Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Discussion on Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 01/29/2017, 02:39   #1756
 
tvemaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
//veraltet
tvemaster is offline  
Old 02/05/2017, 08:02   #1757
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 22
Received Thanks: 0



Hallo liebe Community,

heute möchte ich unser Projekt ~ WoW-Radiance ~ vorstellen.Es handelt sich hierbei um ein Privat Server Projekt mit mehreren Servern,
basierend auf Patches 3.3.5a & 4.3.4 Wir nutzen als Core die sogenannte "Trinitycore"
Für beide Server besitzen wir die Sourcecodes und hantieren nicht,
wie manch andere Projekte mit Repacks!


Das Projekt WoW-Radiance wurde am 03.03.2016 ins Leben gerufen! – Seit Anfang März 2016 beschäftigen wir uns mit dem Cataclysm-Server der einen Hauptteil des Radiance Projekts ausmacht, wir arbeiten aber auch an einem Wotlk 3.3.5a Server der im Dezember 2016 Online ging und mittlerweile zu 95% gefixed ist!! In diesem Projekt stecken mehr als 3500 (dreitausend-fünf-hundert) Stunden Arbeitszeit, Entwicklung, fleiß und Schlaflose Nächte, aber das ist es wert! Unser Team hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich World of Warcraft und der Emulation bzw. dem betreiben von Gameservern!




Was wir dir bieten:
- Ein erfahrenes Team
- Leistungsstarken Server
- 2 Windows Rootserver
- 1 Linux Rootserver
- 1 Windows vServer
- 1 Linux vServer
- 1 Webserver
- Website & Teamspeak³
- Gesicherte Finanzierung des Projektes


Wir bieten Dir die Möglichkeit, gemeinsam mit uns in
einer kollegialen, lockeren Athmosphäre an einem aufstrebenden ,
professionell geführten Projekt mitzuwirken wobei Du sicher auch viel
Spaß haben wirst und das ein oder andere lernst.

Du hast bei uns die Möglichkeit, abhängig von deinen
Leistungen aufzusteigen und Verantwortung zu übernehmen. Zum Beispiel
als Abteilungsleiter eines Bereiches.
Jedes unserer Teammitglieder erhält sowohl Ingame, als auch auf unserer Website entsprechende Berechtigungen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was wir suchen!

0/1 Core Developer
0/3 DB Developer


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anforderung Core-Developer:

Ein Developer ist jemand, der einen Server weiterentwickelt etc. Dazu
benötigt man verschiedene Kenntnisse und Fähigkeiten. Um Scripts zu
erstellen, sollte man verschiedene Auszeichnungs-, Script-, Programmier-
und sonstige Informatiksprachen wie LuA, C#, C++, MySQL kennen. Bei der
Vielfalt bietet es sich an, sich auf eine Sprache zu spezialisieren und
sich dort umfangreiche Kenntnisse anzueignen. Natürlich ist es wichtig,
auch die dazugehörigen Tools wie Navicat oder ähnliches zu kennen.

Das technische Wissen allein reicht jedoch meist nicht aus, um
erfolgreich als Developer zu arbeiten: Meist sind Projekterfahrung und
Teamfähigkeit unabdingbar, weil die meisten Projekte so groß sind, dass
mehrere Menschen daran arbeiten. Da ist es erforderlich, sich
abzusprechen und auszutauschen.

Du bist:

- 18 Jahre alt (Ausnahmen möglich)
- Teamfähig
- Technisch interessiert
- bewandert in der Scriptsprache C++
- Ehrgeizig
- bereit Anweisungen folge zu leisten
- bereit für konstruktive Kritik
- Lernwillig
- Freundlich zu Community Mitgliedern und Kollegen


Was wir von Dir erwarten:


- Den Ehrgeiz, so genau wie möglich und selbstständig zu Arbeiten.
- Den Ehrgeiz, ein Produkt weiter zu Entwickeln und was Qualitativ hochwertiges zu erschaffen!
- Nicht gleich alles aufzugeben und Hinzuschmeißen, wenn etwas nicht gleich auf Anhieb läuft (Durchhaltevermögen).
- Teamspeak³, Headset & Mic sollten vorhanden sein

Selbstverständlich wirst du nicht alleine Arbeiten, sondern hast stets
andere Teamkollegen zur Unterstützung, an die du dich bei Problemen
wenden kannst. Meist sogar rund um die Uhr.


Dafür haben wir mehrere Kommunikations Platformen wie Whatsapp & Teamspeak!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anforderung DB-Developer:

In der MySQL Datenbank sind die meisten Daten der Spielwelt gespeichert, sie enthält Informationen wie:
Welche Npcs/ Gameobjekte gibt es? Und wie sehen diese aus, welches Level haben sie usw.
Wo stehen Npcs/ Gameobjekte?
Welche Beute lassen Npcs fallen?
Und noch vieles mehr.
Es ist sogar mithilfe von DB Scripting (Smart Scripts) möglich Questfixes zu realisieren.

