Kan mir mal jemand sagen was ich falsche mache und warum meine Move To Engine nich funktioniert?
Hier mein bisheriger Source.. Nich wundern wenn noch Sinnloses Zeug drinsteht, ist für später.. :D
#RequireAdmin
#include "tt6.au3"
#include <NomadMemory.au3>