Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DayZ - Erstes Video zur Standalone-Version

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,321
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
"soweit ich weiss gibts in dayZ auch item shops "

Ja klar, "soweit ich weiß" ...
Informiere dich bevor du (sorry) scheiße schreibst. In DayZ gibt es keinen "Item Shop". Es gibt lediglich Private Leute die Items verkaufen (was es in JEDEM F2P Spiel gibt).
ohh und in warZ nennt man diese privaten leute die items verkaufen item shops oder was? nur damit du auf warz ein bissl rumhaken kannst? du hast diese spiel wahrscheinlich noch nie gespielt



-OverStreet- is offline  
Thanks
1 User
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 52
Received Thanks: 21
Sieht bisher sehr gut aus sollte es positives feedback geben werd ich es mir vllt holen


OpenSource1990 is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 38
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,150
Received Thanks: 124
Zu ArmA 2: DayZ wurde keinerlei unterstützt, da der Mod free ist. Man kauft sich ja nicht den DayZ Mod, sondern ArmA 2 und ArmA 2 OA. Daher finde ich es nicht sehr höflich von denjenigen unter euch, die meinen, darüber herzuziehen. Ausserdem hat man ArmA 2 ja auch noch, das Spiel ist nicht verloren, nur weil DayZ Standalone rauskommt...

Zu WarZ: WarZ hat viel scheisse gebracht, ja. Am Anfang war das Spiel ganz witzig, wurde aber schnell langweilig. Es bringt allerdings überhaupt nichts, WarZ runterzumachen. Wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann spielt es einfach nicht! So einfach geht's.

Zu DayZ Standalone: Das Video sieht schonmal richtig nice aus.
Ich werde mir das Spiel auf jedenfall holen
Ausserdem finde ich es einfach nur hammer, dass man die Kleidung customize haben kann.
An DayZ habe ich persönlich praktisch nichts zu meckern.

Mit freundlichen Grüssen
adistoe
adistoe is offline  
Thanks
1 User
Old   #64
 
elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,990
Received Thanks: 1,142
Ich freue mich echt schon übelst auf die StandAlone Version.


FlyorDie is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Ich liebe es, wenn sich 13 Jährige über Spiele unterhalten.

WarZ ist kein Play2Win spiel, jedenfalls habe ich noch kein Geld hineingesteckt und bin dennoch sehr gut ausgerüstet.
Das WarZ noch nicht alle Features beinhaltet wie versprochen ist zwar Schade aber dennoch in Ordnung, man sieht ja, dass daran gearbeitet wird.

Ich finde WarZ ist ein schönes Spiel, wo sich der kauf lohnen tut.

DayZ wird sicherlich auch ein schönes Spiel, welches ich mir Kaufen werde.
Aber meint ihr nicht, dass es dort etwa kein Item Shop geben wird?
Genau wie in WarZ wird es auch in DayZ Cheater geben, es wird auch seine Nachteile mit sich bringen.

Ich werde beide Spiele genießen.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,245
Received Thanks: 98
Echt Geile Scheisse
ProgameYouself is offline  
Old   #67

 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,203
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Ich liebe es, wenn sich 13 Jährige über Spiele unterhalten.

WarZ ist kein Play2Win spiel, jedenfalls habe ich noch kein Geld hineingesteckt und bin dennoch sehr gut ausgerüstet.
Das WarZ noch nicht alle Features beinhaltet wie versprochen ist zwar Schade aber dennoch in Ordnung, man sieht ja, dass daran gearbeitet wird.

Ich finde WarZ ist ein schönes Spiel, wo sich der kauf lohnen tut.

DayZ wird sicherlich auch ein schönes Spiel, welches ich mir Kaufen werde.
Aber meint ihr nicht, dass es dort etwa kein Item Shop geben wird?
Genau wie in WarZ wird es auch in DayZ Cheater geben, es wird auch seine Nachteile mit sich bringen.

Ich werde beide Spiele genießen.
Da widerspricht sich aber was. Du hast in WarZ noch kein Geld eingesteckt.. Hast es dir aber gekauft. Das ist genauso Geld reinstecken.
DayZ war ein Free Mod. WarZ muss man kaufen.
DasPrinzip. is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 852
Received Thanks: 199
DayZ machen ihr Spiel erst fertig und lassen dann Leute spielen...

WarZ hat die Leute schon während der Entwicklung spielen lassen...

Logisch das WarZ nicht gleich am anfang das beste Spiel sein kann da es ja noch nicht einmal fertig ist...

Wartet ab was aus WarZ wird und meckert dann, über ein nichtfertiges Spiel zu lästern ist immer einfach aber ob das wirklich so intelligent ist?
Refiniel is offline  
Thanks
1 User
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
DayZ machen ihr Spiel erst fertig und lassen dann Leute spielen...

WarZ hat die Leute schon während der Entwicklung spielen lassen...

Logisch das WarZ nicht gleich am anfang das beste Spiel sein kann da es ja noch nicht einmal fertig ist...

Wartet ab was aus WarZ wird und meckert dann, über ein nichtfertiges Spiel zu lästern ist immer einfach aber ob das wirklich so intelligent ist?


Wie ich solche Leute, wie dich einfach LIEBE.
BlaBlaBlaBla ! War Z ist nicht fertig ! Day Z (Mod) war auch nicht mal ANSATZWEISE Fertig ! und Trotzdem aus Mysteriösen Dingen ist DAY Z um Welten Besser ! ja, es gibt hacker ! Aber in War Z, ist das soooo dreist.. die werden dafür nichtmal belangt..
Spieler die Geld ausgeben werden einfach so gebannt. etc etc.
War Z hat sooo eine Scheiß Community sprich das Gameplay ist noch ganz okay.. einige sachen sind ganz gut aber die Physix kann ich garnicht Leiden !
Es ist so bäh, widerlich.

