Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #1531

elite*gold: 20
Received Thanks: 13
Test Spieler Gesucht!

You must register and activate your account in order to view images.

Hallo zusammen, ich möchte euch hier das Projekt Homiophat-WoW (Version 2.0) vorstellen.
Falls jemand ElitePvpers verfolgt kennt er den Namen vielleicht schon. Doch Die Begründung für 2.0 möchte ich später erläutern.

Wer sind wir?
Wir sind ein kleines Team bestehenden aus 3 Leuten die gerade dabei sind einen „Custom“ WoW Server aufzubauen. Unser alter liegt oberhalb der 20 Jahre und wir sind zu 66% Familien Väter was bedeutet dass wir keine Sklaventreiber sind.

Was haben wir vor?
Jetzt kommt wahrscheinlich das was euch am meisten Interessiert. Wir möchten einen Privat Server aufbauen der auf Trinitycore läuft. Auf diesem Server soll es ein von uns selbst Designtes Addon geben. Dieses Addon soll von Level 60-80 sein. Auf den Spielverlauf wird sich das so auswirken das man von Level 1-60 mit erhöhten Raten Level. So das man ca. auf eine Playtime von 2-3 Stunden kommt. Nach Erreichen von Level 60 wird man eine Questreihe bekommen die einen durch das Dunkle Portal (ehemals Burning Crusade) leitet. Und ab dort wird dann unser Custom Addon beginnen. Euch erwartet dort eine neue Storyline, Eine komplett neue Welt, Neue Instanzen, Neue Raids sowie Neue T Sets.
In diesem Addon (das bisher noch keinen Namen hat) wird es darum gehen das die Horde und Allianz auf der Suche nach einem besonderen Artefakt sind das den Verlauf der Welt ziemlich beeinflussen kann. Wie genau das dann ablaufen soll möchte ich jetzt noch nicht bekannt geben. Dazu wird es dann eine Preview geben.

Was wir suchen:

Momentan suchen wir:

Test Spieler

Wir sind auf der suche nach einigen Spielern die unsere Core auf Herz und Lunge überprüfen. Sprich Einfach Leveln von Stufe 1-60. Ihr bekommt von uns das Acc Gear sowie alle Flugpunkt. Ihr sollt einfach ein normales Leveln von level 1-60 Simulieren. Damit wir wissen was verbuggt ist und wir es beheben können. Wenn ihr Bugs findet meldet ihr diese einfach in unserem Extra Forum Bereich und das wars auch schon. Natürlich auch Verbesserungs Vorschläge etc.

Was wir bieten:
Was wir für euch haben ist ein kleines familiäres Team das Wert auf Reallife setzt. Zurzeit haben wir 2 Root Server.
1 Download Server für unsere Custom Patches und das Teamspeak
1 Online Server auf dem der Realm für die Player laufen wird.

Wir 3 haben und ziemlich viel Erfahrung in diesem Bereich angeeignet und sind nie abgeneigt etwas zu lernen. Wir sind zielstrebig und wissen was wir wollen.
In unserem Team wird stets darauf geachtet das ein Normaler Umgang sowie eine gewisse Etikette eingehalten wird. Aber wir halten das nach dem Motto: Wer austeilen kann muss auch einstecken.

Wieso 2.0?
Wie ich oben schon erwähnt habe gab es das Projekt Homiophat-WoW damals schoneimal.
Damals hatten wir uns vorgenommen einen kompletten Custom Server von Level 1-80 zu machen. Es lief damals auch ganz gut wir hatten einen Beta Release bis Level 20 und es wurde von den Playern auch gut angenommen. Doch durch Streitigkeiten im Team musste das Projekt leider geschlossen werden. Später hat sich herausgestellt dass das Ziel von Level 1-80 Custom Server einfach nicht realisierbar war zumindest nicht mit den Voraussetzungen die uns gegeben waren. Aus diesem Grund habe ich mich mit meinen 2 Kollegen dazu entschlossen wir Rollen das ganze wieder auf. Aber nehmen uns nicht zu viel vor.

Schlusswort:
Jetzt habt ihr ein bisschen was Erfahren was wir machen und worum es geht. Meldet euch ruhig via Skype oder hier per PN. Ich freue mich über jede Anfrage.