Du bist:

- 18 Jahre alt (Ausnahmen möglich)
- Teamfähig
- Technisch interessiert
- bewandert in Lua Scripting & SQL verarbeitung
- Ehrgeizig
- bereit Anweisungen folge zu leisten
- bereit für konstruktive Kritik
- Lernwillig- Freundlich zu Community Mitgliedern und Kollegen



Deine Aufgabe wird sein:

-Korrektur von Npc’s und Gameobjekten.
-Implementierung von Questfixes und generetischen Hinguckern mit Hilfe
von SmartAI (nach Absprache auch mit möglicher Core-Unterstützung)
-Sonstige Arbeiten (Waypoints, Formationen, Händler, Phasing...)

Vorausgesetzte Kenntnisse:

fließender Umgang mit MySQL (SELECT, INSERT, UPDATE),
Vorhandenes Wissen über WoW Wrath of the Lich king & Cataclysm.

Was wir von Dir erwarten:

- Den Ehrgeiz, so genau wie möglich und selbstständig zu Arbeiten.
- Den Ehrgeiz, ein Produkt weiter zu Entwickeln und was Qualitativ hochwertiges zu erschaffen!
- Nicht gleich alles aufzugeben und Hinzuschmeißen, wenn etwas nicht gleich auf Anhieb läuft (Durchhaltevermögen).
- Teamspeak³, Headset & Mic sollten vorhanden sein


Selbstverständlich wirst du nicht alleine Arbeiten, sondern hast stets
andere Teamkollegen zur Unterstützung, an die du dich bei Problemen
wenden kannst. Meist sogar rund um die Uhr.

Dafür haben wir mehrere Kommunikations Plattformen wie Whatsapp & Teamspeak!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann meldet euch per Bewerbung in unserem Forum oder über einen Besuch in unserem Support Ts³!


Website:
Ts³: ts3.wow-radiance.com?port=9912

Mit freundlichen Grüßen
Das Radiance WoW-Team
Diadra is offline  
Old 02/24/2017, 10:31   #1758
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 26
Received Thanks: 2
Exclamation Suche Mitwirkende für Blizzlike :)

Edited
euskater is offline  
Old 03/08/2017, 18:37   #1759
 
tvemaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
Post Soulforge WoW sucht....



Für unser junges Serverprojekt "Soulforge WoW" suchen wir noch Verstärkung:

Das suchen wir :
  • ne ganze Menge Tester
  • 3-4 Gamemaster
  • 2 Developer(Datenbank)
  • 2 Coredeveloper(TrinityCore & SkyfireCore)

Ich bitte darum, nur Bewerber schreiben, die ein ernsthaftes Interesse an dem Projekt haben, da wir hier bereits sehr viel Zeit, Mühe und Schweiß investiert haben!

Was braucht ihr :
  • TeamSpeak3 + Mikrofon
  • Kenntnisse
  • Spass an World of Warcraft
  • Aktivität
  • Tester sollten auch ein umfangreiches Wissen über WOW haben
  • Mindestalter: 18 Jahre(gilt nicht für Tester!)

Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet euch einfach auf unserer oder einfach auf unserem TeamSpeak3.
TS3: soulforge-wow.eu

Gruß tvemaster aka Addra
tvemaster is offline  
Old 03/09/2017, 11:51   #1760
 
elite*gold: 150
Join Date: Jun 2016
Posts: 8
Received Thanks: 1
[Looking for Staff] [4.3.4 Blizzlike] [Emucoach Source] [English/German]

Seid gegrüßt wir sind sein neues Projekt, wie oben schon steht suchen wir noch Staffler


Über uns:

Wir sind ein bisher ein Team aus:
1 Developer / Administrator
2 GameMaster
ca 10 Tester/Spielern

Das Projekt:
Wir haben einen Realm Hexadon dieser läuft auf Version 4.3.4 und benutzt die Emucoach Source Files.
Blizzlike Rates, d.h. 1x Rates.


Was suchen wir?
0/2 GameMaster
0/1 Webmaster
oo Tester


Was verlangen wir von euch?


Webmaster
Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein (18 wünschenswert), euer Aufgabenbereich ist die Verwaltung und Erstellung einer Homepage.


Was bieten wir euch?
Ein freundliches und kompetentes Team.
Ca 6 Jahre Erfahrung im Bereich WOW Server.




Bitte Bewerbung per PM, Skype (leonidas8800) oder auf unserm Teamspeak: ts.goukensai.com

Mit freundlichen Grüßen

Dennis
SenseiFeet is offline  
Old 03/19/2017, 19:34   #1761
 
USpace's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2017
Posts: 56
Received Thanks: 4
Smile

Hallo Zusammen,

ich suche für ein Langfristiges WoW Server Projekt Teammitglieder die sich auch mit der Materie aus kennen. Ich selber habe lange Zeit erfahrungen in der World of Warcraft Scene gesammelt. Und bin Sowohl auf Privat Server und den Offizellen Servern unterwegs.

Dennoch habe ich mich Entschlossen einen Server selber zu gründen da es mir Privat oft der Spaß auf den Servern vergangen ist.

Über den Server:

Ich Plane einen Vanilla WoW Server wo man noch die gute alte World of Warcraft Zeit Genießen kann. Ich möchte mit dem Team zusammen versuchen den Server so Fehlerfrei wie möglich zu bekommen. So das wir anderen Spielern eine schöne Zeit bei uns bieten können.
Geplant sind viele Events von eigenen kleinen Jump Events bis hin zu einfachen ExP Erhöhung.

