Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DayZ - Erstes Video zur Standalone-Version

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,947
Received Thanks: 435
endlich gibt es das ganze auch mal zum angucken, so wie es ausschaut haben die wohl noch Probleme mit den Zombies denn die waren leider nicht zusehen. Aber freut mich aufjedenfall dass so einiges sehr wohl überlegt war und dadurch durchaus endlich eine neue Gestalt annimmt und den Spielspass wohl noch deutlich erhöhen wird.

MfG Scutz



Scutz is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
U NO SAY...

Ne Ernsthaft "Erstes Video" kommt raus und direkt sieht unvollständig aus ?
Jo Avengers 2 sieht bisher auch unvollständig aus
No **** Sherlock.

Aber für das, dass sie es eigentlich zu Weihnachten rausbringen wollten hatte ich mir bisher mehr erwartet.

und btw:
Es heisst "You don't (=do not) say".


Der Anbieter is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 963
Received Thanks: 113
Sieht sehr wunderbar aus, die Technik ist auch gut gelungen (:

Die Zombies wurden mit Absicht nicht gezeigt, da man sich in diesem Video nur auf Klamotten und Loot-System beziehen wollte.


@ ןnɐd:

Es ist nicht so viel drin, weil sie die Engine aufpoliert haben, sie hatten an sich das Spiel fertig ... aber dann haben sie sich gedacht, das sie jetzt an dem Punkt sind, wo sie sich sagen können "Hey, wir könnten jetzt das machen was wir schon immer wollten ... mit unseren Spiel" ...
Und das haben sie jetzt vor, deswegen hat sie sich die Veröffentlichung noch mal verschoben ..

WarZ .. naja .. muss man nicht drüber reden
Minelager is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,255
Received Thanks: 285
WarZ --> Entwicklungszeit = kurz --> Schlecht
DayZ Standalone --> Entwicklungszeit = länger --> dafür warscheinlich Bombe :P

Jedoch find ich es immer noch eine Frechheit, dass soviele Grundlos gebannt wurden... mich inbezogen. Seitdem warte ich auf die Standalone


Ultrayano is offline  
Thanks
3 Users
Old   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 706
Received Thanks: 119
Ich freu mich so drauf
Habe etwas WarZ gezockt, da vergeht einem ja sowas von schnell die Lust^^
Deshalb finde ich es super, dass DayZ nicht mehr all so lange auf sich warten lässt, hoffe ich.
xGolomAnderus is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 50
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,809
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Zander# View Post
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
WarZ war das schlechteste Spiel 2012. Es grenzt schon fast an ein Wunder, das es überhaupt noch lebt.
Das lebt nur noch wegen uns hackern
Mr.Chuffy is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 852
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Zander# View Post
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
WarZ war das schlechteste Spiel 2012. Es grenzt schon fast an ein Wunder, das es überhaupt noch lebt.
Doch, es ist sehr wohl mein ernst, ich gebe doch nicht noch einmal Geld für solche Spiele aus, wenn sie soetwas wie eine Testfunktion reinbringen werde ich es mir mal anschauen und wenn es sich ganz klar von WarZ ins positive abhebt werde ich es Spielen, da ich aber sowieso wenig Zeit für Spiele habe...
Refiniel is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Sieht bisher sehr gut aus sollte es positives feedback geben werd ich es mir vllt holen
davidstylo is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,122
Wir sind uns denke ich einig das WarZ der größte fail des Jahres 2012 war, einfach die reinzte abzocke (MOH: Warfighter auch :P).
DayZ wird meiner Meinung nach eines der besten Spiele 2013!
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old   #25
 
elite*gold: 1328
Join Date: Feb 2013
Posts: 287
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
WarZ langt, brauch ich DayZ nichtmehr.
Wie kannst du bitte WarZ (für mich DAS! schlechteste Spiel was in den letzten Jahren rauskam) mit ArmAII (DayZ) vergleichen?

Wer Ahnung von GUTEN Spielen hat, der weiß auch dass sich Qualität durchsetzen wird.

