ich habe vor einem Monat ca. angefangen auf nostalrius.org ein wenig Classic wow zu spielen und es macht wirklich sehr viel spaß und kann den Server nur weiter empfehlen. Aber ich bin nicht hier um Werbung für den Server zu machen sondern um euch zu Fragen ob euch ähnlich bekannte Privatserver bekannt sind, die The Burning Crusade anbieten.
Sollte wenn möglich ein internationaler Server sein, gern auch ein deutscher. Wichtig wäre eine große und aktive Community und regelmäßige Serverwartung und Bugfixing etc.
Ob der Server Donater Vorteile bringt etc. ist mir alles wurst solang alles andere läuft.
haut her eure Vorschläge, entschuldigt wenn ich im falschen Forum bin. Dann am besten einfach verschieben.
Moin moin, sind denn die 4.3.4 server ausgestorben? Man findet iwie nur noch lappige 5-20 spieler server oO
Suche einen vernünftigen 50+ Spieler Server auf dem Stand 4.3.4 wo auch mal die klassen funktioinieren ^^
Und zwar im deutschsprachigem raum! kein multilutsch!
Rates sind egal, kleine Starthilfe fürn ersten Char wäre nice!
meldet euch einfach bei mir falls ihr euch angesprochen fühlt!
DB Kenntnisse sind bei mir auch vorhanden falls verstärkung gesucht wird!!!
Suche 80er WoW-Server, Spieleranzahl sollte 800+ betragen, Levelrates mindestens *15.
Bitte auch kein Server wie Frostmourne, wo paytowin alles zerstört hat.
Me and a friend are searching a nice Server, i never really played WoW but wanted to try it out. It should be english, but no pay2win or like insta90 and that ****.
Suche Server (Alle über 3.3.5) mit min. 500 Spieler online am Abend. Keine Server mit Fake Online Status. Möglichst englishe Community oder deutsche. Raids sollten laufen!!
Suche Server (Alle über 3.3.5) mit min. 500 Spieler online am Abend. Keine Server mit Fake Online Status. Möglichst englishe Community oder deutsche. Raids sollten laufen!!
[Sammel - Thread] Suche Spieler - Suche Gruppe / Search Player - Search Group 05/26/2016 - ArmA - 0 Replies http://cdn.elitepvpers.org/images/de.png German:
Hallo Leute,
da ich hier nun mehrere "Suche mitspieler Threads" gesehen habe, eröffne ich diesen Sammel-Thread.