Teamspeak: homiophat.de
Homepage:

Homiophat is offline  
Old   #1532

elite*gold: -524
Received Thanks: 8

Hallo alle miteinander. Vielleicht kennt ihr von damals noch GoD - Network, wer es kennt weis das es ein super Server war, jedoch hat der damalige Projektleiter namens "Tenchuu" mit gebaut und Spenden eingenommen. Gut, nun bin aber ich da, und ich biete Euch eine Stelle bei mir an, nein nicht nur eine, wir suchen mehrere Leute.

Was gesucht wird:

- 2 Game Master
- 1 Developer mit Erfahrung ( Dringend - TrinityCore basierend )
- 1 Web Designer der auch Erfahrung mit PHP hat
- 1 Datenbankler

Im folgenden möchte ich hinzufügen das der Developer je nach Arbeitsaufwand entschädigt werden könnte, jedoch geht es dabei nicht um Geld.

Was sind wir und was machen wir ?

Wir sind ein Multirealm Projekt, mehr dazu jetzt.

Realm Wrathbringer:

Dieser Realm ist ein Server basierend auf Fun - Stuff, bedeutet hier ist alles möglich man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen, der Developer kann sich austoben und etwas neues creieren. Das Maxlevel dabei ist jedoch 80 und wird nicht überschritten.

Realm Frostwolf:

Basierend auf einer Blizzlike Core, hier wird es keinen Fun Stuff geben, es bleibt alles wie es vorgesehen ist. Was gefixxt werden muss wird gefixxt. Alles muss sich erspielt werden, es wird keinen Bonus geben und auch sonst ist dieser Realm wie es sein soll Blizzlike

Realm - Unbekannt:

Dieser Realm ist gerade in Planung und wird vermutlich ein 4.3.4 Server oder besser, wir wissen es noch nicht, haben auch noch nicht drüber nachgedacht was wir da machen wollen. Kann auch gut möglich sein das wir einen MoP oder WoD Server aufziehen.

Zum Frontend:

Wir benutzen als Frontend das FusionCMS mit einer ofiziellen Lizenz, zudem bin ich Partner von IKHode und habe von seinen Lizenzen sämtliche Lizenzkeys auf einer Unlimitierten Version, was uns ermöglicht eine Charactermigration und weiteres anzubieten.

Als Forensoftware nutzen wir ausschließlich SWF. Ein einmal erstellter Game Account ist zudem auch ein Forenaccount, ich denke diese Information ist für das Team was ich suche von nützen.

Zum Root einmal selber :

GenuineIntel, Intel(R) Core(TM) i7 CPU 975 @ 3.33GHz
Debian 7.6
2 TB HDD Fesplatte vom Typ SSD
16 GB Ram Speicher vom schnellen Typ DDR3 1666 MHZ
1GB Netzanbindung für einen schnellen Datentransfer

Kontakt:

Private Nachricht
Skype (darkoxx1987)
Teamspeak: 78.47.234.62:9987 (Ist nicht auf dem Mainserver, sondern ein weiterer Root)

E*Shark is offline  
Old   #1533

Received Thanks: 25
Incredible WoW sucht Dich !

Wir sind ein 3.3.5a Server auf dem neusten Stand. Durch den derzeit stark steigenden Playerwachstum suchen wir Verstärkung für unser Team.

Aktuell suchen wir:

GM´s
Event GM´s
Designer

Was solltet Ihr mitbringen?

Auf jeden Fall Zeit. Uns ist es wichtig das das Team Präsent ist und den Spielern auf unserem Server mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ihr solltet euch mit WoW, zumindest WOTLK, gut auskennen um Fragen der Spieler beantworten zu können.
Wichtig sind ebenfalls gute Englischkenntnisse da wir ein Internationaler Server sind und Englisch die Hauptsprache des Servers ist. (Natürlich wird Deutsch auch Supportet)

Wir setzten ein eigenständiges Arbeiten im Bereich Event und Gamemaster voraus.

Was wird Dich erwarten?

Das Team so wie es jetzt momentan steht ist gut aufeinander abgestimmt und bietet somit eine schöne Atmosphäre.
Wir legen viel Wert auf Kommunikation untereinander und wollen dementsprechend keine Einzelgänger.
Das ts³ wird für den Support benutzt kann aber auch neben dem eigentlichen Geschehen als Ruhezone & Talkarea betrachtet werden. Dafür ist die "Team Area" da.

!!WICHTIG!! Das Mindestalter liegt bei 21 Jahren !

Solltet Ihr Interesse haben könnt ihr uns über Skype, ts³ oder Ingame erreichen.

Ts³: ts3.iwow.rocks

iNhaLaToR is offline  
Old   #1534

elite*gold: 3635

Gesucht

Game Master 2
Event bauer 3
DBler 2 Item erstellung etc
Core dev 0 (Mache ich alles)
Lua 2

Core Emulator Trinity

Derzeit mache ich alles allein und brauche ein wenig unterstüzung, leider auch bei der Rechtschreibung da muss einer mal drüber gehen der gut in deutsch ist, den ich bins leider nicht.

zu dem habe ich volgendes soweit gefixt,

Klassen alle bug frei bis auf eine sache die wir noch fixen aber die nicht so dramatisch ist:

Jäger kann ab und zu nicht im nahkampf kämpfen, sonst läuft alles 100%

Opcodes habe ich alle fertig.
Start gebiete sind unötig auf dem fun Server
jedoch alle gefixt.
Glyphen alle fixed
Feuerlande fixed
und weitere instanzen
die wir jedoch bearbeiten werden wegen v1 - v6 instance
zu dem brauche ich jump event bauer die mir helfen die jumps zu erstellen im 3 phasen system,
habe ein npc erstellt mitem man die schwirichkeit ändern kann des jumps.

weitere infos folgen im Teamspeak.

bewerbung ist nicht nötig ich will im teamspeak bewerbung haben, und ich bin ein mensch der tatsachen sehen will.

nach der kompleten fertig stellung ist es auch möglich weiter auf dem fun server tätig zu bleiben und zu agieren.

mfg: xaver

ps: im Teamspeak bitte namen verwenden wie zb: Bewerber Fun ***

Teamspeak : fire-of-destiny.com
Web Seite : fire-of-destiny.com

danke

xaver007 is offline  
Old   #1535

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Suche einen Server, bei den ich meine C++ - Kenntnisse erweitern kann.

Zu meinen TrinityCore und TrinityDB Kenntnisse:
- Datenbanken, insbesondere SAI (ehemals EAI)
- Planung und Inplementierungen von Events
- Eigene Tools für DB - Arbeiten (damit GMs ohne DB - Kenntnisse mir helfen konnten)

Kenntnisse Linuxroots:
Siehe -> hier für einen ersten Eindruck.

Kontakt
Private Nachricht
°"Crazy"° is offline  
Old   #1536

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Hallo ihr lieben,

wir suchen wieder neue Teamunterstützung um Rundum guten Support bieten zu können
  • Da unsere Altersdurchschnitt im GameMasterTeam zwischen 19 und 30 Jahre liegt, haben wir das festgelegte Mindestalter gut durchdacht und dadurch werden hier keine Ausnahmen gemacht.
  • Als GameMaster erwarten wir nicht nur Support im Teamspeak, Forum und Ingame sondern auch BugSuche, GamerSuche, Events, Voten u.s.w
  • Solltet ihr unser Mindestalter erreicht haben und das Team unterstützen möchten, dann könnt ihr euch auf dem Portal von Bewerben. Bitte denkt daran das wir eine Ausführliche und Informative Bewerbung erwarten, in der sich euer Character wieder Spiegelt

------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Plätze sind zu Vergeben
Wir suchen in folgenden Bereichen noch nette Teamunterstützung mit einem Hauch Verrücktheit
  • 2 GameMaster für den HighRate Server 3.3.5a
  • 2 GameMaster für den Blizzlike Server 4.3.4a
  • 2 GameMaster für den Panda Server 5.4.8

-------------------------------------------------------------------------------------

Anforderung an die GameMaster
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere GameMaster stellen
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teamspeak, Headset und Mikro ist ein muss
  • Freundliches und Vorbildliches Verhalten sollte kein Fremdwort sein
  • Interesse und Engagement fürs Projekt wird Vorausgesetzt
  • GameMaster Erfahrungen ist kein Muss bei uns
  • Allgemeines World of Warcraft wissen sollte vorhanden sein
  • SupportZeiten sollten Werktags wie auch Wochenende gegeben sein

