Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How to: WoW Server übernehmen / GM & Admin Rechte

Discussion on How to: WoW Server übernehmen / GM & Admin Rechte within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/22/2010, 21:38   #256
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
selten hab ich so gelacht, wie über diesen thread.
wer wirklich glaubt, das sowas als normaler spieler möglich ist, hat keine ahnung von servern und datenbanken.

also.....der einzigste, der sich solche rechte verpassen kann ist ein serveradmin.....auch wenn man ein gm sein sollte, kommt man nicht auf die rechte, die einzigsten rechte eines gm sind items kostenlos zu holen, sich zu spieler direkt hinzuporten (das ist aber sowieso clientsettig...also kann jeder hacken) dann hat ein gm kein cooldown ja, das ist eigentlich das interessanteste, was ein gm kann.
die aufgabe eines gms soll ja auch nur sein, ein harmonischen spielablauf zu gestalten und tickets zu verwalten, um diese dann an den serveradmin zu geben, und der es dann mit seinen engen team behebt.

so, dann kommen wir mal zu deinem tool.....ganz simple gesagt hast du ahnung von addons und hast dir selber eins geschrieben!!!!! so....dieses addon hast du mit deinem eigenen p-server verknüpft.
wie man dann an die rechte kommt fragt ihr euch....ganz einfach der mensch dahinter verwaltet selber einen server und diese datenbank dazu, und so kann er beliebig spielern rechte zuweisen.

das ist so im groben alles dazu erklärt, ich hoffe es war für jeden verständlich.

was steckt wirklich hinter diesen thread?!?!?!
2 varianten fallen mir dazu ein.

die erste wäre, das er euch bewusst die frage nach dem sinn des leben fragt, um daran zu appilieren, das ihr selber begreifft, das es wichtigere sachen im leben gibt als wow.....manche sind darauf auch vllt kommen, andere aber nicht.

meine zweite vermutung wäre, das er physisch nicht ganz stabil ist und aufmerksamkeit braucht weil er sich nur in einer virtuellen welt bewegt, und so keinen kontakt zu anderen menschen hat und sich diesen kontakt eben durch sowas holt.

was wirklich der grund hinter der sache ist, weiß ich nicht und ist mir ehrlich gesagt auch wurst!!!!!

aber denkt mal darüber nach....man kann normalerweise nur clientsettings hacken, ausser man hackt sich auf den server, speziell auf die dbs.
aber dies ist heutzutage kaum noch möglich, weil die sicherheiten enorm zugenommen habven, das es fast unmöglich ist, zu hacken....klar gibt es menschen, die es drauf haben und es trotzdem können, aber sich nicht mit so einen kinderscheiß beschäftigen werden.

ich hoffe, mein beitrag dazu war hilfreich und hat euch die augen geöffnet!
es wird mit sicherheit noch welche geben, die glauben das das möglich ist, aber vergesst es einfach.

und somit kann man den thread auch löschen

lg, bye
Bendari is offline  
Old 09/22/2010, 21:44   #257
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Joa, hier lange Texte schreiben, aber selber nicht richtig lesen können oder?
Ok Herr Doktor dann erklär ich es mal für überheblich arrogante Leute, die hier andere schlecht machen.
(und nein Hell ist kein Nerd, und so wie du hier postest, bist du eher der, der aufmerksamkeit braucht)

Das Addon greift NICHT auf den Server zu.

In WoW gibt es Gamemaster, die über einen normalen Clienten wie wir im Spiel eingeloggt sind und die Rechte haben bestimmte Befehle auszuführen.
Wenn man nun das Addon einem dieser Gamemaster unterjubelt, kann man über das Gegenstück, das was man selber installiert hat, eine geschüzte Verbindung zu diesem Gm aufbauen. Über diese Verbindung kann man nun alle Gm Befehle über den Character des Opfer Gm's executen.

