|
You last visited: Today at 07:01
Advertisement
Cheat Päkchen
Discussion on Cheat Päkchen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.
07/02/2006, 13:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally posted by xaladin+Jun 29 2006, 23:19--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Jun 29 2006, 23:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--<GM>[Dobermann]@Jun 29 2006, 17:20
Das klingt ja schonmal sehr interessant ^^
Vielleicht finden wir ja raus wie und wofür die anderen toolz da sind ^^ Aber schön das du schonmal dir einen ersten Eindruck verschaft hast Hydrox
Zu Zorro:
Würden uns alle freuen wenn du mit deinen Kollegen zu uns stoßen würdest XD
Und zu Xaladin:
Habe es net vor zu Cracken...weiss dass dies kein sinn hat bei gewissen progs wie dem Glider und oder auch badwow...
ABer man kann ihn ja kurze Zeit Demo spielen und mal schauen wenn du uns ihn entfehlen kannst...und uns die Demo gfällt wer weiss vielleicht bestelle ich ihn mir ja sogar noch :-)
Wenn jemand noch paar wichtige und vorallem interessante Cheats zur verfügung stellen kann sagt gebt mir bitte bescheit damit ich sie erstmal mit ins packet stellen kann und vorallem wir sie zusammen auf herz und nieren testen können
*gg*
|
würde demo nich wirklich nutzen da sie nicht alle protections ausser full hat  [/b][/quote]
Xala, die Logindaten werden nicht im Member Forum gepostet, zumindest nicht im "normalen".
Es wird eben nur irgendne Protection ausgeschalten / nicht aktiviert damit man dann gebannt wird.
Die Demo hat die volle Protection, nur eben ein paar Minuten Limit, oder paar Mob Limit, weiss nich, benutz schon lange die Full.
sicher dass du Zugriff hast?
Quote:
Ganz ehrlich. Ich weiss ja nicht wie Ihr Euch das vorstellt mit den Fakeaccs und ich möchte jetzt nichts falsches behaupten aber Ihr wisst schon das Ihr Proxy´s verwenden solltet? Das hört sich für mich alles etwas zu fix an.
Solltet Ihr falsche Kontodaten (auch wenn es nur falsche Anschrift/Adresse ist) eintragen und keinen Proxy verwendet haben dann könnte das ein Schuss nach hinten werden denn durch die Cheaterei wird der Acc. auffallen d.h. wenn denen nach Lust und Laune ist werden die die Daten überprüfen bzw. die Kontodaten sowie Anschrift/Adresse soweit das Datenschutzgesetz reicht und Euch über Euren Provider zur Rechenschaft ziehen.
Dabei geht es um digitale Dokumentarfälschung & falsche Angaben zur eigenen Person darüber hinaus wird noch sehr viel mehr auf Euch zukommen. Naja, ob das alles wegen nem Haufen Cheater passiert ist natürlich sehr sehr fraglich aber Ihr müsst auch so denken. Die Leute da oben von Blizz sind nichts weiter als auch nur Menschen. Wenn einer von denen wegen diesem Mist genervt ist?!
Aber blubb, scheint keinen zu interessieren. Wollte es Euch nur mal bewusst machen. Aber das habt Ihr ja bestimmt alles mit eingeplant ;D
Bin halt n Typ der sich gerne n bissi absichert. Ich meine, man kann nie sicher genug sein besonders net im Internet.
|
Schwaaaachsinn.
Der Bann richtet sich immer gegen den gecheateten Account, nicht gegen die Person.
D.h. wenn du 2 Accounts machst (auf den Selben Namen, selbe Adresse etc) kannst du mit einem Scheisse machen, der andere bleibt aber sicher.
Quote:
|
Solltet Ihr falsche Kontodaten (auch wenn es nur falsche Anschrift/Adresse ist) eintragen und keinen Proxy verwendet haben dann könnte das ein Schuss nach hinten werden denn durch die Cheaterei wird der Acc. auffallen d.h. wenn denen nach Lust und Laune ist werden die die Daten überprüfen bzw. die Kontodaten sowie Anschrift/Adresse soweit das Datenschutzgesetz reicht und Euch über Euren Provider zur Rechenschaft ziehen.
|
Ohja, Cheaten zomg, sperrt uns lebenslang ein.
|
|
|
07/02/2006, 15:32
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
|
Originally Posted by _DiABOLiC_,Jul 2 2006, 13:27
Internet.
|
Schwaaaachsinn.
Der Bann richtet sich immer gegen den gecheateten Account, nicht gegen die Person.
D.h. wenn du 2 Accounts machst (auf den Selben Namen, selbe Adresse etc) kannst du mit einem Scheisse machen, der andere bleibt aber sicher.
[/QUOTE]
Was du sagst stimmt leider nicht!
Blizzard kann "alle accounts" sperren die über die gleichen Zahlungdaten (Konto oder Kreditkarte) bezahlt werden.
Main Account KTO: 123456 BLZ: 987654
Cheat Acc: KTO: 123456 BLZ: 987654
=
beide können gebannt werden
Steht irgentwo auf der Blizzard Page glaube unter AGBs........
Zwar scheisse und ungerecht...aber Fakt
|
|
|
07/02/2006, 15:34
|
|
|
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Jul 2 2006, 15:32
Quote:
|
Originally Posted by _DiABOLiC_,Jul 2 2006, 13:27
Internet.
|
Schwaaaachsinn.
|
Was du sagst stimmt leider nicht!
Blizzard kann "alle accounts" sperren die über die gleichen Zahlungdaten (Konto oder Kreditkarte) bezahlt werden.
Main Account KTO: 123456 BLZ: 987654
Cheat Acc: KTO: 123456 BLZ: 987654
=
beide können gebannt werden
Steht irgentwo auf der Blizzard Page glaube unter AGBs........
Zwar scheisse und ungerecht...aber Fakt [/quote]
Stimmt nicht.
Les mal die Nutzungsbedingungen (ja, ich hab sie komplett gelesen)
|
|
|
07/02/2006, 17:14
|
|
|
weiss net mehr wo das stant aufjedenfall habe ich es mir net aus der nase gezogen...
hoffen wir mal das du recht behälst
|
|
|
07/02/2006, 17:25
|
|
|
Der Bann richtet sich IMMER gegen denn Acc das habe ich schrifftlich vom Support (und nicht nur einmal  )
Natürlich können sie trotzdem alle deine Acc´s dicht machen sie wissen das es noch nicht die zeit ist für virtuellesrecht vor denn RL Kadi zu gehen jedenfalls für die Masse noch nicht .
|
|
|
07/02/2006, 17:44
|
|
Received Thanks: 56
|
sorry, i dont read german, but with the wow glider in this package, is it up-to-date, and the one you pay for? and doesent it update to the latest patch once you click the update button? j/w
|
|
|
07/02/2006, 18:35
|
|
|
Quote:
Originally posted by evulhotdog@Jul 2 2006, 17:44
sorry, i dont read german, but with the wow glider in this package, is it up-to-date, and the one you pay for? and doesent it update to the latest patch once you click the update button? j/w
|
Its only the demo version...
For the real u must pay
|
|
|
07/02/2006, 21:31
|
|
|
Quote:
Originally posted by _DiABOLiC_+Jul 2 2006, 13:27--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (_DiABOLiC_ @ Jul 2 2006, 13:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -xaladin@Jun 29 2006, 23:19
<!--QuoteBegin--<GM>[Dobermann]
|
Quote:
@Jun 29 2006, 17:20
Vielleicht finden wir ja raus wie und wofür die anderen toolz da sind ^^ Aber schön das du schonmal dir einen ersten Eindruck verschaft hast Hydrox
Zu Zorro:
Würden uns alle freuen wenn du mit deinen Kollegen zu uns stoßen würdest XD
Und zu Xaladin:
Habe es net vor zu Cracken...weiss dass dies kein sinn hat bei gewissen progs wie dem Glider und oder auch badwow...
ABer man kann ihn ja kurze Zeit Demo spielen und mal schauen wenn du uns ihn entfehlen kannst...und uns die Demo gfällt wer weiss vielleicht bestelle ich ihn mir ja sogar noch :-)
Wenn jemand noch paar wichtige und vorallem interessante Cheats zur verfügung stellen kann sagt gebt mir bitte bescheit damit ich sie erstmal mit ins packet stellen kann und vorallem wir sie zusammen auf herz und nieren testen können
*gg*
|
würde demo nich wirklich nutzen da sie nicht alle protections ausser full hat
|
Xala, die Logindaten werden nicht im Member Forum gepostet, zumindest nicht im "normalen".
Es wird eben nur irgendne Protection ausgeschalten / nicht aktiviert damit man dann gebannt wird.
Die Demo hat die volle Protection, nur eben ein paar Minuten Limit, oder paar Mob Limit, weiss nich, benutz schon lange die Full.
Quote:
Ganz ehrlich. Ich weiss ja nicht wie Ihr Euch das vorstellt mit den Fakeaccs und ich möchte jetzt nichts falsches behaupten aber Ihr wisst schon das Ihr Proxy´s verwenden solltet? Das hört sich für mich alles etwas zu fix an.
Dabei geht es um digitale Dokumentarfälschung & falsche Angaben zur eigenen Person darüber hinaus wird noch sehr viel mehr auf Euch zukommen. Naja, ob das alles wegen nem Haufen Cheater passiert ist natürlich sehr sehr fraglich aber Ihr müsst auch so denken. Die Leute da oben von Blizz sind nichts weiter als auch nur Menschen. Wenn einer von denen wegen diesem Mist genervt ist?!
Aber blubb, scheint keinen zu interessieren. Wollte es Euch nur mal bewusst machen. Aber das habt Ihr ja bestimmt alles mit eingeplant ;D
Bin halt n Typ der sich gerne n bissi absichert. Ich meine, man kann nie sicher genug sein besonders net im Internet.
|
Schwaaaachsinn.
Quote:
|
|
Ohja, Cheaten zomg, sperrt uns lebenslang ein.  [/b][/quote]
Ich möchte mich nicht streiten oder sonstiges aber es gibt einige Vorfälle deren Art. Genau Leute wie du, die das alles so auf die leichte Schulter nehmen, sind diejenigen die es evtl. später bereuen werden. Ich wollte nur darauf hinweisen das das alles nicht ganz ungefährlich ist mit der Fakerei besonders wenn es dabei um´s Geld geht. Das usen eines Proxy´s könnte einiges retten. Also warum nicht?!
Aber es ist eure Sache, euer Risiko. Wollt nur n Tip geben. *zurückzieh* ^^
Trotzallem bin ich auf das Video gespannt.
PS.: Ja Cheaterei?! = Bann! - Kontofakerei?! = Such dir n Anwalt!
|
|
|
07/03/2006, 00:16
|
|
Received Thanks: 2
|
Cheat = Bann
|
|
|
07/06/2006, 14:44
|
|
|
also den glider habe ich und habe keine ahnung wie ich jetzt cheaten kann ... kann mir wer das mal bitte auf deutsch erklären? ....
ps: bin auch über icq erreichbar 319141819
|
|
|
07/06/2006, 16:43
|
|
Received Thanks: 269
|
Quote:
Originally posted by _DiABOLiC_+Jul 2 2006, 13:27--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (_DiABOLiC_ @ Jul 2 2006, 13:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -xaladin@Jun 29 2006, 23:19
<!--QuoteBegin--<GM>[Dobermann]
|
Quote:
@Jun 29 2006, 17:20
Vielleicht finden wir ja raus wie und wofür die anderen toolz da sind ^^* Aber schön das du schonmal dir einen ersten Eindruck verschaft hast Hydrox
Zu Zorro:
Würden uns alle freuen wenn du mit deinen Kollegen zu uns stoßen würdest* * XD
Und zu Xaladin:
*gg*
|
würde demo nich wirklich nutzen da sie nicht alle protections ausser full hat
|
Quote:
|
Schwaaaachsinn.
Quote:
|
|
Ohja, Cheaten zomg, sperrt uns lebenslang ein.  [/b][/quote]
glaube du hast nicht gemerkt das ich den premium bereich meinte *g*
|
|
|
07/12/2006, 21:32
|
|
|
Tach,
die Sammlung beinhaltet einen
Gruß
Myles
|
|
|
07/12/2006, 21:40
|
|
Received Thanks: 37
|
Keylogger ;O is eigentlich normal
|
|
|
07/18/2006, 00:49
|
|
elite*gold: 85
Received Thanks: 8
|
ein "guter keylogger"?^^
an gute packet-snifer glaub ich ja noch... O_o
|
|
|
07/19/2006, 00:27
|
|
Received Thanks: 4
|
is ja n tolles pack aber die meisten gehen net.. z.B. BWH oder teleport.. und das sind für mich die die am meisten nützen weil glider krieg ich entweder net gebacken weil ich zu dumm bin oder es ist nur ne demo oder ich hab schiss dass ich gebannt werde ^^
edit: naja, eher sind die meisten wie BWH chinesisch oder so und da sind nur lauter ???? ?? ? ? ??? und ich hab keine ahnung was ich da klicken soll :-\
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:01.
|
|