Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cheat Päkchen

Discussion on Cheat Päkchen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old 06/29/2006, 17:41   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ip to the TS server?
APplo_1 is offline  
Old 06/29/2006, 17:43   #17

Received Thanks: 37
Seel is offline  
Old 06/29/2006, 17:51   #18

Received Thanks: 1
ich glaube, ich warte noch ein paar tage mit dem benutzen, ich meine, ich will doch nicht, dass mein toller account gebannt wird das wäre ja ein schrecklicher verlust... naja mal abwarten was andere dazu sagen
bananensalat is offline  
Old 06/29/2006, 18:58   #19

Is the launchpad.exe in this pack the same one from wowglider.com?
APplo_1 is offline  
Old 06/29/2006, 23:08   #20

Received Thanks: 5
yes
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 06/29/2006, 23:19   #21

Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Jun 29 2006, 17:20
Das klingt ja schonmal sehr interessant ^^

Vielleicht finden wir ja raus wie und wofür die anderen toolz da sind ^^ Aber schön das du schonmal dir einen ersten Eindruck verschaft hast Hydrox

Zu Zorro:

Würden uns alle freuen wenn du mit deinen Kollegen zu uns stoßen würdest XD

Und zu Xaladin:

Habe es net vor zu Cracken...weiss dass dies kein sinn hat bei gewissen progs wie dem Glider und oder auch badwow...

ABer man kann ihn ja kurze Zeit Demo spielen und mal schauen wenn du uns ihn entfehlen kannst...und uns die Demo gfällt wer weiss vielleicht bestelle ich ihn mir ja sogar noch :-)

Wenn jemand noch paar wichtige und vorallem interessante Cheats zur verfügung stellen kann sagt gebt mir bitte bescheit damit ich sie erstmal mit ins packet stellen kann und vorallem wir sie zusammen auf herz und nieren testen können

*gg*
würde demo nich wirklich nutzen da sie nicht alle protections ausser full hat
xaladin is offline  
Old 06/30/2006, 04:36   #22

So the folder in your pack called Neue Glider 29.Juni 06 is the thing I have to pay for?
APplo_1 is offline  
Old 06/30/2006, 05:30   #23

Ganz ehrlich. Ich weiss ja nicht wie Ihr Euch das vorstellt mit den Fakeaccs und ich möchte jetzt nichts falsches behaupten aber Ihr wisst schon das Ihr Proxy´s verwenden solltet? Das hört sich für mich alles etwas zu fix an.

Solltet Ihr falsche Kontodaten (auch wenn es nur falsche Anschrift/Adresse ist) eintragen und keinen Proxy verwendet haben dann könnte das ein Schuss nach hinten werden denn durch die Cheaterei wird der Acc. auffallen d.h. wenn denen nach Lust und Laune ist werden die die Daten überprüfen bzw. die Kontodaten sowie Anschrift/Adresse soweit das Datenschutzgesetz reicht und Euch über Euren Provider zur Rechenschaft ziehen.

Dabei geht es um digitale Dokumentarfälschung & falsche Angaben zur eigenen Person darüber hinaus wird noch sehr viel mehr auf Euch zukommen. Naja, ob das alles wegen nem Haufen Cheater passiert ist natürlich sehr sehr fraglich aber Ihr müsst auch so denken. Die Leute da oben von Blizz sind nichts weiter als auch nur Menschen. Wenn einer von denen wegen diesem Mist genervt ist?!

Aber blubb, scheint keinen zu interessieren. Wollte es Euch nur mal bewusst machen. Aber das habt Ihr ja bestimmt alles mit eingeplant ;D

Bin halt n Typ der sich gerne n bissi absichert. Ich meine, man kann nie sicher genug sein besonders net im Internet.
Coperator is offline  
Old 06/30/2006, 07:26   #24

Received Thanks: 21
Quote:
Originally posted by peterwurst@Jun 29 2006, 17:32
Add:

SpeederXp

Serial sollte wohl jeder wissen wo man so was herkriegt...

läuft prima... mega schnell
Ist das das Programm wo man Windows "schneller" machen kann und somit in fast allen Spielen einene Speedhack hat ? :S
Reflex is offline  
Old 06/30/2006, 10:18   #25

Received Thanks: 21
Quote:
Originally posted by Hydrox@Jun 29 2006, 16:37
WoWD3D5 - Funktioniert.
ist das soweit so gut - safty vor Blizzard?

Oder was macht das denn genau
Reflex is offline  
Old 06/30/2006, 10:40   #26

Received Thanks: 74
is glaube ich n wallhack
4C1D^ is offline  
Old 06/30/2006, 16:08   #27

Received Thanks: 8
Also ich kenne zwar wallhacks für Wow auf emus aber weiss net was dass bringen soll naja ! Dobermann kannst mir mal PN wie das mit den Bankdatenfake ist und wie ich das mit dem Proxy mache .
cya
dkchester is offline  
Old 06/30/2006, 17:24   #28

Hydrox's Avatar

Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by dkchester@Jun 30 2006, 16:08
Also ich kenne zwar wallhacks für Wow auf emus aber weiss net was dass bringen soll
Tjoa kann für PVP , zb Warsong recht hilfreich sein denke ich. ^^
Hydrox is offline  
Old 06/30/2006, 22:54   #29

Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by Coperator@Jun 30 2006, 05:30
Ganz ehrlich. Ich weiss ja nicht wie Ihr Euch das vorstellt mit den Fakeaccs und ich möchte jetzt nichts falsches behaupten aber Ihr wisst schon das Ihr Proxy´s verwenden solltet? Das hört sich für mich alles etwas zu fix an.

Solltet Ihr falsche Kontodaten (auch wenn es nur falsche Anschrift/Adresse ist) eintragen und keinen Proxy verwendet haben dann könnte das ein Schuss nach hinten werden denn durch die Cheaterei wird der Acc. auffallen d.h. wenn denen nach Lust und Laune ist werden die die Daten überprüfen bzw. die Kontodaten sowie Anschrift/Adresse soweit das Datenschutzgesetz reicht und Euch über Euren Provider zur Rechenschaft ziehen.

Dabei geht es um digitale Dokumentarfälschung & falsche Angaben zur eigenen Person darüber hinaus wird noch sehr viel mehr auf Euch zukommen. Naja, ob das alles wegen nem Haufen Cheater passiert ist natürlich sehr sehr fraglich aber Ihr müsst auch so denken. Die Leute da oben von Blizz sind nichts weiter als auch nur Menschen. Wenn einer von denen wegen diesem Mist genervt ist?!

Aber blubb, scheint keinen zu interessieren. Wollte es Euch nur mal bewusst machen. Aber das habt Ihr ja bestimmt alles mit eingeplant ;D

Bin halt n Typ der sich gerne n bissi absichert. Ich meine, man kann nie sicher genug sein besonders net im Internet.
WoW Proxy eigentlich immer an ;O oder Peer Guardian.
Seel is offline  
Old 07/02/2006, 13:17   #30

wird hier später auch gepostet was die einzelnen hacks bewirken?
Assassination is offline  
Reply