Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/Search Server

Reply

Old   #1276

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Suche einen Fun server bis lvl 255 Patch egal

ZedroxGaming is offline  
Old   #1277

Received Thanks: 0
Pandashan EU bietet einen MoP Server auf der Version 5.0.5

Die Rates sind:
XP Kill: 10
XP Quest: 12
XP Explore: 10
XP Ghatering: 10

Auf der Website kann man verschiedene Sachen kaufen!
Wie zb. Doppelte XP, Schneller Laufe, Kein Fallschaden usw...

Die Serverleitung ist recht Nett und die GMs hilfbereit!

Der Server wird von Zahlreichen Spielern von der Ganzen welt besucht und wartet noch auf DICH!

Komm noch Heute vorbei und Spiel mit!

GalaxyZ is offline  
Old   #1278

Received Thanks: 1
Heyho,

ich suche einen World of Warcraft custom Server! Dabei ist mir egal welcher Patch dieser Server besitzt. Es sollte lediglich viel Content und eine hohe Anzahl an Spielern da sein. Unter custom verstehe ich neue Instanzen, neue Quests sowie neue Raids. Bitte kein Heroes-WoW! Auf diesem Server habe ich schon gespielt. Hat jemand so einen Server auf Lager?

Bitte eine private Nachricht an mich!

Danke.
xKyouske is offline  
Old   #1279

Received Thanks: 2
Ich suche ebenfalls nach einem Server auf dem neusten Stand.
Sollte ein Oldschool Server sein. Zumindest sollte nicht viel verändert worden sein

DeHaxor is offline  
Old   #1280

Received Thanks: 2
Bin auf der Suche nach einem instant 85 4.3.4 Server oder blizzlike mit donate Option live dragonwrath Staffel usw also:
-Instant 85 oder Instant lvl 85 Option
-Donate Shop für Gold, items...legendäre case Staffel dragonwrath, mount etc
- Instant 85 mit vip System, vip mall frei s11 gear...pve T13 und legendäre zu kaufen

Wer was in die Richtung hat pn an mich.
Link500 is offline  
Old   #1281

Suche einen Fun-Server (z.b. lvl255 oder höher)! Patch ist eigentlich egal aber 3.3.5 bevorzugt! Spieler sollten natürlich auch ein paar drauf sein müssen keine 1000 sein aber so 10+ spieler wäre schon nicht schlecht Hoffe auf Antwort
clemensch is offline  
Old   #1282

Received Thanks: 19
Ich habe einen recht interessanten Server gefunden. Es ist ein Instant 80 Server auf dem Patchstand 3.3.5a. Man startet mit dem S7 Gear und kann sich hoch arbeiten. Außerdem gibt es doch einen Xmog Npc sowie viele verschiedene Sachen die man sich mit Honorpoints kaufen kann. Die Währung für das nächste PvP set sind PvP Tokens die man durch das Töten anderer Spieler bekommt. Ich bin auf dem Server nur ein Spieler und suche deshalb Spieler damit mal was los ist dort Mein Char ist Skowalpha

Server Homepage:
Illuminat. is offline  
Old   #1283

elite*gold: 210
The Black Market: 144/0/2
Received Thanks: 262
Suche 1.12.1

Hey!(:

Ich suche einen WoW 1.12.1 Server!
Der relativ gut besucht ist! Es soll kein Instant 60
Server sein!

Es soll keiner der Folgenden sein:

WoW-One.com
Classic-WoW.org
RetroWoW

Danke!(:
Produktplatzierung is offline  
Old   #1284

Received Thanks: 5
Hallo,

ich suche einen 3.3.5a Server.
- Mid- bzw. Highrate (x10 - x20)
- Charaktertransfer wäre nicht schlecht (vom offi) muss aber nicht
- min 150 Leute am Tag online
- ohne "Onlineshop (Gear kaufen etc)
- deutsch sollte er sein

Danke
Kornhullio is offline  
Old   #1285

elite*gold: 1
Received Thanks: 86
Suche einen Fun-Server mit hohen Raten, ruhig erhöhtes level. Vorzugsweise PvE aber PvP geht auch! Min. 400 Leute sollten normalerweise online sein.. am besten wären 500+.. Sollte deutsch sein! Bitte meldet euch!
LikeZz is offline  
Old   #1286

elite*gold: 600
Received Thanks: 40
Suche einen 2.4.3 TBC Raid/Progress Server

Man sollte mit lv70 sowieso gear fürs raiden starten und sich dann im gear hocharbeiten. Sollte aktiv sein.
Schneesturm' is offline  
Old   #1287

Received Thanks: 5
suche einen wod server rates 15-20 wären gut englisch oder deutsch halt^^ MfG TLZGodlike
TLZGodlike is offline  
Old   #1288

i just found Eternal-wow they have blizlike realms, pve pvp, instant 80 and 255 fun realm really cool server you should try it yourself they have great forum you can make suggestions and if you need help you can go to there teamspeak server and you will find someone to help you 7/24
xTanin is offline  
Old   #1289

Received Thanks: 235
Suche Server mit möglichst großer Community (Am besten die Größte), da ich als WoW-Neuling mir mal gerne das Spiel ansehen würde und nicht gleich das Spiel kaufen möchte.

Danke

Looking for most popular server, because i want try WoW (I´m absolutly new to this game).

Thank you
faacK._. is offline  
Old   #1290

Hallo alle zusammen!

Ursprünglich hatte ich die Idee mit meiner Gilde auf einen neuen P-Server zu wechseln, da unser aktueller Server keinen Fortschritt mehr zeigt und die Spieler den Server verlassen.
Nun hat sich jedoch die Gilde größtenteils aufgelöst, weil viele keine Lust mehr auf WoW haben. Darum suche ich nun auf diesem Weg Leute die mit ein paar Leute meiner Gilde auf einen neuen Server gehen und dort auch mit eine Gilde eröffnen.

Erste Gespräche zum Thema Gildentransfer und Angebote was übernommen wird, habe ich bereits von Server eingeholt. Als ich dort geschaut hatte, waren ca. 200 Personen auf dem WotLK Server und 150 auf dem Cata-Server online!
Der dortige Admin, den ich seit einer Weile kenne, würde uns einen Transfer bieten inkl. Berufe usw., sofern sich ausreichend Leute finden.
Dabei bekommen alle einen Charakter mit freier Klassen/rassenwahl und T 10, so dass wir theoretisch ICC 10er bzw. ICC 25er bereit sind und gleich losraiden könnten.
Zusätzlich erhält jeder Startgold, 2 Hauptberufe auf Max-Skill + 3 Nebenberufe auf Max-Skill und wir erhalten Gold für unsere Gildenbank.

Dort wäre auch ein 4.3.4 Server verfügbar, auf welchem wir auch einen Charakter erhalten könnten (Zusätzlich zum 3.3.5a Charakter). Dies wäre jedoch Verhandlungssache!

Vorraussetzung dafür sind, dass wir 20 Leute insgesamt sind. Da nun ein Großteil abgesprungen ist, suche ich ca. 10-15 Leute dafür!

Bitte schreibt mir eine PN falls ihr Interesse habt und dann schaue ich mal, ob die "Chemie" stimmt und ein Zusammenspiel möglich wäre.
Auch falls ein anderer Privat-Server ein Angebot für Uns hätte würde ich mich von dort über Zuschriften freuen, da ich ein erfahrener Event-GM/Head-GM bin, der gerne seine Hilfe anbietet, sofern eine gewisse Spielerbasis vorhanden ist!

Indrik is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »