Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #1006

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
°"Crazy"° sucht Projekt
Für World of Warcraft Privatserverprojekte

Hiermit stelle ich mich zur Verfügung für ein Projekt. Ich bin ein sogenannter "Allrounder", der sein Fach versteht.

Was ich von dem Projekt möchte:
  • Admin geistig reifes und erwachsenes Alter
  • Keine Flamekids
  • Niedergeschriebes Konzept, welches mindestens in einen abgeschlossenen Teambereich geschrieben ist
  • Kompetentes Team, was nicht unbedingt >18 sein muss
  • CustomServer, welches auch Wert auf PvE legen sollte
  • Strukturierter Aufbau und Teamfähigkeit
  • Reallife > WoW - Man darf sich auch paar Tage pause gönnen

Ich suche kein Projekt, in dem Kids das Sagen haben. Außerdem trete ich kein Team bei, welches kein Konzept hat. Ein gewisses Grundkonzept, als Textversion oder Stichpunktartig, muss zum Nachlesen vorhanden sein. Zudem lerne gerne hinzu, aber das in einem ruhigen, freundlichen Ton.

Ich biete mich an als:
  1. GameMaster
  2. EventMaster
  3. WorldBuilder (Nur InGame, Noggiterfahrung = 0)
  4. Datenbank
  5. Promoting

Crossfakten über mich:
  • Männlich
  • 18 Jahre alt
  • Knowhow: Trinity perfekt
  • Fachgebiet: Datenbank

GameMaster
Erfahrung: 3.5 Jahre

Als GameMaster supporte ich nahezu wie auf den Offiziellen Server. Ich bin freundlich, sehr schwer aus der Ruhe zu bringen und bin in gestressten oder kniffligen Situation entspannt. Ob Flamewars oder Charwipe, für alles gebe ich gute Ratschläge und sänftige die Gemüter.

Eventmaster
Erfahrung: 3 Jahre

Als EventMaster setze ich mir die Aufgabe, die Spieler zu unterhalten. Klassische Jumpevents sind für mich out. Warum kein Event machen, welches aufwendig, schwer und einzigartig ist?

WorldBuilder

Playertreffs mit einfachen NPC's? Schluss damit! Warum die Treffs nicht "echter" aussehen lassen, als wären sie real? Warum nicht die Playertreffs so gestalten, dass sie sehr gut aussehen? Nicht nur das, sondern auch RP - Areas oder Sonstiges ist relativ schnell und sehr gut harmonisch gebaut.

Datenbankler

Wo wird der Wert des Charakters in der Datenbank gespeichert? Warum gibt es diese Displaybugs? Wo kann ich NPC's zum leben erwecken? Das sind Eure Vorraussetzungen? Kein Problem! Grundlagen können alle, doch wer weiß, wie man etwas in kürzester Zeit erschafft?

Promoting

Erfahrung: 2 Jahre

Zu Promoting brauche ich nichts weiter zu sagen. Meine Bewerbung gehört auch dazu? Hat sie Euch gefallen. Solche Texte zu verfassen ist nicht schwer und gehört zu Aufgaben, die ich nebenbei mache.

Kannst du etwas für das Team mitbringen?

Natürlich! Ich liste auf, was ich derzeit auf meinem PC habe, welches das Team helfen könnte.
  • Events
  • Systeme -> derzeit nur ein Itemsystem
  • 1 Programm für ein Erfolgssystem, welches auf das aktuelle aufbaut

Events

Erfolg - Rewardsystem

~ Dieses System schickt bei einem Erfolg der Spieler einen Brief, welches ein Item, Kiste etc. beinhalten kann. Natürlich auch ein Mailtext. Dieses wird automatisch versendet. Ein manuelles Eingreifen ist nicht erforderlich! ~

Portalevent

~ Die Spieler Müssen verschiedene Portale durchqueren. Ihr könnt es Euch vorstellen, dass es 9 Plattformen gibt. Auf jeder der Plattformen sind 3 Portale, die den Spieler auf eine Plattform vorwärts, rückwärts oder zum Anfang teleportiert. Nur eine mögliche Kombination kann den Spieler auf Plattform 9 bringen, auf welcher eine Belohnung steht. ~

Systeme

Itemsystem

~ Das Itemsystem ist eines, welches sich noch in der Entwicklung befindet. Die Spieler bekommen ein Gegenstand, z.B. Stats +5, den sie mit Items aufwerten können. Die Aufwertung kann man X-Beliebig machen, ich arbeite an 4 Stufen. ~

Programme

Programm für 'Erfolg - Rewardsystem'

-> Siehe Signatur

Ihr findet, dass ich der "Richtige" für Euer Projekt bin? kontaktiert mich, bevor ich vergeben bin.

Kontakt:

Private Nachricht
Skype: mungatobi (Betreff: Privatserver e*pvp -> Nicht vorhanden = Igno)

Mit freundlichen Grüßen,
°"Crazy"°

°"Crazy"° is offline  
Old   #1007

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Suchen einen wo C++ beherscht und mit helfen kann einen MoP Server zu entwickeln das Core steht Mysql und Apache ebenfalls.

Benötigt Für:

- Helfen Buggs zu Fixxen
- Quests zu entwickeln

Es soll ein PvE und PvP Server werden.

Root Server steht!

diesiedlers is offline  
Old   #1008

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
hallo serverbetreiber, head's oder sonstige personen die dies lesen
ich habe mich nach wochenlanger überlegung entschlossen erneut azeroth zu betreten und erneut als mitarbeiterin in einem team das mir zusagt

ich helfe auch sehr gerne projekten die noch keine 500 spieler haben alle server fingen mal klein an und ich biete mich gerne auch für server die neu sind sofern die community insbesondere das team mir passt und sie verständnis zeigen

das ganze habe ich in 6 bereiche geordnet um es einfach zu halten:

1. Person

- nun ich bin cindy t. 21 jahre alt komme ursprünglich aus bremen lebe in spanien auf den balearen und werde voraussichtlich ende 2013 nach neuseeland ziehen aufgrund eines sehr guten arbeitsangebot eines freundes

-ich arbeite im sommer als club-managerin und habe vor als 2t job ohne bezahlung bei dem online-designer shop meiner besten freundin zu helfen

-mein großes problem war bisher immer das ich unter einer sprachstörung leide die nicht mein verhalten jedoch meine möglichkeiten im support-bereich stark einschränkt - denn ich bin stumm und kann daher keinen sprachlichen support bieten (für weiteres bitte privat kontaktieren)

2. Erfahrung

- ich habe mittlerweile an die 8 jahre WoW erfahrung und spielte bereits damals als leiterin einer privaten highend raidgilde eine recht wichtige rolle in der ich viel mit menschen zu tun hatte und ihnen half und mir viel wissen aneignete sowohl in der ingame-welt als auch im sozialen verhalten mit mitspielern und hilfesuchenden

diese gilde gehörte schnell zu den geheimtipps in sachen community weil wir trotz einer sehr niedrigen mitgliedergrenze dennoch immer toplist niveau hielten und gemeinsam mit silvermoon's raidtruppe damals sogar einen der EU first naxx hielten und uns auch über längere zeit als kleines ehr familiäres team aus freunden (gleichermaßen privat als ingame freunde) dennoch immer in top positionen in den ranglisten hielten.. leider endete dies mit ende WOTLK weil viele aufhörten und die verbliebenen zu hobby-zockern wurden

-ich habe ebenfalls 5 jahre erfahrung als mitglied von verschiedenen serverteams, davon 1 jahr als GM, 2 jahre als head-gm, 1 jahr als admin und 1 jahr als head-admin
ich habe immer versucht mein bestes zu geben, zu lernen und meine fehler schnellstmöglich zu vollster zufriedenheit des teams zu beheben

3. Was mich abhebt von anderen

- nun ich nehme an in erster linie ist es die erfahrung und meine aktivität und leidenschaft für das projekt dem ich helfe

- wenn ich mir etwas vornehme in diesem fall einen guten support zu bieten tu ich alles was mir möglich ist und versuche meine grenzen stetig zu erweitern um einen noch besseren support und ein noch professionelleres verhalten anzubieten