Kapisch?
Falls nicht solltest du einfach nochmal dieses Bild anschauen und verinnerlichen:



Wie du hier siehst, ist das einzige was über den Server läuft der Transfer zwischen den Addons. Nicht mehr und nicht weniger.
Und bitte Kiddy, BITTE! Tu hier nicht einen auf Vollpro. Sowas nervt einfach nur.
Imperial Blaze is offline  
Old 09/22/2010, 23:02   #258
 
__escobar*'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2007
Posts: 301
Received Thanks: 51
Wer ist schuld?

Ich wars nicht! Siehe Spoiler, sei es in der schule, auf arbeit, oder bei meiner Freundinn.
Spaß bei seite, folgendes Szenario:



Wer ist schuld am 11.September?
Zunächst Verschwörungszahlen:

Erster Buchstabe im Alphabet A = 1, Achter Buchstabe H = 8
9 / 11 = 0,81818181818181818181818 = HAHAHAHAHAHAHA..

Durch diese Ironische Kopplung von Zahlen und Buchstaben, schlussfolgere ich einen Anschlag von externen, da dies an diesem Datum nur sarkastisch gemeint sein konnte, wenn man sich das Ergbenis anguckt. Ich bezweifle das Amerika sich unterschwellig selbst auslachen würde!

Also Schuldig: Terroristen

__escobar* is offline  
Old 09/23/2010, 13:58   #259
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by Bendari View Post
selten hab ich so gelacht, wie über diesen thread.
wer wirklich glaubt, das sowas als normaler spieler möglich ist, hat keine ahnung von servern und datenbanken.

also.....der einzigste, der sich solche rechte verpassen kann ist ein serveradmin.....auch wenn man ein gm sein sollte, kommt man nicht auf die rechte, die einzigsten rechte eines gm sind items kostenlos zu holen, sich zu spieler direkt hinzuporten (das ist aber sowieso clientsettig...also kann jeder hacken)wann kommt denn dein Porthack? und seit wann wurden die Cooardinaten der Spieler vom Server gelöscht? dann hat ein gm kein cooldownnur mit Hilfe eines Commands ja, das ist eigentlich das interessanteste, was ein gm kann.
die aufgabe eines gms soll ja auch nur sein, ein harmonischen spielablauf zu gestalten und tickets zu verwalten, um diese dann an den serveradmin zu geben, und der es dann mit seinen engen team behebtAlso auf den Servern die ich kenne helfen dir GM´s bei deinen Tickets und geben sie nicht an den Admin weiter, was auch unsinnig währe ,weil der GM dann eigentlich unnützlich währe und man keinen brauch.

so, dann kommen wir mal zu deinem tool(Addon.....ganz simple gesagt hast du ahnung von addons und hast dir selber eins geschrieben!!!!! so....dieses addon hast du mit deinem eigenen p-server verknüpft(hat er inne Core rein complimiert ne?^^.
wie man dann an die rechte kommt fragt ihr euch....ganz einfach der mensch dahinter verwaltet selber einen server und diese datenbank dazu, und so kann er beliebig spielern rechte zuweisenDas stimmt..

das ist so im groben alles dazu erklärt, ich hoffe es war für jeden verständlich.

was steckt wirklich hinter diesen thread?!?!?!
2 varianten fallen mir dazu ein.

die erste wäre, das er euch bewusst die frage nach dem sinn des leben fragt, um daran zu appilieren, das ihr selber begreifft, das es wichtigere sachen im leben gibt als wow.....manche sind darauf auch vllt kommen, andere aber nicht.

meine zweite vermutung wäre, das er physisch nicht ganz stabil ist und aufmerksamkeit braucht weil er sich nur in einer virtuellen welt bewegt, und so keinen kontakt zu anderen menschen hat und sich diesen kontakt eben durch sowas holt.

No Comment

was wirklich der grund hinter der sache ist, weiß ich nicht und ist mir ehrlich gesagt auch wurst!!!!!

aber denkt mal darüber nach....man kann normalerweise nur clientsettings hacken, ausser man hackt sich auf den server, speziell auf die dbsNein ,wie in dem Bild zu sehen ist.
aber dies ist heutzutage kaum noch möglich, weil die sicherheiten enorm zugenommen habven, das es fast unmöglich ist, zu hackenDas glaubst du doch selber nicht?....klar gibt es menschen, die es drauf haben und es trotzdem können, aber sich nicht mit so einen kinderscheiß beschäftigen werden.

ich hoffe, mein beitrag dazu war hilfreich und hat euch die augen geöffnet!
es wird mit sicherheit noch welche geben, die glauben das das möglich ist, aber vergesst es einfach.

