Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How to: WoW Server übernehmen / GM & Admin Rechte

Discussion on How to: WoW Server übernehmen / GM & Admin Rechte within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/27/2010, 23:06   #271
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also mal meine Antwort zu Frage 1:
Der Sinn des Lebens.
Ich denke jeder Mensch hat seinen eigenen "Sinn des Lebens",
denn jeder Mensch ist anders.
Denkt anders, und hat andere Prioritäten.
Doch wie schon gesagt wurde, auf irgendeiner Seite xD :
Der Sinn des Lebens ist, wenn man auf dem Sterbebett liegt, dass man auf ein erfülltes Leben zurückblicken kann.
Jedoch ist ein erfülltes Leben, genauso wie der Sinn des Lebens, nicht genau definiert, und für jeden Menschen anders.
Ich denke was viele Menschen mit "Sinn des Lebens" verbinden, ist einfach Spaß.
Doch insgesamt wird es auf diese Frage unendliche, verschiedene Antworten geben.
Auch Religionen versuchen den Menschen einen Sinn des Lebens zu vermitteln, z.B. beim Christentum wäre das das fromme, rücksichtsvolle Leben voller Nächstenliebe von dem sogar ein personifiziertes Beispiel existiert bzw. von der Kirche übermittelt wird: Jesus.
Aber jetz muss ich aufhören, sonst werd ich nicht mehr fertig

Frage 2:

Die Schuld:
Das ist auf den ersten Blick eine vielleicht leichtere Frage, doch wenn man darüber nachdenkt, kommt man auf den Entschluss, das diese Frage mindestens genau so anspruchsvoll ist, wie die vorherige.

Schuld hat nur in sehr, sehr seltenen (mir nicht bekannten) Situationen ein einzelner Mensch. Wenn man denkt, sogar beim Selbstmord, wo das Wort schon sagt, dass ein Mensch sich SELBST etwas antut, also ohne Fremdeinwirken, der Auslöser für die Tat ein bzw. mehrere Mensch/en Schuld haben, ist es schwer vorstellbar, dass in anderen Situationen ein Mensch alleine die Schuld trägt.
Auch wenn man dann weiter denken würde, z.B. dass ein Mensch Selbstmord begeht, da er von einem anderen Menschen gemobbt wird, kann man nicht sagen, dass jetzt bei Diesem die Schuld liegt.
Denn es gibt auch Begriffe wie Gruppenzwang. Oder dass eben dieser "Schuldige", mal selbst ein Opfer von solchen psychischen Attacken war, und jetzt eben den Anderen mobben "muss", da er Angst davor hat wieder in die alte Opferrolle zurückzufallen, und er von den Anderen gemobbt wird.

Das könnte man jetzt ziemlich lange fortführen, jedoch habe ich jetzt keine Zeit mehr
GigagamOr is offline  
Old 09/29/2010, 14:17   #272
 
Carryme's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Lasset uns preisen den Herrn: Du bist so groß und mächtig, so absolut riesig und gewaltig. Donnerlittchen, wir sind alle mächtig beeindruckt hier unten. Also ehrlich, das kann ich dir sagen. Vergieb uns, oh Herr, für diese unsere schreckliche Arschkriecherei. Aber du bist ja so stark. Lass es mich einfach kurz sagen: Super! (Der Sinn des Lebens, Monty Python)
Carryme is offline  
Old 09/29/2010, 14:52   #273
 
Sammax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 28
Received Thanks: 0
Der Sinn des Lebens,

ich lebe mein Leben ganz nach dem Motto :" Wer ein Problem nicht lösen kann, ist selbst Teil dieses Problems." Es soll nicht nur mich sondern auch meine Mitmenschen zum Nachdenken bewegen. Die Menschen müssen sich mehr mit besonderen Umständen und Gegebenheiten auseinandersetzen! Ergreift selbst die Initiative und schmeiß nicht gleich das Handtuch.

Wer ist schuld?

Es geht nichts über eine gute Erziehung und zugleich der Rolle des Vorbildes!
Dennoch glaube ich an das Gute im Menschen und finde das jeder Typ von Person egal welchen Alters sich ändern kann.

LG
Sammax (Wolf seit 2008)
Sammax is offline  
Old 10/05/2010, 02:44   #274
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
hat irgendeiner von denen die ne antwort zu den fragen/frage gestellt hat nen downloadlink erhalten?
oder ist das nur ein spaß des threaderstellers?!

mfg
baal88 is offline  
Old 10/05/2010, 15:03   #275
 
Lithium.*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 863
Received Thanks: 36
als ob er sich so eine mühe machen würde für "nen Spaß".
und ja die leute haben das addon erhalten.
Lithium.* is offline  
Old 10/06/2010, 21:28   #276
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Sinn des lebens? ***, Drugs, HipHop - kleiner Spaß ^^

Könnte ja den schrott aus Wikipedia kopieren aaaber - gibt kein Sinn des Lebens hat ja keiner bestimmt was wir machen sollen.

