Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

How to: WoW Server übernehmen / GM & Admin Rechte

Closed Thread

Old   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
also ich sag mal danke an dich hell für deinen philosophischen anstoß in diesem thread =D hab den kompletten thread in einem anlauf durchgelesen. is echt unglaublich in wie vielen antworten man teile von sich selbst wiederfindet, oder sogar neue aspekte findet die einen von jetzt an beschäftigen ;o gleichzeitig sieht man auch halbherzige antworten in denen man quasi als kontext lesen kann "n33d gm plox" ich persönlich hab kaum intresse an dem programm, ich musste nur mal meinen geistigen müll irgendwo abladen xD
der sinn des lebens...ja... warum musstest du eigentlich ne frage stellen, die einen nur wieder ins grübeln bringt. ich kann diese frage für mich noch nich beantworten, denn ich such noch nach der antwort mit meinen jungen 18 jahren =) es soll ja der beruf oder allgemein "der erfolg" die erfüllung im leben sein, aber wieso fühl ich mich als ob ich meine zeit vergeude wenn ich auf der arbeit bin? wie wärs denn das leben selbst als sinn? im sinne von "carpe diem", jeden tag in vollen zügen genießen und spaß haben. da kreuzt sich das ganze mit dem kapitalismus in der welt, wie soll man sein leben genießen wenn man sich ohne einen (banalen) beruf nichtmal dem dach über seinem kopf sicher sein kann? meine freunde spielen auf jeden fall ne große rolle in meinem leben und doch sehe ich sie immer seltener... ich hoffe ja immernoch das meine freundin der sinn meines lebens bleibt, doch dann streitet man sich wieder wegen kleinigkeiten, obwohl man sich doch über alles liebt...meine letzte hoffnung liegt bei meinen zukünftigen kindern, dass mir ein beruf , egal welcher es auch ist, nicht länger wie zeitverschwendung vorkommt, weil ich weiß, dass ich damit meinen kindern glück bringen kann und dass ich es schaffen kann die beziehung zu meiner freundin glücklich aufrecht zuerhalten und trotzdem den kontakt zu freunden nicht zu verlieren.
ich bin ja nun etwas abgeschweift und war schon bei dem was ich in der zukunft so erreichen will, aber für mich ist die zukunft der sinn des lebens, denn noch sehe ich keinen in dem was ich tue

PS: jetzt spiel ich vermutlich erstmal ne woche nichtsmehr am pc weil ich mir wie der größte vollidiot vorkommen würde ;O

PSS: sorry für die schlechte übersicht in meinem text ich hab mich auf anderes als satzbau und co. konzentriert

palabiatch is offline  
Thanks
1 User
Old   #242

elite*gold: 11
Received Thanks: 27
a) Was ist der sinn des lebens?:::

Also der einfach sinn des Lebens ist es,
Seine PERSÖNLICHES Glück zu Finden!
...
Nur leider wir dieses Glück sehr individuell und komplex
da Glück nun mall für jeden Menschen selbst Definierbar ist!
Dadurch MUSS Jeder mensch sein Eigenes und Individuelles
Glück selber finden Niemand kann einem diese last abnehmen!

Daher ist der sinn des Lebens einerseits einfach zu verstehen
(wenn man das so sieht wie ich) andererseits umso schwerer zu Erreichen!

Meine Bescheiden Meinung zu der frage
(und zu dem schlüssel einer "beta" bei diesem Projekt)

<3

DarkSun... is offline  
Old   #243

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
a) Was ist der Sinn des Lebens?

Dem Leben einen Sinn zu geben...

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #244

elite*gold: 1
Received Thanks: 3
a) Was ist der sinn des lebens?
42
b) Was ist schuld und wer trägt sie?
Weil Baum.

edit//

a) Was ist der sinn des lebens?
Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt,also ist die richtige Antwort ein Weiser gibt nicht die richtigen Antworten, sondern er stellt die richtigen Fragen.

b) Was ist schuld und wer trägt sie?
Talent für das Schicksal

Reyce is offline  
Old   #245

Received Thanks: 14
Ey Leute habt ihr etwa nicht bemerkt dass Hellfire nicht mehr sein Program für die Fragen gibt?
Alatar is offline  
Old   #246

Quote:
Originally Posted by Alatar View Post
Ey Leute habt ihr etwa nicht bemerkt dass Hellfire nicht mehr sein Program für die Fragen gibt?
ich beantworte die schon zum 20ten mal war von anfang an dabei...
aber iwie krieg ichs nicht xD

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #247

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
ich beantworte die schon zum 20ten mal war von anfang an dabei...
aber iwie krieg ichs nicht xD

M.f.G Core
und auch wenn man es hat bringts nichts, da man das teil ja auch einem GM unterjubeln muss.

und jeder GM der nicht gerade 12j ist und auf einem XYZ server gm ist weil sein bruder nen coolen server hat, merkt doch was...schade drum, sehr schöne idee aber ...

