Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DayZ - Erstes Video zur Standalone-Version

Reply

Old   #76

elite*gold: 58
Received Thanks: 125
Meine Güte, anstatt euch gegenseitig zu zerfetzen bleibt doch einfach mal bei der Sache.

btw. Hacker gibt es in jedem Game und wird es auch immer geben.
So auch in DayZ Standalone... Aber ich denke mal, dass die dann auch was gegen Hacker machen

adistoe is offline  
Old   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Das Video hab ich mir gestern Abend angeschaut - und war begeistert.
Verdammt geil was die Map Cherno nun hergibt, die ganzen Tümpel/Teiche, die neuen Gebäude und vor allem, dass es keine Loothaufen mehr gibt, ist verdammt geil.
Hoffe es wird damit nicht mehr so einfach, sich mit Equipment einzupacken, und sowas wie Airfields schnell durchzugucken. Wobei ich sagen muss, 1.7.5.1 auf dem Airfield ist schon nicht schlecht

PunkRocker89 is offline  
Old   #78

Received Thanks: 369
Hammer , Hammer geil !
.Devil is offline  
Old   #79

Received Thanks: 4
Viel besser als WarZ !

youssef0078 is offline  
Old   #80

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 177
Hört sich extrem geil an!
Bin echt gespannt
x070b1bu is offline  
Old   #81

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by adistoe View Post
Meine Güte, anstatt euch gegenseitig zu zerfetzen bleibt doch einfach mal bei der Sache.

btw. Hacker gibt es in jedem Game und wird es auch immer geben.
So auch in DayZ Standalone... Aber ich denke mal, dass die dann auch was gegen Hacker machen
Dir ist bewusst das ich lediglich meine Meinung geäußert habe (Was mir wohl frei steht) und direkt von halbwüchsigen angepampt werde, man sollte ein Weltweites Internetverbot für Menschen unter 12 Jahren aussprechen.

Diese Internet-Gangster verstehen wohl immernoch nicht die Sache mit der freien Meinungsäußerung, naja kann ich verstehen wir haben das damals in der 7. Klasse durchgenommen, kommt bei denen bestimmt noch

Naja, wie gesagt ich werde mir DayZ mal anschauen und wenn ICH es besser finde als WarZ werde ICH es gelegentlich auch mal Spielen, ich finde WarZ so schon gut und es ist noch in der Entwicklungsphase und solange DayZ halt noch nicht raus ist kann ICH mir ja wohl noch keine Meinung darüber bilden.
Aufgrund eines Videos werde ich sicherlich nicht entscheiden welches Spiel für MICH besser ist..

So far...
Refiniel is offline  
Old   #82

elite*gold: 2
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
Dir ist bewusst das ich lediglich meine Meinung geäußert habe (Was mir wohl frei steht) und direkt von halbwüchsigen angepampt werde, man sollte ein Weltweites Internetverbot für Menschen unter 12 Jahren aussprechen.

Diese Internet-Gangster verstehen wohl immernoch nicht die Sache mit der freien Meinungsäußerung, naja kann ich verstehen wir haben das damals in der 7. Klasse durchgenommen, kommt bei denen bestimmt noch

Naja, wie gesagt ich werde mir DayZ mal anschauen und wenn ICH es besser finde als WarZ werde ICH es gelegentlich auch mal Spielen, ich finde WarZ so schon gut und es ist noch in der Entwicklungsphase und solange DayZ halt noch nicht raus ist kann ICH mir ja wohl noch keine Meinung darüber bilden.
Aufgrund eines Videos werde ich sicherlich nicht entscheiden welches Spiel für MICH besser ist..

So far...
Wenn die 12 Jährigen im Internet ihren Scheiß ablassen ist das nervig dennoch keine Straftat. Wird also leider nix mit dem Verbot .

Wenn du Survival magst wirst du DayZ lieben. Da gehts um tarnen, warten, Geduld und richtiges Timing. Wenn du ein paar Kollegen dazu holst macht das dann 100 mal mehr Spaß.

Ich weiß noch wo wir zu 5 in Cherno eine dicke Schießerei angefangen haben, und aufeinmal war fast jeder in Cherno. Keiner hats überlebt. Hammer geil war das.

