Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #1381

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Herzlich Willkommen bei Worldon,

wir Suchen noch Leute die uns helfen wollen bei unseren Projekt,wir sind ein 3.3.5a wow Server der mit TrinityCore läuft auf einen Linux Server.wir haben vor ein Funserver zu machen der instant 255 ist,mit ein zweiter Realm der ein gm Realm sein soll wo jeder gm sein darf.

Was ist alles schon Installiert:?
Der wow Server ist schon Installiert und läuft somit auch schon,der Teamspeak3 Server ist auch schon Installiert und läuft somit auch schon.die Webseite wird Grad gemacht und läuft somit noch nicht.

Was wird alles gesucht:?
wir suchen noch Gm's,Developer,ein Webmaster,und noch ein Event Bauer etc...

was muss noch alles gemacht werden:?
Dadurch will der eine Realm ein funserver sein soll und der andere Realm ein gm realm sein soll brauchen wir noch leute die erstens bei den fun realm noch ein Playertreff gebaut werden muss,suchen wir auch leute die uns dabei helfen wollen.bei dem gm realm muss auch noch vieles gemacht werden zb die rechte müssen noch geändert werden,und allgemein eingestellt werden...

für mehr Infos könnt ihr uns per Skype erreichen unter dem Namen hallohallo8030

guna11 is offline  
Old   #1382

elite*gold: 200
Received Thanks: 59
Suche einen Developer mit TrinityCore, C++ und LUA Erfahrung. Bei guter Arbeit auch gegen Bezahlung! Skype: Prototype.exo

Sorce Fox is offline  
Old   #1383

elite*gold: 3635
Received Thanks: 13
Hallo zusammen,

Ich suche derzeit erfahrene Developer im bereich Datenbank SQL
So wie ein Item ersteller mit Cataclysm bzw gute WoW erfahrung
So wie einen Developer für Lua (Eluna)

Und GameMaster die spaß am Bauen haben (keine grenzen)

Was ich euch bieten kann ist ein solides arbeitsverältnis
24/7 Online und das wortwörtlich.

Arbeit zeiten flexibel einrichtbar

Einen sehr stabilen server und das wichtigste wir nutzen keine Repacks !!

Reine core mit fixes + saubere datenbank mit max 100 kleine fehlern.

derzeit sind wir an einem Fun Server am arbeiten der auf der version 4.3.4 laufen soll.

Soweit sind nur 1-3 spells bekannt die buggen aber auch mit lua gefixt werden können.

zu dem haben wir auf dem fun server vieles vor aber auch im gleichgewicht und kein op server oder 0815 server jedoch muss ich auch sagen (das sagt jeder) aber kommt und überzugt euch übers konzept selber im teamspeak, ansprechspartner bin ich persönlich.

und zu guter letzt haben wir noch einen weiteren 4.3.4 server der auf leicht erhöhten raten schwimt wie zb 3x drop usw.

wichtig ist: wir bzw ich kann auch für leistungen bezahlen dies ist kein problem betrifft jedoch nur den bereich developer datenbank und lua.

aber nur bei guter leistung das ist ja klar.

hoffe ich habe euer intresse geweckt und hoffe auf ein gutes zusammen arbeiten.

kontakt :

oder ts : fire-of-destiny.com
xaver007 is offline  
Old   #1384

Received Thanks: 32
WarChiefNetwork - Be your own Chief!

Vorstellungsthread:

Heute möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen.
Es ist ein Netzwerk, welches sich mit World of Warcraft PServern beschäftigt.
Wir werden am Anfang einen Realm mit einzigartigem Konzept veröffentlichen, jedoch das Ziel wird es sein mehr Realms zu veröffentlichen die alle auf einzigartigen Konzepten aufbauen und somit ein ganz besonderes Spielerlebnis bieten.