-Yama- is offline  
Old   #248

Quote:
Originally Posted by -Yama- View Post
und auch wenn man es hat bringts nichts, da man das teil ja auch einem GM unterjubeln muss.

und jeder GM der nicht gerade 12j ist und auf einem XYZ server gm ist weil sein bruder nen coolen server hat, merkt doch was...schade drum, sehr schöne idee aber ...

naja er sagt er liefert auch gleich eine methode mit wie mans unterjubeln kann wenn die funzt wieso nicht ?

aber die chance ist halt wirklich gering, da müsste man mit dem gm schon "befreundet" sein um ihn das unterzujubeln und selbst dan würde er den braten vll riechen ^^

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #249

Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
naja er sagt er liefert auch gleich eine methode mit wie mans unterjubeln kann wenn die funzt wieso nicht ?

aber die chance ist halt wirklich gering, da müsste man mit dem gm schon "befreundet" sein um ihn das unterzujubeln und selbst dan würde er den braten vll riechen ^^

M.f.G Core
es gibt sehr originelle und gute Methoden um dies einem GM unterzujubeln mehr werde ich aber nicht erleutern.

PS:
Man kann das immernoch kaufen.
jonny5252 is offline  
Old   #250

Received Thanks: 0
Der Sinn des Lebens:

Der Sinn des Lebens ist es seine mit Menschen zu Respektieren sein Leben ehrlich zu Leben und wenn es Zeit wird ohne schlechtes gewissen das Leben zu beenden ( also ohne sich umzubringen falls es so ankommt ). Und alles zu schaffen was man sich vorgenommen hat.

Das ist meine Vorstellung von dem Sinn des Lebens.
kinderli is offline  
Old   #251

elite*gold: 100
A) What is the meaning of life

life is an array of events that happen due to your own achievements and the meaning behind those achievements is yourself. You are the meaning of life, without perseverance life wouldn't exist. So don't let it fall short, fulfill your destiny and achieve happiness. That is what i think "The meaning of life" is.
Frosto is offline  
Old   #252

elite*gold: 89
Received Thanks: 3,452
a) Was ist der sinn des lebens
der sinn des lebens ist wenn man sein eigens glüch findet und sich vonn anderen nicht beinflussen lesst und seinen eigenen weg geht und findet

MFG vistalu99
.vistalu is offline  
Thanks
1 User
Old   #253

Sinn des LEBENS :
Ich denke, dass jeder Mensch seine eigene Aufgabe hat. Damit meine ich, jeder von uns ist für irgendwas geschafft, was er früher oder später entdecken wird (vielleicht auch muss).
Aber ich glaube, einen wirklichen Sinn für das Leben zur veralgemeinern, ist schier unmöglich.
Ich bin auch überhaupt nicht sicher, ob es tatsächlich einen Sinn im Leben geht.
Vielleicht, sind wir tatsächlich nur eine evolutionsbedingte Rasse, die garnicht so geplant war (Was ich aber nicht hoffe^^).
Doch wenn es einen Sinn gibt, dann wünsche ich mir, dass man diesen nicht endeckt.
Es wäre doch scheiße, die ganze Zeit einem ziel nachzueifern, und am ende vielleicht nicht damit klarzukommen, dass man es nicht geschafft hat.

b)
Die schuld, würde ich sagen, trägt immer der, der gewalt anwendet (zumindest in diesem fall).
Der Vater, versucht vielleicht die Situationen mit seinem eigenem Vater zu verarbeiten, indem er gewalt an seinem eigenen Sohn verarbeitet.
Und diese "Macke" trägt sich dann von generation zu generation.

Ich bin sicher nicht der beste denker, oder wahrscheinlich auch nicht der aller hellste, doch vielleicht machen meine Antworten auf die Fragen ja sinn
Keine Ahung, bin ja auch erst 14^^
blueschimmel is offline  
Old   #254

(1)sinn des lebens:
42
coolar is offline  
Old   #255

Received Thanks: 3
So dann will ich mal auch ne Frage beantworten.
Also was ist der Sinn des Lebens?
Ich finde der Sinn des Lebens ist, dem Leben erst einen Sinn zu geben.
Jeder gibt dem Leben einen Sinn, direkt oder eher indirekt ohne es wirklich zu wissen.
Verbringt man den ganzen Tag mit zocken, ist das der Sinn "deines" Lebens.
Natürlich kann man auch sinnvolle dinge tun, wie z.B. Gemeinnützige Arbeit verrrichten, etc.
Und zum Schluss: Mach einfach das, was dir Spaß macht.Das ist der wirkliche Sinn des Lebens. Sein Leben in vollen zügen zu genießen und immer versuchenSpaß zu haben, auch wenn es einem manchmal nicht leicht fällt.

(Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich ausdrücken)

Ok soviel dazu.
mfg vita

Xcyborg is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »