Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Discussion on WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 04/05/2010, 21:16   #1096
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Azureck View Post
Hallo ich habe mal eine frage wenn ich den Hack anmache und danach auf Infect drücke dann steht da " Die Anweisung in 0x0056d120 veweist auf Speichter 0x0cffa1c3. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werde.n Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden" kann mir jemand helfen wie ich das zum laufen bekomme? wenn ich auch OK klicke geht wow aus.
WoW 3.3.3a verwenden

Quote:
Originally Posted by Knorp View Post
du cencil...wie hast du des gemacht das du gleich mit der maus dahin gehst wo das ei gleich erscheinen wird??? was hast du da gebastelt...bzw. kannst du des hochladen?^^
achja..Push
Ist die WoW Standardeinstellung Beutefenster bei Mausposition öffnen oder so... mein 'Bot' lootet aber ohne die Maus zu verwenden, einfach GetNumLootItems verwenden und CMSG_AUTOSTORE_LOOT_ITEM senden.

Edit: Ach meinst nicht das Looten sondern Interagieren. Bei den Eiern muss CMSG_CAST_SPELL gesendet werden, ich sende einfach die Objekt GUID welche ich vorher aus den Speicher fische zum Server und tada der Charakter interagiert mit dem Item.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 21:20   #1097
 
Knorp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
äh heißt..ich muss nicht mehr draufklicken? und in dem video is die maus ja automatisch zu den eiern hingegangen befor die eier zu sehen waren....weil des aktionszeuichen ja gut ne sekunde vorher erscheint..aber wie haste des gemacht weil in den wow einstellungen hab ich au nix gefunden
/edit genau des mein ich^^
/edit2 ...blick da ned durch..ne kleine anleitung und wleche Progs du hernimmst wäre toll
Knorp is offline  
Old 04/05/2010, 21:26   #1098
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Mein Bot sendet das Interagieren direkt zum Server, im Clienten passiert nichts. Ich sage dem Server also ich hätte das Ei angeklickt, in Wirklichkeit passiert dies allerdings nicht.

Die Maus bewegt sich in dem Video aber auch nicht
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 21:34   #1099
 
Knorp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
jezt blick ich noch weniger durch....ne einfach kleine anleitung wäre schön...'ala "du brauchst Prog. a und b und gibst dan Code XY ein und fertig ^^ pls
Ps: @cencil:sagt dir der Bot WoWRObot was?
Knorp is offline  
Old 04/05/2010, 21:38   #1100
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Mein Nobelgarten Ei Bot ist ein kleines hardcoded "Skript" im Porty Code. Dieser Teil wird so nicht public, da das wirklich nur eine kleine Nobelgarten Spielerei war welche bereits vorhandene Funktionen von WoWPorty nutzt. Sind vielleicht 100 Zeilen Code.

und @PS:
Ich verwende keine public bots, daher nein. Auch sonst sehe ich vom Botten eher ab.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 21:42   #1101
 
Knorp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
also könnt ma des ned selber vielleicht schnell reinschreiben des für die eier?
wär echt praktisch
/edit: könnt ma so Porty auch zum farmen benutzen?
Knorp is offline  
Old 04/05/2010, 21:46   #1102
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Ich plane Features welche das Farmen von Erzen und Kräutern anhand einer Waypoint Liste ermöglichen. Bei den Eiern wird immer das Ei gesucht, welches am nächsten vom Spieler ist, was bei den Erzen und Kräutern ein Problem ist, da diese nicht immer in einem bestimmten Radius welcher dir übertragen wird vorhanden sind. Ob Porty also darauf eingestellt werden kann bei Events solche Dinge zu farmen weiß ich noch nicht, meine Nobelgarten Spielerei wird wie gesagt so nicht public.

Und da ich nicht mehr am alten Porty Code rumfusche könnte man das nicht schnell einbauen, nein 50% meiner Zeit stecke ich zur Zeit in einen kleinen AH Bot, welcher das neutrale AH überwacht....
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 21:53   #1103
 
Knorp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
hmm wobei..der ah bot is ez ned gerade nütz..*ehrliche meinung* ...weil....auf was bietet man eig. noch? und wie meinste des mit altem code..? du hast es doch auch geändert ?....einfach diese version hochladen die du modifiziert hast und als OsterSpezial hochladen...so sind alle happy und für dich isses keine arbeit^^
Knorp is offline  
Old 04/05/2010, 22:02   #1104
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Ich lade hier nicht meine Entwicklungs Betas hoch, möchte ich auch keinem zumuten. Und beim neutralen AH überlege mal was die Leute dort Nachts machen, richtig - ihre Items von Horde -> Ally oder umgekehrt transen Mein Bot fängt diesen Transfer ab und grabscht sich die günstigen Items.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 22:17   #1105
 
Knorp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
der bot erkennt ganz günstige items und kauft diese sofort?
/edit also dafür das ich schnell eier farmen könnt würd ich mir dei Betageschnipsele gern antun^^
Knorp is offline  
Old 04/05/2010, 22:21   #1106
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Ist einstellbar welches Item zu welchen Preis maximal, ja.

Andere sehen deinen Namen durch den Boden nur mal so Lassen wir es lieber. Ich persönlich trenne meinen main Account stark von meinen 2. Account..
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 22:36   #1107
 
Knorp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
ah kk...hm sollt ich mir ma wieder des AHProg Anschaun^^
/edit...aber fürs normale AH nüzt des eig. fast nix da die meisten den BietPreis immer um max 1G - stellen... und die anderen sachen sinds ned wert ...weil so minimale unterschiede lohnen sich ned....gib mal n paar tipps wo ich den einetzen kann^^
/edit2 ne andere sache wie wärs mit ner bastelei wo du automatisch alles anklickst was in deiner reichweite ist...da stell ich mich an eine farmspott hin und ferdich und dann loote ich alle eier die ich erreichen kann^^
Knorp is offline  
Old 04/05/2010, 23:26   #1108
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Mein AH Bot ist noch nicht public, WoW Auktionator hat damit 0 zu tun.
Und zu edit2 ne
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 23:31   #1109
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 21
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Knorp View Post
jezt blick ich noch weniger durch....ne einfach kleine anleitung wäre schön...'ala "du brauchst Prog. a und b und gibst dan Code XY ein und fertig ^^ pls
Ps: @cencil:sagt dir der Bot WoWRObot was?
Du blickst so auch nicht durch. Du postest ständig was du alles haben willst, aber mal selbst was beitragen schaffste wohl dann doch nicht.?
Hamernn is offline  
Old 04/05/2010, 23:32   #1110
 
Knorp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
asooo...dachte du meinst das damit....aber nebenbei....wie soll ma im ah gewinne machen mit ein und verkauf.....weil so minimale differenzen bringen sogut wie 0 Gold
Knorp is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.