Nun zu unserem Konzept:
World of Warcraft - 3.3.5a (WoTLK) - Survival Realm

Wie in der Headline bereits zu sehen ist, wird dies ein Survival Realm.
Dies kennen viele wohl von Spielen wie Minecraft oder DayZ.
Ich denke es ist ein Mix aus vielen survival Spielen.
Der wichtigste Punkt nach dem Betreten der Spielwelt ist natürlich das überleben, also muss man sich so schnell wie möglich Essen und Trinken besorgen, um die Grundversorgung eures Charakters herzustellen.
Dann möchte man natürlich auch sein Fleisch grillen, um es effektiver einsetzen zu können, also muss man sich eine Axt besorgen und Bäume "fällen", mit diesem Holz kann man nun eine Kochstelle herstellen und sein Fleisch zubereiten.
Dabei kann es aber auch zu Angriffen durch Zombies oder wilde Tiere kommen und man muss sich verteidigen.
Somit ist natürlich sehr wichtig sich ebenfalls mit Rüstung und Waffen auszustatten.
Und zu guter Letzt:
Ihr seid nicht allein!
Überall sind natürlich auch andere Spieler, diese können euch töten und euch eure Items stehlen oder sie können sich mit euch verbünden und gegen andere Monster/Spieler kämpfen.
Also seid immer vorsichtig, überleben ist in dieser schwierigen Zeit von World of Warcraft nicht leicht!

Unser Team (derzeitiger Stand!):

Funkybeatz
Administrator, Core- und DB Developer

Nick
Personalmanager/Head-Gamemaster

Insane
DB Developer

Was gesucht wird:
- 1x Core Developer
- 2x DB Developer
- 1x Gamemaster

Das Alter ist eigentlich egal, ihr solltet nur die nötige geistige Reife besitzen und euch zivilisiert Verhalten.
Wir sind alle ein Team und versuchen etwas Neues zu schaffen, da kann man keinen Streit gebrauchen: Daher solltet ihr kompromissbereit sein!
Ebenfalls Pflicht ist Teamspeak3/Skype und ein funktionierendes Headset!
Das ihr Erfahrung in dem jeweiligen Bereich besitzen solltet versteht sich von selbst, denke ich...

Kontaktmöglichkeiten:
oder PN

winked is offline  
Old   #1385

Hi zusammen,

ich suche ein paar Leute, die entspannt einen 2.4.3er blizzlike Server *vollständig* debuggen wollen. Das ist ne Menge Arbeit, daher setze ich mal keine Grenzen, wie viele Personen ich wo brauche.

Ich suche

DB-Debugger und
Tester (je mehr Leute die Bugs finden, um so besser.
GMs zur Betreuung der Tester und Ausbesserung von offensichtlichen DB-Fehlern (Mobs an falschem Standort, zu viele Mobs auf einem Haufen etc.)

Gute Deutschkenntnisse sind Pflicht. Ausreden wie "ich bin hier nicht in der Schule" gelten nicht.

Ihr dürft euch auch gerne melden, wenn ihr "älter" seid, Familie habt etc., die auch mal eure Aufmerksamkeit brauchen. Ich will das Ganze schön entspannt gestalten - zwar mit einem Ziel, aber ohne Stress und Hektik. Hauptsache es wird fertig.

Da ich das Projekt international gestalten möchte, sind Englischkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend notwendig.

Auch Unerfahrene sind willkommen, ist alles kein Hexenwerk und ich erklär gern, wie was funktioniert.

Interesse? Schaut vorbei -

Oder kontaktiert mich im Skype
altehupe is offline  
Old   #1386

elite*gold: 120
Received Thanks: 38
Diese "Suche" reiht sich ein Wenig von den anderen Suchen ab, aber ein eigenen Thread möchte ich nun aufgrund dieser Existenz hier ungerne eröffnen.

Also, dann mal los!

Und zwar möchte ich auf meinem HomeServer, der eine Telekom 100Mbit/s Anbindung hat, ein eigenen und privaten WoW-Server aufziehen.

