Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 06:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

How to: WoW Server übernehmen / GM & Admin Rechte

Closed Thread

Old   #121

elite*gold: 101
Received Thanks: 24
Meiner Meinung nach ist der "sinn des Lebens" wie du schon gesagt hast undefinierbar...
Früher haben die Leute gesagt der Sinn des Lebens ist Gott zu suchen und zu finden...
Mag sein mann kann es nicht sagen :P
Meiner Meinung nach ist der Sinn des Lebens zufrieden zu werden und seine Ziele bestmöglich zu werwirklichen
dabei kommt es nicht darauf an alles "legal" zu machen sonder das zu tun was in seinen eigenen augen richtig ist.
Zudem denke ich noch man sollte versuchen bestmöglich mit seinen mitmenschen klar zu kommen ...

mfg

Sam.Axe is offline  
Old   #122

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
der sinn des lebens:

Der Sinn des Lebens im Islam besteht darin, Allah zu dienen und sein Wohlgefallen zu erreichen.
Dazu dienen u. a. der feste Glaube an Gott und seine Vorsehung, die Überwindung schlechter Eigenschaften und falscher Ideen, verantwortliches Handeln, Eintreten gegen Ungerechtigkeit und das Vollbringen guter Taten.

die belohnung ist das paradies!

wenn du selber nach den sinn des lebens suchst wirst du die richtige antwort finden!

ppaci is offline  
Old   #123

Received Thanks: 4
Sind die PM's schon raus?
Kai132 is offline  
Old   #124

Received Thanks: 3
Meiner Meinung nach besteht der Sinn der Lebens darin, dass man sich alle Wünsche erfüllt die man hat und sich Ziele setzt auf die man hinarbeiten kann.

Man sollte sich (und seine Familie) selbst versorgen können, sodass man nicht nur für sich selbst was gutes macht, sondern auch für andere.
Was bei einem der Sinn des Lebens ist, sollte jedoch jeder für sich entscheiden und sich nicht von anderen abbringen lassen.

Assassin311 is offline  
Old   #125

elite*gold: 2287
Received Thanks: 538
Quote:
Originally Posted by Assassin311 View Post
Meiner Meinung nach besteht der Sinn der Lebens darin, dass man sich alle Wünsche erfüllt die man hat und sich Ziele setzt auf die man hinarbeiten kann.
.....
Ich glaub es ist schon zu spät. Weil ich hab mir die post von ihm durchgelesen
und Hellfire meinte wer heute keine pm's bekommt
bekommt sein addon nicht für umsonst.
J-ىlaught is offline  
Thanks
1 User
Old   #126

Na geil...hast du eine PM bekommen?
Kai132 is offline  
Old   #127

elite*gold: 14
Received Thanks: 188
Was ist der Sinn des Lebens ?
ganz einfach ; es gibt keinen sinn. jeder mensch lebt so, wie er leben will. es gibt keinen bestimmten ablauf der sinnvoll ist. klar, als kind geht man zur schule und als erwachsener geht man arbeiten. eine rotation die sich von mensch zu mensch wiederholt. man soll jedes gefühl, jede emotionen mindestens einmal erlebt haben, denn so merkt man, dass man lebt. meiner meinung nach sollte man das leben so richtig genießen bevor man in das berufsleben einsteigt. dann sollte man so richtig hart arbeiten dass einem schon der schädel platzt ( ) und wenn man dann erfolgreich ist, sich mit seiner familie ruhig niederlassen und sich jeden wunsch erfüllen, den man schon immer haben / machen wollte.

Wer ist Schuld ?
ich blick hier nicht ganz durch um ehrlich zu sein ^^ . es kann sein dass er es wegen einer traumatisierung macht, oder einfach nur aus rache oder lust (:P)

& ein großes lob an dein letztes projekt. ich habe deine projekte schon die ganze zeit respektiert seit ich hier bin. ich wünsche dir noch viel erfolg in deinem leben und wie ich schon geschrieben habe, hau raus was geht !
Fake. is offline  
Old   #128

elite*gold: 55
Received Thanks: 82
H3ll hat gesternabend eine Massenpm geschickt. Dies heißt natürlich nicht das nicht noch ander keine Chancen haben.
nag is offline  
Old   #129

Schade , hätte das Programm gerne gehabt...
Kai132 is offline  
Old   #130

Received Thanks: 38
Ich persönlich finde der Sinn des Lebens ist sich selbst ein Ziel zu setzen und dannach zu streben, weil jeder Mensch eine Aufgabe braucht. Ohne Ziel wäre das Leben nicht Lebenswert, wenn man alles schon hat einfach nur langweilig und nach diesem gesetzten Ziel zu streben, ist meiner meinung nach der Sinn des Lebens.

