Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Discussion on WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 04/05/2010, 23:38   #1111
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Cencil ich würd dir auch nicht raten deinen AH Bot pub zu machen, wer weiß was dann mit einigen Serverökonomien (schreibt man das so?) passiert.
scenebase is offline  
Old 04/05/2010, 23:40   #1112
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Werde es mir dann noch überlegen, wenn er fertig ist. Aber wo bleibt da der Spaß wenn man es nicht released und Blizzard ein wenig ärgert
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 23:41   #1113
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Ich sehe es dann schon kommen "Mimimimi mein account würde gebannt, help plx" ;D
scenebase is offline  
Old 04/05/2010, 23:41   #1114
 
Knorp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
@hamernn ...was ich nicht weis (in diesem Bereich sogut wie alles) frag ich nach...und hab bisher von den meisten (bis auf wenige ausnahmen (person oben genannt)) super antworten /support bekommen^^
/edit wer gebannt wird war leichtsinnig oder hatt bekannte Bots benuzt....is ja klar wenn ma laut ins ah schreit "ich kann genau lesen wie lange jede auktion auf die sekunde genau dauert^^"
/edit2 da fällt mir ein was is n ein kostenloses Prog. mit dem ich gut videos von WOw in guter Quali machen kann^^ ?
Knorp is offline  
Old 04/05/2010, 23:42   #1115
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 21
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Werde es mir dann noch überlegen, wenn er fertig ist. Aber wo bleibt da der Spaß wenn man es nicht released und Blizzard ein wenig ärgert
Lass ihn lieber non-pub ... Mit Porty verwöhnst du die Leecher hier eh schon zuviel. Und was du dann machst, ist dann nie gut genug (siehe Posts von Knorp).

grüße,
Rammsteiner
Hamernn is offline  
Old 04/05/2010, 23:42   #1116
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
Ich sehe es dann schon kommen "Mimimimi mein account würde gebannt, help plx" ;D
Kiddys enrage sind aber lustig

Quote:
Originally Posted by Hamernn View Post
Lass ihn lieber non-pub ... Mit Porty verwöhnst du die Leecher hier eh schon zuviel. Und was du dann machst, ist dann nie gut genug (siehe Posts von Knorp).

grüße,
Rammsteiner
Wieso banned? :/
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 23:47   #1117
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 21
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Kiddys enrage sind aber lustig


Wieso banned? :/
metin **** verarscht mit mehreren accs
egal, ich bin überall oO
Hamernn is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/06/2010, 00:20   #1118
 
Knorp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
was haben nur gewisse leute dagegen wenn man hinterfragt?
Knorp is offline  
Old 04/06/2010, 00:22   #1119
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 21
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Knorp View Post
was haben nur gewisse leute dagegen wenn man hinterfragt?
hinterfragen != auf die nerven gehen
Hamernn is offline  
Old 04/06/2010, 01:22   #1120
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
aktuell sind wir 27 User ... die sich mit ein test acc + porty auf ein server treffen wollen!

Cencil kommt auch mit xD geil!!!

anmeldung per PN

sage freitag wann es los geht und wo
dergringo is offline  
Old 04/06/2010, 08:57   #1121
 
Matter94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
@Knorp Hamernn hat Recht, du hast in den letzten 3 Seiten so viel gespammt.. dafür solltest du mindestens 3 mal verwarnt werden. ^^ Ich mein, denkst du eigentlich nach bevor du was schreibst? Du fragst erstmal 5 Mal nach ob du "ein Programm" haben kannst, damit du dich zu den Eiern porten kannst, bevor du (und ich glaub nicht, dass du es bis jetzt überhaupt schon gecheckt hast) realisierst, dass es erstens WoWPorty2 ist und zweitens, dass dieses Feature noch nicht veröffentlicht worden ist!
Also hört jetzt bitte auf mit dem ganzen gespamme und kommt wieder B2T.
Matter94 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2010, 01:55   #1122
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
...50% meiner Zeit stecke ich zur Zeit in einen kleinen AH Bot, welcher das neutrale AH überwacht....
Nice Nice :-)
Damit könnte man ordentlich Kohle machen.
Nur Frag ich mich, wie du das anstellen willst. Wie soll der Bot erkennen, was Profiterbringend ist und was nicht. Zb. Erze sind Weiß, anderer "Müll" aber auch...
Einzigste Möglichkeit wäre doch, kauf das und das, zu diesem Preis. Das würde aber sehr lange dauern, alle Items einzutragen :P
Da kann man ja nur hoffen, das es doch irgendwann Public wird..
Nelunia is offline  
Old 04/07/2010, 05:26   #1123
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Aleshanee View Post
Nice Nice :-)
Damit könnte man ordentlich Kohle machen.
Nur Frag ich mich, wie du das anstellen willst. Wie soll der Bot erkennen, was Profiterbringend ist und was nicht. Zb. Erze sind Weiß, anderer "Müll" aber auch...
Einzigste Möglichkeit wäre doch, kauf das und das, zu diesem Preis. Das würde aber sehr lange dauern, alle Items einzutragen :P
Da kann man ja nur hoffen, das es doch irgendwann Public wird..
Ich hab zwar absolut 0 Ahnung vom Programmieren, aber vorstellen könnt ich mir das ganze in etwa so dass der Bot die Daten von Auctioneer ausliest und jedes Item bei dem der Sofortkaufpreis den Verkaufspreis beim Händler unterschreitet gekauft werden kann, das ganze dann evtl. auf Auktionen eingrenzen die bis max. 20g gehen und du kriegst so ziemlich jedes Item das gemulet wird. Gibt sicher leichtere Wege das ganze hinzubekommen aber das ist mir als erster Gedanke gekommen.

so far, rlylol

ps. wenn du betatester für den bot brauchst sag bescheid cencil .
Rlylol is offline  
Old 04/07/2010, 10:30   #1124
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
könntet ihr vieleicht für den ah bot nen eignen theard machen das is der für porty nicht fürn ah bot
[InRente] is offline  
Old 04/07/2010, 15:43   #1125
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 19
Received Thanks: 7
Hallo cencil,

ich bewundere deine Arbeit und das was du erschaffen hast! Prima Leistung!

Leider bekomme ich wie einige andere hier den Hack nicht mehr zum laufen. Sobald ich injecte bekomme ich mit dem aktuellen Release von dir einen CritError. Nutze ich allerdings deinen Fix V3 kann ich mit den Numpads ohne Probleme porten aber alle anderen Befehle funktionieren nicht. Ich kann zwar über /console wphelp die befehle anzeigen lassen aber wenn ich sie nutzen möchte funktioniert es nicht. Die Warpliste wird ebenfalls als "leer" angezeigt auch wenn ich sie reloade.

Ich respektiere deine Arbeit sehr und vielleicht kannst du mir ja einen kleinen Tipp geben, der mir hilft die neue Version mit den Lua Befehlen zu nutzen! :-)
klitschenisenen is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.