Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/Search Server

Reply

Old   #1141

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Suche einen Blizzlike 4.3.4 Server, wo auch viele Leute drauf zocken. Am besten deutschsprachig, anderssprachig ist nicht unbedingt schlimm, aber deutsch ist bevorzugt.

Lomop is offline  
Old   #1142

Received Thanks: 26
Suche den momentan größten Deutschsprachigen Privat Server, egal welche Version.

Marvoko is offline  
Old   #1143

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Suche ein gut besuchten Deutschen WoW p-server wo die raten eigentlich ganz normal sind also nicht zu hoch
KamikazeOli is offline  
Old   #1144

Received Thanks: 0
Suche einen Cataclysm 4.3.4 Server mit x2 Talentpunkten.

Raten sind egal, max lvl sollte aber 85 bleiben.
keine Custom items.

Nwardho is offline  
Old   #1145

Quote:
Suche ein gut besuchten Deutschen WoW p-server wo die raten eigentlich ganz normal sind also nicht zu hoch

Rising-Gods:Blizzlikeserver, Wotlk: ca 1500 Spieleronline, BC ca 1000 Spieleronline.

Chulasamumsd is offline  
Old   #1146

Received Thanks: 24
gibt es einen server der die aktuellste version unterstützt?
wenn nein, warum nicht?
Klors is offline  
Old   #1147

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,357
Suche einen 3.3.5 PvP Server Sprache egal, sollten aber viele Spieler draufsein.
[M]assiv is offline  
Old   #1148

Received Thanks: 3
Suche einen 3.3.5 ALL GM Server! Würde 5 Freunde mitbringen..
Horrscht is offline  
Old   #1149

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by MojoBSN View Post
Hallo Liebe Community

Hier wird euch das NetworkBlack Stream Network Vorgestellt

Hier ist erst mal das was wir derzeit anbieten:

..****.
Sorry, aber wie dreist kann man sein? Ich sehe nun bestimmt den 3. oder 4. Thread von euch da wo er definitiv nicht hinkommt. Könnt ihr euch nicht einfach an die Regeln halten und nur da posten wo eure Announce passt?

Wenn du einen Server anzubieten hast der genau der Beschreibung eines User hier passt, gerne schreib den Namen des Servers, evtl Rates etc. aber deine ganze Beschreibung deiner 80 Server möchte keiner sehen.

Sorry 4 Offtopic, bei Gelegenheit löschen.
KNIPF.net is offline  
Old   #1150

P- Server MoP PvP

Hey Leute,

schonmal vorab, falls ich in der falschen Section bin bitte moven ^.^

Jetzt zum eigentliche Thema.

Ich bin auf der Suche nach einem WoW P-Server. Dieser sollte auf MoP (Mists of Pandaria) laufen am besten 5.3, aber nicht zwingend. Der Server sollte ein reiner PvP Server sein oder einen reinen PvP Realm haben.

Er sollte so, oder so ähnlich aufgebaut sein wie Molten WoW.

Kurzgefast:

P-Server auf MoP, mit PvP-Realm/Server. Instant Lvl 90. KEINE Hacks, so wie bei Molten WoW und viele Spieler, sodass dauerhaft Battlegrounds und Arenakämpfe zustande kommen.

Falls jemand von euch so einen Server kennt, wäre es voll cool mir hier bescheid zu geben!

MfG
Majorstyle is offline  
Old   #1151

elite*gold: 1
Received Thanks: 26
Ich suche einen Twink-Server ( level 1/10/19/etc) mit custom Content, am besten deutsch sprachig sonst englisch

Hey, I'm looking for a Twink-server ( max level 1/10/19/others) with custom Content
german or english server prefered
MoonTheDemon is offline  
Old   #1152

Received Thanks: 307
Moin ich suche einen WoW Privatserver welcher so wenige wie möglich Bugs hat.
Bei der Version sollte es sich entweder um Cata oder Wotlk handeln.
Desweiteren soll es kein reiner PvP oder PvE Server sein sondern einer auf dem beides möglich ist und der auch viele Spieler hat. Englisch oder Deutsch ist mir egal und die Raten sollten Blizzlike sein.

mfg. Creyze
Creyze is offline  
Old   #1153

Received Thanks: 60
WoW Privat Server für Neulinge gesucht :)

Hey,

ich suche ein Privaten Server was Rates etc. angeht müsste man mich beraten allerdings ist mir die Aktive Spieler Anzahl wichtig
Der Server soll natürlich auch Potenzial haben und kein "eben mal so" Server sein ich weiß zwar nicht ob es davon viele gibt aber dennoch sag ich es mal lieber.

Würde mich über ein Link freuen
°°Lukasxx°° is offline  
Old   #1154

elite*gold: 1
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by °°Lukasxx°° View Post
Hey,

ich suche ein Privaten Server was Rates etc. angeht müsste man mich beraten allerdings ist mir die Aktive Spieler Anzahl wichtig
Der Server soll natürlich auch Potenzial haben und kein "eben mal so" Server sein ich weiß zwar nicht ob es davon viele gibt aber dennoch sag ich es mal lieber.

Würde mich über ein Link freuen

Elfanto is offline  
Old   #1155

Received Thanks: 8
Wir sind eine deutsche Private -Server. Wir freuen uns auf Sie unter ihnen.

Liebe Spieler, Sonderlingen und Community-Mitglieder

In diesem Thread möchte ich eine neue und atemberaubende Projekt, das Armageddon genannt wird einzuführen.

Das Ziel von Armageddon ist einer der besten Freeshards zu werden MoP die Europäische Szene -Community zu bieten hat. Mit unseren starken dedizierten Servern , die in einem der größten europäischen Datenzentren und zu einer unglaublichen 480GBit / s Backbone angeschlossen sind , bieten wir Ihnen einen erstklassigen , lag kostenloses Spielerlebnis . So dass nicht in Freeshards leider sehr oft gibt. Das bedeutet für Sie : Kein Warten auf den freien Spieler -Slots in der Hauptsaison , keine reservierten Slots Spieler , nur du , das Spiel und viel Spaß!

Unsere Unterstützer und Entwickler arbeiten sehr hart , um den Fehler, den Sie in das Spiel gefunden haben, zu beheben. Selbst bei Updates der Datenbanken oder der Kern Sie werden nicht in der Leistung des Servers haben verwirkt.

Unsere aktuellen dedizierten Server , ist in Düsseldorf . Es wurde von einer Uplink 2000mbit / s aufgewachsen und somit jede Aufgabe .

Hier ist eine kleine Liste , was Sie erwartet :

[-] Premium- Dedicated Server
[-] 12x Rates für die Ebenen
[-] Ist auf unserem Server pach 5.1.0
[-] Blizzlike Drop- Rat
[-] Exklusive Konto Panel, wo ihre Stimmen und Spenden exklusive Prämie zu bestellen , um Belohnungen zu erhalten!
[-] 24/7 Support per Ingame- Ticket-und Support-Forum und Teamspeak 3

Also, wenn Sie die MoP Erfahrung , oder vielleicht wollen zum ersten Mal erleben, neu zu starten, treten Sie mit uns und erleben Sie den maximalen Ausdruck von Qualität in freier Fest privaten Server .

[-] Unsere hp ist
MFG Armageddon Team

djsanja92 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »