Quote:
Originally posted by dkchester@Jun 30 2006, 16:08
Also ich kenne zwar wallhacks für Wow auf emus aber weiss net was dass bringen soll naja ! Dobermann kannst mir mal PN wie das mit den Bankdatenfake ist und wie ich das mit dem Proxy mache .
cya
|
Accounts fake: Egal wo udn was (Firstload, WoW accounts etc.)
A:
Proxy besorgen -> geh auf

(kurz reggen) dann im forum auf "proxies and socks" -> "proxies" dort auf den aktuellsten Beitrag gehen udn ffnen, dort ist immer eine "*.txt" angehängt ... öffnen... alles makieren... kopieren
gehe jetzt auf

-> "check proxies online" dort in dem kleinen eingabe feld alles rauslöschen und die makierten proxies von ebend einfügen und "check proxy!" klciekn und warten ......
.... langsam erschien eine Liste it den IPs und einer Bemerkung dahinter, achte auf:
HTTP: Proxy is working!
Proxy is high anonymous (elite)!
Dies sind richtig gute Psecure Proxies!
B: nun gehst du in deinen Browser udn stellst die ein; ich erkläre das am beispiel firefox:
Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Verbindungseinstellungen
Punkte/Häckchen bei "Manuelle Prxie-Konfiguration" setzten udn Häckchen bei "Für alle Protokolle diesen Proxieserver verwenden"
Nun einfahc nurnoch unseren oben gefundenen Proxie eintragen (Ip+Port) und fertig ist
Die Proxies sind teilweise etwas langsamer, aber das sollte einem die Sicherheit schon wert sein!
Falls du dir nicht sicher bsit ob es geklapt hat gehe jetzt auf

, dort solltest du jetztt aus einem land kommen, in dem du nciht wohnst.
Nun besorgst du dir ne mail addy die du auch gleich fakst, web, hotmail etc. da einige trashanbieter von wow nicht genommen werden!
Wenn du nun noch bankdaten brauchst, google einfahch nach Bankverbindung oder geh auf irgendeine HP einer firme und zieh dir die bakdaten aus dem impressum!
Nun steht deinem "sicheren" fake account nix mehr im wege "
Viel Spaß damit udn ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen ein wenig helfen
Grüße