- ich bin trotz langer erfahrung keinerlei anfängerfragen leid, lerne auch gerne etwas von leuten und bin absolut tolerant gegenüber allen menschen die mich mit gewissem respekt der unter allen menschen herrschen sollten behandeln - ich würde niemanden schlechter behandeln aufgrund von herkunft oder persönlicher differenzen/unstimmigkeiten

4. Eine PRO/CONTRA liste

#PRO - hierbei zähle ich auf was mich persönlich aus meiner sicht auszeichnet:

ich bin zuverlässig - auch auf lange zeit belastbar sofern das verhalten untereinander gut ist und erledige aufgaben mit aller möglichkeit zu vollster zufriedenheit

ich bin leidenschaftlich - aufgaben die man mir stellt oder die ich mir selbst stelle setze ich mir als wirkliche ziele und arbeite dran diese zu erreichen

ich bin bereit für neues - anderen ansichten und verhaltensweisen stehe ich neugierig und neutral gegenüber und lehne nichts sofort ab oder urteile vorschnell, ich versuche immer mir alle seiten von dingen anzusehen, sie zu verstehen und mich sogar reinzufühlen

ich bin fair - habe verständnis für ansichten der mitglieder und bin nicht sofort gekränkt in meinem stolz oder sehe mich als wichtiger als der user, ich lasse mir keine persönlichen angriffe gefallen ich warne hierbei 1x vor und greife dann durch wenn der user es nicht unterlässt
ich lasse mit mir reden mich jedoch nicht beleidigen oder mir lügen erzählen lassen

#CONTRA - diese liste versuche ich ehrlich zu führen und arbeite an den jeweiligen punkten soweit möglich

ich kann nicht sprechen und biete somit kein teamspeak support weshalb mich sehr viele im vorfeld ablehnen was mich natürlich ziemlich enttäuscht sehr oft...

ich bin manchmal vielleicht zu leidenschaftlich, ich gehe dinge manchmal so enthusiastisch an das ich vermutlich andere teammitglieder leicht dadurch störe das ich versuche zu helfen wenn sie nicht um hilfe bitte jedoch dränge ich mich niemals auf und weiß wo die grenzen sind
ich meine es nur gut und bin weder böse oder sonst etwas wenn die jeweilige person diese hilfe nicht möchte

groß/klein- schreibung liegt mir nicht da ich sie nicht gelernt habe durch meine stummheit habe ich bei einigen dingen u.a diesem thema nicht genug unterstützung bekommen und habe mir das schreiben später sogut wie alleine nur durch bücher, internet und übung beigebracht und dabei diesen schritt einfach nichtmehr wirklich geschafft
ich denke drüber nach dies nachzuholen habe jedoch aktuell wichtigere anlässe sollte dies dem team besonders wichtig ist tut mir dieser punkt besonders leid jedoch ist dies nichts was ich an einem tag ändern kann
ich hoffe meine rechtschreibung ist soweit in ordnung

5. Online-zeiten

meine online-zeiten im winter/frühling setze ich je nach privaten dingen und teilweise auch nach dem projekt denn ich kann das meiste neben einkaufen auch abends oder sehr früh erledigen und bin im grunde den ganzen tag über vorhanden dies gilt auch für die ganze nacht
natürlich werde ich private dinge (zb. beziehung) nicht vernachlässigen und denke hier werden auch die teammitglieder verständis für haben

im sommer und evtl frühen herbst gilt:

MO - SA 13:00/15:00 - 22:00/24:00
SO: nach absprache und natürlich da es sonntag ist auch etwas nachdem wann man wirklich fit ist - gesundheit geht vor

6. Kontaktmöglichkeiten/weiteres

sollte euch dies zusprechen und ich euch nicht abgeschreckt haben steht einem privaten gespräch selbstverständlich nichts im weg

hierbei biete ich 3 kontaktmöglichkeiten an:

PM:

ich freue mich auf antwort und wünsche allen noch viel spaß und erfolg

kleines edit: ebenfalls würde ich einen moderations-posten im forum sofern gute aktivität dort herrscht einnehmen
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #1009

elite*gold: 36
Received Thanks: 5
Guten Tag Gamer/in

Ich suche ein Starkes Team was sich in den bereich WoW Server sowie Cor auskennt.
Ich möchte gerne ein Projekt mit euch starten und suche dafür das team die Technik
ist bereits vorhanden

Root Server.
8 Kerner (Linux)
24GB Ram
1000 M/Bit anbindung

Forum & Domain kann ich gerne besorgen

Ich bin 23 Jahre alt komme aus Hannover und betreibe momentan ein GTA sa server.