-------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben als GameMaster
Natürlich möchten wir unseren GameMaster ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Unterstützung und Einweißung durch Admin und Team
  • TrialZeit von 4 Wochen
  • Familiäres Teamklima
  • Angenehme Atmosphäre zum Supporten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Frei Zeiteinteilung
  • Viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
  • Fleißiger Support erhält Anerkennung
  • Wöchentliche Teambesprechungen
  • Jährliches freiwilliges Teamtreffen

Ich hoffe unsere Suchanzeige hat euch entsprochen und können demnächst kreative und informative Bewerbungen von euch Lesen

Mit freundlichen Grüßen
Das BlueDimensionTeam
SkyAngel88 is offline  
Old   #1537

Received Thanks: 0
Pandashan such dich!

Guten Tag liebe Community,

Pandashan ist ein 5.0.5 Server, basierend auf der TrinityCore. Das Team ist sehr engagiert,
kontaktfreudig und gelassen.Wir arbeiten nur als Team und Vertrauen steht bei uns mit an oberster Stelle!
Pandashan besitzt derzeit einen deutschsprachige Realm.
  • Highrate/Blizzlike (Rates von 1-10)
__________________________________________________ ____________________________

Was suchen wir?
Leute mit:

» Engagement
» Leistungsstärke
» Spaß im Umgang mit Spielern
» Kontaktfreudigkeit
» Aktivität
» Kreativität
» geistige Reife

Es geht uns lediglich darum, dass wir auf die Leute zählen können und wir eine Vertrauensbasis aufbauen können, mit der jeder zurecht kommt.

Zurzeit, zu vergebene Arbeitsbereiche:

[1] Developer | Datenbank
[2] Developer | Core

[2] GameMaster

Datenbank - Developer:
- Sehr gute Erfahrung
- Kenisse in: Gossip, _addon, conditions, smart_scripts, EAI, SAI
- Referenzen

Core - Developer:
- C++ - Kenntnisse
- Erfahrung Trinity
- Referenzen

GameMaster:
- Perfekte Rechtschreibung und Grammatik
- Höflich & Hilfsbereit
- Kenntnisse in World of Warcraft
- GM Befehle ( Soll nicht heißen, dass wir keine GM's ohne GM Erfahrung annehmen, jeder fängt mal klein an)

Warum gerade wir?

Wir..
• sind kein 0.8.15 Projekt!
• sind ein eingespieltes Team und leisten gute Arbeit, bei der wir super viel Spaß haben!
• setzen Teamwork in der "must have"-Liste nach ganz oben!
• haben Spaß ohne Ende!
• können auch die besten Ideen mit Hilfe der Teammitglieder jeder Zeit umsetzen!
• bieten Aufstiegschancen an!
• sind ein Projekt mit Zukunft! Und das ist sicher.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich.

Kontakt:
Private Nachricht
Ts³: ts.pandashan.eu
Web: pandashan.eu
Pandashan is offline  
Old   #1538

elite*gold: 3635
^^
xaver007 is offline  
Old   #1539

Liebe Community,

der neue Zukunft Server Blackice-WoW, der auf dem Patchstand 3.3.5a basiert, sucht zur Unterstützung eines ganzes Serveraufbaues noch

2x Gamemaster (mit Erfahrung)

Es wird einen High-Server und einen Fun-Server geben und die gehören aufgebaut. Unser Team besteht bis jetzt aus 5 professionellen Leuten und wir würden uns noch über 2 weitere freuen. Falls wir euer Interesse geweckt haben, bitte ich Sie mir eine Bewerbung an:

zu senden.

Mit freundlichen Grüßen

Blackice-WoW
Anetheronglave is offline  
Old   #1540

Wir, das Team von ExiliuM-Network konzentrieren uns seit Jahren auf eine ausgeglichene und stressfreie Arbeitsweise, welche dennoch diszipliniert und engagiert täglich neue Aufgaben bewältigt. Die Leistungsfähigkeit unseres Teams besteht auf gegenseitige Motivation, welche durch Spaß am Spiel und im Umgang mit unseren Spielern hervorgerufen wird. Trotzdem ist es nicht immer leicht für uns dem Druck stand zu halten.

Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams:

Developer und Gamemaster

Was erwartet dich?

