Ich suche einen Cataclysm 4.2.2 PvP Server.
Sollte Instant 85 sein, leveln kann ich auch aufm Offi. Deutsch wäre nett, aber Englisch ist auch ok, sofern der Rest passt.
Ansonsten sollten auch ein paar Spieler vorhanden sein
Deutscher WoW Privat Server | Patch 3.3.5a | Blizzlike Realm | Große und freundliche Community | über 25.000 Accounts | kostenlose Mumble Channel für Gilden | wöchentliche Updates | 24/7 Support | stabil & lagfrei | Blizzlike gescriptete Instanzen | Nun alle Quests (bis auf 1% in Nordend) entbuggt! | täglich inis wie Obsidiansanktun, Naxxramas und mehr!
Ich such einen Cata server der auf dem patch 4.2.2 läuft und deutsch ist es sollte schon blizzlike oder low rate sein und es sollten schon genug leuteo nlien sein für instanzen bzw kleine raids
Suche ebenfalls einen Cata-wow server (4.2.2) sollte möglichst ein funserver sein -> wenn es keinen gibt würde ich auch leute suchen die einfach mal bock haben einen aufzumachen :-)
[Sammel - Thread] Suche Spieler - Suche Gruppe / Search Player - Search Group 05/26/2016 - ArmA - 0 Replies http://cdn.elitepvpers.org/images/de.png German:
Hallo Leute,
da ich hier nun mehrere "Suche mitspieler Threads" gesehen habe, eröffne ich diesen Sammel-Thread.