Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Resident Evil 5: Ein Buch auf dem Boden sorgt für Aufregung

Discussion on Resident Evil 5: Ein Buch auf dem Boden sorgt für Aufregung within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/07/2012, 18:56   #31

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Regt euch deswegen doch nicht auf -.- . Es gibt genug probleme in der echten Welt, jede Minute sterben 10 Kinder in Afrika , und hier werden wegen paar pixeln gleich die Messer gezückt, Chillt doch mal einfach .

Quote:
wieso sollte in einem spiel eine deutschlandflagge auf dem boden liegen die verdreckt ist und man die auch noch abschießen kann?
Das wäre mir völlig egal... ist ja deren Meinung und ist nur ein Spiel!
xXKimariXx is offline  
Old 07/07/2012, 18:56   #32
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
Hier kann man es besser sehen:

Koran:
Bloodyrain™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 19:01   #33
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain™ View Post
Hier kann man es besser sehen:

Koran:
Nur die Umrisse sonst nichts.... habt ihr nichts besseres zu tuen ?
Lachhaft
HolySell is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/07/2012, 19:09   #34
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Ich finde man sollte das was drin steht als "heilig" ansehen und nicht diesen Papierfetzen.
Z3RON3 is offline  
Old 07/07/2012, 19:10   #35
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
Quote:
Originally Posted by Luxus Dreher View Post
Gott, es wird immer lächerlicher.
lachflash dies das
BetaPunch is offline  
Old 07/07/2012, 19:13   #36
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Kein Witz, alles Lappen
Celay is offline  
Old 07/07/2012, 19:14   #37

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
xD , was geht mit denn da ab ? Die sagen die ungleubigen bringen die Muslimen um. Sehe aber auch oft im Fernseher das in einer Familie der Bruder die Schwester umbringt oder der Vater die Tochter....

( Habe nichts gegen Muslimen, hab selber viele als Freunde)
xXKimariXx is offline  
Old 07/07/2012, 19:15   #38
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/6
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,874
Received Thanks: 130
Es wäre besser, wenn er da vielleicht ein Normales Buch hinpacken würde. Vor allem muss man nicht den Koran hinpacken. Am besten gar kein Buch aus irgendeiner Religion/Sekte etc. Und es ist mir egal, ob die Kommentare "kindisch" findet. Man muss es mit dem Details nicht übertreiben!
Bra!ndead is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 19:15   #39
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Wen ich sowas schon lese, was die Idioten da schreiben.
Und wenn da ein Koran liegt, wen außer ihnen Interessiert es?!
Meine Fresse, da können sie sich ja jetzt wieder gegenseitig hochschaukeln.

Religion hat in einem Spiel nichts zu suchen, das Buch ist nicht einmal mit "Koran" betitelt!
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2012, 19:15   #40


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Alter sollen die sich mal nicht so anstellen.
Who cares?! Das sind virtuelle Pixel, nichts weiter. Mir wäre dass auch sowas von egal ob da ne Bibel liegen würde. Dann sollte sich jeder über jedes Ballerspiel beschweren. Z.B. sollten die Afrikaner gegen GTA vorgehen, weil man Schwarze erschießen kann. Also ist es doch sowas von egal ob da n Buch aufn Boden rumgammelt.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/07/2012, 19:16   #41
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Eine abespaltene Gruppe vertritt eine Meinung die die hauptsächliche Öffenlichkeit nicht interessiert also WAYNE INTERESSIERTS.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 07/07/2012, 19:17   #42
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by BetaKing™ View Post
lachflash dies das

Als ich das gelesen habe xD

Ich finde das einfach nur Dämlich sich alle wegen so einen kleinen Detail im einem Spiel aufzuregen .
.vistalu is offline  
Old 07/07/2012, 19:22   #43
 
Pizzabimbo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 11
Received Thanks: 2
Ich bin immer dafür religiöse Symbole ( nur die Symbole, nicht die Religion an sich ) zu demütigen wie es nur geht. Von daher finde ich es spitze!
Sie sollten nur aufpassen, nicht dass es wieder zu Krawallen kommt wie bei der Mohammed Karikatur.
Pizzabimbo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 19:25   #44


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 07/07/2012, 19:31   #45
 
i[S]killz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 573
Received Thanks: 80
Es ist warscheinlich wirklich beabsichtig, dass die Entwickler den Koran reingestellt haben.
Es ist aber nicht beweißbar, da man es nicht eindeutig erkennen kann.

Sollte es aber nachweißbar sein, wirds richtig stress geben zwischen der Türkei und den japanischen Entwicklern.
i[S]killz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Resident Evil?
11/01/2011 - Consoles - 14 Replies
Lohnt es sich das Spiel für die xbox360 zu kaufen? Vor- / Nachteile?
Resident Evil 5 PS3
04/01/2011 - Consoles - 2 Replies
Hi ich habe mir von meinen freund das game ausgeliehen zum testen : Ich wollte nun fragen ob die normale version mit der gold edition zusammenarbeitet (Savegame)
Resident Evil
03/06/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hy Gamer suche Resident Evil online den ersten Teil zum Downloaden ??? kann mir einer helfen ? gibt nen thx dafür :handsdown:
Resident Evil 3
03/25/2007 - Off Topic - 15 Replies
Ähm hallo ich wollte mal fragen ob es ne fortzetzung von dem teil gibt da ich mir den 2 angeschaut habe aber das ende ist komisch nja ich hoffe es gibt ne fortzetzung ich fand den film hamma geil
Resident Evil o,0 ?
10/03/2005 - Off Topic - 20 Replies
RESIDENT EVIL The New Generation Joa, wollte ma das neue Spiel vorstellen. Is ziemlich kuhl. Bisherige Story : Ja ihr kennt die vorherigen RE-Teile, dieser knüpft dran an. Das T-Virus entwickelt sich weiter und es entsteht eine "new generation".



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.