Und zur sache mit der Schuld muss ich sagen, dass Schuld für mich ist wenn man Bewusst sachen unterlässt die anderen helfen, mutwillig anderen schadet, oder aufgrund davon zb wie im beispiel seinen vater zu beschuldigen die schuld auf andere schiebt und trotzdem was "böses" macht.
Für mich ist derjenige Schuld (zb auf Bezug zu dem Beispiel) der sich nicht anders verhält als sein eigener Vater jeder hätte seine eigene einstellung ändern können, es besser machen können. Der der ist wie seine Vorgänger, bzw nicht besser ist und meint er mache es nur weil es jemand anderes tut, der ist Schuld.

@ H3llf!re: Nochmal danke für die pm, ich hätte die regeln sonst nicht ganz verstanden =)

@den rest: ich wünsch euch viel glück =)
und wenn ihr wow spielt, good loot
Rs0Knightman is offline  
Old   #131

Received Thanks: 5
Ich werde nun meine Vorstellung vom Sinn des Lebens erläutern:

Der Sinn des Lebens ist, dass man sich Ziele im Leben setzt und diese erfüllt. Man sollte, wenn man eine Idee hat, sie auch wirklich versuchen umzusetzen. Alle Lebewesen sollten sich fortpflanzen, damit es immer eine Bevölkerung auf der Erde gibt und da jedes Lebewesen einzigartige ist sollte man versuchen, etwas einzigartiges zu schaffen, was allen hilft, nicht nur den Menschen. Gemeinschaft ist im Leben auch wichtig, da man sonst einfach keine Freude am Leben mehr hat und man vereinsamt. Die Liebe könnte auch im Leben wichtig sein, weil man genauso vereinsamt, als wie wenn man nicht in einer Gemeinschaft lebt. Im Leben soll man seinen Spaß haben, aber auch Grenzen ziehen, denn wer weiß, ob es nach dem Tod noch weiter geht und wenn man sein ganzes Leben lang nur schuftet, bringt es der Person garnichts. Jeder sollte etwas tun und sich nicht nur verwöhnen lassen. Damit meine ich, dass man sich eine Arbeit suchen soll, die einem wirklich bis zur Rente spaß machen könnte und diese versucht auch bis dahin auszuüben. Der Natur sollte man auch ihren Lauf lassen und nicht so viel verändern, wie es jetzt schon getan wurde. Das Leben aller Lebewesen soll zusammen harmornieren, wie bei dem Film Avatar und nicht im Krieg oder anderem Enden, womit am Ende vielleicht noch die Welt oder mehr zerstört wird. Jedes Lebewesen sollte und müsste eigendlich an der Gleichberechtigung teilhaben und nicht einfach abgestoßen werden, nur weil man das Lebewesen nicht leiden kann. Heutzutage hat sich zum Glück schon vieles geändern zum guten, aber auch zum schlechten.

Trotzdem sollte jeder im Endeffekt so leben, wie er es möchte und nicht wie andere es möchten.

Mehr fällt mir zu dem Thema auch nicht mehr ein. Übergänge sind auch fehl am Platz.

Ich wünsche euch allen viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen

Mariopart
Mariopart is offline  
Old   #132

Received Thanks: 16
mit abstand der sinnloseste thread seit langem. dermaßen viel text ohne dl link.
-- minus
sooji is offline  
Thanks
1 User
Old   #133

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by sooji View Post
mit abstand der sinnloseste thread seit langem. dermaßen viel text ohne dl link.
-- minus
ich minus gleich deine lebenszeit...

und da sag nochmal wer dass das mit den fragen keine effektive methode is funktioniert ja offensichtlich einwandfrei.

hm. ich überlege grad ne kopie an blizz zu schicken mit einem kleinen danke im anhang dass sie die api so gestaltet haben dass man da auch wirklich alles findet was man zum schreiben für sowas gebrauchen kann^^ mal gucken...
H3llf!re is offline  
Old   #134

Received Thanks: 0
schick mir please download link
ppaci is offline  
Old   #135

elite*gold: 2287
Received Thanks: 538
Quote:
Originally Posted by ppaci View Post
schick mir please download link