Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ - Erstes Video zur Standalone-Version

Discussion on DayZ - Erstes Video zur Standalone-Version within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
DayZ - Erstes Video zur Standalone-Version

Die Standalone-Version des erfolgreichen Mods "DayZ" lässt noch lange auf sich warten. Diese Wartezeit wird durch ein aktuelles sehenswertes Video versüßt. In diesem Video gehen Dean 'Rocket' Hall und Matt Lightfood (Beide Entwickler) auf neue Features ein und zeigen einige Gameplay-Szenen. Eines kann gesagt sein: Das Spiel brauch sich nicht verstecken.

Eigentlich sollte der Zombie-Shooter schon lange erschienen sein, aber die Entwickler lassen sich lieber Zeit. In einem Entwickler-Video plauderten die Entwickler Hall und Lightfood über neue Features in DayZ. Noch dazu bekommen wir einen ersten Einblick in die Welt vom Zombie-Shooter. Wo wir gerade von Welt sprechen, wir werden weiterhin in Chernarus vor den Zombies flüchten müssen.

Die Reise startet in einem übersichtlichen Menü. Nachdem die Grafikeinstellungen angepasst wurden, folgen schon bewegende Gameplay-Szenen. Hierbei gehen die beiden Entwickler auf mehrere Features ein. Natürlich wirkt das Spiel nun detailreicher und hat eine komplett neue Engine. Zu einem der neuen Features gehört das Kleidungs-System, denn die Kleidung kann nun beliebig geändert werden. In der Mod konnten die Spieler nur zwischen wenigen Kleidungs-Typen wählen. In der Standalone-Version können Zocker ihre Hose, Pullover oder Kopf-Bedeckung anpassen. Außerdem wird die Map Chernarus durch ein Sumpf-Gebiet ergänzt.

Ein weiteres Problem soll der Vergangenheit angehören: Die Cheater. Die Server-Architektu wurde an aktuelle MMOG-Standarts angepasst und soll den Cheatern das Leben schwer machen. Das letzte Feature soll das Überleben noch schwerer machen. Es sollen keine "Loot-Häufchen" mehr vorzufinden sein. Gegenstände sollen so z.B unter einen Schreibtisch oder im Kühlschrank zu finden sein. Auch in Autos und anderen Stellen der Karte könnten sich lebenswichtige Materialien befinden.


Jetzt ist eure Meinung gefragt! Wie findet ihr die neuen Features? Und was erhofft ihr euch noch zur Standalone-Version? Das video findet ihr unter der unten angegebenen URL.

DayZ Devblog 5 February 2013 - YouTube!
Attached Thumbnails
DayZ - Erstes Video zur Standalone-Version-dayz.jpg  
Darius' is offline  
Thanks
43 Users
Old 02/05/2013, 15:31   #2
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
ich werde mir warsch. nur Wegen der Standalone version einen Neuen PC kaufen. Gute news. Die sollen sich zeit lassen. Keine Lust auf Massenware vom Fließband á la KoD
Düsseldoorf' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 15:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200
WarZ langt, brauch ich DayZ nichtmehr.
Refiniel is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/05/2013, 15:37   #4
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
das man die kleidung anpassen kann hab ich mir schon die ganze zeit gewünscht.
das neue loot system scheint auch viel laune zu bringen und die neue engine wird bestimmt auch einiges gut machen
►.Xilef³◄ is offline  
Old 02/05/2013, 15:40   #5


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
WarZ langt, brauch ich DayZ nichtmehr.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
WarZ war das schlechteste Spiel 2012. Es grenzt schon fast an ein Wunder, das es überhaupt noch lebt.
Zander# is offline  
Thanks
51 Users
Old 02/05/2013, 15:40   #6
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
WarZ langt, brauch ich DayZ nichtmehr.
Meiner Meinung nach kann man diese beiden Spiele nicht vergleichen.
°Jumping_Freak° is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/05/2013, 15:42   #7


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Ich glaub es wird besser als der Mod und besser als Warz sowieso^^
Lawliet is offline  
Thanks
18 Users
Old 02/05/2013, 15:45   #8