Das ist als würdest du Super Mario mit Call of Duty vergleichen.
btw, Super Mario wäre der Sieger
ProfessorDiablo is offline  
Thanks
4 Users
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 852
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by ProfessorDiablo View Post
Wie kannst du bitte WarZ (für mich DAS! schlechteste Spiel was in den letzten Jahren rauskam) mit ArmAII (DayZ) vergleichen?

Wer Ahnung von GUTEN Spielen hat, der weiß auch dass sich Qualität durchsetzen wird.

Das ist als würdest du Super Mario mit Call of Duty vergleichen.
btw, Super Mario wäre der Sieger
Jeder Mensch kann doch wohl selber entscheiden welches Spiel ihm besser gefällt, mir gefällt WarZ nicht und ich kann mir nicht vorstellen das es bei DayZ anders sein wird.
Refiniel is offline  
Thanks
1 User
Old   #27
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
Jeder Mensch kann doch wohl selber entscheiden welches Spiel ihm besser gefällt, mir gefällt WarZ nicht und ich kann mir nicht vorstellen das es bei DayZ anders sein wird.
Beachte sie lieber nicht, das sind Leute die das Spiel 2 mal gespielt haben und nicht damit klargekommen sind.
Der Anbieter is offline  
Thanks
6 Users
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 373
Gute News :3
.ReFleX is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 37
Received Thanks: 7
Ich werde mir eh nen Gaming PC zulegen. Da kommt DayZ Standalone gerade recht. Zu den Diskussionen von WarZ kann ich nur sagen: Es versprach , ein gutes Spiel zu werden. Da die Entwickler jedoch ein P2W Modus eingebaut haben , ist die Sache für mich gelaufen.

Anders dagegen bei DayZ. DayZ lebt von seiner Vielfalt und der Tatsache , das es nie Langweilig wird. Der Fakt das dich aus jeder Ecke was anspringen kann , macht das Spiel einfach spannend.

Mir persönlich gefällt das Video gut, da das Spiel diese mini-ruckler offenbar ganz abgelegt hat. Nicht so gut finde ich , das man ein Entwicklungs- und Kauf Modell à la Minecraft angekündigt hat , jedoch das Spiel sehr stark entwickeln möchte , bevor man es auf den Markt bringt.

Außerdem frage ich mich , wie man den Arma 2 Mod nach dem Release der Standalone handhaben will. Wird die Entwicklung gestoppt? Werden die Server heruntergefahren? Werden Spieler , die Arma2 CO gekauft haben , DayZ billiger kaufen können? Die Entwickler von DayZ müssen vorsichtig an die Sache rangehen , da sie sonst am Ende einen großen Haufen verärgerte Spieler haben , der mit einem Spiel zurückgelassen wird , das eigentlich sonst nur Mist ist.
MonsterOreo is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by ןnɐd View Post
No **** Sherlock.

Aber für das, dass sie es eigentlich zu Weihnachten rausbringen wollten hatte ich mir bisher mehr erwartet.

und btw:
Es heisst "You don't (=do not) say".
Ok man merkt das der liebe Herr Watson nicht so viel im Internet unterwegs ist sonst würdest du "U NO SAY" kennen. und nun troll woanders


eddi233 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
DayZ Standalone Version
http://up.picr.de/11864282ph.jpg Homepage DAYZ Du hast Ideen für DayZ? Reiche sie an den Modder Rocket weiter! What features do you most want...
62 Replies - DayZ
DayZ: Standalone-Version im April?
Release der Standalone-Version von DayZ im April 2013? Jedenfalls wäre dies der Monat der Veröffentlichung welchen der Entwickler Dean Hall, oder...
68 Replies - Gaming News - DE
DayZ Standalone Version Announced
A standalone version of this zombie mod of Arma II is going to be out, likely, this upcoming December, as announced by Dean Hall, creator of the...
9 Replies - Gaming News - EN
DayZ - Neue Details zur Standalone-Version
Auf der Eurogamer Expo in Großbritannien gab Dean 'Rocket' Hall, Entwickler der Zombie-Modifikation DayZ, einige neue Details zur kommenden...
4 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.