Zum Team:

Ich suche ein fähiges Team für das vorhaben. Ihr solltet am Tag mindestens 2-3 Stunden am Tag an dem Projekt mit Arbeiten. So das auch etwas passiert. Aber die Kommunikation zwischen dem Team und mit muss stets stehen via Teamspeak³. Ihr müsst eigenständig Arbeiten für das Projekt so das jeder eine Aufgabe hat. Und wir gemeinsam weiter kommen können.

Gesucht werden:

Webmaster
Ihr kümmert euch um die Homepage so das sie erstellt wird und Funktioniert.

-Developer-
Als Developer habt ihr die Aufgabe euch mit der Core bzw. der Datenbank des Server zu befassen. Das heißt genauer euch mit drum zu kümmern das Fehler behoben werden so das unsere Spieler reibungslos Spielen können.

-Game Master-
Ihr seid die Ansprechpersonen für unsere Spieler und müsst stets neutral handeln können auch wenn ihr unter druck arbeiten müsst. Ihr helft unseren Spielern wenn Probleme mit anderen Spielern vorhanden sind oder auch Quests nicht beendet werden können.

-Event Master-
Ihr plant unsere Events und setzt diese um. Das bedeutet soviel sofern ihr ein Jump Event Planen tut das ihr dieses dann auch in der Welt Spawnen müsst. So das das Event auch gemacht werden kann von den Spielern.

-Marketing-
Ihr kümmert euch Aktiv um Werbung für das Projekt und sorgt dafür das andere Spieler Interessenten uns im Internet finden können.


Hardware:

Wir besitzen genug Ressourcen da ich selber ein Hosting Unternehmen betreibe. Daher bitte ich nicht so eine frage zu stellen. Teamspeak³ können wir ohne Probleme erweitern da ich eine ATHP License besitze.

Kontakt:

Ihr könnt mich via Skype ohne Probleme erreichen unter

Schlusswort:

Danke das ihr das Topic gelesen habt und ich freue mich wenn ich ihr Interesse geweckt habe meinem Team beizutreten.
USpace is offline  
Old 03/20/2017, 00:18   #1762
 
rain1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 175
Received Thanks: 39
Für unser innovatives und kreatives Projekt suchen wir kompetente Mitstreiter, kluge Köpfe und ehrgeizige Kollegen, die bereit sind, etwas komplett Neuartiges mitzugestalten - gemeint bist Du!

Wir bieten …

die einzigartige Möglichkeit, grundlegend in einem Projekt eingebunden zu sein, dessen Fortwähren entscheidend von Dir mitgeprägt wird! Dein Können, Deine Leistung und Dein kreatives Schaffen sollen als Teil des Teams beim Erschaffen von etwas Langfristigem Früchte tragen, denn wir bieten Dir Gewinnbeteiligung. Mit regem Austausch von Ideen werden wir Dir Gehör bieten können. Auch die private Nutzung von gestellter Hard- und Software könnte Dich im Verlauf des Projektes erwarten!

Wir suchen …




Chefredakteur / Redakteur
Aus losen Wörtern schaffst Du aussagekräftige Texte, die des Lesers zarte Augen regelrecht streicheln? Beflügelt von der Macht der Worte könntest Du mit Deiner Arbeit die Liaison zwischen unserer Arbeit und dem User in Schriftform komplettieren. Mit einem Zeitaufwand von acht bis zehn Stunden pro Woche, flexibler Arbeitszeiteinteilung und vollständiger Heimarbeit hast Du Deinen Alltag unter vollständig eigener Kontrolle!

Das solltest du mitbringen:
- Mindestalter 18 Jahre
- Gute bis sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- Zuverlässigkeit & Professionalität
- Kontaktmöglichkeiten via Skype/Teamspeak
- Aktivität und Zeit
- Referenzen bzw. Testartikel
- Tippgeschwindigkeit mind. 70 Wörter / Minute (hier testen:)

Gerne gesehen, aber nicht zwingend notwendig:
-Erfahrung mit 2D- und 3D-Programmen zur Erstellung von Grafiken und mehr

Game Master
Infiziert mit Verantwortungsbewusstsein, professioneller Ruhe und jede Menge Elan könntest Du bald unser Rückgrat darstellen, ohne das kein Projekt jemals den Herausforderungen des Alltags widerstand. Du meinst, dass Dein Können unser Team verbessern kann? Dann bewirb Dich als Game Master ! Etwa acht bis zehn Stunden investierst du pro Woche ins Projekt, selbstverständlich ungedrungen und flexibel von daheim!


Das solltest du mitbringen:
-Mindestalter 18 Jahre
- langjärige Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Metin 2 Scene
- eine sehr gute deutsche Rechtschreibung
- Grundkenntnisse Englisch
- ein Headset mit gutem Mikrofon

Gerne gesehen, aber nicht zwingend notwendig:
- Gameserveradministration in den folgenden Spielen: Minecraft, DayZ, SA:MP, Arma 3 , Counterstrike

Techniker
Informatik und speziell Netzwerke und Server sind Dein Leben? Wunderbar, wir suchen genau Dich! Als Techniker verwendest Du Deinen Intellekt und deine Sorgfalt für den reibungslosen Ablauf und die Funktionstüchtigkeit bestehender und erweiternder Hard- und Software.Im Dienste des Teams und des Projekts wirst Du acht bis zehn Stunden in der Woche Nullen und Einsen in unendlicher Variation geradezu atmen. Natürlich flexibel und natürlich von zu Hause aus!

Das solltest du mitbringen:
- Mindestalter 18 Jahre
- gute SSH-Kenntnisse der folgenden Linux OS: FreeBSD, Debian
- gute Kenntnisse im Bereich der Gameserveradministration
- ein Headset mit gutem Mikrofon
- Hardwarekenntnisse (idealerweise Gaming-, Serverbereich)

Gerne gesehen, aber nicht zwingend notwendig:
- Programmierkenntnisse
- Virtualisierungskenntnisse: KVM & openVZ & HyperV
- - Administrationskenntnisse im Bereich Windows 2008 R2 Datacenter

Mapper
In deinem Kopf läst du Gebäude und ganze Landschaften entstehen ? Als Mapper verwendest du deine Kreativität und dein Talent dazu unsere einmaliger Spielwelt zu erweitern und zu einem einmaligen Erlebnis beizutragen. Fünfnzehn bis Siebzehn Stunden wären hierfür von Vorteil
Natürlich flexibel und natürlich von zu Hause aus.

Das solltest du mitbringen:
- Mindestalter 18 Jahre
- Erstellung von Landschaften und Gebäuden
- ein Headset mit gutem Mikrofon

Entwickler
Was für Laien ein Gewirr aus Fragmenten der englischen Sprache und einem inflationären Gebrauch von Symbolen sein mag, macht ein für unser Projekt unabdingbares Element aus, gemeint ist Fortschritt. Als Entwickler arbeitest Du am Fortschritt des Projekts und übst Dich nebenbei in der hohen Kunst des Programmierens! Etwa acht bis zehn Stunden in der Woche, bei entsprechender Motivation sehr gerne mehr, wirst Du flexibel von zu Hause aus am Fortschritt des Projekts operieren.

Das solltest du mitbringen:
- Mindestalter 18 Jahre
- mehrjährige Programmierkenntnisse
- Referenzen
- Analytisches Denken und zielgerichtetes Handeln
- Eigeninitiative und Affinität zu agiler Entwicklung
- sehr gutes Logikverständnis
- Bereitschaft, Basiskenntnisse auszubauen und weitere Programmiersprachen zu lernen
- Beherrschung mindestens einer gängigen Programmiersprache, sowie wenigstens Grundkenntnisse in mindestens einer weiteren Programmiersprache (C,C++, Phyton, SQL, Java, HTML, Perl, PHP, JavaScript,LUA)

Gerne gesehen, aber nicht zwingend notwendig:
- gute SSH Kenntnisse für mindestens eines der folgenden Linux OS: CentOS, Debian, Ubuntu,FreeBSD

Interesse geweckt?

Wir hoffen, dass sich unsere Anstrengungen ausgezahlt machen, Dich zu überzeugen. Jetzt liegt es an Dir, Deinen Ehrgeiz zu ergreifen und im Gegenzug uns zu überzeugen, Dich als neuestes Mitglied unseres Teams begrüßen zu dürfen! Lass die Chance nicht ungenutzt, wir zählen auf Dich!
Fragen zu unseren Stellenangeboten beantworten wir sehr gerne per Mail
rain1 is offline  
Old 03/20/2017, 23:30   #1763
 
USpace's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2017
Posts: 56
Received Thanks: 4
Sind nun zu 2 suchen aber noch weitere.

Quote:
Originally Posted by USpace View Post
Hallo Zusammen,

ich suche für ein Langfristiges WoW Server Projekt Teammitglieder die sich auch mit der Materie aus kennen. Ich selber habe lange Zeit erfahrungen in der World of Warcraft Scene gesammelt. Und bin Sowohl auf Privat Server und den Offizellen Servern unterwegs.

Dennoch habe ich mich Entschlossen einen Server selber zu gründen da es mir Privat oft der Spaß auf den Servern vergangen ist.

Über den Server:

Ich Plane einen Vanilla WoW Server wo man noch die gute alte World of Warcraft Zeit Genießen kann. Ich möchte mit dem Team zusammen versuchen den Server so Fehlerfrei wie möglich zu bekommen. So das wir anderen Spielern eine schöne Zeit bei uns bieten können.
Geplant sind viele Events von eigenen kleinen Jump Events bis hin zu einfachen ExP Erhöhung.

Zum Team:

Ich suche ein fähiges Team für das vorhaben. Ihr solltet am Tag mindestens 2-3 Stunden am Tag an dem Projekt mit Arbeiten. So das auch etwas passiert. Aber die Kommunikation zwischen dem Team und mit muss stets stehen via Teamspeak³. Ihr müsst eigenständig Arbeiten für das Projekt so das jeder eine Aufgabe hat. Und wir gemeinsam weiter kommen können.

Gesucht werden:

Webmaster
Ihr kümmert euch um die Homepage so das sie erstellt wird und Funktioniert.

