Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cheat Päkchen

Discussion on Cheat Päkchen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Hallo zusammen!!!!!

Wie vielleicht schon viele von euch mitbekommen haben haben wir angefangen eine kleine cheatcommunity einzurichten die alle erdenklichen sachen im laufe der woche zusammen auf einem Blizz Server der noch net feststeht zusammen auszuprobieren und dabei in unserem extra dafür eingerichteten TS2 Server zusammen uns zu amysieren.

Ich habe heute mal einbischen Zeit verbracht aus dem Netz mitunter die aktuellsten Sachen zusammen zu suchen die im Netz zu finden sind in Sachen haxx und cheats bei wow.

Ausprobiert haben wir von all den toolz noch nichts was wir aber am Wochenende vorgenommen haben... ( Die Results haben wir vor in vorm von einem kleinen Video zusammen zu stellen)

Wird dann natürlich auch zum öffentlichen Download für euch freigeschaltet...

Wer übrigens lust hat sich zu beteiligen je mehr um so besser. Gästeaccounts sind schnell eingerichtet für Bankfaker ist auch schon gesorgt...und nichts ist lustiger und spannender als wenn eine ganze Gruppe von vielleicht 20 - 30 Cheatern und Exploitern einen Blizzard Server aufeinmal überfällt!!!

Wenn ja schaut mal im Main Forum unter dem Tread "Suche nach Gruppe!!!!" und tragt euch ein.

Egal ob ihr euch lust habt drann zu beteiligen oder auch nicht...habe ich ein kleines Päkchen für euch geschnürt was einige Cheats beinhaltet.

z.B. den neuen BHW
language hack
Anti AFK
wow nude patch
wow glider (z.B. meines Wissens nach Safe / Sicher)
Bot
Teleport
und noch "VIELES" mehr!!!!

Die meisten Datein die ich aus dem Netz fischen konnte waren leider sehr Virenverseucht und mehr als ein dutzent Troyaner haben sich versucht auf meinen alles geliebten PC zu schleichen...

Wie es dem nun sei so einen Scheiß stell ich hier erst garnet rein sondern wandern direkt in mein Quaratene Ordner...der nun fast überquillt...

Falls ihr doch was finden solltet an viren gebt mir bitte per pm bescheit...damit ich sie ebenfalls auch dann von meinem rechner entfernen kann...!

Meines Wissen sind aber alle Datein Virenfrei !!!!

Wünsche euch viel spass beim ausprobieren und schummeln bei Blizz ^^

Übernehme aber keine Garantie wie sicher die Programme in Sachen Warden sind ^^
Euer <GM>[Dobermann]

Downloadlink:

:uglylol:

Edit: Neues packet findet ihr unter:
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 06/29/2006, 13:55   #2

Hydrox's Avatar

Received Thanks: 27
Hat mal wer nen Rapidhare Account ^^; Hab eben schon was runtergeladen da... Drecks Downloadlimit -.-.
Mal schauen, ob die Haxx gehen.... Aber danke <GM>[Dobermann] für die zusammenstellung.
Hydrox is offline  
Old 06/29/2006, 14:19   #3

Received Thanks: 1
nice freu mich schon auf die testrunde! karmaup!
vinkref is offline  
Old 06/29/2006, 14:29   #4

Received Thanks: 23
>BÄM; jo freu mich auf heute arbend mal gugen ob alles geht ^^
thx for giving
^^
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=BÄM BLIZZARD DOWN^^' border='0' alt='BÄM BLIZZARD DOWN^^' />
Mcbibo is offline  
Old 06/29/2006, 14:58   #5

Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by Hydrox@Jun 29 2006, 13:55
Hat mal wer nen Rapidhare Account ^^; Hab eben schon was runtergeladen da... Drecks Downloadlimit -.-.
Mal schauen, ob die Haxx gehen.... Aber danke <GM>[Dobermann] für die zusammenstellung.
Einfach Router neustarten ;O dauert 2 Sekunden ^^

Wann wollt ihr überhaupt loslegen? und Dobermann du könntest mir mal bitte den Kreditkartengen per PM schicken

Seel
Seel is offline  
Old 06/29/2006, 14:59   #6

WIe geasagt garantiere für nix. Ds der guider geht haben wir ja bereits auf positiv getestet...! (Läuft echt nice)

BHW ... ?! Ma schauen ob wir den zum laufen bekommen. Mit ein bischen Zeit die wir als Gruppe investieren denke ich sind wir unschlagbar...

