Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ - Erstes Video zur Standalone-Version

Discussion on DayZ - Erstes Video zur Standalone-Version within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/05/2013, 19:56   #46
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
*sabber* ich hoffe es wird wunderbar.
Yuuka™ is offline  
Old 02/05/2013, 20:09   #47
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ja, aber wenn ich 20-60$ für ein Spiel bezahle erwarte ich nicht einen Shop wo ich nochmal was zahlen kann um mir einen Vorteil zu erkaufen?
Das ist einfach nur große abzocke!
soweit ich weiss gibts in dayZ auch item shops

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ernsthaft?
DayZ hats vor gemacht und WarZ hats in Pay2Win nachgemacht, na große Klasse.
ahhaha pay2win willste die zombie apokalypse mit nem magazin ohne waffe und einem baseball schläger überstehen?

Zu den News: freue mich wirklich auf die standalone und werde ssie mar natürlich kaufen, finde das lootsystem herrvoragend und soweit siehts richtig gut aus
-OverStreet- is offline  
Old 02/05/2013, 20:12   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 202
Received Thanks: 27
geil....soo geil... DayZ und GTA V... 2013 wird ein gutes jahr
jackeagle is offline  
Old 02/05/2013, 20:28   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Seife_ View Post
Hahahahahahahaha, du hast wahrscheinlich auch BO2 und brauchst deswegen auch kein Gehirn mehr.
Hahahahahahahaha, sowas muss ich mir von einem hühnerbrüstigem Kleinkind sagen lassen?

Deine eltern hätten dich besser erziehen sollen anstatt dich auf die Online Welt loszulassen.
Refiniel is offline  
Old 02/05/2013, 20:29   #50
 
Der Anbieter's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Ok man merkt das der liebe Herr Watson nicht so viel im Internet unterwegs ist sonst würdest du "U NO SAY" kennen. und nun troll woanders


Erzähl mir mehr...

Ich bin der Meinung dass du das trollen unterlassen solltest.
Der Anbieter is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 20:55   #51
 
Bla1997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 153
Received Thanks: 12
Also das siet und hört sich schon ma gut an aber nun ist es unfer den gegenüber die sich Arma2 + OA geholt haben also den die standalone version in steam erscheint sollten alle die zur erscheinung von dayZ sich Arma2 gekauft haben die standalone version kostenlos kriegen were meiner meinung nach nur vehr
Bla1997 is offline  
Old 02/05/2013, 20:59   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Bla1997 View Post
Also das siet und hört sich schon ma gut an aber nun ist es unfer den gegenüber die sich Arma2 + OA geholt haben also den die standalone version in steam erscheint sollten alle die zur erscheinung von dayZ sich Arma2 gekauft haben die standalone version kostenlos kriegen were meiner meinung nach nur vehr
Warum wäre das vehr?
Durch den Kauf von Arma 2 + OA wurde in keinster Weise DayZ unterstützt.
.$Terra$. is offline  
Old 02/05/2013, 21:10   #53
 
Dreckvieh's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,380
Received Thanks: 147
vehr... glaub er er meint fair rofl!!! hahah ;D
Dreckvieh is offline  
Old 02/05/2013, 21:51   #54
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
hihi warz ist eine schlechte kopie von dayz jetzt will ich auch 22 thanks.
#Secresy is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/06/2013, 00:25   #55

 
pkexe's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,397
Received Thanks: 281
geiler scheiß freue mich schon allerdings habe ich da meine bedenken weil dayz bei mir laggt undso :< habe 4 gb ram und ne grafikkarte von NVIDIA GeForce 9500 GT denkt ihr das geht klar?
pkexe is offline  
Old 02/06/2013, 00:30   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 52
Received Thanks: 2
Ich denke das die Systemanforderungen relativ niedrig liegen werden als er über die Insel geflogen ist hat man schon gesehen das die Detailschärfe auf Distanz gesund abnimmt so wies sein sollte! Die Grafik sieht mir gut durchdacht aus , so sind gegenstände die weiter weg liegen schwächer animiert als andere. Kinder macht euch nicht immer son kopp über eure Hardware.
Jackkkk is offline  
Old 02/06/2013, 01:01   #57
 
ZynToX's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2012
Posts: 188
Received Thanks: 15
Ich freue mich schon auf DayZ
ZynToX is offline  
Old 02/06/2013, 02:15   #58
 
kayuka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 153
Received Thanks: 41
Ich und ein paar Kollegen werden uns auch die DayZ Standalone zulegen.

Ich hab mir WarZ zugelegt und war die ersten Tage auch sehr vom Spiel überzeugt.
Es hatte ne leichte Steuerung, war ganz angenehm zu spielen und mit Freunden hat es natürlich umsomehr Spaß gemacht.