-Developer-
Als Developer habt ihr die Aufgabe euch mit der Core bzw. der Datenbank des Server zu befassen. Das heißt genauer euch mit drum zu kümmern das Fehler behoben werden so das unsere Spieler reibungslos Spielen können.

-Game Master-
Ihr seid die Ansprechpersonen für unsere Spieler und müsst stets neutral handeln können auch wenn ihr unter druck arbeiten müsst. Ihr helft unseren Spielern wenn Probleme mit anderen Spielern vorhanden sind oder auch Quests nicht beendet werden können.

-Event Master-
Ihr plant unsere Events und setzt diese um. Das bedeutet soviel sofern ihr ein Jump Event Planen tut das ihr dieses dann auch in der Welt Spawnen müsst. So das das Event auch gemacht werden kann von den Spielern.

-Marketing-
Ihr kümmert euch Aktiv um Werbung für das Projekt und sorgt dafür das andere Spieler Interessenten uns im Internet finden können.


Hardware:

Wir besitzen genug Ressourcen da ich selber ein Hosting Unternehmen betreibe. Daher bitte ich nicht so eine frage zu stellen. Teamspeak³ können wir ohne Probleme erweitern da ich eine ATHP License besitze.

Kontakt:

Ihr könnt mich via Skype ohne Probleme erreichen unter

Schlusswort:

Danke das ihr das Topic gelesen habt und ich freue mich wenn ich ihr Interesse geweckt habe meinem Team beizutreten.
USpace is offline  
Old 03/22/2017, 12:38   #1764
 
USpace's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2017
Posts: 56
Received Thanks: 4
Wink

Wir suche weiterhin.
Mehr Informationen findet ihr unter :

Ihr könnt euch dort auch im Forum Bewerben.
USpace is offline  
Old 03/22/2017, 14:59   #1765

 
Nimmert's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2008
Posts: 39
Received Thanks: 5

Wir Suchen Erfahrene und Reife Supportler für unser Wotlk Project
Deatils zum Wotlk Projekt:
- Eigene Core
- Eigener Gamemaster NPCs zur Selbst Hilfe.
- Eigene Zusätzliche Questreihen.
- Eigenes Gildenhäuser,
- Progress System,
- Eigenes Belohnungssystem durch Login und Onlinezeit,
- 1 Lvl 80Char zum Start,
- Eigenes Sprachensystem,
- Alle Instanzen und Raids sind fertig und Startbereit
- Gamemaster Strike System
- Automatische XP, Mini und Weltevents
- Android Gamemaster Ticket System APP (In der frühe Entwicklungsphase)

Wir Suchen:
Da sich bei uns jeder Spieler sich selber helfen kann benötigen wir auch nicht sehr viele Teamler trotzalledem wäre es ganz hilfreich welche für den Notfall bereit stehen zu haben.
5x Gamemaster
2x Eventplaner

Voraussetzungen:
- 18Jahre
- Erfahrung im Support Bereich
- Selbstständiges Arbeiten und Lösungen finden
- Eine gewisse reife solltes du mitbringen
- TS3, Discord sowie Skype sind Pflicht und Whatsapp erwünscht
- Spaß am Spiel

Wenn du noch fragen hast oder du interessiert bist kannst du mich (Safeping) gerne auf Discord oder auf Skype (Nimmert-WoW) kontaktieren.

Liebe Grüße



Quote:
Originally Posted by Infos zum Netzwerk
Wir sind das BlackNetwork

Wer wir sind!
BlackNetwork gibt es seit 2005 und wir können mit Stolz sagen,
dass wir uns nicht scheuen, neue Herausforderungen zu bestreiten. Viele neue Veränderungen gibt es seit damals zu bestaunen, ein neues Team und eine noch größere Community sind daraus entstanden. Viele Erfolge aber auch Misserfolge wurden erfolgreich überwunden.

Werde Teil der Familie Registriere Dich auf unserer Homepage
Wir freuen uns auf Deinen Besuch und wenn Du uns Verbessern möchtest,
dann scheue nicht und sprich uns an.

Was wir bieten!
World of Warcraft:
- 2 Wotlk 3.3.5a Realm (Blizzlike sowie Fun)
- 1 MoP Blizzlike Realm
- 1 Legion 7.1.5 Blizzlike Realm

Ark: Survival Evolved:
- 2 Server mit jeweils 125 Slots.
- Aktueller Patchstand: 254.3
- Spielerzahl pro Tag: 10-25
- PVE: 4x XP, 15x Drop, 10x Tame
- PVP: 4x XP, 15x Drop, 10x Tame

Metin2:
- 3 Server (Derzeit im neuaufbau)

Allgemein:
- stabile & lag freie Server
- regelmäßigen Updates & Bug fixes
- eigenen Discord Server
- Platz auf dem Server für Dich und deine Freunde
- Werbefreie Homepage und Forum

Unser Team!
Administratoren:
Blackmaster - CEO
HakuDouga - COO
Darkmord1991 - Ark-/Personalleitung, Organisation
Havox - BN Developer
Metin2:
Nyor - Alcatraz-Dev
Selarium - Alcatraz-TGM
Shichiro - Game Master
SkillarzHD - Head of Metin2
Forum:
Fallatas - Moderator
Kaylan - Moderator
World of Warcraft:
Exitare - Head of WoW
Leichenengel - MOP-Qualitätssicherung
Safeping - WoW Leitung
Varian - WoW Entwicklung, Serverleitung

