Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 15:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread

Old   #1066

elite*gold: 220
Received Thanks: 61
Hmm hat man den mount buff noch wenn man die packete blockt?
Den dann kann man ja einfach bug sagen wenn der buff noch da ist ^^

Terrorblade2 is offline  
Old   #1067

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Nein.

Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1068

elite*gold: 220
Received Thanks: 61
ohh schade
Terrorblade2 is offline  
Old   #1069

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Rabrab View Post
wär lustig das abmounten zu verzögern bringt zB in warsong was wenn du den tunnel hochreitest^^ manchmal gehts ziemlich schnell bis man abmountet und andererseits kann man den ganzen tunnel hochreiten
Lag7 / LagXP, oder ein anderes Lagtool.

hirbelnator is offline  
Old   #1070

Received Thanks: 262
Aber das wäre doch so zum Questen und so ziemlich nützlich, findet ihr nicht?
Matter94 is offline  
Old   #1071

Received Thanks: 142
also ich starte grade ein aufruf in unserem forum!

Titel: Angriff auf Blizzard!

Die leute könne sich bei mir melden, dann machen wir einen termin und treffen uns (ich hoffe mit vielen leuten) auf einen server! mal guggen was gms da machen wenn da 10-50 (leute vieleicht mehr... ka ) durch OG und SW fliegen! machen dann schönnes gruppen foto!

xD

wer intresse hat pn an mich! ich sag dann wann es los geht!

BETREFF: gms ärgern
dergringo is offline  
Old   #1072

Was die machen siehst du im GM Insel Raid Thread
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1073

ähä wo? ich selber zocke ja kein wow , bin ein boter sonst nix! oO darum ka was du grade meinst,.... sorry
dergringo is offline  
Old   #1074

Einige hats mit ihren Main Accounts erwischt.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1075

Received Thanks: 6
XD wenn ma bei sowas mit nem Main unterwegs ist ist man selber schuld....is ja klar das man gleich n ban kriegt wenn ich Queer durch Og bzw. Sw warpe und am bestn noch /y Yeaaaahhh HackPower schreie^^....solche aktionen bzw Gm insel sind nur was für Trials...obwohl ich mich soagr einmal mit meim Main auf die insel Getraut hab und mich n Gm angeschrieben hatt.....naja man sollte halt gte ausreden haben
Knorp is offline  
Old   #1076

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Knorp View Post
XD wenn ma bei sowas mit nem Main unterwegs ist ist man selber schuld....is ja klar das man gleich n ban kriegt wenn ich Queer durch Og bzw. Sw warpe und am bestn noch /y Yeaaaahhh HackPower schreie^^....solche aktionen bzw Gm insel sind nur was für Trials...obwohl ich mich soagr einmal mit meim Main auf die insel Getraut hab und mich n Gm angeschrieben hatt.....naja man sollte halt gte ausreden haben
ließ den von cen erwähnten thread. glaubst du wirklich dass du der einzige bister der schlau genug ist um zu wissen dass er nicht mit seinem main auf die gm insel sollte? ach nein halt... du machst sowas ja sogar wirklich...(zumindest behauptest du es)

tut leid wenns unfreundlich klingt aber in letzter zeit gibts immer mehr no-go-posts und manchmal ertrage ichs einfach nicht
H3llf!re is offline  
Thanks
1 User
Old   #1077

Received Thanks: 1
ich finds sowieso scheisse, wenn sich leute dazu hinreissen lassen blizzard mit gm-inselbesuchen zu provozieren, das fördert höchstes die massnahmen, dass der hack dedectet wird.
Rabrab is offline  
Old   #1078

Received Thanks: 5
hi wollte was melden weis ned ob es nur bei mir so ist nur wenn ich den hack benutze und mich dann wo hin porte und nachm port kurz wrte mich aufs mount hocke (nur flugmount) bekomme ich ständig dcs woran kann es liegen use die neuste version (logisch) ^^
generation311287 is offline  
Old   #1079

huhu @all @Cencil

sag mal ist hier jemand der vieleicht eine möglichkeit kennt den chat auszulesen im wow!
Weil ich suche für unsern bot eine möglichkeit mit schiffen usw zu fahren! Problem ist das erkennen! Ich dachte aber das man vieleicht den chat auslesen könnte wenn der npc schreit "Schiff ist da" nur leider wissen wir noch nicht wie wir das auslesen können. Es ist ja kein problem den normalen chat zu lesen aber beim npc ist das irgendwie anders!

also hatten das irgendwie so vor:

WaitUntilChatTextDetectedAndJump2Path(Text, Path, [channel = "*", [waittime = 0, [check4combat = 1]]])

Text: The text what shall be searched and waited until this one appears in chat. Text follows the same rules like the Wordlist, see wordlist.ini

; Filter:
; search1,search1.1 --> one of those words have to be match
; search1|search2 --> both of those words have to be match
; search1,search1.1|search2 --> (search1 or search1.1) and search2 have to be match

Path: The [Path] in a profile where the bot jumps to

[Channel]: Default * = checks all enabled channels under Opt - Log
Available Channels:[*]
[Whisper]
[WhisperTo]
[Say]
[Yell]
[Guild]
[Party]
[Raid]
[BG]
[AFK]
[DND]
[Monster Say]
[Monster Yell]
[Monster Whisper]
[Monster Emote]
[BG Event Neutral]
[BG Event Alli]
[BG Event Horde]
[Emote]

[WaitTime]: default = 0 -> never quit this function until status changed, paused, or text found. Time in [ms]

[Check4Combat]: default = 1 -> enabled. Bot will check if he gets attacked while waiting and fights back

aber das hier:

[Monster Say]
[Monster Yell]
[Monster Whisper]
[Monster Emote]

wird nicht erkannt!

kann da wer helfen?
dergringo is offline  
Old   #1080

elite*gold: 5
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by generation311287 View Post
hi wollte was melden weis ned ob es nur bei mir so ist nur wenn ich den hack benutze und mich dann wo hin porte und nachm port kurz wrte mich aufs mount hocke (nur flugmount) bekomme ich ständig dcs woran kann es liegen use die neuste version (logisch) ^^
Am besten du wartest nachdem du angekommen bist einen kleinen augenblick und gehst dann ein schritt nach vorn. Dann solltest du eigentlich ohne probleme aufmounten können.

Edit: Mh dieser komische Porttot in den Zangarmarschen scheint wohl nochmehr probleme mitsich zu bringen^^ Grad wieder gestorben im port und meine leiche wird weiter bis nach shatt geportet ... geb ich geist frei steh ich an der Falkenwacht... meine leiche in den Zangarmarschen und nu kommt noch das wenn ich "Corpse port" benutzt das er dann in 1 sec bei meiner Leiche ist. Das problem ich kann den Rezz net annehmen weil "Out of Range" Oo. Wenn ich jetzt relogge steh ich wieder an der Falkenwacht.

// achja direkt ausloggen/wow quit geht auch net^^ nur mit Alt+F4 halt :s

Werd gleich mal gucken ob ich die Koords zusammenbekommen wo ich genau sterb :s

// edit2: nun kann ich garnicht mehr rezzen ^^ selbst wenn ich zu meiner Leiche auf dem friedhof in den zangarmarschen lauf steht da nur noch "Out of Range" ^^ sehr interessant :s

Meo is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 15:15.