Wie vielleicht schon viele von euch mitbekommen haben haben wir angefangen eine kleine cheatcommunity einzurichten die alle erdenklichen sachen im laufe der woche zusammen auf einem Blizz Server der noch net feststeht zusammen auszuprobieren und dabei in unserem extra dafür eingerichteten TS2 Server zusammen uns zu amysieren.
Ich habe heute mal einbischen Zeit verbracht aus dem Netz mitunter die aktuellsten Sachen zusammen zu suchen die im Netz zu finden sind in Sachen haxx und cheats bei wow.
Ausprobiert haben wir von all den toolz noch nichts was wir aber am Wochenende vorgenommen haben... ( Die Results haben wir vor in vorm von einem kleinen Video zusammen zu stellen)
Wird dann natürlich auch zum öffentlichen Download für euch freigeschaltet...
Wer übrigens lust hat sich zu beteiligen je mehr um so besser. Gästeaccounts sind schnell eingerichtet für Bankfaker ist auch schon gesorgt...und nichts ist lustiger und spannender als wenn eine ganze Gruppe von vielleicht 20 - 30 Cheatern und Exploitern einen Blizzard Server aufeinmal überfällt!!!
Wenn ja schaut mal im Main Forum unter dem Tread "Suche nach Gruppe!!!!" und tragt euch ein.
Egal ob ihr euch lust habt drann zu beteiligen oder auch nicht...habe ich ein kleines Päkchen für euch geschnürt was einige Cheats beinhaltet.
z.B. den neuen BHW
language hack
Anti AFK
wow nude patch
wow glider (z.B. meines Wissens nach Safe / Sicher)
Bot
Teleport
und noch "VIELES" mehr!!!!
Die meisten Datein die ich aus dem Netz fischen konnte waren leider sehr Virenverseucht und mehr als ein dutzent Troyaner haben sich versucht auf meinen alles geliebten PC zu schleichen...
Wie es dem nun sei so einen Scheiß stell ich hier erst garnet rein sondern wandern direkt in mein Quaratene Ordner...der nun fast überquillt...
Falls ihr doch was finden solltet an viren gebt mir bitte per pm bescheit...damit ich sie ebenfalls auch dann von meinem rechner entfernen kann...!
Meines Wissen sind aber alle Datein Virenfrei !!!!
Wünsche euch viel spass beim ausprobieren und schummeln bei Blizz ^^
Übernehme aber keine Garantie wie sicher die Programme in Sachen Warden sind ^^
Euer <GM>[Dobermann]
Downloadlink:

:uglylol:
Edit: Neues packet findet ihr unter: