Möchte euch an einem Problem und der Lösung dazu teilhaben lassen: (vllt lässt sich das sogar von Seiten Porty vermeiden).
Problem: nach den Porten an einen gespeicherten Punkt (Strat Hintereingang) im porten DC bekommen. Wieder eingeloggt, stand dann ca 100 Meter vom Eingang entfernt und wollte aufmounten und halt normal hinreiten. Kam aber die Fehlermeldung "Ihr könnt das nicht wenn ihr euch bewegt".. bin aber still gestanden. Bin halt zu Fuß hingelaufen, wollte das Tor aufsperren, ging wieder nich, weil ich mich angeblich bewege. Bin halt durchgeclippt und wollte in die Ini reinladen, weil vllt das zonen alles resettet, bin durch Iniportal, aber nix passiert

Ausloggen geht ja nich in Bewegung also Alt F4 neu eingeloggt.. ging noch immer nicht und ich stand wieder auf der selben Position wo mich Porty abgestellt hatte, 100m von der Ini weg, also neu hingelaufen und wollte ausloggen, selber Fehler, wurde einfach wieder dort hingestellt.
Lösung: (Porty war nach dem ersten Restart schon aus) Hab ohne Porty auf nen anderen Char 10 min gespielt, dann ging es wieder.
@Cecil, kann das sein, dass der Server trotz meines DC noch so ein Movmentpacket hatte, und deswegen glaubte ich porte mich obwohl ich nich laufe?