Da kannst CoD in die Tonne kloppen.
felix511 is offline  
Old   #83

elite*gold: 417
Received Thanks: 368
Wow, ich bin jetzt kein DayZ/WarZ Fanboy aber diese Grafik finde ich atemberaubend und vorallem das Flüssige Bewegen ... ich verspreche mir viel von dem Spiel und werde es mir zum Release definitiv zulegen.
Ulraunt is offline  
Thanks
1 User
Old   #84

elite*gold: 50
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by felix511 View Post
Wenn die 12 Jährigen im Internet ihren Scheiß ablassen ist das nervig dennoch keine Straftat. Wird also leider nix mit dem Verbot .

Wenn du Survival magst wirst du DayZ lieben. Da gehts um tarnen, warten, Geduld und richtiges Timing. Wenn du ein paar Kollegen dazu holst macht das dann 100 mal mehr Spaß.

Ich weiß noch wo wir zu 5 in Cherno eine dicke Schießerei angefangen haben, und aufeinmal war fast jeder in Cherno. Keiner hats überlebt. Hammer geil war das.

Da kannst CoD in die Tonne kloppen.
Da muss ich dir recht geben, das kann WarZ niemals toppen

Habe auch nen eigenen Server.. Kann mir alles mögliche Spawnen >:]
Der Anbieter is offline  
Old   #85

elite*gold: 12
Received Thanks: 100
Episch !!! Das Spiel wird immer besser
Sgt. D!NO is offline  
Old   #86

Received Thanks: 3
Habe alle Beiträge mal durch gelesen und ich muss echt sagen, dass es total süß ist, wie alle auf WarZ rumhacken, obwohl dies eine DayZ Neuigkeit ist.

Bin gerade ebenfalls am Überlegen, ob ich mir einen neuen PC holen..
Bluefighter is offline  
Old   #87

Received Thanks: 187
Ich weiss ja nicht, wieso die einen sich hier so an die Kehle gehen.

Der eine mag nunmal WarZ lieber und der andere mag DayZ lieber.
Meine persönliche Meinung ist nunmal auch, dass WarZ der allergrösste scheiss war, was man im Jahre 2012 überhaupt rausbringen konnte. Ich frage mich, ob sich die Entwickler schämen.

Ich habe beide Spiele gespielt, DayZ im Arma 2 Mod sowie WarZ, beide Spiele habe ich über mehrere Wochen gezockt und ich muss leider sagen, dass einem bei WarZ einfach die Lust am spielen vergeht. Ich kann den Grund nicht so genau erläutern, vielleicht liegt es an der Atmosphäre von WarZ die mir nicht gefällt, vielleicht ist es die etwas ''schäbige'' Grafik oder was weiss ich.

Auf jedenfall bin ich auch eher zu DayZ geneigt und werde mir die Standalone auf jedenfall kaufen und werd sie anzocken.

Ich hoffe die werden nicht mehr all zu lange dafür haben
*!Joker!* is offline  
Old   #88

elite*gold: 298
Received Thanks: 1,045
Da machen sich WarZ und DayZ zeimlich konkurrenz^^
Aber ich zock lieber WarZ
Tovin is offline  
Old   #89

Received Thanks: 2
Sehr Schönes Spiel
LMD_HASH is offline  
Old   #90

Received Thanks: 62
Also DayZ als Standalone sieht dann doch schon sehr gut aus Ich persönlich finde WarZ im moment auf jeden fall besser als DayZ (mod, standalone scheint schon konkurenz bieten zu können) da WarZ eine menge Potential hat, und vorallem da die Zombies um einiges gefährlicher sind, das überleben schwerer und die Atmosphäre noch um einiges bedrückender! Wobei ich sagen muss das der grafische gesamt eindruck bei DayZ besser ist =)

Ich finde es auch wirklich lustig wie alle imemr DayZ in den himmel loben, und gleichzeitig WarZ mit genau den Kritikpunkten neider machen die DayZ selbst auch hat. ^^ Ich denke WarZ hat im moment lediglich einen wirklich großen Defiziet (dafür ist eben jener aber auch wirklich gigantisch) und das ist die Community. Wobei einen das natürlich auch um einiges Paranoider macht und zu einigen wirklich spannenden Situationen führt =)

Fakt ist jeden falls DayZ ist im moment nicht besser als WarZ, und WarZ im moment nicht besser als DayZ. Und auch war DayZ keine neu erfindung, wie einige gerne behaupten =) Konkurrenz ist gut für den verbraucher, vergesst das nicht

Also was ich ja denke was wirklich wichtig bei der DayZ Standalone ist ist die behebung der Animationen und Zombie KI. Da hat WarZ nämlich im moment den größten vorteil =)

Ich hoffe das beide Projekte ihren Erfolg haben werden, denn beide sind wirklich gut =)

zero3344 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »