Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread

Old   #751

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
Fehler Report: (wird geupdated)

1) wenn man Warp() mit WarpName() verwechselt und als pararmeter ein wort eingibt erkennt Warp() das wort nicht als wort sonder denkt es müssten mehr parameter folgen. (gott was ein verkackter satz :P) bsp: Warp("Stormwind") gibt als fehler "Need more parameters. Usage is warp(x,y,z)" raus was (meiner meinung nach) super verwirrend ist weil Warp() ja großgeschrieben werden muss und es mit WarpName() verwechselt werden kann und und und und sowies, ja! achso und man müsste ja die x,y,z coords mit anfürungsstrichchen eingeben... alles sehr verwirrend

an dieser stelle möchte ich anregen Warp() und WarpName() zusammen zufassen und die funktion einfach überprüfen zu lassen ob ein word oder zahlen gepasst wurden. (wenn du das nicht machen willst sags dann mach ichs im addon. damit kann ich dann eine der chatboxen löschen)

2) weitere schreibfehler:
wenn man läuft und porten will kommt der text "Can't teleport while moving falling!" (fehlt ein or)
werteres folgt (hoffentlich nicht)

3) ein "IsSlowModeActive()" fehlt. bei allen andern gibts die.

4) die funktion die die dll entläd (ja jetzt hab ich sie gefunden :P) crasht mein wow
Attached Images
File Type: jpg wowportyistpöseundcrashtmeinwow.jpg (206.4 KB, 250 views)

H3llf!re is offline  
Thanks
1 User
Old   #752

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
Fehler Report: (wird geupdated)

1) wenn man Warp() mit WarpName() verwechselt und als pararmeter ein wort eingibt erkennt Warp() das wort nicht als wort sonder denkt es müssten mehr parameter folgen. (gott was ein verkackter satz :P) bsp: Warp("Stormwind") gibt als fehler "Need more parameters. Usage is warp(x,y,z)" raus was (meiner meinung nach) super verwirrend ist weil Warp() ja großgeschrieben werden muss und es mit WarpName() verwechselt werden kann und und und und sowies, ja! achso und man müsste ja die x,y,z coords mit anfürungsstrichchen eingeben... alles sehr verwirrend

an dieser stelle möchte ich anregen Warp() und WarpName() zusammen zufassen und die funktion einfach überprüfen zu lassen ob ein word oder zahlen gepasst wurden. (wenn du das nicht machen willst sags dann mach ichs im addon. damit kann ich dann eine der chatboxen löschen)

2) weitere schreibfehler:
wenn man läuft und porten will kommt der text "Can't teleport while moving falling!" (fehlt ein or)
werteres folgt (hoffentlich nicht)
Jep die Funktionen wurden recht schnell runtergetippt, am Anfang musste man tatsächlich einen string als Position eingeben. Wird natürlich behoben, danke.

Die Überprüfung wird auch direkt in Porty eingebaut, WarpName wird dann rausgekickt.

Sollte dich immer als Beta Tester missbrauchen

Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #753

Received Thanks: 6
hm ne frage wie kann ich n makro erstellen wo ich die hintereinander eingegebenen Coords hintereinander warpen kann und bzw. von vorne wieder direkt anfangen kann....will mal testen wie gut sich damit tian farmen lässt...(naja so lange die punkte abklappern bis sich titanerz finden lässt^^)
edit: achja ...zu punkt 2..bei mir gibts da keine nachricht sondern nen ganz simplen Dc
Knorp is offline  
Old   #754

Quote:
Originally Posted by Knorp View Post
hm ne frage wie kann ich n makro erstellen wo ich die hintereinander eingegebenen Coords hintereinander warpen kann und bzw. von vorne wieder direkt anfangen kann....will mal testen wie gut sich damit tian farmen lässt...(naja so lange die punkte abklappern bis sich titanerz finden lässt^^)
edit: achja ...zu punkt 2..bei mir gibts da keine nachricht sondern nen ganz simplen Dc
Da die neue Version welche ald erscheint fast komplett neu entwickelt wurde, werde ich die alten Versionen nicht mehr supporten. Aber die Funktion AutoWarp() wird wohl noch eingebaut werden, um alle Positionen in der geladenen Datenbank automatisiert abzufliegen.

