Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

How to: WoW Server übernehmen / GM & Admin Rechte

Closed Thread

Old   #301

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
ich hab dir mal ne pm geschrieben wegen donate und so wäre nett wenn du antwortest

Kronasify is offline  
Old   #302

Received Thanks: 164
Quote:
Bin bei E*PvP ausgezogen. Wohne jetzt bei RealLifeHacks.com !
Vllt. sieht man sich da ja mal.
steht da in seiner Sigi -.-'

Und Lesestatus ist auf Seite 14 stehen geblieben, wir sind Seite 31...

/Vote 4 Close

Lenkomo is offline  
Old   #303

Received Thanks: 623
#fail
Bitte löschen
jonny5252 is offline  
Old   #304

Received Thanks: 22
Der sinn des Lebens:

Die Antwort auf den Sinn des Lebens? Die kann dir keiner geben. Jeder betrachtet das Leben und den Sinn des Lebens anderst. Ich zum beispiel denke, dass es keinen Sinn gibt. Warum denke ich so? Naja, ich soll mein ganzes Leben lang Arbeiten um ihrgentwann Alt und Grau zu sein. Naja, ich habe der Menschheit sicher geholfen in dem ich gearbeitet habe. Aber wem hilft denn die Menschheit? Ich meine, ohne Menschen würde es der Natur - Tiere und Pflanzen sicher viel besser gehen.

Schuld:

Auch dies ist wieder ein Relativum. Es kommt darauf an aus welcher sicht man die dinge sieht. Dann noch was es ist. Ich werde dir nun eine Situation aus meinem Leben schildern.

Vorgeschichte:

Meine Mutter bekam mich mit 17 Jahren. Sie traff mit 19 meinen "Stiefvater" dieser verlies sie nach 7 Jahren. Ich machte einigen Ärger in der Schule, weil ich nichtmehr dorthin gehen wollte. Da ich immer fertig gemacht wurde. Meine Mutter begann sich Drogen zu spritzen.

Meine Mutter war vor einem Jahr richtig am Boden, hatte kaum etwas. Wir hatten auch nur noch Streit.

Nun stelle ich DIR die frage, wer ist Schuld?

Keleg is offline  
Old   #305

Received Thanks: 424
rofl das ding funktioniert zu 85% nicht und ist schon halb puplic und die leuten wollen noch dafür bezahlen
#Hedonist is offline  
Old   #306

Quote:
Originally Posted by Haldir of D00m View Post
rofl das ding funktioniert zu 85% nicht und ist schon halb puplic und die leuten wollen noch dafür bezahlen
Das Addon ist so ziemlich unfixxbar.
Man müsste schon einen Großen Teil der Lua API entfernen
jonny5252 is offline  
Old   #307

Received Thanks: 1,379
Quote:
Schatzi machst eigentlich auch was für die leute hier oder flamest du nur?
Weist du in jedem guten buch uber rethorik findet man dass leute prozentzahlen benutzen um ihre aussagen zustutzen und dass man um die aussage aszuhebeln fragen soll wie der gegne zu dieser zahl kommt. Schlieslich konnte er sich die zahl einfach ausgedaht haben weil er keine echten argumente hat.

Also schatzi... Wie schauts aus? Wie kommste auf die 85%?

Mein letzter stand war dass sich NACH dem pub release wer bei mir gemwldet hat mit ner genialen verbreitungsidee die auch mit einem noch so bekannten liquid x funktioniert und weich mit deiner antwort jetzt ja nicjt aus. Ich will wissen woher du die so exakten und uberzeugenden 85% hast.
H3llf!re is offline  
Thanks
2 Users
Old   #308

die 85% waren grob geschätzt und keine handfeste zahl das ist mir klar, betrachtet man jedoch nun die puplicity solcher addons die in der letzten zeit durch releases etc verbreitet wurde so ist sie definitiv so hoch anzusetzen.
ich habe noch keinen einzigen user gesehen der irgendwie dieses tool erfolgreich benutzen konnte um einen seriösen fremden server zu infiltrieren der review gegeben hat trotz ettlicher requests..
durch jene puplicity haben der großteil der seriösen server ihre gms a, die rechte eingeschränkt oder b, die annahme von jeglichen addons von irgendwelchen randoms verboten..
#Hedonist is offline  
Old   #309

Received Thanks: 32
wow, not bad.
Du hast es mal wieder geschafft mich zu beeindrücken, hehe.
+Thanks
Qx3cP is offline  
Old   #310

Quote:
die 85% waren grob geschätzt und keine handfeste zahl das ist mir klar, betrachtet man jedoch nun die puplicity solcher addons die in der letzten zeit durch releases etc verbreitet wurde so ist sie definitiv so hoch anzusetzen.
ich habe noch keinen einzigen user gesehen der irgendwie dieses tool erfolgreich benutzen konnte um einen seriösen fremden server zu infiltrieren der review gegeben hat trotz ettlicher requests..
durch jene puplicity haben der großteil der seriösen server ihre gms a, die rechte eingeschränkt oder b, die annahme von jeglichen addons von irgendwelchen randoms verboten..
Schonmal dran gedacht das man Addons nicht immer als Addons in WoW integrieren muss?
jonny5252 is offline  
Old   #311

schonmal dran gedacht das der GM trotzdem sich irgendwo was runterladen muss damit das ding funktioniert und das 85% der leute nicht tuhen werden?

#Hedonist is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »