Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MoveTo Engine gibt keine Charakterkoordinaten aus

Discussion on MoveTo Engine gibt keine Charakterkoordinaten aus within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 29
Received Thanks: 1
MoveTo Engine gibt keine Charakterkoordinaten aus

Hallo, habe mir tt6 1.7 geladen und wollte gleich die koordinaten vom charakter in Guild Wars rausfinden.
Aber mir wurden lediglich die koordinaten meiner maus angezeigt.
Kann mir jemand helfen?
FreeStylaa is offline  
Old 05/27/2010, 11:00   #2
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Dann sind mit Sicherheit die Mems der Coords veraltet. Einfach mit CE neue suchen oder in gwca einlesen.
| Moep | is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2010, 12:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 29
Received Thanks: 1
Habe mir den gwca Waypointer geladen, mit dem klappts jetzt.
Danke dir
FreeStylaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es keine hacks ?
05/15/2010 - Metin2 - 2 Replies
Gibt es wirklich kein Speed hack oder Atack Speed ? Ich suche die ganze zeit finde nichts und wenn ich was finde klappt es nicht Mfg killerbabo
MoveTo Engine funktioniert nicht
04/01/2010 - GW Bots - 16 Replies
Nachdem ich heute mehrere Stunden damit verbracht habe die MoveTo Engine bei mir ans Laufen zu bringen habe ich mich entschlossen mein Problem zu posten. Ich benutze die MoveTo Engine von tonitusch666 mit dem dazugehörigen Dumper. Ich habe die Update.ini auf den neuesten Stand gebracht (copy&paste aus diesem Thread) und selbst mit CE überprüft. Das seltsame ist, das die Funktion CheckArea() aus der tt6.au3 einwandfrei funktioniert! Das heißt die Mems sind OK, jedoch funktioniert dieser...
Es gibt keine non pub bugs!
03/08/2010 - Metin2 - 26 Replies
Leute meint ihr wirklich es gibt überhaupt non pub bugs????? NE EBEN NICHT! Wisst ihr eigentlic hwie groß die sitzung (mmorpg<<oder wie die heißt xD) ist??? RIESIG! Die haben da so um die 50 fachmänner die den ganzen tag bugs suchen und wenn sie einen finden dann schreiben sie den auf und schicken ihn nach Korea.So nun findet ihr nen "neuen" bug heraus und denkt diesen bug kennt kein anderer sondern nur ihr und 5 weitere oder so (für euch isser dann non pub).Aber Dieser Bug den ihr...
MoveTo Engine Problem.
10/13/2009 - GW Bots - 10 Replies
Hallo Jungs.. Kan mir mal jemand sagen was ich falsche mache und warum meine Move To Engine nich funktioniert? Hier mein bisheriger Source.. Nich wundern wenn noch Sinnloses Zeug drinsteht, ist für später.. :D #RequireAdmin #include "tt6.au3" #include <NomadMemory.au3>
TT6 MoveTo engine public
05/17/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 714 Replies
Hallo, wurde ja schon häufiger andiskutiert, wie man ein MoveTo machen könnte. Zur Demo beim Tempel des Balthasar auf die Insel der Namenlosen rausrennen und MoveDemo laufen lassen. Generell ist zu sagen, dass die beiliegenden Beispiele ziemlich sicher nicht out of the box laufen werden, da zumindest die click Positionen nicht passen. Es geht ja auch nicht darum bots zu verteilen (darf gern jemand was schickes draus machen) sondern nur zu zeigen wie das Konzept funktioniert... ...



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.