Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DayZ: Standalone-Version im April?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,198
DayZ: Standalone-Version im April?

Release der Standalone-Version von DayZ im April 2013? Jedenfalls wäre dies der Monat der Veröffentlichung welchen der Entwickler Dean Hall, oder auch »Rocket« genannt für möglich hielte. Hierbei handelt es sich jedoch nur um eine persönliche Spekulation seinerseits.


Der Entwickler Dean Hall teilte heute über Reddit.com mit, dass er einen Release des Standalone-Clients des Zombie-Survival-Shooters für den April 2013 als relativ realistisch ansieht. Natürlich war der Aufruhr der Fans darauf riesig und Dean wurde mit Fragen durchlöchert.

Jedoch dann wurde ihm schnell klar, dass sein Post voreilig war und beruhigte deswegen vorerst die Fans mit einem weiterem Post, in welchem er erklärte, dass man seinen kürzlichen Post nicht so ernst nehmen solle, weil oft etwas noch dazwischen kommt.


Dean Hall, Entwickler:

»Es könnte aber auch alles andere passieren - und normalerweise kommt es auch genau so. Sobald die Technik-Tests abgeschlossen sind, werden wir alle mehr wissen. Termine, die ich vorher nennen würde, wären reine Spekulation Und die jüngste Spekulation von mir war nicht sonderlich gut.«

Kurz, es gibt noch keinen geplantes Releasedate bislang, sollte jedoch alles glatt laufen, so kann man schon sehr bald mit dem Spiel rechnen, denn Anzeichen für einen baldigen Release gibt es ja inzwischen genug.

Quelle: Schildhuhn comments on Before the holidays Rocket asked for harder and more interesting questions if he were to do another AMA. Here are mine... feel free to add yours.
Attached Thumbnails
DayZ: Standalone-Version im April?-dayz.jpg  



Fightcamp is offline  
Thanks
12 Users
Old   #2

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,140
Received Thanks: 771
Diese ganzen Games wie DayZ and WarZ haben an Glanz verloren, nur Hacker, da wird auch kein Standalone was nützen... Solche Spiele in der heutigen Zeit sind zu durchsichtig, man sollte weniger ans Geld denken, sondern an die Sicherheit, aber das ist Wunschdenken :/

Woran die Entwickler denken könnten : Vllt. eine Ps3 oder Xbox Version ? Das wäre evtl. eine gute Lösung neben einem Standalone


IronMan™ is offline  
Thanks
4 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 27
Received Thanks: 2
^
| This

Die Wartezeit bringt mich irgendwann noch um
mpcool is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
. Hoffe der Release kommt bald! Freue mich schon sehr auf die Stand-alone.


xApfelsine is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,245
Received Thanks: 98
Ware cool wenn es für Xbox rauskommt
ProgameYouself is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 27
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ProgameYouself View Post
Ware cool wenn es für Xbox rauskommt
Naja, es ist noch nicht mal für den PC richtig draussen

Abwarten
mpcool is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 149
Received Thanks: 19
Xbox und PS3 is behindert :Meine Meinung:
[F][A][Q][TGX] is offline  
Thanks
4 Users
Old   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
DayZ wird durch VAC gesichert.
Aber ich hoffe das April nicht für Arma 3 auch gilt
°Jumping_Freak° is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 109
Join Date: Dec 2012
Posts: 39
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by [F][A][Q][TGX] View Post
Xbox und PS3 is behindert :Meine Meinung:
Xbox und PS3 = Keine Hacker

PC = Hacker

was ist wohl besser? ^^
Nexus' is offline  
Thanks
3 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Oha , jetz hab ichs mir grad gekauft :X
imagecload is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 584
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Larney' View Post
Xbox und PS3 = Keine Hacker

PC = Hacker

was ist wohl besser? ^^
Das es bei DayZ so viele Hacker gibt liegt einfach daran, dass Arma ein Spiel ist, welches sehr offen für Modifikationen ist. Da die Standalone-Version für DayZ ja keine Modifikation mehr für ein anderes Spiel ist, wird es vermutlich deutlich schwerer für Hacker. Bei der DayZ-Mod werden ja meisten auch einfach nur Scripts für das Spiel ausgeführt, was bei der Standalone-Version bestimmt nicht möglich ist!
Shrezz is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 270
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,285
Received Thanks: 3,195
Mal hoffen das es dann net mehr so buggy ist
Sintiax is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Nice aber Konsolen version wie Minecraft wär aufjeden fall sau geil

am pc auch cool wenn das mit den .... wieder hingekriegt ist
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,160
Received Thanks: 985
Allgemein für die Konsole wäre es mal etwas neues, würde aber wieder mehr Zeit in Anspruch nehmen, und so könnten sie schon driekt für die Ps4 oder Xbox720 entwickeln.

Wäre natürlich echt nice wenn zum neuen Konsolen Start auch Dayz für die jeweilige Konsole kommt, denke aber nicht das es so sein wird, da jetzt noch kein Spiel auf der Ps4/Xbox720 version entwickelt werden kann... :/

Naja hoffen wir einfach mal das sich die ganzen Kiddies zurück halten.
.Bloodseeker is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 798
Es heißt Reddit und nicht Readitt. Also bitte.


Acacia Clark is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
DayZ Standalone Version
http://up.picr.de/11864282ph.jpg Homepage DAYZ Du hast Ideen für DayZ? Reiche sie an den Modder Rocket weiter! What features do you most want...
62 Replies - DayZ
DayZ Standalone
Hey ich hätte mal eine Frage wenn jetzt DayZ zur Standalone wird muss man sich dann sozusagen DayZ neu kaufen?
13 Replies - DayZ
DayZ Standalone Version Announced
A standalone version of this zombie mod of Arma II is going to be out, likely, this upcoming December, as announced by Dean Hall, creator of the...
9 Replies - Gaming News - EN
DayZ - Neue Details zur Standalone-Version
Auf der Eurogamer Expo in Großbritannien gab Dean 'Rocket' Hall, Entwickler der Zombie-Modifikation DayZ, einige neue Details zur kommenden...
4 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.