Projekt- & Realmvorstellung
Hallo zusammen! 
Wir, das Team von
ExiliuM-Network, möchten euch heute unser Projekt, sowie unseren neuen Realm '
Destiny' vorstellen und hoffen dabei, auf eine positive Reaktion eurerseits. [WOTLK 3.3.5a]
ExiliuM-Network ist ein Projekt, das seit ~6 Jahren existiert.
So wie alle lang bestehenden Projekte, durchleben wir unsere Höhen
und Tiefen, welche sehr lehrreich waren. Unser Hauptaugenmerk liegt
auf positive Veränderungen für Spieler. Zusätze, Features & Co.!
Zuverlässiger & fortgeschrittener Support ist eine Selbstverständlichkeit und
sollte in dem Fall nicht weiter erklärt werden.
Unser Realm 'Destiny' ist ebenfalls eines unserer neuen Zusätze, der speziell
für unsere PvE Fans erstellt wurde.
Informationsmaterial:
Blizzlike/Highrate
Level Raten x15
Craft Berufe x5
Sammel Berufe x10
Ruf Raten x10
Features:
Talente sind kostenlos beim Lehrer erlernbar
AuktionshausBot ist aktiv (Aktualisierung alle 72h)
Tausendwinter ist aktiv
Reiten lernen ist ebenfalls kostenlos (außer das für 5k Gold)
Nun zu einen unserer wichtigsten Aspekten, der Bugreport!
Bislang gefundene Fehler:
Klassen & Rassen: 100% working
Quests: 98% working
(insgesamt wurden über 350 Quests vom Team getestet, weitere viele Quests von Spielern!)
Instanzen: 90% working
(alle Instanzen HC, sowie NHC wurden getestet. Nur eine Instanz ist nicht ganz fehlerfrei und ist derzeit in Bearbeitung)
Raids: 95% working
Selbiges betrifft auch einen unserer kleineren Raids. Dieser Fehler wird ebenfalls schnellstmöglich behoben.
Große Raids, wie die Eiskronenzitadelle, Ulduar, Naxx und Co. funktionieren
und weisen keinerlei Fehler oder Störungen auf.
Charaktertransfer:
Du besitzt bereits einen Level 80 Charakter auf einem anderen Highrate Realm, oder auf den offiziellen Blizzard Servern? SUPER! Dann hast du unseren Charaktertransfer so gut wie sicher!
Was du hierzu brauchst
Offizeller Blizzard Server: einen Link zu deinem Charakter im Arsenal + 1x Screenshot von deinem Charakter.
Privater WoW Server: man sollte deutlich erkennen können, dass es sich um einen privaten WoW Server handelt + 1x Screenshot von deinem Charakter.
Was du von uns zu Beginn erhälst
#1x Level 80 Charakter deiner Wahl (Klasse)
#500 Gold
#700 Triumphmarken (einlösbar nach Wunsch)
#1x Beruf deiner Wahl auf MaxSkill
Ganze Gilden erhalten den doppelten Bonus, für Gildenmeister, den dreifachen! (Ab 5 Spieler!)
Interesse geweckt? Gern würden wir euch herzlich auf unserem Realm willkommen heißen!

Realmlist: set realmlist logon.exilium-network.com
TS³: ts.exilium-network.com
Anhang
Ein kleines Interview mit einem Stammspieler, der bereits viele Jahre
auf ExiliuM-Network verbracht hat!
Team: Hallo lieber Rappi, ich würde dir gern einige Fragen zu unserem neu eröffneten Realm 'Destiny' stellen, den es seit 2 Wochen gibt, ist das in Ordnung?
Rappi: Natürlich!
Team: Super, dann fang ich mal an! Wie ist den vorab dein Gesamteindruck vom Destiny, hat es sich deiner Meinung nach gelohnt, ihn zu eröffnen (aus der Sicht eines Spielers.)?
Rappi: Ja, es hat sich gelohnt, da das Spielklima ganz anders ist. Es gibt keine Flamer, oder Leute die aus der Reihe tanzen. Zudem ist das Zusammenspiel, als gemeinsames Team echt super!
Team: Freut mich, dass es dir bei uns gefällt, nun eine weitere Frage. Wie stehst du zu den Bugs, die bislang gefunden wurden?
Rappi: Ich sehe diese kleinen Fehler nicht als Bugs, denn jeder private WoW Server darf Bugs haben. Die, die der Destiny hat, sind nicht problematisch.
Ich würde deswegen den Server nicht verlassen. Selbst Blizzard hat Bugs.
Team: Und wie schaut es mit deinem Zufriedenheitsmodus aus? Bist du bei uns im Allgemeinen zufrieden?
Rappi: Vollkommen! Auch wenn der Realm neu ist und noch nicht so viele Spieler da sind, waren wir schon ICC, Naxx und es hat bislang alles super geklappt. Auch HDR, Occulus usw. funktionieren hier super. Auf anderen Servern leider nicht. Schade nur, dass wir nicht so gutes Equip hatten. Aber daran soll es ja nicht scheitern, es macht ja Spaß, sich alles zu erfarmen.
Team: Das sehen wir genau so

. Danke für das erste Feedback zum Destiny. Wir hoffen du wirst weiterhin viel Spaß bei gemeinsamen Aktivitäten mit deiner Gilde und den Spielern haben.
Rappi: Danke das wünsche ich euch auch, bis bald. FOR THE HORDE !!!