Unsere Daten im Überblick
Hardware:
eigener Discord Server:

eigene Homepage & Forum:

Liebe Grüße und auf bald...
Dein Team von BlackNetwork
Nimmert is offline  
Old 03/25/2017, 13:26   #1766
 
USpace's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2017
Posts: 56
Received Thanks: 4
Wir suchen weiterhin

Quote:
Originally Posted by USpace View Post
Hallo Zusammen,

ich suche für ein Langfristiges WoW Server Projekt Teammitglieder die sich auch mit der Materie aus kennen. Ich selber habe lange Zeit erfahrungen in der World of Warcraft Scene gesammelt. Und bin Sowohl auf Privat Server und den Offizellen Servern unterwegs.

Dennoch habe ich mich Entschlossen einen Server selber zu gründen da es mir Privat oft der Spaß auf den Servern vergangen ist.

Über den Server:

Ich Plane einen Vanilla WoW Server wo man noch die gute alte World of Warcraft Zeit Genießen kann. Ich möchte mit dem Team zusammen versuchen den Server so Fehlerfrei wie möglich zu bekommen. So das wir anderen Spielern eine schöne Zeit bei uns bieten können.
Geplant sind viele Events von eigenen kleinen Jump Events bis hin zu einfachen ExP Erhöhung.

Zum Team:

Ich suche ein fähiges Team für das vorhaben. Ihr solltet am Tag mindestens 2-3 Stunden am Tag an dem Projekt mit Arbeiten. So das auch etwas passiert. Aber die Kommunikation zwischen dem Team und mit muss stets stehen via Teamspeak³. Ihr müsst eigenständig Arbeiten für das Projekt so das jeder eine Aufgabe hat. Und wir gemeinsam weiter kommen können.

Gesucht werden:

Webmaster
Ihr kümmert euch um die Homepage so das sie erstellt wird und Funktioniert.

-Developer-
Als Developer habt ihr die Aufgabe euch mit der Core bzw. der Datenbank des Server zu befassen. Das heißt genauer euch mit drum zu kümmern das Fehler behoben werden so das unsere Spieler reibungslos Spielen können.

-Game Master-
Ihr seid die Ansprechpersonen für unsere Spieler und müsst stets neutral handeln können auch wenn ihr unter druck arbeiten müsst. Ihr helft unseren Spielern wenn Probleme mit anderen Spielern vorhanden sind oder auch Quests nicht beendet werden können.

-Event Master-
Ihr plant unsere Events und setzt diese um. Das bedeutet soviel sofern ihr ein Jump Event Planen tut das ihr dieses dann auch in der Welt Spawnen müsst. So das das Event auch gemacht werden kann von den Spielern.

-Marketing-
Ihr kümmert euch Aktiv um Werbung für das Projekt und sorgt dafür das andere Spieler Interessenten uns im Internet finden können.


Hardware:

Wir besitzen genug Ressourcen da ich selber ein Hosting Unternehmen betreibe. Daher bitte ich nicht so eine frage zu stellen. Teamspeak³ können wir ohne Probleme erweitern da ich eine ATHP License besitze.

Kontakt:

Ihr könnt mich via Skype ohne Probleme erreichen unter

Schlusswort:

Danke das ihr das Topic gelesen habt und ich freue mich wenn ich ihr Interesse geweckt habe meinem Team beizutreten.
USpace is offline  
Old 03/29/2017, 10:16   #1767
 
Illuminat.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 247
Received Thanks: 20
//closed
Illuminat. is offline  
Old 04/08/2017, 09:38   #1768
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 3
Received Thanks: 2
++++ English text below ++++
WoW++ - 2.4.3 Blizzlike ohne Schnick-Schnack-Raten, Belohnungssysteme und co!

Wie der Titel schon sagt, steht das Projekt WoW++ für einen schnörkellosen Burning Crusade Server, der sich derzeit im Aufbau befindet.

Hierbei wird die Core von Grund auf neu geschrieben, da altbekannte Cores a la Mangos und co. unserer Meinung nach durch zu viele Entwicklerhände gegangen sind um über lange Zeit unseren Ansprüchen der Performance und Fehlerfreiheit zu genügen.

Um euch keinen Wall of Text vor die Nase zu setzen, kommen hier die harten Fakten des Projekts + einige Impressionen:
Quote:
• Team und Projekt besteht seit etwa 08/2015
• keine Lästige SQL-Arbeit mehr, da wir einen Editor entwickeln, durch den man NPCs, Objekte, etc direkt ansprechen und komplett bearbeiten kann (Werte, Movement, Spawn, Spells, etc.)
• Datenbank Patches von 2.0 bis 2.4.3: NPCs, Objekte und co., die sich mit der Zeit verändert haben, werden sich auch bei uns im laufe des Patchstandes verändern! - Blizzlike eben!
• Detailverliebtheit!: wir versuchen jedes kleinste Detail exakt zu recherchieren und so wiederzugeben, wie es damals war! Nostalgie Pur! - Blizzlike eben!
• Keine Spielvorteile für Irgendjemanden: Egal ob Reicher Schnösel, Superduper-Entwickler oder Big-Boobed-Milf: jeder Spieler wird gleich behandelt, ob er am Projekt mitarbeitet, spendet, oder nichts tut. 1x Rates für alle, usw.! - Blizzlike eben!
• Clustering: X verschiedene Maps auf Y verschiedenen Servern! Sollte z.B. Kalimdor einen crash haben, schmiert auch nur Kalimdor ab und kann gefixt / neugestartet werden. Spieler die in Instanzen, Outland oder dem Östlichen Königreich sind, kriegen hiervon nichts mit. - Blizzlike eben! Dies ist individuell Erweiterbar, z.B. kann man auch einzelne Raids in eine einzelne Map stecken! Sollte dann z.B. ein Crash während des T4 Contents in Magtheridons Liar sein, könnte man immernoch Gruul oder Karazhan raiden :-)
• 2 Realms - Crossrealm PVP! 1 englischsprachiger Realm, 1 deutschsprachiger realm, auf gleichem Patchstand, die wir in den Arenen und Battlegrounds miteinander vernetzen um lästige Wartezeiten zu vermeiden. Spieler eines Realms können hierbei nur mit anderen Spielern des Realms in ein Team kommen. - Blizzlike eben!
• dynamische Spawnraten: wenn z.b. 100 Spieler in einer Zone (z.B. Nagrand - Elemental plateau, Startzone, etc.) sind, werden die Spawnraten der NPCs und Objekte entsprechend angepasst! Sollten jedoch nur 1-2 Spieler dort sein, spawnen die NPCs und Objekte weniger Schnell (Raremobs und Nicht-Quest-Objekte ausgeschlossen!) - Blizzlike eben!
• GM-Bereichs-Revolution! Gamemaster müssen bei uns nicht länger im Spiel sein um Tickets bearbeiten zu können! Dies kann gemütlich vom Sofa per Tablet, während der Zugfahrt zur Arbeit per Smartphone, oder auf dem Desktop während des Raids erledigt werden! Weniger Wartezeit für Spieler - mehr Flexibilität für GMs!
• Lootsystem Unterteilung in World- und spezifischen Loot! Es droppt nur das, was droppen soll! Bei spezifischen Mobs oder in der Welt, bei allen Mobs eines bestimmten Levels / Gebiets, etc.
• uvm...
Wie ihr aus den Paar Stichpunkten erlesen könnt, ist dies kein Projekt, dass "mal eben so" gemacht wird, indem man eine alte Core irgendwie zum laufen bringt.
Nein, denn wir planen langfristig! So haben wir im Team schon besprochen, dass wir ebenfalls planen werden einen Wotlk Server zu veröffentlichen, nachdem der Burning Crusade Content abgeschlossen ist! Auch hier: - Blizzlike eben! Detailiert haben wir da natürlich noch nichts geplant, da dies einfach noch viel zu früh dafür ist.

Achja, Team heißt bei uns übrigens wirklich Team: So werden alle Teammitglieder in Entscheidungsfindungen, die Ihren Bereich betreffen zu 100% mit einbezogen! Auch die Community soll bei wichtigen Entscheidungen, die den Server betreffen mit einbezogen werden und gerne über einiges Diskutieren (kleine Starts hiervon gab es in der letzten Zeit schon über "Recruit a friend, usw"). Hier möchten wir dann auch gerne mit der kompletten Community zusammen entscheiden, jedoch niemals unsere Ansprüche zurückschrauben oder "umdiskutieren", sodass wir niemals 2x Raten oder Startgold, etc. als "Blizzlike" umdefinieren werden!

Schaut euch also gern unsere Seite an, registriert euch, speichert sie ab, sprecht uns an und falls ihr sogar teil des Teams werden wollt, meldet euch gerne bei Homer im WoW++ Forum. Egal was für Fähigkeiten ihr (nicht) mitbringt: bisher haben wir noch niemanden gehabt, der nicht helfen konnte. Also: keine Scheu!
Insbesondere suchen wir natürlich fähige und lernwillige Core-Entwickler, die u.a. in Bereichen MySQL / C++ / CMake bereits Erfahrungen sammeln konnten und diese gerne ausbauen möchten.
Durch unseren Head-Core-Dev haben wir einen ausgesprochen talentierten Entwickler, der ebenfalls professionell als Spiele-Entwickler arbeitet und von dem man sicher viel lernen kann.

Wir sehn uns!



WoW++ - 2.4.3 Blizzlike without frills! 1x rates, no rewards system, and much more!

As the title suggests, WoW++ stands for an unfussy Burning Crusade Server, which is still under development!

We are writing our own core from scratch because old ones like Mangos and co have many issues as a result of many people working on it over the years which don't fullfill our standards of performance and perfection.