Wer lusten hat ein Server mit mir aufzu ziehn kann sich gerne bei mir in icq melden

Kontakt
e-mail:

Stephan.eXe is offline  
Old   #1010

elite*gold: 6
Received Thanks: 145
Bietet mich als Linuxadministrator für WoW Server an. Mittlerweile fas 6 Jahre Erfahrung in diesem Bereich.
Weiteres auf Anfrage.
DreamRe4per is offline  
Old   #1011

Received Thanks: 8
Guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich um einen Gamemasterposten in euren Team.
Nun, fangen wir an:

1. Über mich
2. Meine täglichen Onlinezeiten
3. Meine Gamemasterfähigkeiten
4. Sonstige Fähigkeiten
5. Schwächen/Stärken
7. Schlusswort
8. Kontakt

1.Über mich:
Name: Michael
Meine Hobbys: Coden (IOS Apps, PhP, C#), World of Warcraft spielen, feiern
Ich bin: Freundlich , hilfsbereit und teamfähig

2.Meine Täglichen Onlinezeiten:
Montags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwochs: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Freitags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Samstags: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sonntags: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

3.Meine Gamemaster Kenntnisse:
Ich spiele seit dem Start von WoW und habe auch sofort mit Privat Servern angefangen (WAD Emu). Somit kenne ich von eigentlich allen gängigen Emulatoren die Befehle (Trinity, ArcEmu, ...).
Ebenfalls kann ich durch meine Erfahrung in WoW den Spielern sehr gut bei Problemen helfen. Durch meine freiwillige Arbeit in dem Forum "MMONerds", welches nun leider offline ist, kann ich ebenfalls sehr gut mit Problemen umgehen und sie lösen. Meine Teamfähigkeit ist ebenfalls sehr hoch. Ich bin in meiner Arbeit als Gamemaster immer sehr an Blizzards Gamemastern orientiert und halte eine seriöse und unvoreingenommene Haltung gegenüber jedem Spieler.
Durch meine Erfahrung in verschiedenen Posten (Community Leiter, Gamemaster, Serveradmin, Developer) kann ich auch in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden und springe überall gerne ein.

4.Sonstige Fähigkeiten:
Wie ich oben genannt habe, beherrsche ich außerdem diverse Programmiersprachen und betreibe dies auch als Minijob in einer Agentur in meiner Heimatstadt. Ich würde dem Server natürlich auch meine Dienste als Coder anbieten, aber ich suche hauptsächlich eine Stelle als Gamemaster da ich von dem ganzen Coden auch mal abschalten und etwas anderes machen möchte.

5.Stärken
-Teamfähig
-Hilfsbereit
-Nett
-Ich habe Respekt gegenüber der Community
-Belastungsfähig

6.Schwächen
-Manchmal leicht gereizt, dies lasse ich aber nicht zu Spielern durchdringen

7.Schlusswort:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung angesprochen und wir treffen uns bald mal im Teamspeak um weiteres zu besprechen.