und somit kann man den thread auch löschen

lg, bye
Wie Imperial schon sagte "Lange Texte schreiben und selber nicht lesen können".
Ich kann bestätigen das das Addon auf eigentlich jedem Server funktioniert, es würde eig. sogar auf dem Offi gehen.
Das Addon verschaft dir keinen Zugriff auf den Server oder die DB das ist mit einem Addon nicht möglich und auch höchst illegal, sondern es verschaft dir indirekt Zugang zu einem GM´s was auf dem "How it works" Bild sehr anschaulich erklärt ist.
Und zu guter letzt hat ein GM mehr Rechte als "Gratis" Items , Player porten usw.. dies ist natürlich von Server zu Server verschieden
jonny5252 is offline  
Old 09/23/2010, 16:05   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
What's 'Nemesis System' actually? Was bedeutet das?

And btw there should appear more videos about Liquid X. Would be a good promo for it.. /poke the ones who received it ^^
Johnny Zoo is offline  
Old 09/23/2010, 16:17   #261
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Lightbulb Schuld und der, der die Verantwortung für die Schuld übernehmen sollte.

Ja, das ist mein "erster" Post hier (hab meine alten zugangsadeten vergessen^^), aber trotzdem würde ich gerne deine Antwort auf die Frage nach der Schuld (Nr b.) beantworten:
Also ich denke Schuld ist ein Begriff den man vorher erstmal definieren sollte:
Es gibt mehrere Arten von Schuld:
verschiedene ethisch-philosophische Begriffe,
in der Psychologie die bewusste oder unbewusste Überzeugung, etwas Falsches getan zu haben (Schuldgefühl),
die Vorwerfbarkeit einer Straftat, (Strafrecht),
die Vorwerfbarkeit eines zivilrechtlichen Delikts, (Verschulden),
die Leistungspflicht des Schuldners,(Privatrecht),
(Schuld ist der Name einer Gemeinde in Rheinland-Pfalz)

Jedoch denke ich das hier nach der philosophischen Schuld gefragt ist, was mich an ein altes meiner Schulbücher erinnert (Die Physiker von Dürrenmatt) in dem es um die Verantwortung geht, die die Wissenschaft auf sich nehmen muss um Wissen das anderen nicht in die Hände fallen soll zu schützen. (Im Buch wird das nicht geschafft).

Jedenfalls denke ich die Schuld nicht nur auf den Wissenschaftlern und endeckern liegt die durch missbrauch ihres Wissens in Schuld geraten, sondern auch der Gesellschaft, die sie zum Missbrauch ihres Wissens zwingt und sie So zu Schuldigen macht. Darauf kann man schließen, das jeder hier im nahen oder entfertesten Sinne schuldig ist, da jeder von uns zur Verschuldung beitragen. Ob es nun in der Wirtschaft ist, in der Wissenschaft, in Krieg oder im Alltag, führt jede Handlung zu einer Schuld unserer und/oder anderer.

Ich denke daher das man nicht genau sagen kann das jemand an etwas Schuld ist, da jeder zu einem teil auf diesen Menschen Einfluss genommen hat, wenn auch unbewusst, und somit die schuld auch bei anderen(sich selbst eingeschlossen suchen muss).

Mein Fazit: Jeder ist in irgend einer Weise schuldig, und daher sollte jeder auch ein bisschen Schuld anderer übernehmen, wenn diese für ihre Schuld in Rechenschaft gezogen werden.

Das wars von mir, und jetzt trage ich die Schuld, das meine Tastatur neue Batterien Braucht^^
Supernuss is offline  
Old 09/23/2010, 16:31   #262
 
WerMax's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 80
Received Thanks: 47
a) Der Sinn des Lebens ist das beste aus seinem Leben zu machen, ohne dabei jemand anderen dabei zu verletzen.
WerMax is offline  
Old 09/23/2010, 19:33   #263
 
Rolle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2005
Posts: 413
Received Thanks: 72
Hi, erstmal respekt an dich/euch für die Arbeit. Nicht schlecht

Also werde mich dann auch mal auf die beiden Fragen stürzen, wobei die Erste glaub ich nicht viel Inhalt erfordert und die meisten schon das Hauptsächliche geschrieben haben.