Aber jetzt machen die alles Falsch.
Die Entwickler von Warz bringen fast nur Müllpatches raus, die mehr Bugs machen als neue Funktionen ins Spiel kommen. Dazu ist das Spiel auch selber eigentlich verbuggt aufs Derbeste. (80grad Berge entlanglaufen, verblödete GPS Zombie AI, diverse Grafikbugs, FPS Einbrüche auf Leistungsstarkem PC uvm.)
Außerdem wurden viele Funktionen die zum Dezember versprochen wurden immer noch nicht released. Zwar werden sie demnächst rausgebracht aber dann muss man auch sehen welche Qualität sie haben.
Die Entwickler im Forum reden nur heißen Dampf mit nichts dahinter.
Viel Blabla aber am Ende passiert eh nichts, und wenn was passiert, dann ist es wirklich
ein kleiner Haufen schiss der da Produziert wird.
(2 Monate lang keine Updates, nur Fixes, und nichtmal die scheinen richtig implementiert geworden sein.)

Außerdem ist die map in Warz viel zu klein, als das es sich lohnen würde, Autos ins Spiel zu bringen.
(Bis sie eine neue Map rausbringen die Wirklich die Maße hat.)
Ein kurzer Spaß ist WarZ allemal, aber nach 1 - 4 Wochen wird das Spiel öde, weil man schon jede Stelle kennt und man einfach nur noch am Farmen von den immer wieder gleichen Gegenständen ist.

Ergo: WarZ ist ein Cash-Grab-Game. P2W für ein Qualitativ Minderwertiges Game. Lügen der Entwickler
ziehen sich schon ins Lächerliche.

Ich hoffe DayZ bringt da mehr innovation rein damit auch ein langer Spielspaß garantiert ist. Naja, da sie das MineCraft model befolgen und nach dem Release weitere
Features rausbringen werden ist schonmal gut. Ob es aber auch gute Updates werden
steht wiederrum in den Sternen.
Aber Fakt ist, bis jetzt sieht DayZ sehr gut aus.
kayuka is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 03:52   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
soweit ich weiss gibts in dayZ auch item shops



ahhaha pay2win willste die zombie apokalypse mit nem magazin ohne waffe und einem baseball schläger überstehen?

Zu den News: freue mich wirklich auf die standalone und werde ssie mar natürlich kaufen, finde das lootsystem herrvoragend und soweit siehts richtig gut aus
"soweit ich weiss gibts in dayZ auch item shops "

Ja klar, "soweit ich weiß" ...
Informiere dich bevor du (sorry) scheiße schreibst. In DayZ gibt es keinen "Item Shop". Es gibt lediglich Private Leute die Items verkaufen (was es in JEDEM F2P Spiel gibt).
Dragøn is offline  
Old 02/06/2013, 04:01   #60
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
"soweit ich weiss gibts in dayZ auch item shops "

Ja klar, "soweit ich weiß" ...
Informiere dich bevor du (sorry) scheiße schreibst. In DayZ gibt es keinen "Item Shop". Es gibt lediglich Private Leute die Items verkaufen (was es in JEDEM F2P Spiel gibt).
Das Game ist aber auch net F2P....


// Der soll das Game endlich raus bringen, mir egal wie verbuggt das noch ist...:/
HolySell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Standalone Version
05/25/2013 - DayZ - 62 Replies
http://up.picr.de/11864282ph.jpg Homepage DAYZ Du hast Ideen für DayZ? Reiche sie an den Modder Rocket weiter! What features do you most want in DayZ? : dayz
DayZ: Standalone-Version im April?
01/30/2013 - Gaming News - DE - 67 Replies
Release der Standalone-Version von DayZ im April 2013? Jedenfalls wäre dies der Monat der Veröffentlichung welchen der Entwickler Dean Hall, oder auch »Rocket« genannt für möglich hielte. Hierbei handelt es sich jedoch nur um eine persönliche Spekulation seinerseits. http://i.epvpimg.com/qMdlh.png Der Entwickler Dean Hall teilte heute über Reddit.com mit, dass er einen Release des Standalone-Clients des Zombie-Survival-Shooters für den April 2013 als relativ realistisch ansieht. Natürlich...
DayZ Standalone Version Announced
10/09/2012 - Gaming News - EN - 9 Replies
A standalone version of this zombie mod of Arma II is going to be out, likely, this upcoming December, as announced by Dean Hall, creator of the title. At today's Eurogamer Expo, Hall has said: "It has to be out before the end of the year; not just because we've committed to it but in order to achieve what we have to do. It has to be. There's no 'we hope it is'; it has to be . And it's going to be cheap We have decided that we don't need to sell a heap of units in order for us to be OK...
DayZ - Neue Details zur Standalone-Version
09/30/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Auf der Eurogamer Expo in Großbritannien gab Dean 'Rocket' Hall, Entwickler der Zombie-Modifikation DayZ, einige neue Details zur kommenden Standalone-Version seiner ArmA II Mod preis. Auf das aktuell so gravierende Problem der Hacker und Cheater ging Hall dabei einmal mehr ein - in der für November oder Dezember diesen Jahres geplanten Standalone-Version soll der Behebung dieser Problematik höchste Priorität eingeräumt werden. Zudem plane er und sein Team einige radikale Ideen - jedoch...



All times are GMT +2. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.