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Wie ich mich schon freue, DayZ *-*. <3
Das Video war schon mal gut und denkt dran!
Es ist weder Alpha noch Beta es war einfach eine presentation.
Also Kommentare wie "Wo sind die Zombies???" or sonst was bitte vermeiden >-<.
xEgoist is offline  
Old 02/05/2013, 15:47   #9
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
Meiner Meinung nach kann man diese beiden Spiele nicht vergleichen.
Nur weil sie minimale Unterschiede haben, heißt das nicht gleich, dass man sie nicht vergleichen kann.
Meiko​ is offline  
Old 02/05/2013, 15:48   #10


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
WarZ langt, brauch ich DayZ nichtmehr.
Ernsthaft?
DayZ hats vor gemacht und WarZ hats in Pay2Win nachgemacht, na große Klasse.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/05/2013, 15:48   #11
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
wow nicee
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 02/05/2013, 15:56   #12
 
Der Anbieter's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by Zander# View Post
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
WarZ war das schlechteste Spiel 2012. Es grenzt schon fast an ein Wunder, das es überhaupt noch lebt.
Du hast es warscheinlich 1-2 mal während der Alpha gespielt und dich dann geärgert, dass noch nicht alles drinnen war, nehme ich mal an.

Die Standalone sieht noch sehr unvollständig aus.
Der Anbieter is offline  
Old 02/05/2013, 15:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 94
Received Thanks: 9
gg wp epic freue mich rießig
DelLTaPiX'-' is offline  
Old 02/05/2013, 15:58   #14
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by ןnɐd View Post
Du hast es warscheinlich 1-2 mal während der Alpha gespielt und dich dann geärgert, dass noch nicht alles drinnen war, nehme ich mal an.

Die Standalone sieht noch sehr unvollständig aus.
U NO SAY...

Ne Ernsthaft "Erstes Video" kommt raus und direkt sieht unvollständig aus ?
Jo Avengers 2 sieht bisher auch unvollständig aus
eddi233 is offline  
Old 02/05/2013, 15:59   #15
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Ich merke einmal an, dass Fanboy Talk hier nicht gestattet ist - Hier geht es nicht um WarZ.
Meiko​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Standalone Version
05/25/2013 - DayZ - 62 Replies
http://up.picr.de/11864282ph.jpg Homepage DAYZ Du hast Ideen für DayZ? Reiche sie an den Modder Rocket weiter! What features do you most want in DayZ? : dayz
DayZ: Standalone-Version im April?
01/30/2013 - Gaming News - DE - 67 Replies
Release der Standalone-Version von DayZ im April 2013? Jedenfalls wäre dies der Monat der Veröffentlichung welchen der Entwickler Dean Hall, oder auch »Rocket« genannt für möglich hielte. Hierbei handelt es sich jedoch nur um eine persönliche Spekulation seinerseits. http://i.epvpimg.com/qMdlh.png Der Entwickler Dean Hall teilte heute über Reddit.com mit, dass er einen Release des Standalone-Clients des Zombie-Survival-Shooters für den April 2013 als relativ realistisch ansieht. Natürlich...
DayZ Standalone Version Announced
10/09/2012 - Gaming News - EN - 9 Replies
A standalone version of this zombie mod of Arma II is going to be out, likely, this upcoming December, as announced by Dean Hall, creator of the title. At today's Eurogamer Expo, Hall has said: "It has to be out before the end of the year; not just because we've committed to it but in order to achieve what we have to do. It has to be. There's no 'we hope it is'; it has to be . And it's going to be cheap We have decided that we don't need to sell a heap of units in order for us to be OK...
DayZ - Neue Details zur Standalone-Version
09/30/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Auf der Eurogamer Expo in Großbritannien gab Dean 'Rocket' Hall, Entwickler der Zombie-Modifikation DayZ, einige neue Details zur kommenden Standalone-Version seiner ArmA II Mod preis. Auf das aktuell so gravierende Problem der Hacker und Cheater ging Hall dabei einmal mehr ein - in der für November oder Dezember diesen Jahres geplanten Standalone-Version soll der Behebung dieser Problematik höchste Priorität eingeräumt werden. Zudem plane er und sein Team einige radikale Ideen - jedoch...



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.