Was war zuerst Ei oder Huhn? Mit bissel Hirnschmalz versteht ihr mein Satz
.smooth is offline  
Old 10/07/2010, 09:04   #277
 
drUniversalis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 63
Received Thanks: 22
42




Nein im ernst:

Der Sinn des Lebens, entgegen dem Irrglauben nach der Frage "Warum" ist es, das "Wo" zu begreifen. Das Geheimniss der für uns scheinbaren Unendlichkeit des Universums zu lösen, und zu verstehen, ob und was dahinter liegt. Das ist das Ziel auf das die Menschheit im Grunde mit jeder neuen noch so kleinen Errungenschaft hinarbeitet.

Für die Fragen "Warum?" und "Wie?":
Das wir existieren ist Zufall. Chemische Evolution ? Wikipedia


Und wtf hat das eigentlich mit deinem Addon zu tun?
drUniversalis is offline  
Old 10/07/2010, 09:41   #278
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Exclamation

Der Sinn des Lebens ist immer der selbe, der selbe wie vor Tausenden von Jahren: Existenz.
Überlegt doch ma selber was ihr den ganzen Tag macht, was alle machen. Zur Schule gehen, Arbeiten, Familie Gründen, und zum Schluss versuchen mit der Rente dem Tod entgegen zu gehen.
Alles was wir im Leben machen dreht sich darum zu existieren und auch zu bleiben.
Es gibt keinen anderen Sinn! Wir wissen alle das wir mal sterben müssen, also versuchen wir doch so lange wie möglich am leben zu bleiben.
Einige forschen um das Leben zu verlängern, aber unsterblichkeit liegt noch in weiter ferne. Dennoch ist auch hier der eigentliche Sinn die Existenz der Menschheit un ihres Lebensraumes zu bewahren.

Es dreht sich alles nur um Existenz...


mfg
baal88 is offline  
Old 10/07/2010, 14:00   #279
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by baal88 View Post
hat irgendeiner von denen die ne antwort zu den fragen/frage gestellt hat nen downloadlink erhalten?
oder ist das nur ein spaß des threaderstellers?!

mfg
Es haben einige Zugang erhalten.
jonny5252 is offline  
Old 10/08/2010, 14:54   #280
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
a) Was ist der sinn des lebens?

Der sinn des lebens ist immer sein leben so zu leben wie es einem spass macht so das man am ende nichts bereut
Bestpriesteu is offline  
Old 10/08/2010, 16:52   #281
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 3
Received Thanks: 20
geil
ushi2008 is offline  
Old 10/08/2010, 16:56   #282
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Der Sinn des Lebens?
Nunja, darüber haben schon so einige gegrübelt. Meiner Meinung nach ist der Sinn des Lebens eine Art While Schleife. Er ändert sich fortlaufend und die ein oder andere Person scheint durch etweilige Fehler hängen geblieben zu sein. Das jedoch wiederspricht einer While Schleife und genau das macht ihn so besonders.
Früher hieß es, der Sinn des Lebens sei "dem König zu dienen", "***, Drugs and Rock'n'Roll" oder "einfach nur überleben". Doch in der Moderne ist er in ständigem Wandel. Viele Bücher, Filme und Geschichten haben bereits Andeutungen gemacht, worauf alles hinaus läuft. In Deutschland verboten, von Amerika, Russland und anderen Staaten gefürchtet. Ja, genau, die Atomwaffen. In ferner oder vielleicht auch naher Zukunft wird es soweit sein und die Menschheit, wie wir sie nennen, wird der Erde etwas derartig schreckliches antun, dass ein Großteil der Chloroplasten vernichtet werden. Was das für uns heißt, kann sich jeder denken, der im Biologie Unterricht aufgepasst hat.

Das ganze lässt sich natürlich auf mehrere Wege mit dem Sinn des Lebens verbinden. Doch meiner Meinung nach kann man den Sinn des Lebens nicht ausformulieren und er sag lediglich, dass man sich vorbereiten soll.

