@ meinst du mit Level 1 anfangen: Level 1 Classic, mit Level 58-60 auf TBC und dann mit 68-70 WotLK?
Weil Level 1 Anfangen und bis 80 questen haben die meisten 3.3.5a Projekte
Moin, kennt jmd einen Instant 70 tbc server (für pvp) auf dem man auch unmittelbar alles kaufen kann?
englischsprachig wäre cool
vor gefühlt 10 Jahren gab es mal einen, der dann zwar noch ein paar zusätzliche Spenden items bzw. ein Spendenset hatte, aber auch extra Items via Voting - alles sekundär.
Moin, kennt jmd einen Instant 70 tbc server (für pvp) auf dem man auch unmittelbar alles kaufen kann?
englischsprachig wäre cool
vor gefühlt 10 Jahren gab es mal einen, der dann zwar noch ein paar zusätzliche Spenden items bzw. ein Spendenset hatte, aber auch extra Items via Voting - alles sekundär.
Du meinst den Server von *** Network? Dieser wird aktuell in 3.3.5A erneut programmiert. Schau doch mal vorbei.
Link :
Die Spenden Items gibt es nicht mehr und wird es nicht mehr geben. Allerdings kommt auf dem Funserver bald einiges neues
Schau dir mal firestorm wow an. Ist aber international
okay danke, gibts denn sowas wie ne p-server toplist wie man das von metin2 servern kennt?
irgendein portal wo man viele infos über server sammeln kann?
okay danke, gibts denn sowas wie ne p-server toplist wie man das von metin2 servern kennt?
irgendein portal wo man viele infos über server sammeln kann?
Na klar. Einfach nach wow p-server Toplist eingeben, bei Google
Na klar. Einfach nach wow p-server Toplist eingeben, bei Google
aber bei metin gibts auch viele listen die ****, gefälscht oder für rumänische server sind. da frag ich lieber hier, weil leute sicher mehr ahnung haben als ich, wie man gute server erkennt. ich kenn ja nicht mal unbedingt die ganzen abkürzungen.
[Sammel - Thread] Suche Spieler - Suche Gruppe / Search Player - Search Group 05/26/2016 - ArmA - 0 Replies http://cdn.elitepvpers.org/images/de.png German:
Hallo Leute,
da ich hier nun mehrere "Suche mitspieler Threads" gesehen habe, eröffne ich diesen Sammel-Thread.