Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old 02/24/2010, 21:18   #151



 
elite*gold: 76
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,116
Received Thanks: 2,838
super release, vielen dank Cencil .



gotstyle is offline  
Old 02/24/2010, 21:19   #152
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Ok ich werd mal 2wochen oder mehr warten dann sollten die mich nichmer auf kicker haben


[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2010, 22:13   #153
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Für morgen wird bei Fehlern in der warplist.txt kein WoW Error mehr erzeugt, im Loader werden jetzt mehrere WoW Prozesse auswählbar sein, außerdem wird der Injection Code überholt sein und Rammsteins Vorschlag wird eingebaut.

Sollte reichen
Cencil is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/24/2010, 22:31   #154
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Bugreport:
Wenn man sich nach Moonglade portet. Egal wie. Ob per "/console warpname moonglade" oder mit dem Numblock.
Sobald man sort ankommt wird man gefühlte 500 meter nach oben geportet. Dann fällt man runter, nimmt aber keinen Schaden.
Bei der erstem bewegeng auf dem Boden gibts nen DC. Und wenn man sich wieder einloggt steht man hier: (s. Anhang)
Attached Images
File Type: jpg winterquell.jpg (210.9 KB, 70 views)


Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2010, 22:49   #155
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
Bugreport:
Wenn man sich nach Moonglade portet. Egal wie. Ob per "/console warpname moonglade" oder mit dem Numblock.
Sobald man sort ankommt wird man gefühlte 500 meter nach oben geportet. Dann fällt man runter, nimmt aber keinen Schaden.
Bei der erstem bewegeng auf dem Boden gibts nen DC. Und wenn man sich wieder einloggt steht man hier: (s. Anhang)
Bist du zufällig durch Hyal gekommen? Der Client wird während dem Port gehindert MSG_MOVE_TELEPORT_ACK zu senden, was erklären würde wieso du kein Fallschaden erhalten hast, für den Server bist du einfach nicht da.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2010, 22:58   #156
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Bist du zufällig durch Hyal gekommen? Der Client wird während dem Port gehindert MSG_MOVE_TELEPORT_ACK zu senden, was erklären würde wieso du kein Fallschaden erhalten hast, für den Server bist du einfach nicht da.
Ja, das ist durchaus möglich.
Könnte man nicht theoretisch "umgeh"-coords in Porty einspeisen, so, dass er immer, wenn er in die nähe von Hyjal kommt, außenrum fliegt?
Pexus is offline  
Old 02/24/2010, 22:59   #157
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Jo mal schauen, werde versuchen das in den nächsten Versionen zu implementieren.
Cencil is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/24/2010, 23:02   #158
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Cool. Gute sache.
Pexus is offline  
Old 02/24/2010, 23:41   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 290
Received Thanks: 120
sry das ich erst jetzt antworte, ich habe aber eben mitgelesen, ich werde auch mal meine nachträglichen einträge in der warplist wieder rausnehmen und schauen ob mein error dann auch weg ist ;-)

edit: ok ich habe die neueste version aus post 1 geladen und die warplist überschrieben beim entpacken, und schwupp funktioniert wieder tadellos. wäre ich leider selber nie drauf gekommen ;-)
vielen dank an euch.
Everdevil is offline  
Old 02/25/2010, 09:04   #160
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
ist es möglich porty einen route zu geben die es abfliegen darf wenn ja wie kann man so eine route schreiben

mfg svenbv
[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2010, 13:24   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Haha wie geil es nun ist mit meinem Hunter zu Leveln.
Danke dir.
TheOwnWay is offline  
Old 02/25/2010, 14:24   #162
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
ist es möglich porty einen route zu geben die es abfliegen darf wenn ja wie kann man so eine route schreiben

mfg svenbv
Es ist momentan nicht möglich so eine Route zu erstellen, ohne selber immer manuell zur nächsten Position zu warpen. Ich könnte mir vorstellen in einer späteren Version eine art geskriptetes porten einzuführen, welches es ermöglicht eigene Routen abzufliegen.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2010, 14:26   #163
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
ok danke ich dachte hier an den erfolg der endecker der mit deinem tool sehr leicht möglich wäre wenn jemand die einzel coords adden könnten wäre das auch toll
[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2010, 15:31   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 10
Received Thanks: 12
H3llf!re, ich weiß ja nicht wie gut du lua kannst, aber vll ist es dir ja möglich, die warplist in eine auswahltabelle zu laden, damit man nurnoch draufklicken muss. Sowas müsste doch möglich sein, oder?
Vmadmax is offline  
Old 02/25/2010, 15:46   #165

 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355

er kann sehr gut Lua
__________________________________________________ ___________
frage an Cencil, weiß nich ob es schon gefragt wurde...aber is es damit nicht möchlich jedes gebiet zu erforschen?


halloman is offline  
Closed Thread



« Bug bei dem Endboss Grube von Saron | Info Reader by Rhilor »



All times are GMT +2. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.