@Hellfire Die Warp Funktion wird nun zuszätzlich als WarpName() Funktion fungieren, der Aufruf kann dann entweder Warp("Datenbankeintrag") oder Warp(x,y,z) sein. Ich lasse dir die neue Version gleich zukommen.

Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #755

Quote:
wenn du supermacro oder ein vergleichbares addon hast kannst du eine funktion aus meinem addon missbrauchen.

mit "In(zeit,"code")" kannst du lua code verzögert ausführen. also könntest du ein addon machen das dich alle paar sekunden an eine neu stelle portet und das ganz automatisch
H3llf!re is offline  
Old   #756

danke für die infos
ähm ich will zu dem addon fragen...wie öffnet man das und muss das unter diesem namen zu den addons? weil bei mir zeigt es nichts an auser des mit dem leichnahm
Knorp is offline  
Old   #757

Quote:
danke für die infos
ähm ich will zu dem addon fragen...wie öffnet man das und muss das unter diesem namen zu den addons? weil bei mir zeigt es nichts an?
ganz normal den ordner in den addon ordner und dann hast du ingame an der minimap einen schildkröten (schildkröte = langsam...) button
H3llf!re is offline  
Old   #758

dankeschön^^
edit: will ja keinen doppelpost.....gibts irgendwo eine anleitung für dieses SuperMacro auf deutsch? weil ich da ned so ganz durchblick (noch nicht)
Knorp is offline  
Old   #759

Quote:
dankeschön^^
edit: will ja keinen doppelpost.....gibts irgendwo eine anleitung für dieses SuperMacro auf deutsch? weil ich da ned so ganz durchblick (noch nicht)
du kannst damit einfach längere makros machen (glaube bis 1000) statt nur bis 255
H3llf!re is offline  
Old   #760

aha^^..ich hab ez nur das problem länger als 255 zeichen kann ich trozdem ned machen un das mit diesem extendet code check ich au ned...achja und wenn ich schon dabei bin gibts i-was was automatisch n bestimmtes erz in reichweite abfarmt?
Knorp is offline  
Old   #761

Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
4) die funktion die die dll entläd (ja jetzt hab ich sie gefunden :P) crasht mein wow
blub ohne jetzt im WoWPorty Quellcode nachgesehen zu haben, dein Addon fragt wahrscheinlich ständig die WoWPorty LUA Funktionen ab. Der Invalid pointer check wird von WoWPorty wahrscheinlich rückgängig gemacht, bevor die LUA Funktion unregistriert werden.

Sind ja alles easy Fehler... hatte mir erhofft findest was größeres
Mal im Ernst bin stolz auf dich, bist nen guter Beta Tester Ich lasse dir morgen noch einmal eine neue Version zukommen welche auch die restlichen 2 Edits behebt.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #762

zu H3llf!re`s 4tens....das hatte ich zu anfang auch....hatt sich aber i-wie gelegt...
habe die Version 20100225 mit de ersatz Dll gepaart falls das was hilft
Knorp is offline  
Old   #763

Received Thanks: 79
wird man sofort gebannd?
Cascraft is offline  
Old   #764

hm bsher hab ich noch keinen bekommen...wobei ich echt powerWarpen mache....scheint recht save...man sollt halt ned umbedingt mitten in Sw (oder für Horde in OG) Laut schreien "ICH KANN PORTEN ROFL...hahaha" und ned gleich hinterher dich um den Platz herum warpen....aber ansonsten wenn ma sich ruhig verhält isses total save
Knorp is offline  
Old   #765

Quote:
zu H3llf!re`s 4tens....das hatte ich zu anfang auch....hatt sich aber i-wie gelegt...
habe die Version 20100225 mit de ersatz Dll gepaart falls das was hilft
Hellfire ist Beta Tester für die neuen Versionen, u.A. der Version welche nur noch auf LUA Befehle (/run Befehl) gehorcht Fehler die er hier postet beziehen sich hauptsächlich auf diese Version.

Edit @ Hellfire ->

folgende Befehle wurden hinzugefügt, damit du dich schon einmal drauf einstellen kannst

IsICanHearYouActive() Rückgabe: bool
ICanHearYou(bool)
Quote:
Originally Posted by WoWPorty Hilfe
you can understand all languages Usage is ICanHearYou(bool)
IsSlowModeActive() Rückgabe: bool

Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 12:31.