8.Kontakt:

Mit freundlichen Grüßen,
Michael (Funkybeatz)

P.S.: Könnte auch einen 4 GB Ram Linux Root mit in das Team bringen .
funkybeatz15 is offline  
Old   #1012

Received Thanks: 1
Nofrog sucht Projekt

Name: -
Beruf: vorhanden
Hobbies: vorhanden

Kenntnisse

Trinity Befehle - Die wichtigsten Befehle als Worldbuilder, Support und Event sitzen perfekt,
Sie kann ich ohne weitere Hilfsmittel wie GM ADDON schnell ausführen.
< wbb 3.1.X ,smf 2.0.2 , < vBulletin 3.8.4 - Einrichtung , Installation, Gestaltung vom Forum,
Einstellung von ACP und aussuchen der wichtigsten Plugins bis zum hochladen eines Designs
und Veränderung ist in schnelle getan.
MySQL Datenbank - Scripten von Npc´s , Items , Quests fällt mir sehr leicht.
Fraps, Cinema Studio , Sony Vegas 9.0 , Adobe After Effects CS5
Adobe Photoshop CS5 , Gimp 2.0.2 - Erstellung von Avataren, Logos, Headbanner, Signaturen,
Container bis zu eignen Icons.

Erfahrungen

Gamemaster 3 1/2 Jahre
Worldbuilder, Support , Event

Moderator ca. 2 Jahr
Moderator - immer noch als Mod bei einer Multigaming Community tätig!

Personalleitung 2 Jahre
Neue Teammitglieder eingestellt, Promoting, Aufgabenverteilung , Protokolle schreiben ...

Networkleitung 1 1/2 Jahre
Bis zu 4 Server selber geleitet mit Hilfe einer weiteren Person die den
Server aufgesetzt hatte. Alles andere hatte ich selbst machen müssen.

Stärken

Ruhig, Ehrlichkeit - Das erwarte ich auch von anderen Personen.
Ich hasse Lügner und Unreifheit!

Schwächen

Bei mir leuchten mal die Alarmglocken, wenn ich sehe, das andere nix
machen und ihre Arbeit nicht Ernst nehmen. Da kann ich bei sowas
ungemütlich werden.

Onlinezeiten

Mo bis Fr 19:30 - 22:00
Sa bis So 18:00 - 01:30

Was ich besitze

Headset ☑

Kontakt

Mich könnt ihr in ICQ unter diese Nummer - 616829367 erreichen, falls Interesse bestehen sollte,
dürft ihr euch bei mir melden.

written by Nofrog
Nofrog is offline  
Old   #1013

Received Thanks: 8
WoW bewerbung

fail bitte löschen
Dkm1993 is offline  
Old   #1014

elite*gold: 10
Received Thanks: 57
ICH BIETE MICH ALS GAMEMASTER,ingame support an WEITER INFOS via skype
adden

wowgamer919
xS3B1B0SS is offline  
Old   #1015

Received Thanks: 3
Exclamation Suche programmierer

seit einiger zeit versuche ich schon einen 5.1 server aufzubauen, habe mir mehrere tutorials angeschaut und bei verschiedenen firmen angerufen.
ich möchte den ersten FUNKTIONIERENDEN 5.1 server aufbauen, da alle pandaria servern (gibt bisher nur 2!) quasi vor bugs überquellen und die höchste version auf privat servern 5.0.5 ist! man konnte den mönch kaum spielen, die meisten quests gingen nicht,und obendrein viel zu viel lags...

deshalb suche ich jetzt einen fähigen programmierer der das weltweit erste hochqualitative 5.1 repack scriptet. Dazu wünsche ich auch noch etwas customized gear um es später dann in den vote shop etc. zu stellen.

ich habe bisher nur ein paar skizzen gemacht.

wenn jemand denkt das er/sie das schafft dann meldet euch bitte, ich bin auch bereit für eine gute arbeit viel zu zahlen!

nochmal zusammengefasst:
suche privatperson oder firma

was ich erwarte: wow repack auf 5.1 updaten/neues scripten, custom items, und website mit regi page account bereich und donate und vote shop

was ich dafür gebe: entweder eine sofortige geldüberweisung oder für den programmierer gm rechte durch die ich ihm oder ihr monatlich einen gewissen %satz der gewinns aus dem donate shop überweise(letzteres nur wenn er/sie auch aktiv als gm teilnimmt)

danke.

fenriswolff is offline  
Old   #1016

Received Thanks: 14
WoW Gamemasterbewerbung.

Hey, ich bewerbe mich mit der folgenden Bewerbung um einen Gamemaster Platz.