Das ist meine Meinung !

Day Z wird das beste Zombie spiel ever ! es wird einfach keiner das Spiel in dem Gerne übertreffen..
man beachte den Hype um War Z, was daraus geworden? Scheiße, Scheiße & nochmal Scheiße ! 1 Tage hats so spaß gemacht, aber dannach immer weniger loot, zombies Stärker, Ausdauer weniger, Waffen Weniger & das aller Schlimmste gegen hacker machen die nix !

GEIL ! Das ist die Spielindustrie ! Die kacken auf alles hoffentlich nur Geld ! Es gibt noch wahre Firmen, die dagegen auch Ankämpfen siehe Blizzard "ausgenommen China Farmer"-> wen du öfters gebannt wirst bekommst du irgendwan ein Ip bann fertig ! nie wieder ein Blizzard Spiel ! Klar gibst da Tricks aber Wayne !


Ich denke Day Z wird sich viel auf die Spieler beziehen und nicht um das Geld und jede andere kacke !

Ich freue mich !
.DOPE. is offline  
Thanks
1 User
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 967
Received Thanks: 175
Hat Day Z eine überarbeitete Engine von Arma 2 bekommen ? Sodass die Leistung nicht mehr so hart angefordert wird ?
DennoPWNu is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 362
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by DennoPWNu View Post
Hat Day Z eine überarbeitete Engine von Arma 2 bekommen ? Sodass die Leistung nicht mehr so hart angefordert wird ?
Ja.


Btw Ich versteh nicht wer den leuten in den kopf geschissen hat die dayz mit warz vergleichen. Es sind 2 völlig unterschiedliche spiele die man überhaupt nicht vergleichen kann!
1. Ist Dayz eine Mod!
2. Warz hateinen viel zu großen shooter effekt die zombies sind nur nebensächlich. Dayz hat den Survival aspekt und nicht den krassen shooter feeling.
3. Warz ist scheiße
Rullx3 is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,903
freue mich wenn man dann net mehr arma kaufen muss um dayz zu spilen
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 147
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by ןnɐd View Post
No **** Sherlock.

Aber für das, dass sie es eigentlich zu Weihnachten rausbringen wollten hatte ich mir bisher mehr erwartet.
Ob die wohl in griechischer Haft gesessen haben und es unter anderem deshalb verschoben haben?

Ich freu mich drauf.
ThatSuckzZ is offline  
Old   #74

 
elite*gold: 44
Join Date: Oct 2009
Posts: 255
Received Thanks: 26
Hoffentlich wird das besser als WarZ oder die Mod Version von Arma
Raz3L is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 852
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by .DOPE. View Post
Wie ich solche Leute, wie dich einfach LIEBE.
BlaBlaBlaBla ! War Z ist nicht fertig ! Day Z (Mod) war auch nicht mal ANSATZWEISE Fertig ! und Trotzdem aus Mysteriösen Dingen ist DAY Z um Welten Besser ! ja, es gibt hacker ! Aber in War Z, ist das soooo dreist.. die werden dafür nichtmal belangt..
Spieler die Geld ausgeben werden einfach so gebannt. etc etc.
War Z hat sooo eine Scheiß Community sprich das Gameplay ist noch ganz okay.. einige sachen sind ganz gut aber die Physix kann ich garnicht Leiden !
Es ist so bäh, widerlich.

Das ist meine Meinung !

Day Z wird das beste Zombie spiel ever ! es wird einfach keiner das Spiel in dem Gerne übertreffen..
man beachte den Hype um War Z, was daraus geworden? Scheiße, Scheiße & nochmal Scheiße ! 1 Tage hats so spaß gemacht, aber dannach immer weniger loot, zombies Stärker, Ausdauer weniger, Waffen Weniger & das aller Schlimmste gegen hacker machen die nix !

GEIL ! Das ist die Spielindustrie ! Die kacken auf alles hoffentlich nur Geld ! Es gibt noch wahre Firmen, die dagegen auch Ankämpfen siehe Blizzard "ausgenommen China Farmer"-> wen du öfters gebannt wirst bekommst du irgendwan ein Ip bann fertig ! nie wieder ein Blizzard Spiel ! Klar gibst da Tricks aber Wayne !


Ich denke Day Z wird sich viel auf die Spieler beziehen und nicht um das Geld und jede andere kacke !

Ich freue mich !
Und wir lieben leute wie dich

Die welche anderen ihre Meinung streitig machen wollen und einfach nicht einsehen wollen das Menschen verschiedene Geschmäcker haben und stell dir vor, sogar andere Meinungen haben sie, aber in deiner kleinen Welt gibt es sowas anscheinend nicht.

Nunja, vielleicht wirst du es verstehen wenn du ein paar Jahre älter bist.


Refiniel is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
DayZ Standalone Version
http://up.picr.de/11864282ph.jpg Homepage DAYZ Du hast Ideen für DayZ? Reiche sie an den Modder Rocket weiter! What features do you most want...
62 Replies - DayZ
DayZ: Standalone-Version im April?
Release der Standalone-Version von DayZ im April 2013? Jedenfalls wäre dies der Monat der Veröffentlichung welchen der Entwickler Dean Hall, oder...
68 Replies - Gaming News - DE
DayZ Standalone Version Announced
A standalone version of this zombie mod of Arma II is going to be out, likely, this upcoming December, as announced by Dean Hall, creator of the...
9 Replies - Gaming News - EN
DayZ - Neue Details zur Standalone-Version
Auf der Eurogamer Expo in Großbritannien gab Dean 'Rocket' Hall, Entwickler der Zombie-Modifikation DayZ, einige neue Details zur kommenden...
4 Replies - User Submitted News



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.