Frage a)
Also ich für meinen Teil sehe den Sinn des Lebens darin das man sich nicht von anderen lenken lässt und sich immer selber treu bleibt. Weiterhin sollte man wenn man irgendwann man selber auf dem Sterbebett liegt, auf ein glückliches und erfülltes Leben zurückblicken können.

Frage b)
Die Frage nach der Schuld ist in der Tat recht schwierig zu beantworten.
Ich denke eine konkrete Antwort auf diese Frage wird man nicht finden können weil es bei Schuldfragen immer viele Aspekte / Ansichten berücksichtigen muss und die eigene Meinung zu stark ins Gewicht der Objektive. Denke also das eine Frage nach der Schuld wie in deinem Beispiel nicht klar zu bennen ist. Natürlich spielen viele Faktoren ne Rolle (Gene der Mutter etc.) Aber denke anhand deines Beispiels kann man diese Frage nicht lösen.

So ich für meinen Teil habe die Fragen nach besten gewissen beantwortet :]

Lg Rolle
Rolle is offline  
Old 09/25/2010, 08:00   #264
 
rischi95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 25
Received Thanks: 20
@H3llf!re

hey, ich hab dir zwar pm geschickt, aber du wirst sie ja sicherlich nicht lesen, weil du schon genug arbeit hast...ich post das mal ganz normal hier:

...ich bin seid heute mal wieder auf elite pvpers und bin gleich auf deinen "LiQuid X" thread gestoßen und wollte dir nur glück wünschen, dass du das ding zuende gebracht hast. ich hab vor ein paar monaten...märz oder wann des war...mitgekriegt, dass du daran arbeitest und hätte nicht gedacht, dass daraus was wird xD

naja... ich versuch mal deine frage zu beantworten oder sie zumindest zu deuten:

a) Was ist der sinn des lebens?

mal im voraus: das ist meine persönliche meinung, und man kann den sinn des lebens natürlich auch anders deuten!

Jeder mensch wird schon mit unbegrenzten bedürfnissen geboren, deren aufgabe es ist uns vor herausforderungen zu stellen, damit wir entscheidungen treffen. Jeder, auch du, hat sich schonmal gefragt, was passiert wäre wenn ich anstatt das zu machen, das gemacht hätte. das ist mitunter eine unserer aufgaben. wir müssen unsere fehler einsehen und sie das nächste mal verhindern. aber das sagt sich so einfach. es gibt natürlich auch menschen, die ihre fehler als richtig sehen. und ihre richtigen etscheidungen falsch sehen. es gibt also kein richtig und falsch das addiert sich alles und ergibt meines erachtens nach die welt wie sie ist (ein bisschen kompliziert) den sinn des lebens im allgemeinen gibt es also nicht, sondern nur den sinn des lebens jedes einzelnen, der bei der geburt desjenigen angefangen hat.


natürlich gibt es einen grund, warum ich versucht habe deine frage zu beantworten: ich habe das bedürfnis dein programm zu testen, was mich vor die herausforderung stellt dir eine antwort zu geben...
hört vielleicht ein bisschen komisch an von einem fast 15-jährigem, aber naja... man hört sich hoffentlich!
rischi95 is offline  
Old 09/25/2010, 15:23   #265
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 78
Received Thanks: 21
Thumbs down ne frage ^^

hi du ^^ erstmal hgw das dus soweit gebracht hast... xD

########################################
aber mal ne frage
weshalb schreibst du nen so langen thread wenn sowieso fast niemand dieses addon kriegt ....
du antwortest ja nichmal auf pms (und jetzt kommt mir nicht er kriegt viel zu viele..... ich könnte auch ca 10 - 20 pms am tag lesen // und damit hätte dan eig jeder das tool in ca 1 - 2 tagen)
und bei diesen fragen wie zb / was ist der sinn des lebens ??
wird dir eig jeder nur die selbe antwort geben !
von allem kann man sich da einfach so nen text aus google kopieren ....
und für so etwas zahlen nur kranke leute 20€ xDDD
.dudu is offline  
Old 09/25/2010, 15:44   #266
 
rischi95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 25
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by .dudu View Post
hi du ^^ erstmal hgw das dus soweit gebracht hast... xD

