Hallo alle zusammen!
Ursprünglich hatte ich die Idee mit meiner Gilde auf einen neuen P-Server zu wechseln, da unser aktueller Server keinen Fortschritt mehr zeigt und die Spieler den Server verlassen.
Nun hat sich jedoch die Gilde größtenteils aufgelöst, weil viele keine Lust mehr auf WoW haben. Darum suche ich nun auf diesem Weg Leute die mit ein paar Leute meiner Gilde auf einen neuen Server gehen und dort auch mit eine Gilde eröffnen.
Erste Gespräche zum Thema Gildentransfer und Angebote was übernommen wird, habe ich bereits von

Server eingeholt. Als ich dort geschaut hatte, waren ca. 200 Personen auf dem WotLK Server und 150 auf dem Cata-Server online!
Der dortige Admin, den ich seit einer Weile kenne, würde uns einen Transfer bieten inkl. Berufe usw., sofern sich ausreichend Leute finden.
Dabei bekommen alle einen Charakter mit freier Klassen/rassenwahl und T 10, so dass wir theoretisch ICC 10er bzw. ICC 25er bereit sind und gleich losraiden könnten.
Zusätzlich erhält jeder Startgold, 2 Hauptberufe auf Max-Skill + 3 Nebenberufe auf Max-Skill und wir erhalten Gold für unsere Gildenbank.
Dort wäre auch ein 4.3.4 Server verfügbar, auf welchem wir auch einen Charakter erhalten könnten (Zusätzlich zum 3.3.5a Charakter). Dies wäre jedoch Verhandlungssache!
Vorraussetzung dafür sind, dass wir 20 Leute insgesamt sind. Da nun ein Großteil abgesprungen ist, suche ich ca. 10-15 Leute dafür!
Bitte schreibt mir eine PN falls ihr Interesse habt und dann schaue ich mal, ob die "Chemie" stimmt und ein Zusammenspiel möglich wäre.
Auch falls ein anderer Privat-Server ein Angebot für Uns hätte würde ich mich von dort über Zuschriften freuen, da ich ein erfahrener Event-GM/Head-GM bin, der gerne seine Hilfe anbietet, sofern eine gewisse Spielerbasis vorhanden ist!