Person:
Ich heiße Marius und bin 14 Jahre alt und besuche eine bayrische Realschule. Meine Person würde ich als sympathisch mit viel Humor einschätzen, dennoch verfüge ich über die nötige Ernsthaftigkeit für diese Tätigkeit. Zu meinen Hobbys gehört Spielen, GFX und VFX und mit Freunden treffen Fußball etc..

Meine Erfahrungen:
Ich war bereits auf einen , von meinem Cousin und Bruder geründeten, Server Gamemaster und hab mich dort um Sachen gekümmert wie fehlende Mobs nach spawen, neue Ideen ausdencken und Support von Spielern. Die wichtigsten Befehle sitzen. Ich habe aber auch schon in anderen Spielen auf einer vergleichbaren Position mitgewirkt , wie zb auf einen Aion Privat Server als GM, da dieser relativ früh rauskam, gab es dort sehr viel zutun , weil sehr viele Spieler das Spiel noch überhaupt nicht kannten und viel Support erforderte. Auch musste viel am Server Konzept an den Bugs, Quests und Mobsspawns geändert werden. Vor zwei Wochen noch, war ich Moderator auf einem MInecraftserver, doch warum erzähle ich eigentlich von diesen zwei anderen Spielen ? Weil ich glaube, dass ich in der Zeit oft genug und Beweis gestellt habe , dass ich mich mit Spieler und Problemen am Server auseinander setzen kann und dabei alle Voraussetzungen erfüllt die man als Gamemaster mitbringen muss wie freundlich sein, Geduld haben, gezielt Fragen stellen, Kreativität, Durchhaltevermögen etc.

Meine Vorstellung von Gamemastern:
Ich denke , dass es so ablaufen wird wie in meinen bisherigen Erfahrungen, nämlich zum großen Teil den Support der Spieler und dass sich an die Regeln gehalten wird. Darüberhinaus sollte man sich am Server beteiligen und gute Ideen einbringen. Jenach Art des Servers gibt es dann natürlich noch andere Aufgaben die spezifisch erarbeitet werden müssen.

Warum ich ?
Ich glaube ich bin alleine aus dem Grund geeignet, da ich nicht nur ein zwei Sätze schreibe sondern einen längeren Text. Was zeigt, dass ich motiviert bin und nicht gleich aufgebe wenn mir etwas nicht passt. Ok Soviel hab ich jetzt doch nicht geschrieben, es steckt aber Arbeit im Text und bei weiteren Fragen bin ich gerne zu einem Gespräch im Ts und Skype da. Meine Kenntnisse habe ich oben ja bereits geschildert.

Onlinezeiten:
MO-FR = von 14 Uhr bis 23 Uhr möglich.
Wochenende von 10- unbegrenzt.

Das heißt nicht , dass ich 24/7 durch Spielen werde ich mache am Tag auch Pausen , lerne für die Schule oder treffe mich mit Freunden, trotzdem versuche ich genungend Zeit in WoW zu investieren.

Kontakt:
Skype = Marius82520
Oder hier im Forum.
-Flew is offline  
Old   #1017

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Infusion-wow sucht weitere Team mitglieder

2 Entwickler
3 Gamemaster
1-2 Moderator
2 Event gamemaster

Du hast interesse und bist 18+ Dann add mich in skype und wir werden ein teamspeak gespräch führen

_Hardbase_ is offline  
Old   #1018

Received Thanks: 34
Biete mich als Rootsponsor an!

Hatte vor, selbst einen WoW HighRate Server zu eröffnen, aber Aufgrund privater Problemen habe ich kaum noch Zeit.

Hab nen VPS mit 8GB Ram, 250GB HDD, 100mb/s, Windows 08 RC2

Ist zwar nicht so viel, aber man kann ihn aufrüsten, wenn mehr Spieler kommen.

Wer Interesse hat, bitte per PN melden mit Konzept und Erfahrung.
destiny5 is offline  
Old   #1019

Post Revange4GamerZ Sucht Genau Dich ??

Xray-Revange is offline  
Old   #1020

The last Project

Hat sich gelöst

Inverse-WoW is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 07:41.