Der rest der sich in dem packet befindet sind irgentwelche Cheats die entweder just for fun oder für China Farmer gemacht wurden...

Hoffe nur nicht das das Zeug auf japanisch ist aber mal schauen...

Wenn was nicht funzt oder zu dem bitter bösen bann führt bin ich mir sicher das wir es demnächst herausfinden werden.

Dobermann
Old 06/29/2006, 16:11   #7

rene666's Avatar

verfolge das mal gespannt. gefällt mir aber sie mit mehreren leuten nen "rush" zu machen , erinnert mich an pg.de^^
rene666 is offline  
Old 06/29/2006, 16:13   #8

Received Thanks: 0
ich würde gerne beim testen und ausprobieren dieser tools helfen, doch leider habe ich keinen gäste key, da ich mein wow seit dem release habe, gabs nur 30days gratis ^^
Morphium88 is offline  
Old 06/29/2006, 16:18   #9

Received Thanks: 269
wow glider (z.B. meines Wissens nach Safe / Sicher)

würde ich nich cracken ;>
da die login infos sonst im forum von denen inner member area released werden (hab zugriff und weiss deswegen davon)
xaladin is offline  
Old 06/29/2006, 16:31   #10

elite*gold: 2
Received Thanks: 16
Danke dobermanm werde heute mit 2 freunden sicherlich auch ins ts kommen
zorro18 is offline  
Old 06/29/2006, 16:37   #11

Hydrox's Avatar

Received Thanks: 27
WoWD3D5 - Funktioniert.
Glider - Funktioniert.
Revamped Anti-AFK - Funktioniert.
Guide - lvl 1-60 Works xD
Realmbot2-03 - Funktioniert... is aber Schwer einzurichten.

-----------------------------------------
WoWNudepatch - Funtioniert nicht mehr seid dem Patch, das is komplizierter geworden.
BWH - Funktioniert nicht bei mir.
WoWTeleport - Funktioniert nicht.

Exetool - Kapier ich nich, was das macht
vFloppy - s.o. ? Ich kenn nur Floppy Discs ?
Ice Sword - s.o.
Language Hack- Konnte ich noch nith testen.

Das wars soweit.
Hydrox is offline  
Old 06/29/2006, 17:20   #12

Das klingt ja schonmal sehr interessant ^^

Vielleicht finden wir ja raus wie und wofür die anderen toolz da sind ^^ Aber schön das du schonmal dir einen ersten Eindruck verschaft hast Hydrox

Zu Zorro:

Würden uns alle freuen wenn du mit deinen Kollegen zu uns stoßen würdest XD

Und zu Xaladin:

Habe es net vor zu Cracken...weiss dass dies kein sinn hat bei gewissen progs wie dem Glider und oder auch badwow...

ABer man kann ihn ja kurze Zeit Demo spielen und mal schauen wenn du uns ihn entfehlen kannst...und uns die Demo gfällt wer weiss vielleicht bestelle ich ihn mir ja sogar noch :-)

Wenn jemand noch paar wichtige und vorallem interessante Cheats zur verfügung stellen kann sagt gebt mir bitte bescheit damit ich sie erstmal mit ins packet stellen kann und vorallem wir sie zusammen auf herz und nieren testen können

*gg*
Old 06/29/2006, 17:28   #13

Received Thanks: 0
English please
APplo_1 is offline  
Old 06/29/2006, 17:32   #14

Received Thanks: 18
Add:

SpeederXp

Serial sollte wohl jeder wissen wo man so was herkriegt...

läuft prima... mega schnell
peterwurst is offline  
Old 06/29/2006, 17:39   #15

Quote:
Originally posted by APplo_1@Jun 29 2006, 17:28
English please
I make a little packet with cheats which u can find in the inet...

Many of them are working and we talking together in a ts2 server.

If u want u can come too and we talk to u in English.

We want to flood a Blizzard Server with how many cheaters as we can... ^^

Greatings from germany

Dobermann
Reply