To keep it short, here are the important facts + some impressions:
Quote:
• Team and project has been working since 08/2015
• No more annoying SQL work, we use an editor just like Blizzard did, where u can edit NPCs, objects, etc. directly without searching them in hundreds of SQL tables
• Database patches from 2.0 to 2.4.3: NPCs, objects, etc. which were modified during that time will be changed with these patches - precisely Blizzlike!
• Detail-loving!: We try to research every last detail and want to reproduce it in the best way we can! Pure nostalgia! - precisely Blizzlike!
• No advantages for anyone! Even if you are a rich fellow, superduper developer or big boobed milf! Every player will be treated the same way, whether he works in the Team, donates a lot or does nothing! 1x rates for everyone, etc! - precisely Blizzlike!
• Clustering: X different Maps on Y different Servers! Example: if there is a crash on Kalimdor: players on Outland or in other instances won't even notice it as the only map to crash was Kalimdor. This is scalable, e.g. we can also put just single Raids on single maps, if there is a crash in Magtheridon's Liar: you can still raid Gruul or Karazhan ;-) - precisely Blizzlike!
• 2 Realms - Crossrealm PVP! 1 english speaking Realm + 1 german speaking Realm (if u come from different countries you will still be able to use language packs) which will be connected in battlegrounds an arenas to reduce annoying queues! Players from one Realm will be only available to come in a team with other players from the same realm. - precisely Blizzlike!
• Dynamic Spawnrates: if there are 100 players in a zone (e.G. Nagrand - Elemental plateau, starting zones, etc.), there will be a higher spawn rate for NPCs and Objects than if there were only 1 or 2 players. (won't affect Rare-Mobs or Non-Quest-Objects!) - precisely Blizzlike!
• GM-Revolution! Game Masters don't need to be in the Game to respond to tickets anymore! This can be done from the sofa with a tablet, on the train with a Smartphone, or during the raid in a different Window on the Desktop! Less waiting time for Players - more flexibilty for Game Masters!
• Loot System: World- and Specific Loot! Everything will drop what It's supposed to! From all NPCs all over the world, all levels / Zones, crates, etc.!
• and much more...!
As you can see from these few points this is not a common project! We plan on the long term: So we already decided to create a WOTLK Server in the future, when the BC expansion is done! Also: precisely Blizzlike!
By the way, Team really means "Team"! We won't decide anything without listening to all voices from all team members if there is anything important to decide in their work area! The communty will also be fundamental in taking important decisions concerning the Server (such as: "recruit a friend, realm-cross-auction house, and so on!") But remember: we won't scale down the expectations nor discussing the rates!

Now go on our site, register, bookmark it, talk to us and if u also want to join the team: just message Homer in the WoW++ forums! Don't be worried about your skill set; there is always a playce in the team for you, if you think you can contribute just conact us! Don't be scared!
We are specially searching for skilled and willing-to-learn core developers, who allready have some experience in technologies like C# / MySQL / C++ / CMake and want to extend them!
With our Head-Core-Developer we have one very talented developer, who also professionally works as a Game-developer! He will teach you a lot ;-)

Cheers!
wowpp is offline  
Old 04/11/2017, 09:17   #1769
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 42
Received Thanks: 0
Moin leute Grüße aus Hamburg

Ich wollte mal den versuch wagen ein neues Projekt zu starten
Wollte mehr server machen von 3.3.5 bis legion
Root server Windows und Linux sind am start und auf langezeit bezahlt
Ich suche da ich noch alleine bin leute die sich gerne mit anschliesen wollen ne coole communtiy zu schaffen.
wer lust und bock hat einfach per email : melden
Und ja ich weiss mehr daten sind nötig schreib auch noch alles rein bin nur gerade unterwegs

Was wird zurzeit alles gesucht ? :

5]BuggFixxer

3]Coder C++

2]Aktive GameMaster Support

1]EventMaster

1]WebDesign

1]Forum - Moderator

2]Bugg-Finder


Bitte nur ernstgemeinte anfrage )

Vielen dank
sex12345 is offline  
Old 04/14/2017, 08:15   #1770
 
tvemaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
Soulforge WoW sucht....


Da wir derzeit eine Unterbesetzung im Team haben , suchen wir um die Ansprüche unserer Spieler zu meistern neue Teammitglieder!Hier findet ihr, was wir derzeit in unserem Team benötigen und was für Ansprüche wir an die Bewerber stellen!


Wie immer bitten wir darum, dass nur Bewerber sich melden, die ein ernsthaftes Interesse an unserem Projekt haben, da wir hier bereits sehr viel Zeit, Mühe und Schweiß investiert haben!

Das suchen wir
  • 5-6 Gamemaster

Das braucht ihr:

Gamemaster

Support ist kein Fremdwort für dich und du hilfst gerne anderen Spielern? Dann melde dich und werde ein Teil in unserem Team

Deine Aufgaben
  • Beseitigung kleiner Bugs
  • Beantwortung von Fragen
  • für die Einhaltung der Regeln sorgen
  • Hilfestellung bei relevanten Ruf- & Klassenquests geben
Vorraussetzungen
  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Spielerfahrung
  • Wöchentliche Einsatzfähigkeit von mindestens 10 Stunden innerhalb der Supportzeiten
  • Konfliktfähigkeit und Sozialkompetenz
  • Neutralität
  • Funktionsfähiges Headset für den Teamspeak-Support
  • Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbereitschaft
  • Durchsetzungsvermögen (höflich, aber bestimmt)

Weitere Infos könnt ihr bei bei mir erhalten
tvemaster is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.