Ein zielorientiertes Team, dass dich gern ohne Probleme aufnimmt und in unsere Arbeitsweisen einführt, sodass du einen
problemlosen Übergang hast. Integration steht bei uns an oberster Stelle, denn bist du erstmal ein Teil unseres Teams, sehen wir sich als vollwertiges Mitglied an. Hilfestellungen rund um WoW (Beispiel: Kommandos, AddOns und so weiter) werden selbstverständlich gewährleistet. Eine harmonische Zusammenarbeit beginnt ab dem ersten Tag. Wir gehen mit dir durch **** und dünn und das erwarten wir auch von dir, selbst wenn du ein Einzelgänger/in bist, wirst du Tätigkeiten allein ausüben können, doch die meisten Aufgaben sind so gestaltet, dass ihr alles im Team erledigen könnt! So geht es schneller und macht mehr Spaß ;-)

Voraussetzungen

*Idealerweise besitzt du Kentnisse in dem Bereich, in dem du dich bewerben möchtest.
*Du gehst gern auf Spieler zu und richtest dich nach ihren Wünschen und Vorlieben.
*Eine aufgeschlossene und ehrliche Art zeichnet dich aus.
*Flexibilität und Kritikfähigkeit, sind für dich kein Problem.
*Du hast Spaß am Umgang mit Spielern und kannst ihnen angenehmen Support bieten.
*Du bist mindestens 16 Jahre alt.
*Sehr gute Deutsch Sprach- und Schriftkentnisse
*Ebenfalls besitzt du ein funktionierendes Headset, sowie Teamspeak³
*Du arbeitest gerne im Team

Server Informationen

World of Warcraft Privat Server basierend auf dem Patch 3.3.5a
Existent seit über 5 Jahren
Spieleranzahl wächst stetig
Realmanzahl 3
Zukünftige Updates? Ja, ein bevorstehendes Realm-Update (4.0.1 Update von einem bestehendem Realm)
Trinity Core

Falls wir dein Interesse geweckt haben, bitten wir dich, dich auf unserer Website
zu . Sobald du dies getan hast, kannst du dich direkt bei uns
Kleine_Neliy is offline  
Old   #1541

Homiophat-WoW THE TIME HAS COME

Preview Storyline:
Während des Krieges zwischen den Völkern von Azeroth verbreitete sich die Legende von Saltas. Sie erzählt von einem Würfel der so viel Kraft besitzen soll eine ganze Welt zu erschaffen und diese auch wieder zu Zerstören. Diese Macht wurde von den Göttern gebündelt. Doch sie ließen diesen Würfel nicht ungeschützt, sie wählten einen Sterblichen dem sie die Kraft gaben diesen Würfel gegen alles und jeden zu Verteidigen. Dieser ehemals Sterbliche Mann wurde dazu auserkoren ewiges Leben zu erhalten. Die Götter tauften ihn auf den Namen Homiophat.
Die Horde und auch die Allianz haben ein gemeinsames Ziel. Sie wollen diesen Würfel in Ihren besitzt nehmen. Die Horde möchte damit Azeroth und auch alle anderen Welten im Universum beherrschen. Die Allianz hingegen möchte dieses Artefakt sicher verwahren und dafür Sorgen das niemand diese Macht jemals nutzen kann.

Einige abtrünnige Magier beider Fraktionen haben es sich zur Aufgabe gemacht ein Portal zu erschaffen das es möglich macht die noch unbekannte Welt Saltas zu betreten. Am heutigen Tagist es soweit. Das Portal ist offen!
Die Horde und Allianz beginnen einen weiteren Krieg…. Aber nicht auf der schon in mitleidgezogenen Welt Azeroth.
Sondern in der noch unberührten Welt von Saltas!
Wähle deine Seite und beeinflusse den Werdegang des Universums.
THE TIME HAS COME

Server Vorstellung

Wir suchen!

Wir sind auf der suche nach tatkräftigen Helfern die Interesse daran haben ein neues und komplett eigenes Addon zu entwickeln. Wenn ihr der Meinung seit euer Wissen reicht aus um bei uns Mitzuwirken. Dann meldet euch einfach und wir sehen ob wir mit eurem Wissen etwas anfangen können.