Wenn es zu solch einer Katastrophe kommen sollte stellen sich die Menschen die Frage, "was wollen wir mit dummen Menschen?", "was bringt uns ein Mensch ohne berufliche Ausbildung?" oder "wir brauchen schlaue und technisch begabte Menschen!". Demzufolge sollte man sein Leben nicht in Computerspielen oder vor dem Fernseher verbingen. Eignet euch neues Wissen an, nutzt die Chance, die euch die Berufswelt gibt und macht was aus eurem Leben. Viele von euch haben wahrscheinlich noch nicht begriffen, was es heißt richtig zu arbeiten, geschweige denn Geld zu verdienen. Für einen 14 Jährigen natürlich selbstverständlich, aber darüberhinaus unbrauchbar und sinnlos. "Sinnlos?" Ja, richtig gehört, sinnlos. Wer nichts aus seinem Leben macht, sich kein Wissen aneignet und seine Zellen lieber zuhause verrotten lässt, der hat den Sinn wahrlich nicht verstanden und ist, wie oben beschrieben, einfach nur "hängengeblieben".
Lumpy is offline  
Old 10/08/2010, 18:46   #283
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Was ist der Sinn des Lebens?

Es gibt keine pauschale Antwort auf diese Frage. Obwohl der Sinn des Lebens als solches klar ist, ist die Beschreibung nicht klar definierbar. Die wichtigere Frage sollte sein: Was ist die Daseinsberechtigung eines Einzigen?
Als Beispiel für diese Frage kann man große Persönlichkeiten wie Archimedes, Aristoteles, Da Vinci oder Einstein benennen. Jene Personen waren die entscheidenden Schlüssfiguren, die uns zu unserer aktuellen Gesellschaft geführt haben.
Doch worin liegt der Sinn meines Daseins, oder von den anderen 4 Milliarden Menschen, die ein anonymes Leben führen?

Wir sind ein Teil einer Maschine. Kleine Zahnräder, Schrauben, Energiequellen. Das Leben als solches ist nur mit Menschen wie uns möglich. Wir sind dafür verantwortlich, dass ein geregeltes Leben auf diesem Planeten erhalten bleibt und das sollte der Sinn des Lebens eines Jeden sein.
Ehrenhafte Ziele, seien sie noch so klein und unbedeutend, für das Wohl der Gemeinschaft, damit auch unsere Nachkommen auf unsere Fundamente aufbauen können.
omfgay is offline  
Old 10/08/2010, 22:16   #284
 
Meanwhile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 77
Received Thanks: 12
Was ist der Sinn des Lebens?


/regelmäßiges Muster in binär

ne seriously,
*** ist der Sinn des Lebens.
*** => Kinder => Evolution => Sinnvoll - voll => Sinn des Lebens!
Meanwhile is offline  
Old 10/09/2010, 13:57   #285
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
a) Der Sinn des lebens liegt darin, sich ein festes Ziel im Augenmerk zu nehmen.
Es lohnt sich doch eh nicht!! Wofür leben wir? Um zu sterben? Ich weiß es nicht, aber den Menschen zuzuhören wie sie Schund reden, macht einen traurig. Zu sehen das nichts voran geht...
b) Schuld hat der einen physisch- oder seelisch verletzt.
Schuld hat sehr viele Bedeutungen.
Wer tdem jemanden verletzt trägt er ganz allein die "Schuld"
Azshatar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Eigener Privat Server +Admin rechte
07/10/2010 - Runescape - 8 Replies
Ich habe leider keine ahnung von dem Game also bitte helft mir ich brauche es habe mit nem Freund um 25 euro gewettet das ich das in 5 tagen schaffe er will dort admin seihen und auch hacks drauf usen können nur lkeider weiß ich nicht wie mann ein server ertsellt weder hab ich ahnung von dem game MfG Spacetom THX im Vorraus
Aion 1 Klick Server Problem Admin Rechte
08/15/2009 - Aion Private Server - 1 Replies
Tag zusammen ich hab mir mithilfe des 1 Klick Serverpackets einen Server ge 1 klickt. Läuft alles ganz chillig und normal allerdings gibts nu ein problem...wie mach ich das mit den Admin rechten. im Readme stand ich soll in der Datenbank also Navicat portabel ( beigelegt) auf Accounts zu meinem ACcount und Accseslevel von 0 auf 1 ändern. Hab ich gemacht bin auf Navicat Portabel hab es von 0 auf 1 gestellt Enter gedrückt und hab Navicat ausgemacht und bin normal auf den Server hab mich mit...
Gratis admin rechte auf CS Server
09/15/2007 - Off Topic - 19 Replies
Da sich bisher kaum einer gemeldet hat wegen Admin rechten, vergeb ich die nun hier auch an nicht-mods. Um welchen server gehts? http://www.elitepvpers.com/forum/main/93352-elitepv pers-cs-1-6-server.html Welche rechte bekommt man? reservation (Reservierte slots werden noch kommen) Kick Ban Slap, Slay Chat



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.