########################################
aber mal ne frage
weshalb schreibst du nen so langen thread wenn sowieso fast niemand dieses addon kriegt ....
du antwortest ja nichmal auf pms (und jetzt kommt mir nicht er kriegt viel zu viele..... ich könnte auch ca 10 - 20 pms am tag lesen // und damit hätte dan eig jeder das tool in ca 1 - 2 tagen)
und bei diesen fragen wie zb / was ist der sinn des lebens ??
wird dir eig jeder nur die selbe antwort geben !
von allem kann man sich da einfach so nen text aus google kopieren ....
und für so etwas zahlen nur kranke leute 20€ xDDD
wieso sollte er auf unwichtige pms antworten von leuten die er nichtmal kennt...und für die arbeit die er sich damit gemacht hat, kann man ihm auch mal was für sein neues projekt spenden...sei froh das man das auch ohne was zu spenden bekommen kann...und er is bestimmt ned so doof und kauft jmd n text aus google ab...
lies halt mal seinen post durch seine ganzen spoiler...da steht viel rin ...

ok sry wollt eigl nur nett antworten :P
lg andi
rischi95 is offline  
Old 09/25/2010, 19:36   #267
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 78
Received Thanks: 21
^^ hab ich auch
nur bei so nem thread kriegt doch jeder seinen post count hoch xD und das nur weil jmd aus google nen text klaut und da ein paar wörter abändert ....
und nur weil sich jmd ne arbeit gemacht hat die jeder mit viel ahnung machen kann bezahlt man doch nich unbedingt geld ^^ aber is egal :P
.dudu is offline  
Old 09/25/2010, 19:45   #268
 
h4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 262
Received Thanks: 23
Hast du da auch irgendwas von wegen "IP-Schutz" drin?
h4ever is offline  
Old 09/27/2010, 11:45   #269
 
Fr3n0z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 200
Received Thanks: 25
Ich habe dir eine PM geschickt mit der Antwort auf "Was ist der Sinn des Lebens".

MFG Fr3n0z
Fr3n0z is offline  
Old 09/27/2010, 21:59   #270
 
Rausto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 24
Received Thanks: 4
a) also der Sinn des Lebens kurz gefasst ist das erreichen seiner Körperlichen und moralischen Ziele ohne auf kosten der anderen zu leben! ( ich denke jeder hat dazu eine eigene Meinung und ivh hoffe das du meine akzeptierst )

b) schuld ist die tat die das ,,Gewissen" erschaff z.B. Ein junge überredet ein anderen jungen zu stehlen ,... Wer trägt die schuld? Natürlich der der stehlt aber das ist auch wider so eine Sache ....
Ich hoffe es hat dier gefallen
MfG rausto
Rausto is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Eigener Privat Server +Admin rechte
07/10/2010 - Runescape - 8 Replies
Ich habe leider keine ahnung von dem Game also bitte helft mir ich brauche es habe mit nem Freund um 25 euro gewettet das ich das in 5 tagen schaffe er will dort admin seihen und auch hacks drauf usen können nur lkeider weiß ich nicht wie mann ein server ertsellt weder hab ich ahnung von dem game MfG Spacetom THX im Vorraus
Aion 1 Klick Server Problem Admin Rechte
08/15/2009 - Aion Private Server - 1 Replies
Tag zusammen ich hab mir mithilfe des 1 Klick Serverpackets einen Server ge 1 klickt. Läuft alles ganz chillig und normal allerdings gibts nu ein problem...wie mach ich das mit den Admin rechten. im Readme stand ich soll in der Datenbank also Navicat portabel ( beigelegt) auf Accounts zu meinem ACcount und Accseslevel von 0 auf 1 ändern. Hab ich gemacht bin auf Navicat Portabel hab es von 0 auf 1 gestellt Enter gedrückt und hab Navicat ausgemacht und bin normal auf den Server hab mich mit...
Gratis admin rechte auf CS Server
09/15/2007 - Off Topic - 19 Replies
Da sich bisher kaum einer gemeldet hat wegen Admin rechten, vergeb ich die nun hier auch an nicht-mods. Um welchen server gehts? http://www.elitepvpers.com/forum/main/93352-elitepv pers-cs-1-6-server.html Welche rechte bekommt man? reservation (Reservierte slots werden noch kommen) Kick Ban Slap, Slay Chat



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.