Zugang sollten eigentlich nur enge Freunde und deren Freunde bekommen, die Lust haben, mit uns ein bisschen abzuhängen.

Da ich so relativ lange aus der "Szene" der P-Server draußen bin und mich erst wieder "einarbeiten" würde, suche ich dementsprechend jemanden, der neben mir das komplett aufziehen möchte.

Die Person und deren guten Freunde sind natürlich auch eingeladen, auf dem HomeServer bisschen zu zocken.

Beachtet aber, dass wir beziehungsweise ich nicht vorhabe, den Server an der großer Glocke zu hängen und mit anderen privaten Servern zu konkurrieren. Denn der Spaß-Faktor unter Freunden soll hier an der ersten Stelle stehen.

Wer dabei ist, einfach per private Nachricht melden. Entsprechendes Equipment ist natürlich alles vorhanden.
iTaskmanager is offline  
Old   #1387

SUNRISE-WOW WANT YOU !!! SUNRISE-WOW WANT YOU !!! SUNRISE-WOW WANT YOU !!!

Wir sind derzeit auf der suche nach ein bis zwei weiteren Scripter/Coder/Developern als Technische Verstärkung.

Voraussetzung sind :

- Programmieren in PHP und MySQL (Datenbanken)
- C /C++ programmieren und kompilieren.
- Umgang mit der TrinityCore ect.

Wer Interesse hat meldet sich doch einfach mal:

Teamspeak 3 IP: sunrise-wow.net
Homepage :

Server Admin : Sheldo

Über uns

Wer sind wir überhaupt? (Vorwort)

SunRise WoW ist ein privater World of Warcraft Server, auf dem talentierte Developer euch Blizzlike Feeling bringen! Unser Team arbeitet sehr professionell und versucht täglich neue Features für Spieler zu entwickeln.

Was bieten wir?

Wir bieten allen World of Warcraft Spielern einen erfahrenen und professionellen Support per Ticket, Teamspeak3. Aber nicht nur unser Support ist exzellent, sondern unser Technisches Equip runden das Projekt ab.
Um Leistung garantieren zu können haben wir folgende Standarts:

* Intel Xeon E5-1620v2 4 x 3,7 Ghz
* 64 GB DDR3 ECC 1600MHz
* 2 x 2.000 GB SATA
* 300 Mbit Netzwerkanbindung
* 1 x 1 GB Anbindung
* DDoS Protected

Was unterscheidet uns von anderen Privat Servern.

Da wir uns von der normalen P-Server Szene abheben wollen haben wir folgende Dienste und Besonderheiten im Angebot:

* 24/7 Online
* Aktive Developer
* 24 std. Support
* Funktionierende Instanzen
* Klassen Gefixxt
* Viele Questreihen Gefixxt
* Aussagekräftige Weboberfläche
* Starkes Team

--------------------------------------------------------------------------------------------

Desweiteren Sucht SunRise WoW noch zwei Supporter die für Reichlich werbung sorgen und somit Spieler werben, aktionen für Gilden und Chars transfers stehen wie z.b PromoCode etc. stehen im verhandlungsraum.
Sunrisew0w is offline  
Old   #1388

elite*gold: 200
Received Thanks: 59

You must register and activate your account in order to view images.

Guten Tag liebe Elitepvp'ler
&
World of Warcraft Liebhaber

ArenaWars

Auf ArenaWars wird beinahe nur Player versus Player praktiziert.
Euer Charakter ist sofort Level 80, dies erspart Euch das nervige Leveln
und bringt Euch gleich zum eigentlich Sinn dieses Realms:
Andere Spieler um Ihr Leben erleichtern.

Das Konzept spielt eine große Rolle, wir bauen auf viele PvP
bezogene Sachen auf. Da hätten wir zum einen eine 1 vs. 1 Arena in Planung,
zum anderen sind kleine bis riesige Events geplant.
Ideen und Vorstellungen sind vorhanden, leider fehlt es uns bis jetzt an Personal.

Daher suchen wir für diesen Realm:

- 0/2 Developer
(Fähigkeiten: C++)

- 0/2 GameMaster
(Erfahrung im Spiel, gute Rechtschreibung, Englischkenntnisse)

- 0/1 EventMaster
(Umsetzung der Events)

Wir sind ein internationales Projekt und Supporten daher in Englisch.
Homepage und Forum sind ebenfalls in Englisch.

(Derzeit ist der ganze Server unter Bearbeitung!)
Unsere Homepage:
Unser Forum :

Kontanktmöglichkeiten:
Natürlich hier über das Forum per PN!
Oder über Skype: prototype.eXo

Freundlichst, Sorce Fox

==============

Hello dear elitepvp’er
&
World of Warcraft lovers

ArenaWars

ArenaWars is a player vs. player only server.
Your character starts instantly at level 80,
this allows you to bypass the long and boring leveling, to get fast in contact with our server’s main concept:
Kill other players!

The concept is very important for us, it is refered to a lot of PvP based stuff.
For example, we have a 1 vs. 1 arena in mind.
Furthermore, we plan small events up to huge events for you.
As you can see, ideas and imaginations are not lacking!
Unfortunately, we need people to help us gaining success.

Therefore, we need you for our server:

-0/2 Developer
(Knowledge: C++)

-0/2 GameMaster
(Requirements: Ingame experience, correct spelling)

-0/1 EventMaster
(Establishing of the events)

We are an international project and support in English.
The homepage and the forum are in Englisch, as well.

(THe server is currently under maintenance!)
Our homepage:
Our forum:

The actual team contains at the moment:

If you want to get in contact with me:
Contact me via a private message here in the forum.
Or via Skype: prototype.eXo

Best regards, Sorce Fox!
Sorce Fox is offline  
Old   #1389

Suche Verstärkung für mein Team

Ich bin im Aufbau eines World of Warcraft 4.3.4 Servers dafür suche ich noch Verstärkung für mein Team.

Gesucht wird:
Developer 2/4
Gamemaster 2/2
Event-GM 1/2

Anforderung Dev's:
- C++ - Kenntnisse
- Erfahrung Trinity
- Referenzen

Anforderung GM's:
-Erfahrung im Spiel
-Erfahrung im Support
-Erfahrung mit Commands

Anforderung Event-GM's:
-Erfahrung im Events leiten
-Event Planung
-Event Erstellen

Habt ihr Interesse an einem dieser Jobs?
Dann meldet euch bei mir!

Kontakt möglichkeiten:
-Hier im Forum mit einer PN
-Email:

Mit freundlichen Grüßen
Lukas

*Update
*Update 26.03

PS. Für mehr Info's bitte mir eine Email schreiben.
tiimex is offline  
Old   #1390

WarChiefNetwork - Be your own Chief!

Vorstellungsthread:

Heute möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen.
Es ist ein Netzwerk, welches sich mit World of Warcraft PServern beschäftigt.
Wir werden am Anfang einen Realm mit einzigartigem Konzept veröffentlichen, jedoch das Ziel wird es sein mehr Realms zu veröffentlichen die alle auf einzigartigen Konzepten aufbauen und somit ein ganz besonderes Spielerlebnis bieten.

Nun zu unserem Konzept:
World of Warcraft - 3.3.5a (WoTLK) - Survival Realm

Wie in der Headline bereits zu sehen ist, wird dies ein Survival Realm.
Dies kennen viele wohl von Spielen wie Minecraft oder DayZ.
Ich denke es ist ein Mix aus vielen survival Spielen.
Der wichtigste Punkt nach dem Betreten der Spielwelt ist natürlich das überleben, also muss man sich so schnell wie möglich Essen und Trinken besorgen, um die Grundversorgung eures Charakters herzustellen.
Dann möchte man natürlich auch sein Fleisch grillen, um es effektiver einsetzen zu können, also muss man sich eine Axt besorgen und Bäume "fällen", mit diesem Holz kann man nun eine Kochstelle herstellen und sein Fleisch zubereiten.
Dabei kann es aber auch zu Angriffen durch Zombies oder wilde Tiere kommen und man muss sich verteidigen.
Somit ist natürlich sehr wichtig sich ebenfalls mit Rüstung und Waffen auszustatten.
Und zu guter Letzt:
Ihr seid nicht allein!
Überall sind natürlich auch andere Spieler, diese können euch töten und euch eure Items stehlen oder sie können sich mit euch verbünden und gegen andere Monster/Spieler kämpfen.
Also seid immer vorsichtig, überleben ist in dieser schwierigen Zeit von World of Warcraft nicht leicht!

Unser Team (derzeitiger Stand!):

Funkybeatz
Administrator, Core- und DB Developer

Was gesucht wird:
- 1x Teamleader
- 1x Core Developer
- 1x DB Developer
- 1x Gamemaster
- 1x Webdesigner / Webmaster (Photoshop / PHP)

Das Alter ist eigentlich egal, ihr solltet nur die nötige geistige Reife besitzen und euch zivilisiert Verhalten.
Wir sind alle ein Team und versuchen etwas Neues zu schaffen, da kann man keinen Streit gebrauchen: Daher solltet ihr kompromissbereit sein!
Ebenfalls Pflicht ist Teamspeak3/Skype und ein funktionierendes Headset!
Das ihr Erfahrung in dem jeweiligen Bereich besitzen solltet versteht sich von selbst, denke ich...

Kontaktmöglichkeiten:
oder PN
winked is offline  
Old   #1391

elite*gold: 3635
Hallo liebe Community hier mit stelle ich mich vor und mein Sponsor Project.

Ich bin Fotios 28 Jahre und derzeit selbstständiger Unternehmer (Firma vom Verstorbenem Vater geerbt),
mit der Materie von C++/C#/php/xml/usw bin ich vertraut.
Derzeit betreibe ich ein Project, dies aber noch in der Anfangsphase steckt und auch kein gewöhnliches Project ist weder Starte ich hier
für euch ein Wow Server noch irgend was anderes, man könnte es so sagen das ich euch hier die Chance gebe einen root zu bekommen bzw einen Platz auf dem Root Server das heißt:
Solltet ihr nach langer suche kein Sponsor gefunden haben oder keine lust mehr haben zu suchen, dann könntet ihr hier genau richtig sein.
Es wird aber ein paar Voraussetzungen geben, die werde ich ganz Klar und Deutlich hier ansagen.

Voraussetzungen:

Ihr habt ein vollständiges Team
Ihr habt mit eurer Materie Erfahrung
Ihr seit mindestens 17 Jahre
Ihr habt alle Files die ihr für euren Server benötigt
ihr habt zumindestens eine Accountpage
ihr habt Durchsetzungsvermögen und ganz wichtig, ihr verliehrt nicht die Lust wenn mal 1 Woche keine Spieler auf euren Server ist.

Und bitte bedenkt das ich keinerlei Support liefere für eure Server, das ist lediglich eure sache, denn es kommt oft vor das die
Leute zu mir kommen und um Hilfe bitten" und ich dann Zeit investiere und nach einer Woche sie das Project aufgeben und das sehe ich nicht ein,
wenn ihr ein Project startet und der meinung seit das ihr es besser könnt und ideen habt was euch wiederum Spieler erbringt solltet ihr es auch durch ziehen, und dann auch richtig.
Also fakt ist, ich biete euch meinen Root an, wichtige Voraussetzung dafür ist, ihr werdet euren Server unter blackstream-network haben. Das bedeutet ihr habt ein fertiges Forum sowie eine fertige Enterpage
bzw diese Exestiert schon für euch und für Leute die zb ein wow server haben, habe ich extra ein admin-panel geschrieben damit könnt ihr euren wow server neu starten und logs einsehen so wie eure zb mysql daten einsehen.
Dieses Panel habe ich schon für meinen WOW-Fun-Server geschrieben, den ich so nebenbei aufbaue und da dachte ich mir nur noch warum es nicht für gesponserte kunden auch machen und naja, für die Minecraft leute unter euch habe
ich das schöne McMyAdmin cms mit Erworbener Lizenz.
WICHTIG ist auch das ich nix gecracktes annehmen werde oder sache die, die illigalität sprengen, das sollte euch Gewiss sein.

Root-Daten bleiben euch vorenthalten, denn für euch ist wichtig das der Root erweiterbar ist bis Maximal 375GB ram und auf windows basis leuft, eine 1GB Leitung und Traffics unlimit.

Solltet ihr noch weitere Fragen dazu haben, könnt ihr mich gern über skype adden oder mich in meinem ts 3 besuchen,
und natürlich auch im Forum.

Teamspeak: fire-of-destiny.net

Derzeit laufen folgende Spiele auf den Root:
1x GTA San Andreas
1x Minecraft
1x Aion
1x Flyff
1x Counterstrike Source
5x World of Warcraft

Wir haben zwar diese Spiele auf den Root, aber leider sind wie erwartet die jeweiligen Leiter durch mangelender Erfahrung zurück getreten .
Das heißt folgende Spiele können noch Übernommen werden:
1x GTA
1x Minecraft
1x Aion
1x Flyff
4x Wow (Patch 1.12,2.4.3,3.3.5)

Solltet ihr euch entscheiden eins dieser Spiele/Server zu übernehmen, dann bitte nur mit den oben genannten Vorraussetzung sowie die
erforderlichen Kenntnissen des Spiels sowie der erforderlichen Materie.

Spiele die nicht Gesponsort werden:
Metin2
Rush
Battlefield

Was derzeit noch Geplarnt ist für blackstream-network ist der Launcher das heisst:
Der Launcher ist ein Network-Launcher der alle Spiele die blackstream hostet enthält mit Download und News, jeder Leiter eines Servers
wird Zugriff zu gewissen MySql-Daten haben wo er für sein Spiel die neusten News verfassen kann, so das der User diese auch im Launcher sehen wird, oder eine Meldung verfassen kann so das der User eine wichtige meldung erhält, das im Forum für das spiel was wichtiges ansteht.
Ein Updatesystem wird ebendfalls vorhanden sein, dies wird folgendermaßen ablaufen, die Spieler des jeweiligen Spiels bekommen eine Nachricht im Launcher das ein neues Update für das Spiel vorhanden ist, so müssen sich nur die Leute die z.B Wow spielen diese Udate herunterladen, diese Nachricht wird aber erst dann erscheinen wenn man im Launcher das Spiel ausgewählt hat umd auf Spiel Starten geklickt hat.

Ok nun zum Schluss, solltet ihr ein Sponsor suchen und habt wirklich Intresse daran, dann sprecht mich darauf an.
Also wünsche euch noch einen guten Tag und ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch.
xaver007 is offline  
Old   #1392

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224

°"Crazy"° is offline  
Old   #1393

Post Suche Verstärkung für mein Team!

Wir sind im Aufbau eines World of Warcraft 4.3.4 Servers dafür suchen wir noch Verstärkung für unser Team.

Gesucht wird:
Web Developer 0/1
DB-Developer 0/2
Gamemaster 4/4
Event-GM 2/2

Gamemaster

Nun habt ihr die Chance, ein Mitglied dieses Teams zu werden. Unsere Gamemaster suchen nach
talentierten Mitarbeitern, die über ausgezeichnete Teamfähigkeiten verfügen, um unseren
deutschsprachigen Gamemaster Team zu erweitern. Schließt euch jetzt uns an und helft uns mit euren einzigartigen Fertigkeiten, ein großartiges Spiel noch besser zu machen!

Das solltest du mit bringen!