Gern gesehen sind folgende Kentnisse:
- Mapping
- Fortgeschrittene MYSQL Datenbank Kenntnisse im Bereich Trinitycore
- C++ Kenntnisse im Bereich Trinitycore
- C# Kenntnisse für unseren Custom Launcher
- Verfassen von Quest Texten (Mittelalter Sprachgefühl)

Was wir bieten können:

- 1 Root Server für den game Server
- 1 Root Server für Downloads und Entwicklungs Server.
- Je nach Entwicklungsbereich bekommt jeder Developer seinen eigenen Testrealm und FTP Zugang.
- Lockeres und Entspanntes Arbeiten.
- Kein Termindruck.
- Eigenständiges Arbeiten für jeden Developer.
- Private Nutzung unseres Teamspeaks (solange es sich in einem normalen Rahmen bewegt)
- Entwickler Forum
- Professionelles Management und Couching im Bereich WoW P-Server.

Wenn ihr Interesse habt oder weitere Fragen dann meldet euch einfach.

Kontakt:

E-Mail:
Homepage:
Homiophat is offline  
Old   #1542

Received Thanks: 2
Wir sind auf der Suche nach Projekt Helfern

hast Lust ein neues Projekt mit aufzubauen dann schreibe uns doch an !

skype djsonic66

suchen noch leute für ein Projekt
wow 3.3.5 blizzlike
Froststorm-Wow reborn
djsonic is offline  
Old   #1543

elite*gold: -524
Received Thanks: 8

Hallo alle miteinander. Vielleicht kennt ihr von damals noch GoD - Network, wer es kennt weis das es ein super Server war, jedoch hat der damalige Projektleiter namens "Tenchuu" mit gebaut und Spenden eingenommen. Gut, nun bin aber ich da, und ich biete Euch eine Stelle bei mir an, nein nicht nur eine, wir suchen mehrere Leute.

Was gesucht wird:

- 2 Game Master
- 1 Developer mit Erfahrung ( Dringend - TrinityCore basierend )
- 1 Web Designer der auch Erfahrung mit PHP hat
- 1 Datenbankler

Im folgenden möchte ich hinzufügen das der Developer je nach Arbeitsaufwand entschädigt werden könnte, jedoch geht es dabei nicht um Geld.

Was sind wir und was machen wir ?

Wir sind ein Multirealm Projekt, mehr dazu jetzt.

Realm Wrathbringer:

Dieser Realm ist ein Server basierend auf Fun - Stuff, bedeutet hier ist alles möglich man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen, der Developer kann sich austoben und etwas neues creieren. Das Maxlevel dabei ist jedoch 80 und wird nicht überschritten.

Realm Frostwolf:

Basierend auf einer Blizzlike Core, hier wird es keinen Fun Stuff geben, es bleibt alles wie es vorgesehen ist. Was gefixxt werden muss wird gefixxt. Alles muss sich erspielt werden, es wird keinen Bonus geben und auch sonst ist dieser Realm wie es sein soll Blizzlike

Realm - Unbekannt:

Dieser Realm ist gerade in Planung und wird vermutlich ein 4.3.4 Server oder besser, wir wissen es noch nicht, haben auch noch nicht drüber nachgedacht was wir da machen wollen. Kann auch gut möglich sein das wir einen MoP oder WoD Server aufziehen.

Zum Frontend:

Wir benutzen als Frontend das FusionCMS mit einer ofiziellen Lizenz, zudem bin ich Partner von IKHode und habe von seinen Lizenzen sämtliche Lizenzkeys auf einer Unlimitierten Version, was uns ermöglicht eine Charactermigration und weiteres anzubieten.

Als Forensoftware nutzen wir ausschließlich SWF. Ein einmal erstellter Game Account ist zudem auch ein Forenaccount, ich denke diese Information ist für das Team was ich suche von nützen.

Zum Root einmal selber :

GenuineIntel, Intel(R) Core(TM) i7 CPU 975 @ 3.33GHz
Debian 7.6
2 TB HDD Fesplatte vom Typ SSD
16 GB Ram Speicher vom schnellen Typ DDR3 1666 MHZ
1GB Netzanbindung für einen schnellen Datentransfer

Kontakt:

Private Nachricht
Skype (darkoxx1987)
Teamspeak: 78.47.234.62:9987 (Ist nicht auf dem Mainserver, sondern ein weiterer Root)
Homepage: (Unter Partner ist der Backlink)
E*Shark is offline  
Old   #1544

Gamemaster, Developer gesucht

Liebe Mitglieder von EPVP!

