Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old 03/03/2010, 14:54   #346
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
liebeR cencil und andre member was is nun sky
Habe ich bei dem ersten Wort eigentlich jemals was anderes behauptet?
Skywalk = Durch die Luft laufen als wäre Boden unter dir.



Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2010, 14:58   #347
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 272
Received Thanks: 61
Wenn du Skyewalk meinst das ist dafür da das du in der luft laufen kannst.

Oh Cencil war schneller xD


Terrorblade2 is offline  
Old 03/03/2010, 15:24   #348
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Huhu,
heut kam ja wohl ein MiniPatch, geht das Programm jetzt auch noch? Weil auf der ersten Seite steht, dass es nur auf der aktuellen Version funkitoniert. (Letzter Update war 25.02).
Nelunia is offline  
Old 03/03/2010, 15:30   #349
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Ja an der WoW exe wurde nichts verändert.


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2010, 15:35   #350
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,431
Received Thanks: 873
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ja an der WoW exe wurde nichts verändert.
Weißt du zufällig was genau gepatcht wurde?
Rammsteiner is offline  
Old 03/03/2010, 15:36   #351
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Blizzard Updater.exe
Launcher.exe
Repair.exe
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2010, 15:38   #352
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,431
Received Thanks: 873
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Blizzard Updater.exe
Launcher.exe
Repair.exe
na dann is ja gut ... also kein warden update ^^
Rammsteiner is offline  
Old 03/03/2010, 15:41   #353
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Da Warden dynamisch beim Login bei einem Update vom Server geladen wird, wird man davon auch nicht viel mitbekommen
Meine Skills reichen immerhin aus um die Speicherscans zu überwachen, für DLLs bin ich leider zu low

Warden stinkt.

Aber evtl. ist Harko so lieb und warnt uns wieder!
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2010, 15:44   #354
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,431
Received Thanks: 873
Ich find Warden klasse. Ohne Warden würde hacken keinen Spaß machen
Rammsteiner is offline  
Old 03/03/2010, 15:49   #355
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
Da ist was dran!

Wann kommt denn die neue Version denn? Jetzt warten wir schon seit 3 Tagen
Matter94 is offline  
Old 03/03/2010, 18:03   #356
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Da ich die neue Version nicht weiter hinaus zögern möchte, hier vorerst eine "under development" Version. Diese Version wird nicht im Updater erscheinen.

Was diese Version noch nicht enthält:
- Skywalk - noch gar nicht enthalten
- DLL entladen - funktionierte zu unsauber, deaktiviert
- Click2Warp - noch gar nicht enthalten

Allgemeines:
- Der Updater (UpdateWoWPorty.exe) wurde entfernt

Neue /console Funktionen:
noclip Parameter sind 1 oder 0
waterwalk Parameter sind 1 oder 0

Neue LUA Funktionen:
- IsWarping() gibt 1 zurück wenn der Spieler gerade teleportiert wird, andernfalls 0. Teleportiert der Spieler sich mit Hotkeys, wird hier ebenfalls 0 zurückgegeben
- IsWarpingWithHotkeys() gibt 1 zurück wenn der Spieler sich mit Hotkeys teleportiert, andernfalls 0. Wechselt extrem schnell bei einem Hotkey Teleport

config.ini Änderungen:
- Die Einstellung "sleep" wurde durch TeleportDelay ersetzt
- AntiDisconnectDelay: Bis zu wie viele Millisekunden nach einem abgeschlossenen Port kann der WoW Client keine eigenen Daten mehr senden?
- FakeZAxis: Z Achse clientseitig auf +800 während dem Port setzen?
- AutoBestSpeed: Beste Teleport Geschwindigkeit automatisch ermitteln? Betrifft nicht den Numpad Teleport
PacketsBeforeSleep: Wie viele Pakete werden rausgehauen bis das TeleportDelay berücksichtigt wird? Sollte bei 2 belassen werden, 3 führt in der Regel schon zum Disconnect

Bugfixes:
- Umlaut Problem mit der warplist.txt wurde behoben (Laden/Speichern)
- Der Buff langsamer Fall sollte für keinen Disconnect mehr sorgen
- Der AntiDisconnect Code sollte keinen seltenen WoW Error mehr auslösen
- Teleportation auf Flugmounts sollte nun funktionieren
- Loader: Es wird keine Fehlermeldung in Form einer Messagebox mehr erscheinen, wenn der Loader von deiner Firewall blockiert wird
- Loader: Alle Elemente auf dem Fenster sollten nun auch unter Vista/Win7 "normal" aussehen

Generell habe ich noch viele Ideen für WoWPorty, aber leider habe ich immer sehr wenig Zeit um das Projekt zu pflegen (WoW Auktionator weint schon förmlich). Daher bitte ich noch um etwas Zeit und Geduld bis zur finalen Version

Diese Version ist auf den Stand vom 1.3. es gab nur noch fix kleinere Optimierungen.

Cencil is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/03/2010, 18:10   #357
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 272
Received Thanks: 61
klingt ja toll gleich testen =D
Terrorblade2 is offline  
Old 03/03/2010, 18:11   #358
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Passendes Addon dazu gibts

//update: wers vorhin runtergeladen hat: bitte gleich nochmal. es waren mehrere fehler drin^^

@cen: die IsWarping() funktion is leider werg nach nem reloadui und lässt sich auch nicht durch ein dell neu injecten wiederherstellen
und und und das mit den ewig langen port kommands is übelst hässlich... wieso muss ich bevor ich nach booty porten kann "schlingendorntal, beutebucht" eingeben
H3llf!re is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2010, 18:31   #359
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 272
Received Thanks: 61
Mit noclip sihts unter og noch lustiger aus xD alle wachen fallen einfach runter xD

naja normal laufen kann man mit noclip nichtmehr xD da brauchts ja den skywalk fast da fällst ja sonst überall runter^^

So schaut das warpen noch interesannter aus ^_^
Terrorblade2 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2010, 20:31   #360
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 14
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Terrorblade2 View Post
Mit noclip sihts unter og noch lustiger aus xD alle wachen fallen einfach runter xD

naja normal laufen kann man mit noclip nichtmehr xD da brauchts ja den skywalk fast da fällst ja sonst überall runter^^

So schaut das warpen noch interesannter aus ^_^
Oder mit nem flugmount fliegen...


SuperDani is offline  
Closed Thread



« Bug bei dem Endboss Grube von Saron | Info Reader by Rhilor »



All times are GMT +2. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.