- Mindestalter von 16 Jahren
- Funktionierendes Headset (TS³)
- Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit
- Anwesenheit
- Selbstständig arbeiten
- Erfahrung im Bereich der 'Stelle' die ihr anstreben
- Erfahrung im Support
- Gute Deutsche Rechtschreibung
- Erfahrungen mit World of Warcraft
- Erfahrung mit den Trinity Befehlen

Developer

Ein Developer ist jemand, der einen Server weiterentwickelt etc. Dazu benötigt man verschiedene Kenntnisse und Fähigkeiten. Um Scripts zu erstellen, sollte man verschiedene Auszeichnungs-, Script-, Programmier- und sonstige Informatiksprachen wie LuA, C#, C++, MySQL kennen. Bei der Vielfalt bietet es sich an, sich auf eine Sprache zu spezialisieren und sich dort umfangreiche Kenntnisse anzueignen. Natürlich ist es wichtig, auch die dazugehörigen Tools wie Navicat oder ähnliches zu kennen.
Das technische Wissen allein reicht jedoch meist nicht aus, um erfolgreich als Developer zu arbeiten: Meist sind Projekterfahrung und Teamfähigkeit unabdingbar, weil die meisten Projekte so groß sind, dass mehrere Menschen daran arbeiten. Da ist es erforderlich, sich abzusprechen und auszutauschen.

Was solltest du mit bringen?

Datenbank Developer:

- Erfahrung in der TrinityCore Datenbank
- Erfahrung mit dem MySQL Commands
- Erfahrung mit Navicat
- Allgemeine Erfahrungen mit MySQL und Trinity

C++ Developer:

- Erfahrung in der Materie von TrinityCore
- Du solltest die Programmierer Sprache C++ beherrschen!
- Schnelle und Effektive umsetzung von Scripts

Web Developer:

- Erfahrung mit PhP / MySQL / HTML
- Erfahrung mit WBB
- Eigene Plug-Ins Coden oder Plug-Ins Fixxen!

Bitte Bewerbungen an diese E-Mail Adresse schicken:

Ihr könnt auch gerne eine E-Mail schreiben wenn ihr Fragen habt !

Mit freundlichen Grüßen
Covo
Covoloco is offline  
Old   #1394

elite*gold: 100
Received Thanks: 131
MultiGaming Pirox sucht meherere Teammitglieder

Hallo Liebe Community Mitglieder & Moderatoren. Wie einige von euch vielleicht wissen werden, bastel ich gelegentlich anwennig an Verschiedenen Core´n und Teile sie auch gerne mit euch. Heute ist es mal wieder soweit das ich nach 3 Jahren etwas hilfe benötige, für ein kleines Projekt.

Wir sind zurzeit am aufbau des Servers , daher suchen wir dringend Verstärkung im Team.

~Server Vorstellung :
You must register and activate your account in order to view images.

Wir haben zurzeit 1 Realms
1| Blizzlike

~Vorstellung des Team :
Wir haben zurzeit drei Administratoren , mit guter Erfahrung ..des Server´s.
Das Alter von uns ist ab 20-25 Jahren.

~Was wird noch an den Teammitglieder´n gebraucht :

5| GameMaster Support
2| Technischer Support
2| Webdisgner (die sich ausführlich umk die Gestaltung der Webpresäns kümmern)
1| Moderator
2| Datenbankler
3| Bugg-Fixxer / Dev o.C++
2| Scripter

Voraussetzung :

-Aktiv
-Micro & TeamSpeak 3
-18 Jahre Pflicht
-1/2 Jahre World of Warcraft Erfahrung PFLICHT! / Erfahrung zu dem Job natürlich auch !
-Hilfsbereit & Freundlichkeit sowie viel Ausdauer

Ihr könnt mich über Skype Kontaktieren

admindudu1

oder per email an
zadika is offline  
Old   #1395

//BITTE LÖSCHEN

winked is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 07:41.