Wir suchen noch Team Mitglieder (Gamemaster, Developer etc.) mit Erfahrung für unsere WoW Server.

Anforderungen:

- Mindestalter 18+
- Ein funktionierendes Headset (Gamemaster)
- Bereitschaft zu einer Probezeit, damit wir euch Kennenlernen können

Momentan läuft auf unseren Servern:

1x WoW 4.0.6 Realm
1x WoW 2.4.3 Beta Realm

Falls Interesse besteht, einfach im Forum von bewerben.

Was wir bieten:

Funktionierenden 4.0.6 Server

XP Rate 5x
Gold Rate 2x
Ehre 2x
Ruf 2x
Berufe 4x

Features:

Crossfaction - Allianz und Horde können miteinander agieren!
Teleporter - Teleporter-NPC's in Sturmwind und Orgrimmar
Ein Startitem inklusive automatisches ausbilden für die Fähigkeiten
Archäologie funktioniert
AH-Bot
Wir besitzen ein Votepoints System das es euch erlaubt durch Voten Punkte zu sammeln, und diese gegen nette Items einzutauschen.

Besonderheit:

Die ersten 30x Spieler erhalten auf Wunsch ein 85er Charakter und zwei Hauptberufe auf 525.
Jeder neue Spieler hat von Anfang an ein Flug- und Reitmount, dass er auch sofort Benutzen kann, sowie ein Haustier mit Funktionen.

Kein Donation- und Spendensystem!

Server Content:

KLASSEN

Todesritter funktioniert gut
Priester funktioniert gut
Druide funktioniert gut
Schurke funktioniert gut
Jäger funktioniert gut
Schamane funktioniert gut
Magier funktioniert gut
Hexenmeister funktioniert gut
Paladin funktioniert gut
Krieger funktioniert gut

STARTGEBIETE

Alle Startgebiete funktionieren gut

INSTANZEN & RAIDS

Dungenbrowser funktioniert gut

Burg Schattenfang funktioniert gut
Die Todesminen funktioniert nicht
Der Steinerne Kern funktioniert gut
Der Vortexgipfel funktioniert
Die Verlorene Stadt der Tol'vir funktioniert gut
Grim Batol funktioniert gut
Hallen des Ursprungs funktioniert gut
Schwarzfelshöhlen funktioniert gut
Thron der Gezeiten funktioniert nicht

Baradinfestung funktioniert gut
Bastion des Zwillichts funktioniert
Pechschwingenabstieg funktioniert
Thron der Gezeiten funktioniert nicht

SCHLACHTFELD & ARENEN
Zufällige Schlachtfeld sind aktiviert

Kriegshymnenschlucht funktioniert gut
Auge des Sturms funktioniert gut
Arathibecken funktioniert gut
Alteractal deaktiviert
Strand der Uralten deaktiviert
Insel der Eroberung funktioniert gut
Gewertete Schlacht funktioniert gut

Dalaran Arena funktioniert gut
Arena des Schergrats funktioniert gut
Arena von Nagrand funktioniert gut
Ruinen von Lorderon funktioniert gut
Ring der Ehre funktioniert gut

Server Daten

▪ Ts3: 213.136.88.82
▪ Realmlist: set realmlist ragnor-project.de
▪ Homepage:
▪ Account erstellen:

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße,
euer Ragnor-Project Team
Talitha444 is offline  
Old   #1545

New and Upcoming server recruiting developer's.

Hi, I am the Developer Manager for DarkHeart Entertainment.
We are in need of developers for our 4.3.4 WoW cata server.

Database Developers:
Have experience with programming.
You don't necessarily need experience with the WoW database, but I do require you to have experience with SQL.
We do accept people with less experience but you need to be willing to learn, and we don't hand hold.

Core Developers:
We require you are well versed in C++, C.
You don't necessarily need experience with the WoW core, but you will have to learn how it works on your own.

All Developers:
If you start an unnecessary fight on the forums you will lose your chance of being Staff. Simple as that.Please don't try and lie about your age, sooner or later we will find out how old you are.
You must get along with all of the current staff members.
You must be 18 years or older - No Exceptions
You must be mature.
If you apply and fail to meet any one of these prerequisites, you will automatically be rejected. No questions asked.

Apply Here:

tarian210 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 17:50.