Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
genau wie du es siehst xD



jonny5252 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Zu den Urahnen hab ich zumindest für die WOTLK Instanzen noch etwas:
Nexus x: 321,38 y: -211,98 z: -14,09
Azjol Nerub x: 574,87 y: 554,44 z: 291,57
Drak'tharon x: -509,74 y: -734,20 z: 30,25
Gundrak x: 1697,65 y: 747,83 z: 142,77
Turm Utgarde x: 470,09 y: -415,29 z: 74,89
Burg Utgarde x: 174,19 y: 73,82 z: 74,26
Hallen des Steins x: 994,45 y: 860,72 z: 184,38

So lange man sich nicht zu dämlich anstellt und sich nicht erwischen lässt, ist die Bannchance zumindest bis das Teil bei MM* landet und damit auch schnell auf die Wardenliste recht gering.


Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Zu den Urahnen hab ich zumindest für die WOTLK Instanzen noch etwas:
Nexus x: 321,38 y: -211,98 z: -14,09
Azjol Nerub x: 574,87 y: 554,44 z: 291,57
Drak'tharon x: -509,74 y: -734,20 z: 30,25
Gundrak x: 1697,65 y: 747,83 z: 142,77
Turm Utgarde x: 470,09 y: -415,29 z: 74,89
Burg Utgarde x: 174,19 y: 73,82 z: 74,26
Hallen des Steins x: 994,45 y: 860,72 z: 184,38

So lange man sich nicht zu dämlich anstellt und sich nicht erwischen lässt, ist die Bannchance zumindest bis das Teil bei MM* landet und damit auch schnell auf die Wardenliste recht gering.
Meinst nicht, das auf dem größten deutschen Game-Hacking Board auch mal nachgesehen wird?
TheOwnWay is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 872
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Meinst nicht, das auf dem größten deutschen Game-Hacking Board auch mal nachgesehen wird?
Ne Blizz hat vor den m2fags angst.

@ Topic

Wie immer tolle Arbeit!


Rammsteiner is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Meinst nicht, das auf dem größten deutschen Game-Hacking Board auch mal nachgesehen wird?
Bei mm* laufen mehr Leute rum, gibt viele die verpetzen das Ding auch gerne bei Blizzard. Ob Blizzard hier nachguckt keine Ahnung, bei mm* tun sie es aber, wie man immer wieder sieht.

TnXYZ ist zumindest nie so richtig bei mm* gelandet, nur ab und an mal in Beiträgen die etwas mit dem Thema XYZ zu tun haben, und siehe da: Die DLL wird bis heute nicht erkannt.

Sollte ich erfahren das es Banns gibt oder WoWPorty2 erkannt wird, wird die Message of the day im Loader sehr schnell geändert.

Edit: Damit alle die WoWPorty2 aufgrund der 2 Textdatei Downloads in ihrer Firewall blockieren nicht benachteiligt sind, hier die enstprechende motd:
Cencil is offline  
Thanks
5 Users
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Also wenn man sich in der nähe von Waser befindet kann man sich nicht porten was in Nordend schon schwierig ist.
und wie machst du das im video mit sachen aus der Console kopieren?

Edit:
bei /console warp Borean Tundra, Valiance Keep Gy bekomm ich immer wow error ich steh aufmLand hba nicht in der Config geändert steh an den Cords 18.51 Drachenöde

der error
jonny5252 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Ich verwende das Addon Chatter. Du musst nur aufpassen das du dich nicht in Wasser reinportest, per Numpad Tasten. Bei dem automatischen Warp sollte es keinerlei Probleme geben, da die Höhe clientseitig auf +900 gesetzt wird.

Theoretisch gibt es so lange du die Numpad Tasten nicht mitten im Wasser loslässt hier ebenfalls keine Probleme, da die "SendMovementPacket" Funktion von WoW so lange blockiert wird.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Danke dash!
Fix die Urahnen & dann...hm...Mist machen.

Edit:
Achja...
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ob er es schaffen wird?

Wir fangen nun an das Schweinchen (als Fernkämpfer versteht sich) zur ärgern und ballern mit dem Bogen in seine dumme Fresse, was ihm gar nicht gefallen wird, schnell wird er auf uns aufmerksam.
Fail :>
Aber trotzalledem schön geschrieben. War amüsant. ;D
Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
War auch erst geplant den mit einer Nachtelfe abzuknallen, war dann aber doch etwas spät, also einfach einen dicken Zwerg erstellt (ihh) und nach Goldshire geportet.

Werde es bei der nächsten Version im Text auch korrigieren, ist doch toll bis jetzt wurde der Text 0x editiert

PS:
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #25
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
PS:
Toll. Jetzt hast du das Ende verraten. ! (Naja. war ja gespoilert... :P)


Edit:
Btw, ich bn schon fleißig den Baron farmen. ;D
Pexus is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 118
Received Thanks: 82
Thx werd ich gleich mal testen (:
Daapii is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 19
Received Thanks: 7
Echt eine sehr schöne Arbeit das Tool. Erleichtert mir das Spielen sehr da ich nicht viel Zeit habe ;-) Funktioniert alles einwandfrei! Respekt vor deiner Arbeit und ich hoffe sehr, dass das Tool lange Zeit safe bleibt!
klitschenisenen is offline  
Thanks
1 User
Old   #28
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Man könnte auch mal wieder GM Insel Raids planen, um zusammen mit der Community etwas Spaß zu haben. Nur sollten diese früher als bei WoWPorty 1 damals geplant werden!

Edit: Danke jonny5252 für den WoW Error, habs jetzt erst gesehen, ich schau mir das mal an.

Edit 2: Das Problem tritt durch den Befehl warp auf. Du musst bei Namen grundsätzlich warpname verwenden.

Mit /console warpname Borean Tundra, Valiance Keep Gy

wird es ohne Probleme funktionieren. Bei der Verarbeitung der Parameter der warp Funktion wurde etwas unsauber gearbeitet, wird in der nächsten Version korrigiert.
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 78
Received Thanks: 2
Hey echt super arbeit Find geil das es noch leute gibt, die sich in sowas reinhängen. Hab das ding gleich mal getestet und es ist sau geil.

Danke danke danke
Mehrtuerer is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
aso danke hat ich ganz übersehen
@cencil
Bei sonem Raid wäre ich auch dabei ^^ dann kommen alle an und dann sind wa bestimm alle gebannt weil die gms schon warten


jonny5252 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.